Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Payback-System ???

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Payback-System ???

Pink Floyd hat schon gesungen:
"We've got to get in to get out there"
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Payback-System ???

CreditHistory. Gaaanz essentiell in den USA, ohne gibts keinen Kredt egal in welcher Form - und sei es als Handyvertrag.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Payback-System ???

Mich gucken sie immer merkwürdig an, wenn ich bei notwendigen Angaben angebe, dass ich über kein Telefon verfüge.
Manchmal, wenn mir der Gegenüber sympathisch ist, füg ich noch hinzu:
"Aber ich hab viele Brieftauben!"
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Payback-System ???

Und deshalb wirst du zum Beispiel keine Bahncard erwerben können.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Payback-System ???

Mich gucken sie immer merkwürdig an, wenn ich bei notwendigen Angaben angebe, dass ich über kein Telefon verfüge.
Manchmal, wenn mir der Gegenüber sympathisch ist, füg ich noch hinzu:
"Aber ich hab viele Brieftauben!"

auch nicht schlecht :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten