Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsbüger schießt auf Polizisten

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Reichsbüger schießt auf Polizisten

"der Mafiosi würde statt Deiner - deiner Mutter, deinem Vater und deinen Kindern die Kniescheiben
brechen - mit der einen oder anderen Träne im Auge."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Reichsbüger schießt auf Polizisten

das mit den 4 cent funktioniert allerdings, warum auch immer, hab selber schon so einen brief bekommen.
Wie viele Briefe werden täglich von der Post verschickt? Wie viele davon sind mit 4 Cent frankiert und wie viele davon werden wieder mangels Unterfrankierung an den Absender (geht aber nur, wenn Absender vorhanden ;-) ) zurück geschickt? Wenn du diese Zahlen zusammen hast, dann können wir gerne über deine Aufforderung

probiers halt einfach aus wenn du es nicht glaubst.

weiter diskutieren. Ich erspare mir das, das ist verschwendete Zeit. Ansonsten freu dich doch, wenn du Lücken im Frankier-Kontrollsystem der Post entdeckt hast. Aber deswegen gilt das mit den 4 Cent immer noch nicht. Mal davon abgesehen, dass der Weltpostvertrag von 1891 nicht das Porto im Inland zum Inhalt hat.

Die Logik an sich ist doch nicht konsistent.
Es gibt gar keine. Solche Reichsbürger stellen Anträge vor Gericht (ja, unseren Gerichten) und möchten von ihnen eine rechtliche Entscheidung, erklären aber gerne und ausführlich im gleichen Schriftsatz, dass die Gericht ja gar nicht rechtmäßig existieren. Klingt komisch, ist aber so ;-)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
AW: Reichsbüger schießt auf Polizisten

wieder mal typisches blabla....

und wo da eine aufforderung sein soll verstehe ich auch nicht...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Man merkt den beiden Maskierten trotz alle Camouflage ihre tödliche Langeweile nur zu deutlich an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Boah. Die Presse hätte geschlossen den Raum verlassen sollen. Was für ein arrogantes Kerlchen.
Und die beiden Maskierten, hätten sicher viel für einen Kaffee getan :-)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Warum wird der Mann nicht nach Reichsrecht bestraft ... ich meine da steht Guillotine oder Hängen für sowas.
Da würde man ja den Spinnern in idealer Weise Recht geben, wenn das überhaupt möglich wäre, dieses Recht gilt ja nicht mehr. Ich sehe auch nicht, warum der deutsche Staat denen auch noch einen "Märtyrer" liefern sollte.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
vielleicht sollte man sich mit den aussagen von adrian mal näher befassen, statt ständig mit diesem haltlosen "reichsbüger" gequatsche ihm gegenüber zu kommen ?

mal als beispiel, 2 min sind bestimmt nicht zuviel verlangt, wenn man doch an der wahrheit intressiert ist...



quasi die fortsetzung, 20 min:
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
es gibt schon einen unterschied ob man nun sagt "das reich existiert weiter !" oder "ihr handelt nicht gemäß des GG"

das da aber mittlerweile medial kein unterschied mehr gemacht wird, wundert nun nicht wirklich...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
Dann werde ich halt dumm sterben.

tjo, traurig...

btw, in der zeit, in der du den artikel gelesen hast, hättest du auch locker das oben verlinkte 2 min "interview" mit seinen eigenen aussagen anschauen können, statt aussagen dritter blind glauben zu schenken.



aber hey, video ist ja ganz böse...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Ja gut, ich habe mich nun mit, ähem, Aussagen in dem zwominütigen Video befaßt. Herr Ursache scheint Probleme mit seiner deutschen Staatsangehörigkeit zu haben, er weiß nicht, wer sein gesetzlicher Richter ist und dann ist da noch ein Problem mit einem Aktenzeichen, das er nicht näher ausführt. Hatten wir das nicht schon alles in diesem Forum durchgehechelt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten