Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pakistanische Geheimdienste

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Der pakistanische Geheimdienst. Verdammt nochmal, der pakistanische Geheimdienst! Alter Falter, der ist aber nicht von schlechten Eltern, dieser pakistanische Geheimdienst. Der hat es faustdick hinter den Ohren, wenn nicht noch dicker, der pakistanische Geheimdienst. Es gibt ja sehr viele Geheimdienste, aber der pakistanische, der ist auch einer. Und was für einer!

So, erledigt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[.. Er gilt als einer der mächtigsten und am besten ausgestatteten Nachrichtendienste des Mittleren Ostens ..]
https://de.wikipedia.org/wiki/Inter-Services_Intelligence
WoW .. ein Staat im Staat und die frappierende Ähnlichkeit der Namen ISI <-> Isis/IS
gegründet von der Britischen Armee und großzügig ausgestattet durch die USA.

Muss mal wieder einen der Verbindungsoffiziere beim Paketdienst u./o. Schnellimbiss kontaktieren.
Vielleicht gibt es neue Infos. OmG sie sind überall.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Dachte immer das wären die Verhör-Inseln (Färöer-Inseln)- bei denen tragen
selbst die Schafe "Überwachungs-Kameras" meine Güte!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Imho hat der IsI die Taliban quasi erschaffen, ausgebildet, mit Waffen versorgt,
Unterschlupf gewährt und mit Geld versorgt - Und als legales Transit-Land
zwischen Afghanistan, dem Rest der Welt und Saudi Arabien gedient, bzw. tut
es immer noch. Dann wären noch die Salafisten-Schulen, usw. Pakistan hat aber
leider Atomwaffen - ist damit so zu sagen raus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten