Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Radioaktive Verseuchung der Erde

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Radioaktive Verseuchung der Erde

Hi Grubi,

ist schon merkwürdig, dieses ASR.

Erstaunlich, wenn man Inhalt und Aussagen, aber auch Stil und Wortwahl usw der einigermaßen sachlichen Darstellung in folgendem ASR Blog:

Alles Schall und Rauch: Ablauf des Atomalarms in Fukushima

mit den Aussagen zu Fukushima in dem vom TE verlinkten Blog vergleicht.

Wenn das wirklich der gleiche Author sein soll, dann hat der wohl eine Persönlichkeitsspaltung oder Erinnerungslücken. Wahrscheinlicher scheint mir, dass hinter "freeman" als Sammelpseudonym ein Autorenkollektiv steht, das fließbandmäßig Trutherfutter produziert. Beim Link im Eröffnungspost hat sich anscheinend ein Neuer ausgekotzt, der sich wohl noch nicht richtig eingearbeitet und auch den ASR-Sprech noch nicht richtig drauf hat. Hat irgendwer beim Korrekturlesen gepennt.

Damit wäre dann "freeman" als aufrechter, ehrlicher und mutiger Wahrheitssucher in etwa so authentisch wie Donald Duck. Aber interessant und erschreckend, dass die treue Fan-Gemeinde anscheinend gar nicht merkt, was sie sich da für einen Bären aufbinden lässt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten