Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO ist Verschwörung gegen sie sogenannten weißen

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Wenn ihr meine Theorie hören wollt zu diversen Geschichten und Geschehen die auf dieser Welt passieren:

Es gibt eine Verschwörung gegen sie sogenannten weißen. Diverse Leute sind aus diversen Gründen daran interessiert die weißen aus dieser Welt zu entfernen, indem sie schon lange versuchen mit der sogenannten Rassismus Karte diverse Nationen und Abstammungen diverser Leute gegeneinander auszuspielen und so deren Vernichtung planen, da sie in der Geschichte der Menschheit (im Gegensatz zu diversen anderen Leuten) das Glück hatten Landbereiche auf diesen Planeten zu erhalten die Ihnen einen gewissen Wohlstand ermöglichen (siehe Geschichte Wikinger usw.), was Leuten aus diversen Stämmen dazu bewegt diese Verhältnisse umkehren zu wollen, indem sie mit Intrigen usw. Dafür sorgen wollen das Kriege usw. Enstehen und es dann zu Völkerwanderungen kommt wo dann diese Leute die Eintrittskarte in diese Bereiche erhalten um dann Ihre Pläne weiter voran treiben zu können und sie damit dann die sogenannte weiße Elite wie man so sagt in die Knie zwingen können um dann Ihre Macht weiter ausbauen zu können und Gegenden wie z.B. Deutschland erst der Anfang sind wo die sogenannten weißen immer mehr zurückgedrängt werden und dies hier quasi wie ein Prototyp für die restlichen Regionen der Welt fungiert.

Der Kapitalismus spielt dabei eine entscheidende Rolle da damit die Reichen der sogenannten westlichen Welt für diese Pläne benutzt werden können ohne das die es wirklich verstehen was da gerade passiert und man damit auch sehr gut mit der Gier der Leute spielen kann und die Leute zu vielen Lastern verführen kann und somit dann diverse reichere Nationen innerhalb weniger Jahrzehnte in einem Sumpf aus Korruption, Drogen und Krimminalität gezogen werden damit die Leute nicht begreifen was hier vor sich geht und diese Leute ihre Gründe haben diverse Handlungen durchzuführen.

Und dann braucht man noch diverse dumme Leute die man am Ende als Sündenböcke dastehen lassen kann und ihnen die Schuld in die Schuhe schieben kann, damit keiner der seine Wut über das alles an den wirklich verantwortlichen dafür ablassen kann.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
So läuft das aber nicht. Du brauchst Fakten, sonst ist es nichts wert.

Weil, dann kannst du auch einen Thread darüber eröffnen, das eine Nudel die Tomaten entfernen möchte.

Kann ja alles sein, aber du solltest das belegen, es logisch darlegen, irgend etwas als Indiz oder Beleg präsentieren.lol
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
So läuft das aber nicht. Du brauchst Fakten, sonst ist es nichts wert.

Sagt der Faktenlose.
Aber in dem Punkt geb ich Dir sogar Recht.
Ohne Fakten ist das ne haltlose Stammtischgeschichte.

Wie kommst Du denn auf die Geschichte UniverseCode?
Was bewegt Dich das anzunehmen?
Du musst doch auch gewisse Fakten gesammelt haben, um diese Aussage zu tätigen?
 

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Wie kommst Du denn auf die Geschichte UniverseCode?
Was bewegt Dich das anzunehmen?
Du musst doch auch gewisse Fakten gesammelt haben, um diese Aussage zu tätigen?

Ja als Fakten kann man z.B. nehmen das ich in meinem Leben nicht erfolgreich sein konnte, egal wie sehr ich mich auch bemüht habe, als ob eine unsichtbare Hand dafür sorgt das es mir schlecht geht auf emotionaler Ebene.

Lies das zweite Thema von mir. Dann wird es klarer mit den Fakten wenn ich noch als Antwort meinen Text einfüge den ich schon auf einer anderem Profil geschrieben habe.

Sowas kann man logische Beweisführung nennen, wie ich mal gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nein. Wenn du nicht erfolgreich bist, so ist das deine Schuld.

Die Rassentheorie ist wahr.

Und das es Rassen gab und gibt, die andere der eigenen unterwerfen wollen und wollten, ist auch wahr und empirisch belegt. Geschieht ja heute noch.

Aber!

Für dein Leben bist du ganz alleine verantwortlich.

Außerdem, was verstehst du unter Erfolg? Du meinst das Kräfte dich daran hindern könnten ein bestimmtes Ziel zu erreichen? Ja, das geschieht ständig. Das Leben ist ein Kampf. Das ist so. Unter allen Umständen. Egal ob es eine Rasse wäre die eine andere auslöschen wollte oder eine kleine elitäre Gruppe die gegen den Rest der Welt kämpft.

Dir bleibt als Individuum nichts anderes übrig als zu deinem Wesen zu stehen. Das ist das wichtigste. Niemals andere zu beschuldigen oder verantwortlich zu machen. Du kannst natürlich trotzdem objektiv bestimmte Dinge die nicht in Ordnung sind ansprechen und aufdecken versuchen und andere überzeugen mit Fakten, aber du solltest nichts und niemanden für dein Leben verantwortlich machen. Schon aus Prinzip nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
aber du solltest nichts und niemanden für dein Leben verantwortlich machen. Schon aus Prinzip nicht.

Wenn es aber so sein sollte, wie ich in meinem 2ten Thema mit der z.B. manipulierten Technik schrieb, dann ist es Tatsächlich so das die Leute die diese Sachen manipulieren in gewisser Hinsicht dafür verantwortlich wären, wenn ich z.B. in Mathe eine schlechtere Benotung erhielt aufgrund von Fehlern die ich vielleicht in Prüfungen machte, die in Wirklichkeit keine waren, weil diese Welt mit der falschen Logik voran getrieben wird. Dann ist es deren Schuld das ich vielleicht aufgrund schlechter Noten keinen Job bekam weil die Mathe Lehrer falsches Wissen lehren.
 

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Kann ja alles sein, aber du solltest das belegen, es logisch darlegen, irgend etwas als Indiz oder Beleg präsentieren.lol

Ja hab schon diverse Videos bei youtube gesehen wo mehrere global Politiker von wörtlich "neue Ordnung" und sowas redeten. Wenn ihr links sehen wollt, müsste ich erst suchen da ich mir diese Videos nicht in die Favoriten gepackt habe. Und wenn man dann sieht, wie z.B. in den Medien die Anzahl von dort Tätigen, wie man sagt Promis, mit Migrationshintergrund rasant gestiegen ist innerhalb weniger Jahre dann kann man 1 und 1 zusammenzählen was hier z.Zt passiert. Da kann mir z.B. der türkisch schwäbische Comedy Heini mit seinem "deutsche müssten uffpasse" wie der so sagt, seine Story 100 mal erzählen ich tät den nicht einmal glauben schenken.

Interessant war auch ein Video von Merkel wie sie so geredet hat als ob deutsche es sogar mir voller wucht so verdient hätten so runter geputzt zu werden. Der hat man doch mir voller wucht das Gehirn gewaschen mit dieser Rassismus Karte. Ich finde die hat was von unzurechnungsfähigkeit in ihren Aussagen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Jetzt mach mal halb lange. Merkel isch voll gut druf. Pysikexpertin ist sie eine.

Pysik bin ich nicht so fit. Kenn z.B.

U = R x I

also Spannung ist gleich Wiederstand mal Strom. Das versteht sogar Merkel oder ich.

Was Merkel macht ist die Spannung auf das Stromnetz erhöhen mit ihrer Aussage lasst die alle rein bis das Stromnetz zusammenbricht, also die Sicherungen rausfliegen wenn man es so nennen will.

Was haben solche Leute an der Spitzte der Politik von einem Land wie Deutschland zu suchen welches quasi mit als Motor für einen Kontinent wie Europa da ist?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
White Power ?!? Ist imho alles was ich rauslese... naja Alternativ könnte man sagen... da gab jmd ne dt Zusammenfassung von alex jones paranoia diesbzgl.

Rassentheorie klingt zu sehr nach adolf und anhang, was ich gar nicht unterstellen will...

Diese Leute haben tatsächlich Angst... kenn ne top Klinik,die sich derlei seelischer Probleme annimmt...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Rassismus bleibt Rassismus , mit und ohne "Masterplan". Jede Bevölkerungsgruppe kann Opfer und Täter sein.

Rassismus ohne Hass und Gewalt teilt die Gattung "Mensch" in verschiedene Rassen ein , dabei muss nicht unbedingt Arroganz und Konkurrenzdenken eine Rolle spielen.
Menschen werden gegeneinander verhetzt , Rasse , Geschlecht , Denkrichtung , Aussehen , etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten