Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Photographie

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Photographie

Interessant.
Da müsste noch ´ne Klingel dran. Die ist heutzutage bei all den Handy-vorm-Kopf-mp3-Stöpsel-in-den-Ohren-Verkehrspartizipanten nützlicher denn je.

Gute Fahrt.
mmkretsch
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Photographie

Es sieht nicht aus wie Spanien, aber warum steht auf deinem Bild "Spanien" ? :-D
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Photographie

Das ist Spanien, wenn auch nur ein sehr kleiner Teil davon.
Und tatsächlich ist es keine Teekanne. Aber was soll man da schon hinschreiben, um dem System seine mindestens 5 Zeichen zu gewähren? Etwa "Wohnmobil mit Schild und Wolken"??
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Photographie

Das ist Spanien, wenn auch nur ein sehr kleiner Teil davon.
Und tatsächlich ist es keine Teekanne. Aber was soll man da schon hinschreiben, um dem System seine mindestens 5 Zeichen zu gewähren? Etwa "Wohnmobil mit Schild und Wolken"??

Also ich hätte gedacht da muß "Crystal Meth Labor in Spanien" stehen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Photographie

Anhang anzeigen 3104

Hamburg

[OTOP]Für Grubi. Meine Chat-Zeile war gar nicht in gekränkter Stimmung geschrieben, auch wenn sie wahrscheinlich so wirkte. Nichtsdestotrotz, das Foto ist für Dich.[/OTOP]
 

TFox

Großmeister
4. November 2011
82
Alles Gewohnte

Anhang anzeigen 3105

Alles Gewohnte zieht ein immer fester werdendes Netz von Spinnweben um uns zusammen; und alsbald merken wir, daß die Fäden zu Stricken geworden sind und daß wir selber als Spinne in der Mitte sitzen, die sich hier gefangen hat und von ihrem eigenen Blute zehren muß.
(Friedrich Nietzsche)
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Photographie

Anhang anzeigen 3147

Spanien 2009
im Garten lagen massig leere Gehäuse rum. Habe einige gesammelt. Irgendwie war es schon skurril anzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten