Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Dazu habe ich neulich einen interessanten Bericht gesehen. Positiv an der Sache ist, wenn ein Vulkan mal richtig saftig ausbricht, dann verändert sich das Klima eher wieder zum kalten.

Siehe dazu Kleine Eiszeit
 

polynes

Geselle
19. Oktober 2009
6
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Australien ist beispielsweise ein Kontinent und steht teilweise unter Wasser - geht es hier um Wortspiele?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte mal gerne gewusst, ob z.Zt. mehr + heftigere Überschwemmungen registriert werden als vor, sagen wir mal, 50 Jahren.
Allein durch das Abschmelzen der Polkappen hatten Inselbewohner bereits vor Jahren schon grösste Probleme. Das Gewicht des Wassers, das - nicht mehr gefroren als Polkappeneis - nun schneller abschmilzt als angedacht wirkt auf die Erdplatten mit enormen Druck und trägt u.a. auch zu
Erdplattenverschiebungen bei mit den bekannten Randerscheinungen wie z.B. Vulkanausbrüchen. Dazu vermischt sich das kalte Wasser mit den bereits vorhandenen Meeresströmungen und verändert bzw. verlangsamt diese. Diese Meeresströmungen, bekannt ist dabei der Golfstrom, haben wiederum Auswirkungen auf den Luftstrom, genannt JET-STREAM, der unser Klima reguliert. Alles nachzulesen im amerikanischen, wissenschaftlichen Internet, da ich das vor gut einem Jahr rausfand, kann ich Dir den link des Wissenschaftlers, der diesen Bericht schrieb, auf dem Präsentiertellerchen leider nicht bieten.

Das kalte, abgeschmolzene Eiswasser verändert auch alles Leben im Wasser, da viele Tierchen und Fische eine bestimmte Temperatur zum Überleben benötigen. Aquarienbesitzer wissen das.

- - - Aktualisiert - - -

Geodynamik

Meiner Meinung nach könnte sich der steigende Meeresspiegel durch glaziale Abschmelzung und Massenverlagerungen, sehr unangenehm auswirken.
Die wachsende Wassersäule presst größere Wasser mengen in tektonische brüche, und auch die Landmassen werden mehr und mehr an den Küsten mit Wasser gesättigt.[....]


Stimme Dir zu!

Bitte die Forenregeln (hier 1.2) verinnerlichen.

Es steht doch schon dort und man kann es lesen, auch ohne ein Vollzitat. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Ich wollte keine Wiederholung deine geophysikalischen Vortrags,polynes, sondern wissen, ob es nicht auch schon vor 50 Jahren große + heftige Überschwemmungen gab!
 
Zuletzt bearbeitet:

polynes

Geselle
19. Oktober 2009
6
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Sorry, dass ich versehentlich das Zitat voll wiedergab. Wird nicht wieder vorkommen, da ich mich aus Eurem Forum zurückziehe.
Weiterhin viel Erfolg!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Jawoll, so was lieb' ich ja:
Behauptungen aufstellen, nicht belegen + sich dann zurück ziehen!
Tja, polynes, vllt findeste ja in anderen Foren irgendwelche Idioten, die deine Panikmache glauben.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Ich wollte keine Wiederholung deine geophysikalischen Vortrags,polynes, sondern wissen, ob es nicht auch schon vor 50 Jahren große + heftige Überschwemmungen gab!

Hah, Europa stand unter Wasser (und fast wären Helmut Schmidt die Zigaretten naß geworden).
Sturmflut 1962

Oder wenn es noch älter sein soll:
Elbhochwasser 1845

Und wenn es Australien sein soll:
Drought, Dust and Deluge - Flood
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Und hat jemand Hunger?

Gerade in VTler Foren findet man ja des öfteren sehr "konkrete" Katastrophenszenarien, gern auch mit Datum. Ist richtig spannend, ältere Posts zu lesen und zu erkennen, wie langweilig unser Leben doch ist, wenn die Welt schon wieder nicht untergegangen ist.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Ist ja schon peinlich, wenn man mit Hilfe unglaublicher mathematischer Formeln akkurat aus der Bibel, dem letzten Mickimausheft und dem Tankstellenbon das exakte Datum für den Weltuntergang herausgefiltert hat, dieses Ereignis gegen alle Ignoranten, Skeptiker, Ungläubige und Schlafschafe verteidigt hat und dann passiert............................................ nichts.

Da kann man schon mal an der Welt verzweifeln.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.091
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Unbedingt.
Erinnert irgendwie an das 1997 erschienene Buch "Der Bibelcode", wo anhand willkürlich erstellter Texttabellen aus der Bibel vertikal, horizontal und diagonal bedeutende Wortkonstellationen zur Zeitgeschichte entstehen.
Leider entsteht solch sinngewaltiger Buchstabenunfug auch aus Herman Melvilles Moby Dick oder einer willkürlich herausgegriffenen, aktuellen Pressemitteilung der Firma Microsoft - und bei diesen Quellen wird wohl niemand annehmen, sie seien in prophetischer Absicht oder auch nur Inspiration verfasst worden.

Ähnlich ist es mit der Auffindung mathematischer Zusammenhänge, "von denen man annimmt, dass sie den Ägyptern nicht bekannt waren", in den Pyramiden.
Man findet sie tatsächlich, wenn man nur genügend sucht, manche sind banal (weil sie ohnehin Teil der Mathematik dieser Körper sind), manche sind weniger offensichtlich. Man findet solche ungeahnten mathematischen Zusammenhänge allerdings auch in der Analyse des nächsten Zigarettenkiosks um die Ecke - allerdings ohne die Annahme, dessen Errichtung im Jahr 1949 habe höheren sakralen Zielen gedient.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

das gab es doch auch mal die fahrradkonstante ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten