1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

putsch in thailand?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von forcemagick, 19. September 2006.

1. forcemagick

forcemagick Ritter der Sonne

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2006/09/19/international/52277

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/667546.html

tja... kann noch interessant werden.

2. Aphorismus

Aphorismus Ritter vom Osten und Westen

Wird aber auch Zeit. Thaksin ist dermaßen korrupt, gnadenlos und populistisch, dass einem als Westler das kaum in den Kopf geht. Als ich im März kurz vor der Wahl am 04. April da war, gab es bereits Massendemonstrationen gegen ihn - und das aus gutem Grund.

Wie alles in Thailand dürfte aber auch die Entscheidung über einen Militärputsch letztendlich vom König - den ausnahmslos alle Thais geradezu abgöttisch lieben - abhängen. Akzeptiert er den Putsch, dann kann Thaksin Feierabend machen.

3. Gaara

Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

Oh Mann, Aphorismus, habe gelesen "einem als Wrestler". Aber naja, zum Thema :

Bin auch gespannt, wie sich das entwickelt, da ich ja auch sogar mal einen Bekannten aus Thailand hatte und zur Zeit entwickelt sich das Land ja auch zr Martial-Arts-Movie-*Hochburg (die Seite die Tony Yaa hinter sich hat wird wohl den Sieg erringen).

*ein Wort vergessen, und schon wird man zu Boden getreten ;)

4. agentP

agentP Ritter Kadosch

[offtopic]
    Ich würde nicht sagen "entwickelt sich zur" sondern eher "ist eine der ältesten":

[/offtopic]

Diese Seite empfehlen