Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Norwegen Oslo 22.07.2011

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Hmm, und wie sieht es mit der Möglichkeit aus das Lehrer (Schutzbeauftragte) eine verdeckte Waffe tragen?

... dann kann der nächste Amokläufer sie einem Lehrer wegnehmen und muss sich wenigstens keine Gedanken mehr machen, wie er eine Waffe auf das Schulgelände schmuggelt ...
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

.. manch lehrer könnte aber zu dirty harry/taxidriver mutieren.
dem zufolge .. nicht tödliche Munition .. oder gar nur taser
Es gibt bereits Indizien, dass nichttödliche Waffen den unberechtigten Einsatz von Gewalt steigern (weil dem Opfer ja nichtsoviel passiert) und leider aufgrund unsachgemäßer oder übertriebener Anwendung doch zum Tod führen.

Meine Meinung: Mehr Waffen auf den Schulhöfen, egal von wem getragen, sind nicht die Lösung für das Problem der Amokläufer. Und das sage ich als jemand, der grundsätzlich für die private Bewaffnung ist.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Also wenn ich bedenke was für Choleriker als Lehrer arbeiten dürfen sollte man garantiert nicht zulassen das sich Lehrer bewaffnen.
Es gint noch genug Schlüsselbundschmeisser da draussen.
Ausserdem wer garantiert das die Lehrer mit den Waffen umgehen können? Also wenn einige meiner ehemaligen Lehrer bei mir auf dem Schießstand schießen würden würde ich diesen garantiert nicht von der Seite weichen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten