Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rechtspopulist aus den Niederlanden erschossen

A

Anonymous

Gast
@asgrad

Bist Du ein Rechter oder verurteilst Du nur das grundsätzliche erschießen von Menschen?

Die Aüßerungen zur Ausländerpolitik von Fortuyn waren doch ziemlich hart.

Wenn Du so einer bist, empfehle ich Dir mal die die DVU zu wählen.
Ist bestimmt Deine Kragenweite!

Für mich ist die Ermordung Fortuyns nichts ungewöhnliches.
Nur ein Rechter, der erschossen worden ist.
 
A

Anonymous

Gast
@ Guybrush:

Ich antworte dir, da ich denke, daß dein letzter Beitrag wohl auf mich bezogen war.

Bist Du ein Rechter oder verurteilst Du nur das grundsätzliche erschießen von Menschen?

Ich verurteile grundsätzlich das Erschießen von Menschen !
Meine politische Position zu bestimmen ist recht schwer, du kannst es ja mal versuchen:
- Mein engster Freundeskreis (das ist kein Scherz!) besteht aus in Deutschland geborenen Ausländern

- Ich bin gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern

- Die in Deutschland lebenden Ausländer müssen vernünftig integriert werden und auch dazu bereit sein

- Straffällig gewordene Ausländer sollen abgeschoben werden

- Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich gut integrieren (arbeiten gehen oder studieren, nicht-kriminell...)

- Ich bin für Verschärfungen im Sozialrecht für Personen, die bisher nichts geleistet haben
Bsp.:
*Ein 20 jähriger Jugendlicher, der seine Ausbildung nach wenigen Monaten abgebrochen hat, weil er kein "Bock" mehr hat => würde von mir NICHTS bekommen (keine Sozialhilfe ...)
*Asylbewerber würden weniger bekommen als heute. Wer sich in dem Milieu ein bißchen auskennt, weiß das die zuviel Kohle auf der Tasche haben

- Ich bin für den Ausbau der sozialen Leistungen, bei Leuten, die etwas leisten, bzw. geleistet haben
Bsp.:
*Ein 45 jähriger Familienvater mit drei Kindern würde bei mir MEHR und LÄNGER Arbeitslosengel bekommen (sofern er sich um einen neuen Arbeitsplatz ernsthaft bemüht)
*Alleinerziehende würden von mir ebenfalls höhere Sozialleistungen erhalten
*Ich würde auch das Kindergeld erhöhen

- Ich bin der festen Überzeugung, daß Deutschland nach beiden Weltkriegen durch die Siegermächte unter Mißachtung des Völkerrechts unfair behandelt wurde.

- Ich lehne eine Kollektivschuld des deutschen Volkes an den Verbrechen des Dritten Reiches ab

- Ich erkenne die Verantwortung aller Deutschen an, dafür zu sorgen, daß systematische Verfolgungen von unschuldigen Ausländern (wie unter Hitler) nie mehr stattfinden

- Ich befürworte ein selbstbewußtes Auftreten Deutschlands in der Welt, da der Krieg nunmehr 57 Jahre zurückliegt

- Ich bin Mitglied in der SPD (wenn auch im Moment von den arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen [Gerster und BA] schwer enttäuscht)

So, wie willst du mich jetzt einordnen ? Bin für jeden Vorschlag dankbar ;-)


Die Aüßerungen zur Ausländerpolitik von Fortuyn waren doch ziemlich hart.

Ein so guter Beobachter der niederländischen Rechten-Szene bin ich nicht, als daß ich das beurteilen könnte.

Wenn Du so einer bist, empfehle ich Dir mal die die DVU zu wählen.

Und, bin ich so einer ???
Im Ernst: Ich bin zwar national eingestellt, aber die meisten Rechten in Deutschland sind viel zu dumm ! (Da schließe ich auch die rechten Parteien mit ein!)
Wenn ich diese Blödmänner mit ihren Glatzen und Springerstiefeln und ihren dumpfen "Ausländer raus"- Parolen höre, könnte ich kotzen.


Ist bestimmt Deine Kragenweite!

Ne, die ist ein bißchen größer 8)

Für mich ist die Ermordung Fortuyns nichts ungewöhnliches.

Na ja, ich halte die Ermordung eines Politikers immer für bedauerlich, denn
1. sind Politiker auch nur Menschen (wenn du menschliches Leben nicht schätzt, könnte man eher dich in die "Hitlers Helfer"-Ecke stecken)
2. zeigt es, daß der politische Gegner seine Standpunkte nicht gewaltfrei durchzusetzen vermag

Nur ein Rechter, der erschossen worden ist.

Wer es also ein Linker gewesen, würdest du in Tränen ausbrechen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ?!

Lobenswerte Einstellung, meinen Glückwunsch ;-)

Gruß

Azrael (kannst mich aber auch weiter "asgrad" nennen ;-) )
 
A

Anonymous

Gast
Da habe ich Dich wohl mit einem anderen verwechselt :oops: !

Ich werde Menschen nicht wegen ihren Neigungen und Meinungen verurteilen.

Jedem das seine! (auch Dir)



:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten