Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Osama Bin Laden gefasst !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Momentan wird gemeldet das Osama bin Laden in Pakistan von amerikanischen und britischen Truppen eingekreist sein soll.

oh, Eskapismus war schneller
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Total_High_Control schrieb:
Einfach mal der Frage nachgehen, woher Bush das Startkapital für seine erste Ölgesellschaft in den siebzigern her hatte.

George W. Bush, der jetztige Präsident, hatte die Kohle von seinem Vater (Ex-CIA-Direktor und ex-Präsident Anfang der 90er und Ex-Öl-Magnat) der ebenfalls eine Ölgesellschaft besaß, der wiederrum hatte die Kohle von seinem Vater Prescott Bush (Ex-Bankier)!
Die Bush-Bin Laden-Connection bezieht sich darauf das sich die Familien aufgrund ihrer ehemaligen (?) Tätigkeiten im Ölgeschäft kennenlernten.
Aber so, wie du es hier hinstellst, das George W. Bush (der jetztige Präsident) sein Vermögen den Bin Ladens verdankte, wars gewiss nicht!

Einfach mal mit der Geschichte der Familien und der Geschichte des Öl´s beschäftigen ...

aber das ist ja nicht gegenstand des topics!
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Also noch nicht gefasst :? .
Denkt ihr, dass der auch wie Saddam in den Knast wandert ?(wenn sie ihn dan mal haben)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Presse: Bin Laden in Pakistan gesichtet

Al-Qaeda-Chef Osama bin Laden soll sich einem Pressebericht zufolge im Nordwesten Pakistans aufhalten. Sicherheitskräfte hätten ihn «eingekesselt», wird ein US-Geheimdienstmitarbeiter zitiert.

Mithilfe eines Spionagesatelliten haben amerikanische und britische Spezialkräfte angeblich den Aufenthaltsort des Anführers der Al-Qaeda-Organisation, Osama bin Laden, ausgemacht. Wie die britische Zeitung «Sunday Express» unter Berufung auf einen US-Geheimdienstmitarbeiter berichtet, wurde bin Laden im Nordwesten Pakistans eingekreist.

Der Terroristen-Chef sowie rund 50 seiner Gefolgsleute seien in einem rund 16 Quadratkilometer großen Berggebiet nördlich der Städte Khanozai, Murgha und Quetta nahe der afghanischen Grenze lokalisiert worden. «Er ist eingekesselt», zitiert das Blatt den Mitarbeiter. Demnach seien US-Spezialkräfte «absolut zuversichtlich», dass bin Laden nicht entkommen könne.

Toba-Kakar-Gebirge

Wie die Zeitung weiter schreibt, soll sich bin Laden im Januar zu seinem jetzigen Aufenthaltsort begeben haben. Das Toba-Kakar-Gebirge gilt demnach als schwer zugänglich. Der frühere Taliban-Regierungschef Mullah Mohammed Omar gehöre zu seinem Gefolge, so die Zeitung.

Das derzeitige Aufenthaltsgebiet wird dem Bericht zufolge von einem geostationären Aufklärungs-Satelliten überwacht. Laut «Sunday Express» wurde bin Laden durch den US-Geheimdienst CIA sowie Armee-Spezialkräften ausfindig gemacht.

Videobotschaft des Gesuchten

Geografen und Bodenexperten hätten außerdem die im vergangenen September ausgestrahlte bislang letzte Videobotschaft des Gesuchten ausgewertet. Danach seien die Bilder der Toba-Kakar-Region zugeordnet worden. Die Zeitung meldete zudem, in der vergangenen Woche habe auch ein «hochrangiges Mitglied» der US-Republikaner dem Blatt anvertraut, dass bin Laden lokalisiert worden sei. (nz)
link: http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/274444.html
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Das machen die bestimmt bei allen "Staatsfeinden" so.
Und für die Untersuchung müssen sie natürlich aufkommen. :lol:
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Er soll ja nun eingekreist sein... Lohnt das seinen eigenen Thread?
*langsam gelangweilt ist von der ganzen Propaganda*
 

Asuka

Geheimer Meister
19. November 2003
156
Feststeht nur, dass er noch während der Wahlen in Amerika gefasst wird, und Bush mal wieder als Held der Nation dasteht. Wetten? :wink:
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Wartet's ab... Osama bin Laden entkommt den US-Truppen, die ihn gerade umstellen, flieht nach Washington D.C., versteckt sich dort bis zu den Präsidentschaftswahlen, dann, als John Kerrys Wahlsieg verkündet wird, springt er auf die Bühne und tötet ihn- der heldenhafte Bush nimmt die US-Flagge, wickelt sie Osama um den Hals und tötet ihn auf noch heldenhaftere Weise. Und der Wille des gut bestochenen und ganz zufällig aufgetauchten Volkes, bestehend aus Topmanagern, Generälen und aus irgendeinem Grund Steve Martin ist, dass nun, wo doch Kerry tot ist, doch einfach Bush zum König von Amerika gewählt werden soll, hat er doch die Welt vor Osama bin Laden endlich gerettet.
Oder so ähnlich... ich erwarte langsam alles von denen da drüben.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Die USA und Pakistan haben einen Zeitungsbericht vom Sonntag dementiert, wonach sie Terrorchef Osama bin Laden dicht auf den Spuren seien. Er sei im Grenzgebiet zu Afghanistan von Spezialkräften umzingelt worden, war gemeldet worden. Da ist nichts dran, heißt es heute.
Dementi
Testlauf? Osama hält als Wahlhelfer her...
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Für die Amerikaner reicht es ja schon, wenn man sagt, jemand hätte Massenvernichtungswaffen... Deshalb würde es wohl auch reichen zu sagen, man habe ihn gefasst :?
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
naja, wär ja eigentlich net mal verwunderlich wenn sie den jetzt ausm hut zaubern würden.
man hat ja schließlich in den letzten tage meldungen wie "wir haben ihn umzingelt" usw gegeben.
irgendwann müssen sie den ja ausgraben
vielleicht können sie sich ja den schauspieler nicht mehr leisten.
*rofl*
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Kendrior schrieb:
Wartet's ab... Osama bin Laden entkommt den US-Truppen, die ihn gerade umstellen, flieht nach Washington D.C., versteckt sich dort bis zu den Präsidentschaftswahlen, dann, als John Kerrys Wahlsieg verkündet wird, springt er auf die Bühne und tötet ihn- der heldenhafte Bush nimmt die US-Flagge, wickelt sie Osama um den Hals und tötet ihn auf noch heldenhaftere Weise. Und der Wille des gut bestochenen und ganz zufällig aufgetauchten Volkes, bestehend aus Topmanagern, Generälen und aus irgendeinem Grund Steve Martin ist, dass nun, wo doch Kerry tot ist, doch einfach Bush zum König von Amerika gewählt werden soll, hat er doch die Welt vor Osama bin Laden endlich gerettet.
Oder so ähnlich... ich erwarte langsam alles von denen da drüben.

goil, goil,
vielleicht spießt er ihn auch mit ner fahnenstange auf, wie homer simpson in der episode mit mel gibson.
und die hymne nicht vergessen
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Das vollkommen überraschende und spontane Feuerwerk, welches Bushs Konterfei bildet, darf man ebenfalls nicht vergessen.
 

InsularMind

Geheimer Sekretär
9. Dezember 2003
644
Dazwischen fehlt aber noch so ne schräge Show - Einlage mit steppenden Ex- Taliban in 30 er Jahre - Anzügen und nem geschmeidigen Kerl in ner pinkfarbenen Burka, die vollkommen glaubwürdig die Nationalhymne vortragen.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Code:
Dringend Gesucht

Ein Beitrag von Kendrior, der zur Abwechslung mal etwas Sinnvolles enthält


:roll:

oder kann er sowas etwa gar nicht?
 

Joker

Großmeister
22. Januar 2004
52
Also ich glaubs auch! Osama bin Laden wird jetzt in den nächsten Monaten gefasst!

Nur ich glaub nicht, das es genauso ist wie Saddam Hussein!

OBL ist nicht so einer der sich stellt bzw. ergibt, sondern eher derjenige der bei einem Gefecht lieber stirbt als in amerikanische Hände zu fallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten