Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Osama bin Laden ist tot!

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ich kann mir vorstellen das sie geschrieben haben es sind 99,9% weil das besser klingt als 90%. Ist nichts neues das man Zahlen für die Medien etwas frisiert. DAs heißt nichts.

Da aber kaum jemand den Leichnam gesehen hat und vermutlich keiner weiß wann die DNA Proben entnommen wurden könnten sie theortisch auch von einem der Halbgeschwister stammen. Von ihm selbst hat man ja keine für den 100% Vergleich.

Eine nahezu 100% Identifikation müßte man aber doch eigentlich erreichen können wenn man DNA Proben von allen(!) Verwandten hat, feststellt das die Bin Laden Probe sehr ähnlich ist, aber nicht identisch zu einem der Halbgeschwister.

Das könnte man theoretisch machen, vorausgesetzt man bekommt DNA Proben von allen nahen Bin Laden Verwandten.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ich kann mir vorstellen das sie geschrieben haben es sind 99,9% weil das besser klingt als 90%. Ist nichts neues das man Zahlen für die Medien etwas frisiert. DAs heißt nichts.

Das kann ich mit auch vorstellen, dass sie meinten, dies würde besser klingen.
Doch das heißt etwas, dass sie es mit der Wahrheit nicht sehr genau nehmen, dass sie einen Grund haben zu lügen.


Hier noch das Ergebnis einer Umfrage vor Ort.
Von über 50 Befragten hatte nur Einer gemeint, der Mann auf dem Video, der "seine" Filme anschaut, sei Bin Laden.
Alles Schall und Rauch: Das war nicht Bin Laden, sondern mein Nachbar
BBC News - Osama Bin Laden: Pakistan's scepticism over videos
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: Osama bin Laden ist tot!

Wenn man den Medien nur glauben könnte.......
Viele Menschen belügen einen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Die Politiker lügen um möglichst lange mitmischen zu können.
Die US-Regierung lügt um sich irgendeinen Vorteil zu verschaffen: Barack Obama will halt wieder gewählt werden. Und der hat sein Volk schon so oft angelogen: Er will die Kriege beenden und Guantanamo schliessen.
GWB war schon lange nicht mehr an OBL interesssiert, wohl weil er gewusst hat, dass er schon lange tot ist?
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ich meine habt ihr Euch mal überlegt das es diesen DNA Test vielleicht gar nicht gab?
Ich meine nur weil die sagen er ist Tod und wir haben das mit dem DNA Test bestätigt, heisst das noch lange nicht das das stimmt!
Ich meine ich bin auch die Tochter von Michael Jackson ich habe schließlich einen DNA Test!
Ich meine die hätten einen DNA Test machen können von einem Pferd und behaubten können OBL ist es, dann müsst ihr das auch glauben.
Vor allem die amerikanischen Politiker lügen bevor sie den Mund aufmachen.
Ihr glaubt doch nicht wirklich daran das die den wichtigsten Mann in einem Schlafzimmerkampf im Nachthemd mit einem Kopfschuss niederstrecken müssen.
Das sie OBL im Kampf gegen den Terror einfach so mir nichts dir nichts erschießen.
Und das bei einer sonder sonder Speziealeinheit.
Ok ich hätte ihn warscheinlich im Kopf getroffen bei einer wilden schießerrei aber ich hätte auch dabei mich selber erschossen:-) aber doch nicht die!
Ich meine ganz ehrlich zum einen hätten sie eine sehr wichtige Person mit vielen wichtigen Informationen gekillt zum anderen einen Märtyrer geboren und so blöd sind die Amis mit verlaub auch nicht.
Und dann die dähmliche Geschichte komm wir schmeißen den ganz schnell ins Meer natürlich in den Mariannen Graben das ist doch wohl selbstverständlich:-)
Und ganz ehrlich die Änhänger wissen das ihr geliebter Anführer noch lebt und sie hegen auch noch die Hoffnung ihn befreien zu können, deshalb ist es auch auf der Seite des Terrors so still.
Also für mich ist ganz klar das OBL noch lebt.
lg Taipane

Also meiner Meinung nach wissen die Anhänger das er noch lebt
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Osama bin Laden ist tot!

Jou,jou.

Und bestimmt kommt er bald wieder aus einem Loch gekrochen.:ironie:
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ok das könnte ich mir auch noch vorstellen das er schon längere Zeit tot war, das wäre auch eine pausible Erklärung aber die Geschichte die und die Amis jetzt autischen wollten war wirklich ein starkes Stück.
lg Taipane

PS das würde auch erklären warum seine Anhänger so ruhig bleiben,ich meine eine zweite Trauerfeier wäre auch blöde:-)
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Osama bin Laden ist tot!

Naja weis ich wer da erschossen wurde der arme Nachbar vielleicht der auf der Suche nach Bin Ladens Pornos war lg
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Anscheinend hat er doch seit 2001 Kinder gezeugt. Aber es hätte ja sein können das an SPermien von ihm eingefroren hat.
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Osama bin Laden ist tot!

Woher weisst Du das es seine Kinder sind?
das mit den Spermien halte ich für unwahrscheinlich er hatte schon genug Kinder gezeugt. lg
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ich bin ja nun echt kein großer Bin Laden Freund aber solangsam wird es echt anmassend und Pietätlos. Der Kerl ist tot (oder auch nicht) und wen er tot ist dann ist es gut und fertig. Er selbst kann keinem mehr Schaden anrichten und damit hat es sich also lasst die Toten ruhen!
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ich bin ja nun echt kein großer Bin Laden Freund aber solangsam wird es echt anmassend und Pietätlos. Der Kerl ist tot (oder auch nicht) und wen er tot ist dann ist es gut und fertig. Er selbst kann keinem mehr Schaden anrichten und damit hat es sich also lasst die Toten ruhen!
Du wirst es nicht verhindern können, daß man noch lange über diese Person und diesen (reichlich spärlich dokumentierten) Tötungsvorgang reden wird.

Der Name Osama Bin Laden steht nun unweigerlich in der selben Riege der von Mythen, Spekulationen und Aberglauben umrankten Todesfälle wie John F. Kennedy, Jesus v. Nazareth, Adolf Hitler, Elvis Presley und 2Pac Shakur.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Osama bin Laden ist tot!

Sry, aber letztgenannter ist in meinen Kreisen leider unbekannt, war jener auch ein Musican?
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Osama bin Laden ist tot!

Tupac Shakur war ein bekannter Amrikanischer Rapper der vorallem durch seine Gesellschaftskritischen texte Aufmerksamkeit erlangte...er rappte über verschwörungen, illuminaten und wie scheisse die regierung ist :)

Wurde 1996 auf offener strasse in seinen Auto angeschossen und erlag 6 tage später an den Verletzungen.

Btt:

Um OBL ranken sich ja eh x verschieden Gerüchte....unter anderem soll er unter dem Pseudonym Tim Osman in Amerika ausgebildet worden sein. Wurde ja auch hier schon diskutiert.
Auf DMAX kam neulich eine Reportage über die Operation Geronimo. Operation Geronimo bei DMAX Wissen auf DMAX!

Nicht wirklich sehenswert da es eine amerikanische Produktion ist...wer aber glaubt was die da verzapfen kann es sich gern mal anschaun wenns noch irgendwo erhältlich ist.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

Der CIA hatte ja schon im Jahr 2006 verlauten lassen das bin Laden sehr schwer krank wäre. Der Al Qaida Chef hätte sich im Jahr 2001 zu einer Blutwäsche nach Dubai begeben, die Krankenakte war ein wichtiger Anhaltspunkt für die Profiler. Nur hätte er unter diesen Umständen eine sehr geringe Überlebenschance gehabt.

Die meisten VT kommen aus Amerika und das auch nicht ganz unbegründet, man bedenke was sich oft erst jahrelang später rausstellt. (Foltergefängnisse, Kriegstreiberei usw.)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Osama bin Laden ist tot!

Nach Seebestattung - Taucher will Bin Ladens Leiche finden - Panorama - sueddeutsche.de
Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Die teure Suche auf dem Meeresgrund soll, so hofft er, der Öffentlichkeit endgültig den Beweis für seinen Tod liefern. "Ich meine es ernst, das ist kein Witz", sagte der Profi-Taucher Bill Warren, der bei San Diego lebt. "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt."
Auf so eine Idee kommt natürlich ein Amerikaner.
Soll man ihm jetzt Glück wünschen oder was?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Wurde Bin Laden nicht eingeäschert? Und gab es dann überhaupt eine Urne?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Osama bin Laden ist tot!

Also ich hatte bisher von Seebestattung gelesen.
Also Tuch, Gewichte und ab dafür.
Lasse mich aber gerne belehren.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Irgendwann am Anfang hiess es das er eingeäschert worden wäre. Ist aber anscheinend nicht der Fall.
US-Regierung verteidigt Seebestattung Bin Ladens | tagesschau.de

Ich halte es trotzdem für äusserst schwierig einen maximal 2 Meter grossen Gegenstand im Meer zu finden.

Ich habe einige Bücher von Robert Ballard zuhause der einige der bekanntesten Schiffswracks der Welt entdeckte und wenn ich überlege wieviel Zeit er für die Suche der Titanic und der Bismarck aufgewndet hatte halte ich es für sehr unwahrscheinlich die Leiche oder was davon übrig ist zu finden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten