Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Terminatorin

Geselle
30. Dezember 2014
26
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Aber versuchen dann die Redakteure nicht dadurch auch ihre Meinung uns vorzugeben und uns eine Welt "vorzumachen" wie sie - die Redakteure - sie sehen ? Meine damit dass der objektive Journalismus langsam ausstirbt und wir einer "Meinungsmache" unterworfen werden.
Als Beispiel : Vor knapp einer Woche hieß es erst dass wir uns in Deutschland keine Sorgen machen müssten und vorgestern las ich dass das BKA Kenntnisse von geplanten Attenaten in Berlin und Dresden hat und diese verhinderte. Was soll man denn noch glauben ?
Ich persönlich fühle mich von den Medien verar.... und verunsichert.

Weiß, ist ein komplexes Thema.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Aber versuchen dann die Redakteure nicht dadurch auch ihre Meinung uns vorzugeben und uns eine Welt "vorzumachen" wie sie - die Redakteure - sie sehen ? Meine damit dass der objektive Journalismus langsam ausstirbt und wir einer "Meinungsmache" unterworfen werden.
Doch, dafür gibt es verschiedene Redaktionen mit verschiedenen Themen und politischen Ansichten, Internet sei dank besteht daran nun wirklich kein Mangel. Man sucht sich dann raus, was einem grad am besten gefällt. Meine Wenigkeit bezieht ihre Weisheiten aus FOX News und Nachdenkseiten und ist großer antiFan von Broder.
 

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Aber versuchen dann die Redakteure nicht dadurch auch ihre Meinung uns vorzugeben und uns eine Welt "vorzumachen" wie sie - die Redakteure - sie sehen ? Meine damit dass der objektive Journalismus langsam ausstirbt und wir einer "Meinungsmache" unterworfen werden.
Als Beispiel : Vor knapp einer Woche hieß es erst dass wir uns in Deutschland keine Sorgen machen müssten und vorgestern las ich dass das BKA Kenntnisse von geplanten Attenaten in Berlin und Dresden hat und diese verhinderte. Was soll man denn noch glauben ?
Ich persönlich fühle mich von den Medien verar.... und verunsichert.

Weiß, ist ein komplexes Thema.

Das habe ich auch heute in den Nachrichten gehört und kam mir reichlich verkackeiert vor:erst heisst es wir sollen unsere Reisegewohnheiten nicht ändern,dann sagen sie,es sind mehr Polizisten im Einsatz.Ich denke es ist doch so ungefährlich,warum dann mehr Polizei an Bahnhöfen ?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Vielleicht, weil belgische oder französische Islamisten derzeit ein erhöhtes Reisebedürfnis verspürèn dürften? Da hilft man doch gern, damit die auch am passenden Ziel ankommen...
 

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Ja,das naheliegendste Ziel ist NRW so wurde es in den Medien gesagt...
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

an den derzeitigen medienverhalten kann man "sehr gut erkennen" zu welchen ideen sich die verantwortlichen noch gezwungen sehen........peinlich peinlich

ich erinnere nur mal kurz an den medienruf den merkel und schäuble vor einigen tagen, von sich platzen ließen: "griechenland muß die möglichkeit haben aus dem euro austreten zu können"....(man bedenke die neuwahlen in griechenland)..soso, aufeinmal geht jetzt doch anders ??? oder in 2 wochen vielleicht doch ein erneuter schuldenschnitt, je nach wahlergebnis oder vielleicht doch nicht?

der brüller im neujahr...........unglaublich was die an medialen eiertänzen verantstalten um sich und ihre nazikeulen zu rechtfertigen (ein witz)

aus allen richtungen ertönt nur der selbe mediale lügenbrei, und das lügengerüst wird nur noch höher (damit wollen die wahrscheinlich vertrauen erreichen, in ihren wirren köpfen) :D:D:D

nicht mal aus den wirtschaftsnachrichten sind klare positionen erkennbar, wie z.b. unsere eigenen "europäischen interessen" bezogen auf russland.....äh, putin natürlich

und ganz nebenbei ziehen die lächerlichen netzverschwörer (z.b.compakt tv........) immer wieder an der selben schnurr der falschen feindbildern......

(ein schelm, wer da jetzt böses denkt ):D

europa ist klar und erkennbar ausgeträumt und eine illusion...... das wird nichts mehr, ausser sich an träumen zu klammern

mit so einer lachnummer wie z.b. das europäische parlament (hört mal rein über was für einen scheiss die da rumsabbeln)

und mit solchen nutzlosen hocharogannten, in einer parallelwelt lebenden politvögeln und gewerkschaftlern, wird die zukunft unserer kinder zerstört

(und ihr heuchler seid dann aus dem schneider)

euch kann man ja nicht mehr ernst nehmen, geschweige als wählbar empfinden

asoziale raus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

und das gerade zu noch, als unwort des jahres folgte

kann man nur noch als verhaltensgestört bezeichnen

- - - Aktualisiert - - -

@es könnte ja sein
Ich hoffe Du bist in Deiner Gemeinde aktiv und machst alles besser?

lach...... der is gut,ollen

bei uns zählt nur die ergebnis, bruda


würde mich aber jetzt mal interessieren

bekommen freimaurer staatliche unterstützung? clubheim,strom oder andere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Wie kommen die Menschen nur immer auf die Idee das Politiker höhere Moral haben sollten/müssten als sie selber?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Das habe ich auch heute in den Nachrichten gehört und kam mir reichlich verkackeiert vor:erst heisst es wir sollen unsere Reisegewohnheiten nicht ändern,dann sagen sie,es sind mehr Polizisten im Einsatz.Ich denke es ist doch so ungefährlich,warum dann mehr Polizei an Bahnhöfen ?

Ach Harknes, das ist doch ganz einfach:
1.) Reisegewohnheiten nicht verändern, um ein Signal zu geben, dass man sch nicht einschüchtern lässt, egal wie bescheuert, die Gegener sind.
2.) Mehr Polizei an Bahnhöfen etc., um im Notfall gewappnet zu sein, für was auch immer. Schließlich wärest Du doch sicher einer der Ersten, die dem Staat "en Kopf abreißen" würde, wenn er im Fall eines Falles nicht mit mehr Polizisten vor gewesen wäre, oder?

Nein, Harkness, im echten Leben geht immer beides. Denn das Leben ist eben nicht schwarz/weiß wie hier im WV einge glauben, sondern eher fifty shades of grey ;-)

Das Leben ist viel interessanter als alle Verschwörungstheorien zusammen. Aber es bedeutet auch, immer eigenverantwortlich zu handeln, statt die Verantwortung für sein Leben an andere abzugeben. Klar, das Leben ist lebensgefährlich. Du kannst schon morgen tot sein, oder auch jetzt sofo tot umfallen. Aber grundsätzlich ist das Leben wundervoll, vielfältig, multikultuell, abwechslungsreich, anstrengend, zutiefst begeisternd und verstörend zugleich, ein Abenteuer. Es ist einfach klasse, so ein selbstbestimmtes Leben. Aber es ist nix für Feiglinge, nix für Menschen, die Aursreden für ihre eigenen Unzulänglichkeiten brauchen. Das Leben gehört den Mutigen, die anderen vegitieren nur.

Vielleicht solltest du mal mutig sein und einfach nur leben.

Wie heißt es bei IKEA?
Entdecke die Möglichkeiten.
Viel Spaß.

Ich habe ihn, Jeden Tag. Jede verdammte, mir geschenkte Sekunde. Und zwar egal was die anderen davon halten oder ihrer Umgebung einreden wollen.
 
Oben Unten