1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reichsbüger schießt auf Polizisten

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Hinz, 25. August 2016.

  1. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.019
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Reichsbüger schießt auf Polizisten

    "der Mafiosi würde statt Deiner - deiner Mutter, deinem Vater und deinen Kindern die Kniescheiben
    brechen - mit der einen oder anderen Träne im Auge."
     
  2. LEAM

    LEAM Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.775
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: Reichsbüger schießt auf Polizisten

    Wie viele Briefe werden täglich von der Post verschickt? Wie viele davon sind mit 4 Cent frankiert und wie viele davon werden wieder mangels Unterfrankierung an den Absender (geht aber nur, wenn Absender vorhanden ;-) ) zurück geschickt? Wenn du diese Zahlen zusammen hast, dann können wir gerne über deine Aufforderung

    weiter diskutieren. Ich erspare mir das, das ist verschwendete Zeit. Ansonsten freu dich doch, wenn du Lücken im Frankier-Kontrollsystem der Post entdeckt hast. Aber deswegen gilt das mit den 4 Cent immer noch nicht. Mal davon abgesehen, dass der Weltpostvertrag von 1891 nicht das Porto im Inland zum Inhalt hat.

    Es gibt gar keine. Solche Reichsbürger stellen Anträge vor Gericht (ja, unseren Gerichten) und möchten von ihnen eine rechtliche Entscheidung, erklären aber gerne und ausführlich im gleichen Schriftsatz, dass die Gericht ja gar nicht rechtmäßig existieren. Klingt komisch, ist aber so ;-)
     
  3. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.689
    Registriert seit:
    27. August 2013
    AW: Reichsbüger schießt auf Polizisten

    wieder mal typisches blabla....

    und wo da eine aufforderung sein soll verstehe ich auch nicht...
     
  4. Hinz

    Hinz Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    666
    Registriert seit:
    24. Januar 2015
  5. Hinz

    Hinz Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    666
    Registriert seit:
    24. Januar 2015
  6. Hinz

    Hinz Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    666
    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Adrain Ursache macht eine Show im Gericht.

     
  7. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.690
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Man merkt den beiden Maskierten trotz alle Camouflage ihre tödliche Langeweile nur zu deutlich an.
     
  8. gaia

    gaia Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.941
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Boah. Die Presse hätte geschlossen den Raum verlassen sollen. Was für ein arrogantes Kerlchen.
    Und die beiden Maskierten, hätten sicher viel für einen Kaffee getan :-)
     
  9. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.080
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Warum wird der Mann nicht nach Reichsrecht bestraft ... ich meine da steht Guillotine oder Hängen für sowas.
     
    LEAM und TheUnforgiven gefällt das.
  10. Hinz

    Hinz Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    666
    Registriert seit:
    24. Januar 2015
  11. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    8.962
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Da würde man ja den Spinnern in idealer Weise Recht geben, wenn das überhaupt möglich wäre, dieses Recht gilt ja nicht mehr. Ich sehe auch nicht, warum der deutsche Staat denen auch noch einen "Märtyrer" liefern sollte.
     

Diese Seite empfehlen