Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neugierige Nachbarn

Schimpansin54

Geselle
27. Juli 2017
33
:?!?:Sehr neugierige Nachbarn. Immer neugierig, diese Nachbarn. Enorm! Echt. Unendlich neugierig, diese Nachbarn. Nicht zu fassen. Was wollen die eigentlich alle?:?!?:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.087
Kann den TE nicht nachvollziehen. Hier schreibt ein Nachbar mit, und das ist ein feiner Kerl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Die beobachen, ob alles auch anständig zugeht.Du hängst am Ende Wäsche auf den Balkon auf, hast einen andere Musikgesschmack oder hälst Dich nicht korrekt genug an die Haussordnung.
Oder die finden Dich einfach nett und suchen das Gespräch mit Dir.
 

Schimpansin54

Geselle
27. Juli 2017
33
Hi Deniz, Du neighbour, Du sollst nicht soviel rauchen. Schadet Deiner Gesundheit und der Umwelt. Kannst Du mal Dein goldenes Schweigen brechen und mir verraten, wo die ganzen, vielen, versteckten Kameras sind. Wär echt nett von Dir!

Grüsse von neighbourhood:roll::lol:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.087
Lieber popo,

wenn ich mir Deine Beiträge sonst so anschaue, fühle ich mich geehrt, dass Du mir immerhin 5 statt nur 3 Wörter gewidmet hast. Dankeschön! Und wenn's Dir jetzt noch gelingt, irgend einen Inhalt unter zu bringen, dann klappt's bestimmt auch mit dem diskutieren.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
du hast die sechs punkte vergessen...

im übrigen versuche ich eigentlich, möglichst präzise und ohne großes drumrum reden auf den punkt zu kommen. ist halt so...

gebe zu, überzeugt nicht oft, doch mag garnicht überzeugen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.087
5 Wörter und 2x3=6 Punkte? Wow ...!

Hm. Aber was war denn eigentlich der Punkt, auf den Du da gekommen bist? Das Profilbild?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
bingo :)

meine güte, das thema ist doch offensichtlich blödsinn. was willst du denn diskutieren ?

ausserdem hast du selber mit dem rumblödeln angefangen, siehe post #3.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.087
Ja, wie ?! ... kannst Du nicht mal beim Blödeln ernsthaft bleiben? ... OK - ich auch nicht.

Aber gut: Nach meiner Erfahrung sind Nachbarn viel besser als ihr Ruf. Abgesehen davon: Zwangsläufig ist man selbst ja auch einer.
 

Schimpansin54

Geselle
27. Juli 2017
33
Eure 236 ist mir wurscht...echt! Da stimmts mit dem Inhalt auch nicht!
Nun zum 1062011 , was war DAS denn nochmal, hä? Was wollte DER eigentlich? Gehts dem nur um Organe? Ist ja abartig. Völlig schräg. Nicht mit mir.:D
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Hat denn noch niemand der jungen Dame den Raum hinter der roten Türe gezeigt?
Ich glaube dieser wurde in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt:O_O:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Wir sind doch in ein Neues Gebäude umgezogen :-%:
Die Tür ist z. Zt. noch "Blau" lackiert und der Raum muß
noch gepolstert werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
Nur weil Du ein Zimmer im Lowsecurity-Pavillon bekommen hast, ist nicht gleich die ganze Anstalt umgezogen, almende...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Als junger Student hatte ich ein Zimmer gemietet innem Haus, in dem auch meine Vermieterin wohnte.
Die war verwitwet und hatte nix besseres zu tun, als den ganzen Tag ausm Fenster zu 'spannen'.
Meine Freundin hatte gerade mit mir Schluss gemacht und so hatte ich öfter Besuch von Kommilitoninen.
Ich sah auch 'heiß' aus:
Lange, hennarote-dauergewellte Haare, dazu 'ne schwarze Kaninchenfelljacke.
Meine Vermieterin kündigte mir dann mit den Worten:
"Sie sagten zwar, dass sie studieren, aber so, wie Sie aussehen und bei dem häufigen, weiblichen Besuch weiß ich nicht, welchem Beruf Sie wirklich nachgehen!"
Ich zog es dann vor aus diesem ehrenwerten Haus aus zu ziehen!
Ich liebe bigotte Menschen!
 
Oben Unten