1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Putin will Planet X Wahrheit enthüllen

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von Aragon70, 15. Oktober 2016.

  1. Aragon70

    Aragon70 Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    995
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Putin: Falls Trump verliert enthullt er Planet X-Wahrheit
    Vladimir Putin and Donald Trump 'team up to tell world about doom of Planet X' | Weird | News | Daily Express

    Soll angeblich ein Interview gegeben haben wo er das behaupted hat. Obama will es geheim halten. Trump soll es in Absprache mit Putin bekannt geben wenn er seine Präsidentschaft antritt. Wird Trump nicht Präsident will es Putin selbst übernehmen.

    Man weiß natürlich was sehr wahrscheinlich davon zu halten ist.

    Wäre trotzdem spannend wie die Weltmächte das der Weltbevölkerung begreiflich machen würden. Könnte mir sehr gut vorstellen das man sich nicht einig ist ob man es der Bevölkerung sagt oder nicht.
     
  2. William Morris

    William Morris Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.269
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Putin will Planet X Wahrheit enthüllen

    Wer denkt sich nur immer so einen Schwachsinn aus?
     
  3. Giacomo_S

    Giacomo_S Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.694
    Registriert seit:
    13. August 2003
    AW: Putin will Planet X Wahrheit enthüllen

    Ja, die Leute kommen heutzutage auf kranke Phantasie-Geschichten.
    Das kommt nur von den Psycho-Drogen und Giften, die mit den Chemtrails versprüht werden. :pha:
     
  4. William Morris

    William Morris Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.269
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Putin will Planet X Wahrheit enthüllen

    Dann muss ich mich wohl mehr draussen aufhalten, damit ich auch so tolle Ideen bekomme.:drinking:
     
  5. Aragon70

    Aragon70 Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    995
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: Putin will Planet X Wahrheit enthüllen

    Trump hat gewonnen, also müßte er die nächsten Tage oder Wochen die Planet X Wahrheit verkünden :)

    Das Dumme ist nur, wenn Trump nun wirklich daherkommt und jedem erzählt Planet X würde in ein paar Wochen/Monaten die Erde zerstören wird man ihn noch für sehr viel durchgeknallter halten als ohnehin schon. Es würde ihm einfach keiner abnmehmen, so wenig wie man ihm abnimmt das er die Mexikaner dazu bringt eine Mauer zu bauen.

    Obama dagegen hätte man ernst genommen. Das sagt aber eigentlich schon alles über Präsident Trump aus.

    Er hat irgendwie keinerlei Glaubwürdigkeit.
     

Diese Seite empfehlen