Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

A

Anonymous

Gast
Flugscheiben

In Deutschland wurde bis 1945 nicht an der Flugscheibe gebaut, sondern an verschiedenen Flugscheiben. Eine Vielzahl von Konstrukteuren und Wissenschaftlern befasste sich seit den dreissiger Jahren mit speziellen Problemen der Luftfahrttechnik. Ihre Forschungen bilden die Grubdlage für die Entwicklung von Flugscheiben mit Rotor- oder Düsenantrieb oder kreiselstabilisierte Flugscheiben bis hin zu dem sehr fortschrittlichen scheibenförmigen, kreiselstabilisierten Absaugeflugzeug mit Flüssiggas-Motor und nuklearem Antrieb!
Der kreiselstabilisierte Turboproietto, der von Miethe und Belluzo entwickelt worden sein könnte. Der Turboproietto hatte einen Durchmesser von 10 bis 15 Metern und besass für den Vorwärtsflug zwei Lorin-Staustrahltriebwerke. Die äussere Fläche mit den Düsenaustrittsöffnungen rotierte, der innere Teil war feststehend und wies einen rotierenden Kreiselstabilisator auf.
Die Technik der Kreiselstabilisierung wurde ebenfalls für Absaugeflugzeuge mit Flüssiggas-Motor und nuklearem Antrieb benutzt. Diese Absaugeflugzeuge erweitern die Möglichkeiten einer Flugscheibe um einen wesentlichen Punkt: Im Gegensatz zu den Flugscheiben mit Rotor- oder Düsenantrieb oder kreiselstabilisierte Flugscheiben wie dem Turboproietto ist es bestimmten Absaugeflugzeugen nämlich möglich, sowohl in der Atmosphäre wie auch im Weltraum zu fliegen. Das ist in der besonderen Antriebsart begründet, die nun grob vereinfacht beschrieben wird: Absaugeflugzeuge mit Flüssiggas-Motor bei niedrigen Flughöhen innerhalb der Erdatmosphäre und den Nuklearantrieb dazu, in der Start- und Landephase den Absaugeantrieb in Gang zu setzen und aufrecht zu erhalten. Der Flüssiggas-Motor saugt die Luft durch luftdurchlässige gesinterte Bleche an. Diese eingesaugte Luft wird mittels eines Kyrostaten magnetisch heruntergekühlt und dadurch verflüssigt. Im Flüssiggas-Motor dient diese verflüssigte Luft dazu, den Brennprozess der Schaumkohle als Katalysatoren, die sogenannten Slurry Fuels, sind ebenfalls möglich.
Da durch die Absaugetechnik ein reibungsloser Luftstrom entsteht, ist für diese auch Jet Lift Aircraft genannten Fluggeräte keine hochgradig hitzebeständige Verkleidung der Aussenhülle vonnöten. Diese ist für Nicht-Absaugeflugzeuge aber lebenswichtig. Wegen der enormen Schwierigkeiten bei der Entwicklung entsprechender hitzebeständiger Materialien gibt es offiziell keine brauchbaren Hyperschallflugzeuge, obwohl die Absaugetechnik dieses Problem schon längst hätte lösen können. In Deutschland wurde in diesem Bereich vor 1945 emsig gearbeitet. Ein Blick in die einschlägigen Forschungsberichte von NASA, US Air Force und anderen militärischen Einrichtungen zeigt, dass mittlerweile auf diesem Gebiet noch sehr viel mehr möglich ist, als 1945 bereits machbar war. Absaugeflugzeuge mit Nuklearantrieb sind heute technisch kein Problem mehr.
So kurz und knapp lässt sich zusammenfassen, welche in jeder Hinsicht neuartige Flugzeugtechnologie in Deutschland bis 1945 entwickelt worden ist.
 
A

Anonymous

Gast
Mir ist aber nicht bekannt das die Aerikaner jemals über der Arktis eine Nuklearbome gezündet haben! Meinst du nicht das dann das Eis geschmolzen wäre und es zu einer Naturkatastrophe gekommen wäre?
MfG Darkman
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Habe noch nie was von der ODESSA gehört?
Aber nach offiziellen Informationen leben diese zurzeit im Spanisch sprechenden Raum (Hauptsächlich Argentinien!)
Aber auch die Viril-Gesellschaft soll es geben haben, welche aus esoterisch angehauchten Wissenschaftlern bestand. Diese Organisation war aber keines falls politische: Aber ihre Entwicklungen in diesem Bereichen wurden angeblich auch von einigen Sonnenrittern und andern Reichsdeutschen, etc. genutzt. Aber dies mit den Flugscheiben ist bis jetzt nur Spekulation!

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
A

Anonymous

Gast
mmmm.....

das dürfte sich aber langsam aufgrund der biologischen Altersgrenze mehr oder weniger erledigt haben....... oder???

Andreas (JV44)
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Ich habe da mal im Biologieunterricht von einem Thema gehört welches sich mit der Fortpflanzung der Homos sapiens beschäftigt.

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
A

Anonymous

Gast
Ne ne.....

ist schon klar.... aber Du wirst doch den Kindern dieser "Nazi-Nachfahren" nicht die Intelligenz und den eigenen Willen absprechen, über die von Ihren Eltern vermittelte "Ideologie" nachzudenken und sich eventuell dagegen zu entscheiden oder.....???

So, jetz muss ich aber weiter mit LEGO spielen, Fortpflanzung find ich eigentlich nur anstrengend :lol:

Andreas (JV44)
 
A

Anonymous

Gast
Die heute zu stark propagandierte "Nazi-Ideologie" in allen Ehren *lach*.
Aber ich möchte mich eher auf die entscheidenderen Ziele wie die Abschottung und Unabhängigkeit von äusseren Einflüssen, sowie das Schaffen eines Königreiches mit einem Herrscher, welcher für das Volk da ist, beschränken...
Ich komme zu dem Schluss, dass die Vril, bzw. die nun noch lebenden, in geheimen Kolonien angesiedelten Reichsdeutschen, sich eher auf die für die Menschheit "übernatürlichen" Fähigkeiten konzentrieren.
Was meinst du, was für Tränen man in seinen Augen bekommt, wenn man beobachtet, dass die eigenen Landsmänner, WIR heutzutage, uns für unser Land schämen...
Und es gibt sehr, sehr viele unaufgeklärte bzw. verdrehte Informationen über die WAHRE Geschichte im Allgemeinen....
Mehr später.
 
A

Anonymous

Gast
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
bin ich um den Schlaf gebracht.


Daran hat sich seit Heinrich Heines Zeiten nichts geändert - ausser
vielleicht, dass es noch schlimmer geworden ist.

Es gibt Wahrlich Grund, sich um Deutschland Sorgen zu machen

Villeicht hältst Du das jetzt für Schwarzmalerei und Panikmache, sagst etwa:

Nun gut der Euro bereitet uns Kopfzerbrechen, aber das betrifft ja mehr die
Wirtschaft, müssen wir wirklich um die politische Zukunft Deutschlands
bangen?

Zitat Kohl gegenüber Spiegel, bei den Wiedervereinigungsverhandlungen mit
den Alliirten in Straßburg: (Er hat)"die dunkelsten Stunden seines Lebens"
durchgemacht!

Wie sollen wir das verstehen? Können wir uns nicht glücklich schätzen, dass
wir nun, nach über fünfzig Jahren Besatzungszeit und Spaltung endlich ein
freies, geeintes Volk im Herzen unserer Brüder Europas sind?

Dazu muss man einige Hintergründe wissen, die in den Nationalen und
Internationalen Medien seit vielen Jahren verschwiegen werden.


Zunächst einmal gehen wir einige Jahrzehnte in der Geschichte zurück, dass
kann ich euch leider nicht ersparen, so unangenehm es auch werden kann.

Der Zweite Weltkrieg, der natürlich - wie jedes Kind in der Schule lernt -
ausschliesslich von den Deutschen begonnen und verschuldet wurde - machte
aus Deutschland einen einzigen Trümmerhaufen.

Anfangs muss Deutschlands Armee wohl militärisch extrem erfolgreich gewesen
sein, denn immerhin erklärten neben den Europäischen Staaten Großbritannien,
Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Finnland, Italien,
Russland nebst Weißrussland und der Ukraine sowie Polen, die
Tschechoslowakei, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Albanien, Griechenland und
Jugoslawien sogar Amerika, Australien, Neuseeland, Brasilien, Indien,
Pakistan und ganz Südafrika Deutschland den Krieg.

Dies endete natürlich in einer militärischen Niederlage. So wurde das
Deutsche Reich 1945 von den Alliirten Streitkräften erobert, beschlagnahmt,
und gezwungen die Bedingungslose Kapitulation am 8. Mai 1945 zu
unterschreiben.

Was nun bedeutete diese Bedingungslose Kapitulation?

Es ging nicht mehr nur um Reparationsforderungen (wie im ersten Weltkrieg),
die Deutschland auf Jahrzehnte hin fast völlig ruinierten, Abtransport von
allen was nicht niet- und nagelfest war

(Schlachtschiffe, Panzer, Eisenbahn, Produktionsmaschinen, Nutzfahrzeuge,
Bodenschätze, Viehbestände, Kunsgegenstände, Archive, Patente....)

Nein, diesmal gingen die Alliierten einen Schritt weiter. Unter maßgeblicher
Führung von Roosevelt wurde die "Bedingungslose Kapitulation" derart
formuliert das sie ein Zeitlich unbegrenzter Freischein der Alliierten gegen
Deutschland wurde. Das heißt, dass Recht enthielt mit Deutschland alles
machen zu können was einem kranken Politikerhirn gerade so einfällt. Und
jedes aufbegehren dagegen wäre ein Grund, sofort mit der Bombardierung von
Millionen Zivilisten fortzufahren.

Nun ja, wie wir ja alle wissen, haben "die Deutschen" diese bedingungslose
Kapitulation 1945 unterschrieben.

Wer muß denn Verträge eines Volkes unterschreiben, damit sie Rechtsgültig
sind?

Unterschrieben wurden sie von einigen Hochrangigen Militärs, aber niemals,
wie es Völkerrechtlich nötig wäre, von irgend einem gewähltem Vertreter der
Regierung des damaligen Deutschen Reiches.

Somit ist die Bedingungslose Kapitulation für das Deutsche Volk niemals
rechtsgültig geworden!

Vom Bundesvefassungsgericht 1973 bestätigt
"Das Grundgestz, nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der
Staatslehre, geht davon aus,dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch von
1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung
fremder Staatsgewalt in Deutschland noch später untergegangen ist. Das
ergibt sich aus der Präampel, aus Artikel 16, 23, 116 und 146 des
Grundgesetzes. ... Das Deutsche Reich existiert fort, ... besitzt nach wie
vor Rechtsgültigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation,
insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht
handlungsfähig."

Das ist ja nicht zu glauben, wie konnte es zu derart rechtlich
unbestrittenen Tatsachen kommen?

Hatten die Alliierten keine anständigen Völkerechtler? Ist das in den
Kriegswirren irgendwie untergegangen?

Nein, die Deutsche Admiralität und Regierung sah, dass der Krieg verloren
war. Man musste unter allen Umständen verhindern das die Amerikaner in
Mitteleuropa Atombomben abwarfen. Das hätte Dutzende, villeicht Hunderte
Millionen Tote und Strahlenkranke bedeutet.

Man sorgte einfach dafür, dass kein gewählter Vertreter der Regierung mehr
greifbar war, bzw. die Kapitulation unterschrieb, wohl wissend, dass sie
damit Völkerrechtlich nicht gültig wäre.

Das änderte zwar am Schicksal Deutschland zunächst nichts, aber sollte
später von extremer Wichtigkeit sein.
Auf der Londoner Konferenz im September 1944 hatte man sich geeinigt
Deutschland gemeinsam zu Verwalten. Das Land wurde zunächst in drei
Besatzungszonen aufgeteilt, eine amerikanische, eine britische, eine
russische sowie eine gemeinsam verwaltete für die Hauptstadt Großberlin. im
Novenmber 1944 kam mit Frankreich noch eine weitere Siegermacht dazu.

Russland fühlte sich aber benachteiligt, hatte es doch als eroberer
Berlins, eigentlich das gesamte Deutsche Reich erobert.
Amerika hatte sich aber auf der Londoner Konferenz von den Alliierten als
Hauptsiegermacht anerkennen lassen.

Das führte zu immer größer werdenden Differenzen, bis letztlich eine
Zusammenarbeit nicht mehr möglich war. Russland zog am 20.03.1948 zunächst
aus dem gemeinsamen alliierten Kontrollrat für Deutschland, und am
01.07.1948 aus der Alliierten Komandantur der Stadt Berlin aus.

Dadudurch wurden von russischer Seite aus die Fakten geschaffen, die
Deutschland und die Welt noch jahrzehntelang prägen sollten.

Die DDR und die BRD entstanden, Deutschland wurde gespalten und mit ihm die
ganze Welt, aufgeteilt in einen Östlichen und Westlichen Teil. Der kalte
Krieg begann.
Der von den Alliierten geschlossene Vertrag vom 12.09.1944, worin man sich
geeinigt hatte, die belange das gesamten Detutschen Reiches gemeinsam zu
verwalten ,wurde jedoch nicht aufgelöst.

Die Instutitionen "BRD" und "DDR" waren daher nur vorübergehend eingesetzte
innerdeutsche Verwaltungen, genauer gesagt, "besatzungsrechtliche
Provisionen".

Die "Siegermächte" sagten sich, "wenn wir uns nicht einigen können, dann
kocht jeder halt erst mal sein eigens Süppchen und wir warten ab, wie sich
das entwickelt".

Die BRD und DDR waren aber niemals eigene Staaten, geschweige denn souverän,
denn Deutschland war und ist bis zum heutigen Tage als ganzes von Amerika
beschlagnahmt.

Diese Tatsache wurde aber im laufe der Zeit immer mehr verdrängt bzw.
verschwiegen. So das die heutige Generation davon nichts mehr weiß.

Der Deutsche Bundeskanzler muss noch heute zu seinem sogenannten
Amtsantrittsbesuch nach Amerika. Und zwar noch vor seiner Vereidigung vor
dem Bundestag!

Auch alle Grundgestzänderungen müssen in dreifacher Ausfertigung allen
Alliierten zunächst zur Genehmigung vorgelegt werden, ehe der Bundestag sie
in Kraft setzen kann. Daran hat sich auch durch die sogenannte deutsche
Einigung nichts geändert!

Im Gegenteil.....
Eine Wiedervereinigung Deutschlands hat nämlich niemals stattgefunden - und
zwar aufgrund rechtlicher "Fehler".

1. Nachden Amerika und Russland sich wieder angenähert hatten, hätten sie
zunächst die seit Jahrzehnten ruhende Funktion des Alliierten Kontrollrates
wieder aufnehmen müssen.

2. Sie hätten beschließen müssen die BRD und die DDR (wir erinnern uns,
vorübergehende Verwaltungsinstituionen) wieder aufzulösen.

3. Die Alliierten hätten gemeinsam einen Friedensvertrag mit dem
ehemaligen Kriegsgegnern des Deutschen Reich, schließen, und die
Beschlagnahme Deutschlands für beendet erklären müssen.

4. Es wäre auch die Frage des Staatsgebietes zu klären gewesen. Man hatte
sich ja 1944 geeinigt, das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937
wiederherzustellen, d.h. eine ganze Ecke von Lothringen und ein großer Teil
von Polen hätten dazu gehört. Diese Gebiete hätte man an Deutschland
entweder zurückgeben oder formel (rückwirkend) an Frankreich und Polen
abtreten müssen.

ALL DAS IST NIE GESCHEHEN !

Was war das denn für ein Einigungsvertrag der 1990 geschlossen wurde?
Laut dem Vertrag sind die Länder der ehemaligen DDR damals der BRD
begetreten.

Das Problem ist nur, das konnte gar nicht sein, denn die DDR gab es zu dem
Zeitpunkt schon nicht mehr.

Denn schon einige Tage vorher, am 17.07.1990, gab es die DDR rechtlich nicht
mehr. Schewardnaze, damaliger russischer Außenminister, hatte die DDR
Verfassung bei einer Außenministerkonferenz der Alliierten in Paris einfach
aufgelöst.

Aber das Beste kommt noch:

Auf derselben Konverenz im Juli 1990 hat gleichzeitig der US amerikanische
Außenminister Baker die Präampel und den Artikel 23 des Grundgesetzes der
BRD gestrichen.

Welchen Inhalt hatte der Artikel 23? Er hatte den Geltungsbereich des
Grundgesetzes festgelegt, eben das Gebiet der alten BRD. Und was bedeutet
das wenn ich genau den Teil eines Gesetzes lösche, wo festgelegt wird, wo es
gelten soll, dann gilt es nirgends mehr!

Seit 1990 ist daher das Grundgesetz erloschen, oder anders gesagt, es gilt
nirgendwo mehr, was auf das selbe hinausläuft.

Seit 18.07.1990 ist also die BRD eine Diktatur, denn sie regiert nicht mehr
auf Grund irgendwelscher Gesetze
Zusammengefasst:

Das Deutsche Reich wurde erobert, zunächst von den Alliierten gemeinsam
Verwaltet und anschließend geteilt. Den beiden Teilen Ost und West wurde
vorübergehend die eingeschränkte Selbstverwaltung erlaubt und diese
schließlich wieder entzogen. Durch die Besetzung und Beschlagnahme des
Staates Deutsches Reich wurde seine Verfassung nicht ungültig. Das heißt die
alte Weimarer Reichsverfassung aus dem Jahre 1919 gilt im Prinzip immer
noch, allerdings mit kleinen Änderungen durch die Alliierten.

Am 07.05.1985, einen Tag vor Ablauf der rechtsgültigkeit des Deutschen
Reiches, einer verjhährungsfrist von 40 Jahren, hat Wolfgang Gerhard Günter
Ebel zur Person

bei den Alliierten die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches beantragt. Und
auch Erhalten.

Mittlerweile bekleitet das höchste Amt im Deutschen Reich Reichspräsident
Neubauer.

Die somit wieder existierende Regierung des Deutschen Reiches wurde
anschließend von den USA aufgefordert, die Einigung Deutschlands zu
vollbringen. Was schließlich auch am 15.11.1987 geschah.

Nanu, war die Deutsche Wiedervereinigung nicht erst am 31.08.1990?
Nein, da war nur die Offizielle Kenntnisnahme des Einigungsvertrages in Ost
Berlin, mit Festlegung des Termins 03.10.1990 als offizieller
Beitrittstermien.

Am 15.11.1987 kamen Ronald Reagen und Michael Gorbatschow nach Berlin und
Herr Ebel hielt eine zwar öffentliche, aber praktich unbekannte Rede auf der
6. Deutschlandpolitischen Tagung der gesellschaft für Deutschlandpolitik.

Die bundesdeutschen Medien und Politiker verschwiegen das natürlich, machten
daraus ein einfaches Treffen der Staatsmänner in der BRD. Auch den
Alliierten liegt viel daran das die Sache so unbekannt wie möglich bleibt.

Die Politischen Ereignisse der Jahre 1989 /90, die die Medien so gern als
eine freidliche Revolution des Volkes darstellen, waren also nicht der
Auslöser der Wiedervereinigung. Sondern nur das Alibi für einen schon längst
im geheimen vollzogenen Verwaltungsakt. Die alliierten nahmen die
Wiedervereinigung auch gleich zum Anlass, die BRD formell rechtlich
aufzulösen!

Seitdem übt die BRD - Diktatur mit Wissen und Billigung der Alliierten
weiterhin faktich ihre rechtlich längst erloschene Amtsgewalt aus......ist
dadurch natürlich Wachs in den Händen der Bestimmer. Und mit ihr das
unwissende Volk.

So kämpfen Tausende Bürger des Deutschen Reichs seit Jahren für die
Bekanntmachung dieser Tatsachen. Und die Kommisariche Reichsregierung bemüht
sich um die Schließung eines Friedensvertrages mit den ehemaligen
Kriegsgegnern, damit Deutschland bald endlich wieder ein freies geeintes, in
der Welt annerkantes Land wird.

Die Fremdbestimmung durch andere Staaten währt nun schon viel zu lange.
Schluss damit!

Freiheit für Deutschland!

Es geht mir nicht um rechts oder links, nein es geht darum die Verteufelung
Deutschlands endlich zu Beenden!
 
A

Anonymous

Gast
Das letzte Posting passt zwar nicht thematisch-aber WENN das stimmt,ist das ja ein Skandal!
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
@ Novus Ordo Seclorum

Wenn du Texte wörtlich übernimmst, dann solltest du schon Anführungszeichen setzen und deine Quelle nennen.
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
jv44 schrieb:
Ne ne.....

ist schon klar.... aber Du wirst doch den Kindern dieser "Nazi-Nachfahren" nicht die Intelligenz und den eigenen Willen absprechen, über die von Ihren Eltern vermittelte "Ideologie" nachzudenken und sich eventuell dagegen zu entscheiden oder.....???
So, jetzt muss ich aber weiter mit LEGO spielen, Fortpflanzung find ich eigentlich nur anstrengend:lol:
Andreas (JV44)

ja schon aber was meist du wohl was die ihren Kindern erzähl haben. Dabei ist zu bedenken das die meisten zusammen aufgewachsen sind. Welcher Sohn eines "Adligen" sagt denn nein ich will lieber als armer Fischer leben. (Denn so arm können die auch nicht gewesen sein wenn man bedenkt wie viele Reichsgoldreserven nicht gefunden wurden, die Amerikaner, etc. hätten doch sicherlich damit geprallt!
Natürlich sind wohl auch einige nicht ihren Eltern gefolgt , da kommt in jeder Familie vor. Aber ich kenne auch ein paar Traditionsreiche Familien: Ärzte, Soldaten, Richter, etc.

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Ja ich hätte ebenfalls gerne Quellen zum nachprüfen.
Sollte das der Wahrheit entsprechen, dann ist C4 ein Nichts dagegen!!

licht und liebe

der auf nachprüfbare Fakten wartende

stupy
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
hmmmm

@ novo...

Unterschrieben wurden sie von einigen Hochrangigen Militärs, aber niemals,
wie es Völkerrechtlich nötig wäre, von irgend einem gewähltem Vertreter der
Regierung des damaligen Deutschen Reiches.

*hüstel* wer von den damaligen Politikern war denn gewählt? Gauleiter Müller vielleicht? Oder gar der letzte Staatschef des Dritten Reichs - per Führertestament? Göring als einer der letzten, die VIELLEICHT noch als gewählt gelten konnten (da Minister seit 1933) war aller politischen und Parteiämter enthoben, der Führer tot. Der irre Hess saß in britischer Kriegsgefangenschaft.... Die Kapitulation durch das OKW als völkerrechtswidrig zu bezeichnen, ist vor dem Hintergrund nicht wirklich plausibel.

Wie die Diskussion hier abläuft, ist symptomatisch. Zuerst faselt man fröhlich aneinander vorbei, da die eine Seite hieb und stichfeste Beweise für ihre Thesen hat, diese Beweise aber so streng geheim sind, daß man sie nicht offenlegen darf - und die andere Seite behaart in Starrsinn darauf, die behaupteten Fakten belegt zu bekommen. Tja - und dann: dann geht die Diskussion ins Prinzipielle. Da wird dann mit NPD-Argumenten belegt, warum das arme Deutschland in den Krieg gezwungen, Kriegsverbrechen nur von den anderen begangen, und die BRD rechtswidrig ist.... *gähn*

Ich mache mir nicht die Mühe, sämtliche falschen Behauptungen in dieser umfangreichen Ausführung zu berichtigen. Ein kleiner Besuch in einer Staatsrechtsvorlesung sollte aber die eine oder andere Unklarheit beheben....

Allen Vertretern der Deutschen-Geheimkolonien-These sei empfohlen: geht suchen. Sucht, wie die Romantiker die Blaue Blume suchten. Geht, zieht in die Welt hinaus, und hört auf, herumzulamentieren. Baut Euch ein Floß, und fahrt zu den Oberariern zum Südpol (dazu nur: "Lieber Gott, komm, mach mich blind, auf daß ich Hitler arisch find..."). Und wenn ihr wieder hierherkommt, weil ihr per blödem Zufall den Eingang nicht gefunden habt - beklagt euch nicht.
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
*grins*

Am besten finde ich in dieser hirnamputierten Quelle die Stelle, an der uns unser amtierender Reichspräsident/kanzler (bin mir nicht mehr ganz sicher und zu faul, nachzusehen ---ist auch unerheblich) vorgestellt wird... daraufhin habe ich mal im Internet gesucht.... und meine Meinung, daß das Internet nichts anderes ist, als ein Versuch, alle Neurotiker, Paranoiker, Schizophrenen, und sonstigen Nervenkranken irgendwie zu beschäftigen, wurde nicht unerheblich bestätigt.

Unsere kommissarische Reichsregierung hat nämlich eine eigene Homepage... *lol* Unsere Reichsaußenministerin: Ingrid H. A. Schlotterbeck. (Welch Name... erinnert irgendwie an Kinderbücher von Ottfried Preußler) Na, wenn daß keine würdige Nachfolgerin für einen von Ribbentrop ist :) Sogar einen Reichswirtschaftsminister haben wir : Ralf Schlotterbeck *grins*... ob das der Sohn von Irene ist ;)?.... Auch Slawen sind im Kabinett vertreten: REichspostministers Name lautet Szuwart... Aber was solls? Das Reich besteht ja in den Grenzen von 1937 fort... und damit gehören zur Reichsbevölkerung ca. 20 Millionen Polen.... Wieso sollen die auch nicht im Kabinett vertreten sein *rofl*

" Was Gott nicht alles leben läßt ..." - Theodor Fontane :)

Daher: Genug von diesem Mist :) - und einen schönen Abend.
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
warum versucht ihr von Thema abzulenken es ging doch um geheime deutsch Kolonien und Flugscheiben! Und nicht um die Kommisarische Regierung!

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
A

Anonymous

Gast
@Lief: Ich weiß auch nicht ganz was das soll-macht doch einen anderen thread auf,wenn ihr das diskutieren wollt?

@Lalu "....

Allen Vertretern der Deutschen-Geheimkolonien-These sei empfohlen: geht suchen. Sucht, wie die
Romantiker die Blaue Blume suchten. Geht, zieht in die Welt hinaus, und hört auf,
herumzulamentieren. Baut Euch ein Floß, und fahrt zu den Oberariern zum Südpol (dazu nur: "Lieber
Gott, komm, mach mich blind, auf daß ich Hitler arisch find..."). Und wenn ihr wieder hierherkommt,
weil ihr per blödem Zufall den Eingang nicht gefunden habt - beklagt euch nicht...." Toll-was soll das?
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
ok mal zurück zum thema:

natürlich wäre es möglich, dass die deutschen damals an flugscheiben gebaut haben. jedoch glaube ich nicht mit irgendwelche tollen antrieben. vielleicht haben sie auch nur-flügler getest. jedenfalls werden sie keinen erfolg mit gehabt haben, weil um diese art von flugzeugen stabil zu halten, wäre schon rechenmaschinen nötig gewesen. und das ganze ding voller röhren? wo sollen die den strom hernehmen? und das gewicht! is auch ein bisserl zu schwer. es ist ja ausserdem bekommt das amerika und russland auch sowas gebaut hat, hatten aber ebenso keinen erfolg.
das strahltriebwerk war damals auch noch nicht richtig entwickelt worden, weshalb das hier auch rausfällt. gut... und das mit der absaugevorrichtung der luft... könnte schon sein dass man damals dran entwickelt hatte. jedoch sind sie halt an den damaligen technischen grenzen gestoßen. um ein fluggerät derart zu perforieren (damit es auch echte wirkung zeigt und der cw-wert gegen 0 geht) ist modernste lasertechnik heute im einsatz. die gabs ja bekanntlich damals nicht.

schlusssatz:

hätten sie damals diese waffen gehabt hätten sie auch gewonnen. sie haben verloren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten