Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Von diesem Strang ruebergeholt:

http://www.weltverschwoerung.de/11-9-2001-world-trade-center-pentagon-co/21321-wtc-faq-9-11-truther-wie-weit-geht-us-regierung-um-sie-zu-bekaempfen-2.html#post499247

Okay, okay, das mit den Bomben hätte in einen noch zu erstellenden Pentagon-Thread gehört. Es eignet sich aber auch, um eine Desinformationstechnik beispielhaft vorzustellen: Technobabbel light, bzw. It Flies on Absurdium, oder wie man es nennen will. Ein technisch klingender Begriff, der nicht verstanden wird, wird blackboxartig oder wie ein Zauberstab verwendet, um die Verbindung zwischen zwei Zuständen herzustellen, hier zwischen dem Pentagon vor und nach dem Einschlag der Boeing. Wie das genau funktionieren soll, wird im unklaren gelassen. Ob Nanothermit oder Bunkerknacker, ob Fensteuerung oder Cruise missile, es sind nur Zauberworte, die nichts erklären. Es ist im Grunde Religion.

Eines ist sicher, eine Boeing 757 war es nicht. Da beim Militaer halt mittlerweile sehr viele Flugkoerper, Drohnen, Marschflugkoerper oder kleinere Flugzeuge in Frage kommen, und Photos/Videos unterschlagen werden, (bis auf das nicht aussagekraeftige), ist es sehr schwierig das richtige Geraet herauszufinden. Auch fuer dessen Gefechtskopf gilt dies.
Beim Gefechtskopf/Bombe kommt noch hinzu, dass nur wenige Fachleute die heute moeglichen Wirkungen exakt kennen.

Aber da kommen wir vieleicht noch weiter, denn auch viele Soldaten kotzt der 9/11 Insidejob mittlerweile an. Wenn da nur einer einen diesbezueglichen Tipp gibt, koennte auch das geklaert werden.


Gruss Hammerhead

(Auch hier funkt der Link nicht, sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Eines ist sicher, eine Boeing 757 war es nicht.

Was soll der Schwachsinn? Die sterblichen Überreste der Opfer wurden identifiziert, es gibt Reste des Gepäcks, es gibt Trümmerteile. Natürlich war das ne 757. Es war Flug AA 77.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

(...)
Eines ist sicher, eine Boeing 757 war es nicht. Da beim Militaer halt mittlerweile sehr viele Flugkoerper, Drohnen, Marschflugkoerper oder kleinere Flugzeuge in Frage kommen, und Photos/Videos unterschlagen werden, (bis auf das nicht aussagekraeftige), ist es sehr schwierig das richtige Geraet herauszufinden. Auch fuer dessen Gefechtskopf gilt dies.
Beim Gefechtskopf/Bombe kommt noch hinzu, dass nur wenige Fachleute die heute moeglichen Wirkungen exakt kennen.

Aber da kommen wir vieleicht noch weiter, denn auch viele Soldaten kotzt der 9/11 Insidejob mittlerweile an. Wenn da nur einer einen diesbezueglichen Tipp gibt, koennte auch das geklaert werden.


Gruss Hammerhead

(Auch hier funkt der Link nicht, sorry)
Oh, mann ... Hammerhead ... was soll das denn nun?

Kommste nun mit Drohnen und Marschflugkörpern mit angeklebten Flügeln?
Militär ... Unterschlagung ... also so langsam sollte doch nun klar sein, dass es Unsinn ist, immer mehr Unterstellungen ins Land zu streuen ohne den kleinsten Funken Beweis.
Und dagegen kannst du nichts sagen ... das macht nun mal "unterschlagene Beweise" und obige Spekulationen aus.

Wieso zum Teufel wird nur der längst widerlegte Scheiß immer und wieder vom nächsten "Truther" wiederholt?
Wieso zum Teufel lassen sich die Jungs, die ja nun nicht unterbelichtet sind, nicht etwas Intelligenteres einfallen?

Gruß
Holo
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Weil die intelligentesten Menschen manchmal den größten Kappes glauben und ihr Gehirnschmalz nur noch darauf verwenden, den Kappes zu bestätigen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Einen artikel über die Identifizierung der Opfer hatte ich schon einmal verlinkt. Augenzeugen berichten, die Leichname von Crewmitgliedern im Pentagon gesehen zu haben. Gepäck ist mir zu mühsam zu suchen, das Netz ist voll von lügenhaften Verschwörerseiten. Vielen Dank, Ihr macht einem die Recherche wirklich leicht. Grad als wenn Ihr in der Bibliothek eine Million gefälschte Karteikarten zwischen die echten stecken würdet. Trümmerteile: Tu bitte nicht so, als wenn Du die Turbinennaben noch nie gesehen hättest.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Was soll der Schwachsinn? Die sterblichen Überreste der Opfer wurden identifiziert, es gibt Reste des Gepäcks, es gibt Trümmerteile. Natürlich war das ne 757. Es war Flug AA 77.

Zeig wo, von wem? Belege ? Opfer, Gepaeck, Truemmerteile (aber bitte nicht den kuemmerlichen Alufetzen)!

Einen artikel über die Identifizierung der Opfer hatte ich schon einmal verlinkt. Augenzeugen berichten, die Leichname von Crewmitgliedern im Pentagon gesehen zu haben. Gepäck ist mir zu mühsam zu suchen, das Netz ist voll von lügenhaften Verschwörerseiten. Vielen Dank, Ihr macht einem die Recherche wirklich leicht. Grad als wenn Ihr in der Bibliothek eine Million gefälschte Karteikarten zwischen die echten stecken würdet. Trümmerteile: Tu bitte nicht so, als wenn Du die Turbinennaben noch nie gesehen hättest.

Oh, mann ... Hammerhead ... was soll das denn nun?

Kommste nun mit Drohnen und Marschflugkörpern mit angeklebten Flügeln?
Militär ... Unterschlagung ... also so langsam sollte doch nun klar sein, dass es Unsinn ist, immer mehr Unterstellungen ins Land zu streuen ohne den kleinsten Funken Beweis.
Und dagegen kannst du nichts sagen ... das macht nun mal "unterschlagene Beweise" und obige Spekulationen aus.

Wieso zum Teufel wird nur der längst widerlegte Scheiß immer und wieder vom nächsten "Truther" wiederholt?
Wieso zum Teufel lassen sich die Jungs, die ja nun nicht unterbelichtet sind, nicht etwas Intelligenteres einfallen?

Gruß
Holo

Weil die intelligentesten Menschen manchmal den größten Kappes glauben und ihr Gehirnschmalz nur noch darauf verwenden, den Kappes zu bestätigen?


Im Grunde eruebrigt sich jeder Kommentar, denn das Theater spricht fuer sich. Zumindest fuer diejenigen Leser, welche es noch gewohnt sind, selbst zu denken und kritisch zu hinterfragen.

Irgendwann hat der Jaeger das mal verlinkt, dass Leichen identifiziert wurden, irgend einen Artikel. All zu weit verbreitet hat sich dieses Wissen seither nicht, aber: "Was soll der Schwachsinn? Die sterblichen Überreste der Opfer wurden identifiziert, es gibt Reste des Gepäcks, es gibt Trümmerteile." (...)

Ich soll jetzt saemtliche Beitraege vom Jaeger durchsehen um das zu finden ?

Wenn ich Lust haette koennte ich dutzende Seiten verlinken von Flugzeugabstuerzen, wo im Umkreis von zig bis hunderten Metern alles kreuz und quer vollliegt mit Gepaeckteilen, Klamotten, Sitzen, Leichen... obwohl das auch nicht gerade die Bilder sind die in der Tageszeitung gedruckt werden oder in der Tagesschau kommen !!

Vier Absturze/Einschlaege am 11.09.2001 = 9/11 alles anders, nichts ist wie sonst ???


... Hammerhead

auch Turbienennaben? ... nein hab ich noch keine nahe des Pentagon am 11.09.2001 gesehen, zeig !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

DNA identification -Debunk 9/11 Myths

Die Links unter den Pentagon-Grundrissen führen zu Bildern von verbrannten Anschlagsopfern. Der Anblick ist nicht leicht zu ertragen.

Image:p200030.jpg -Debunk 9/11 Myths

Image:pntdebris-fema4414.jpg -Debunk 9/11 Myths

snopes.com: Pentagon Attack Faked Rumor

http://www.ntsb.gov/info/AAL77_fdr.pdf

Und Du willst der große Wahrheitssucher sein? Wen willst Du veralbern?


Da hast Du Dich aber lange bitten lassen ! Nun ist zu pruefen wie vertrauenswuerdig die Infos sind.

In dem Zusammenhang bin ich auf diese Seite gestossen:

falschespuren5


Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

17 Minuten sind lang? Dann prüf mal schön. Ich wette, das wirst Du ebensowenig tun, wie Du selbst nach Gegenargumenten suchst - die auf dem Tisch liegen.

Die Links hab ich jetzt gespeichert. Ich weiß jetzt, daß Du gerne mal vergißt, was ich schreibe oder was Du schon zigmal auf den bekanntesten im Netz kursierenden Fotos gesehen hast, also werde ich sofort verlinken, wenn ich es noch einmal erwähnen muß.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

17 Minuten sind lang? Dann prüf mal schön. Ich wette, das wirst Du ebensowenig tun, wie Du selbst nach Gegenargumenten suchst - die auf dem Tisch liegen.

Die Links hab ich jetzt gespeichert. Ich weiß jetzt, daß Du gerne mal vergißt, was ich schreibe oder was Du schon zigmal auf den bekanntesten im Netz kursierenden Fotos gesehen hast, also werde ich sofort verlinken, wenn ich es noch einmal erwähnen muß.

Wieder Unterstellung der Unredlichkeit, Du musst nicht von Dir auf Andere schliessen!

Mit lange bitten lassen, war gemeint, dass Du, wenn Du derart eindeutige "Beweise" in petto hast, diese laengst voher haettest praesentieren koennen, muessen und sollen.

Du haettest uns Geschreibsel und Zeit erspart. Gleichzeitig erweckt diese vornehme Zureckhaltung den Verdacht, dass mit den "Leichenbeweisen" etwas nicht stimmen koennte, ich werde es mir genau ansehen und auf Schwachpunkte Abklopfen.
Zumal dadurch ja in keiner Weise die Vorliegenden Ungereimtheiten ausgeraeumt werden, sondern lediglich jegliche gegenteilige Argumentation erschlagen wird.
Es stellt sich um so mehr die Frage, weshalb die Filme der Pentagonueberwachungskameras unter Verschluss gehalten werden. Was koennten sie anderes zeigen als eine Boing 757 im Extremtiefflug ?


Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Nun, mein lieber Herr Hammerhead, ich dachte tatsächlich nicht, Ihnen mit den oft fotografierten und in Verschwörerkreisen heiß diskutierten Turbinennaben eine Neuigkeit mitzuteilen, da Sie sich doch der eingehenden Beschäftigung mit dem Thema rühmen. Auch hatte ich bereits auf einen Artikel betreffend die Identifizierung der Opfer verlinkt und war fest überzeugt gewesen, Sie würden in dieser Richtung weiterrecherchieren. Ich meine mich sogar zu erinnern, Sie hätten sich interessiert gezeigt und eben das angekündigt. Als sie sich in #47 desinteressiert an eigenen Recherchen gaben, da sie zu mühselig seien, habe ich Ihnen innert 17 Minuten Seiten mit Bildern gesucht. Das geschah einzig zu dem Zweck, Ihnen zu demonstrieren, wie leicht und schnell das möglich ist. Die betreffenden Seiten waren mir vorher nicht bekannt.

Sie, Herr Hammerhead, belieben den unvoreingenommenen Rechercheur zu spielen. Unvoreingenommene Recherche ist Ihr Ding offensichtlich nicht. Sie scheinen Bestätigung Ihrer Vorurteile zu suchen. Gerät ein Vorurteil in Gefahr, nicht mehr ohne Schaden für die eigene geistige Gesundheit vertreten werden zu können, lassen Sie das Thema fallen, bis Sie alle Gegenargumente glücklich verdrängt oder vergessen haben.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Nun, mein lieber Herr Hammerhead, ich dachte tatsächlich nicht, Ihnen mit den oft fotografierten und in Verschwörerkreisen heiß diskutierten Turbinennaben eine Neuigkeit mitzuteilen, da Sie sich doch der eingehenden Beschäftigung mit dem Thema rühmen. Auch hatte ich bereits auf einen Artikel betreffend die Identifizierung der Opfer verlinkt und war fest überzeugt gewesen, Sie würden in dieser Richtung weiterrecherchieren. Ich meine mich sogar zu erinnern, Sie hätten sich interessiert gezeigt und eben das angekündigt. Als sie sich in #47 desinteressiert an eigenen Recherchen gaben, da sie zu mühselig seien, habe ich Ihnen innert 17 Minuten Seiten mit Bildern gesucht. Das geschah einzig zu dem Zweck, Ihnen zu demonstrieren, wie leicht und schnell das möglich ist. Die betreffenden Seiten waren mir vorher nicht bekannt.

Sie, Herr Hammerhead, belieben den unvoreingenommenen Rechercheur zu spielen. Unvoreingenommene Recherche ist Ihr Ding offensichtlich nicht. Sie scheinen Bestätigung Ihrer Vorurteile zu suchen. Gerät ein Vorurteil in Gefahr, nicht mehr ohne Schaden für die eigene geistige Gesundheit vertreten werden zu können, lassen Sie das Thema fallen, bis Sie alle Gegenargumente glücklich verdrängt oder vergessen haben.

Ich weis nicht weshalb Du anfaengst zu Sie-zen. Im Gegensatz zu Dir habe ich schon mehrfach erklaert, dass ich gerne dazulerne und fuer weiter fuehrende Hinweise/Links dankbar bin.

Aber solche meine Aussagen, werden ja systematisch ignoriert.

Nach allem was ich nun zu den Pentagonleichen las bin ich doch ueberrascht.

Seit dem ich das Photo mit dem aufgeschlagenen Buch auf dem Stuhl an der Abrisskante sah, habe ich keinen Pfifferling mehr auf die Flug 77 Behautung gegeben. Weil der Beweis eindeutig schien.
In Anbetracht der fuer mich neuen Sachlage, eroeffnet sich aber ploetzlich auch hier eine logische Erklaerung. Diese besagt, dass der erst spaeter einstuerzende obere Teil des Gebaeudes innen gar nicht brannte, und von aussen ja schon geloescht wurde.

Womit ich nach wie vor Probleme habe, ist ein Abbrechen bzw. hinterherziehen der Tragflaechen ins Miniloch zu akzeptieren. Da weigert sich mein Intellekt, in Anbetracht meiner Erfahrung, sowie meiner technischen Kenntnisse, noch sehr. Originale Pentagonvideos wuerden da sehr hilfreich sein, sich diesen Vorgang vorstellen zu koennen.
Moeglicher weise hat er hier ja recht: falschespuren5

warten wir's ab ich bleib dran.


Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Ich sieze Sie, weil ich die Nase voll habe. Ihren Behauptungen, dazulernen zu wollen, folgen keine Taten. Allenfalls könnte man sagen, daß Sie sich technisches Wissen aneignen, um raffiniertere Ausflüchte machen zu können.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Ich sieze Sie, weil ich die Nase voll habe. Ihren Behauptungen, dazulernen zu wollen, folgen keine Taten. Allenfalls könnte man sagen, daß Sie sich technisches Wissen aneignen, um raffiniertere Ausflüchte machen zu können.

:king: Oh, doch ich lerne taeglich dazu. Was selbtverstaendlich nicht heist, dass Ignoranten sowas mitbekommen wuerden. Ist auch relativ belanglos, da es ein interener Prozess meinerseits ist.

Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass zum Beispiel diese: Pentagon -Debunk 9/11 Myths zuvor von Dir verlinkte Seite, eine Deiner Hauptquellen zu seinen scheint und das koennte nun auch schon der Grund sein weshalb Du sie hier ungern vorzeigtest.
Sie liefert naemlich einiges Material welches entlarfend ist, fuer die Krampfhaftigkeit mit der Debunker versuchen alle Trutherargumente zu plaetten.


Gruss auch !
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

also das mit virginia hab ich auch schon gehört. mir ist da zu ohren gekommen das ein fluglotze sich wunderte nachdem er eine anfrage zur landeerlaubniss einholte, die sich als AA- Flug 77 idendifizierte. er berichtete weiter das die fluggäste aus der maschine direkt in eine militä maschine umgestiegen sind, und mit unbekanntem ziel die base verlassen hat..

das im pentagon definitiv keine boing eingeschlagen hat, das hätte sogar steve wonder bemerkt, ich meine wir könnten noch hundert mal nachfragen wo das flugzeug, die leichen usw abgeblieben sind, aber ich versprech euch wir werden nie eine antwort darauf bekommen.

was das pentagon betrifft finde ich muss man garnicht soviel drüber nachdenken weil das pentagon uns den klarsten und standhaftesten beweis liefert DAS DIE REGIERUNG UND DAS OFFIZIELLE 911 COMITE UNS BELÜGT. und alleine diese tatsache sollte jedem von uns klar machen das wenn sie in dieser einen sache lügen, die warscheinlichkeit sehr hoch ist das alles gelogen ist, was auch tatsächlich so ist wie heute bekannt ist.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

das im pentagon definitiv keine boing eingeschlagen hat, das hätte sogar steve wonder bemerkt, ich meine wir könnten noch hundert mal nachfragen wo das flugzeug, die leichen usw abgeblieben sind, aber ich versprech euch wir werden nie eine antwort darauf bekommen.

was das pentagon betrifft finde ich muss man garnicht soviel drüber nachdenken weil das pentagon uns den klarsten und standhaftesten beweis liefert DAS DIE REGIERUNG UND DAS OFFIZIELLE 911 COMITE UNS BELÜGT. und alleine diese tatsache sollte jedem von uns klar machen das wenn sie in dieser einen sache lügen, die warscheinlichkeit sehr hoch ist das alles gelogen ist, was auch tatsächlich so ist wie heute bekannt ist.

Ich kann dir nur sagen, wenn du so an die Sache rangehst wirste nie auf einen grünen Zweig kommen. warum? Na weil deine Meinung schon feststeht. das schliest wirkliche Aufklärung aus. Da man aber jeden zweiten Tag immer und immer wieder den selben Schmodder "widerlegen" soll (wie war das gleich mit der Beweispflicht ?!) kommt selbst der objektivste User keinen Schritt weiter.

DAS ist Desinfo, nichts anderes. Das tumbe und hohle Nachplappern irgendwelcher idiotien von Gurus und Lügnern die mit dem ganzen Gebrabbel auch noch Geld verdienen. Und leider funktioniert es viel zu gut.
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

also im fall pentagon, da hat doch die regierung selber genug beweise gelifert das sie uns belogen haben. oder glaubt das auch nur 1 mensch ernsthaft das das flugzeug einfach so im pentagon verschwunden ist, aber das dach noch schön für ne stunde oben drauf war.. ich frage mich welche beweise man deiner meinung nach vorlegen sollte um die offizielle geschichte zu wiederlegen, zumal es ja jetzt auch bekannt ist das es keine boing war. ich verstehe ehrlich gesagt gerade deine antwort ganz und gar nicht, und die aussage die ich damit im großen und ganzen rüber bringen wollte ist, das das pentagon der beste beweis ist das wir belogen wurden. belogen in einer sache wo tausende amerikaner starben.

glaubst du das mit dem flugzeug im pentagon eigendlich ?

und nur so nebenbei, ich kenne eigendlich alle dokus über das thema, offizielle und inoffizielle, und ich habe nicht 1 penny dafür bezahlt, da diese ja frei im netz verfügbar sind. wenn du für solche infos bezahlen musst dann denk ich sind deine quellen eher diejenigen die sich ander sache bereichern wollen...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Ja, recht viee Menschen glauben das. Es gibt ja auch Augenzeugen. Ich habe im entsprechenden Thread auf ihre Aussagen verlinkt, glaube ich.
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Augenzeugen ? du meinst diese augenzeugen von mitarbeitern aus dem pentagon oder ? was ist mit der dame aus der tankstelle die den medien berichtet hatte das kurz nach dem anschlag das fbi kam und die üßberwachungsbänder der tankstelle die die flugroute von dem was auch immer das war aufzeichnete? zählt die auch zu den augenzeugen ? im übrigen sind diese bänder auch nie aufgetaucht, und kein mensch frägt danach...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten