Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Leary

Geselle
6. November 2003
9
Flugscheiben ?

Servus allerseits !

Ich wollte fragen ob diese Diskussion hier zu einem Ergebnis gekommen ist !? Ich frage deshalb, weil es über dieses Thema keine Diskussion nötig ist ! Und ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wie es hier Leute geben kann, die beim Interesse an besagten Flugscheiben eine Rechtsradikale Einstellung oder gar Nazipropaganda erkennen !? Wie naiv muss man dafür sein ? Und vor allem, ist diese Diskussion, wie ich schon sagte sowieso überflüssig, da das alles eine Erwiesene Tatsache ist ! Natürlich gab es von Vril in Kollaboration mit Thule hergestellte Flugscheiben. Und daran hat auch nie ein Zweifel bestanden. Ich wundere mich schon über die fragen, ob es diese Flugscheiben gibt. Das ist ein offenes Geheimnis ! Das Archivmaterial wurde von den Siegermächten lang zurückgehalten, aber seit mindestens 20 Jahren ist bekannt das die Nazis UFO´s besaßen !!! Ich hab davon sogar eine 60 minütige Doku von 1990 ! Darauf sieht man die Dinger sogar rumfliegen ! Anscheinend, soll die letzte Generation von den Hanebus ( Name der UFO´s ) sogar damals gegen Kriegsende schon die Schallmauer durchbrochen haben. Das ist im Video leider nicht belegt. Alles kam damals aus Pennemünde. Dem Geheimwaffen Stützpunkt der Nazis ! Recherchiert mal etwas genauer ... alles Fakten ! Also ehrlich, ich hab gedacht das müsste zumindest hier im Forum jedem Bekanntsein! Ich bin geradezu erschüttert über das Unwissen ...
:wink:
Spaß ! Damit mein ich nur die Deppen die diese Thematik mit Rechtsradikalismus in verbindung bringen! :don:
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Schickes Debut Herr Leary. Leider sind nicht alle so offen für diese Thematik und viele haben eine Blockade wenn es darum geht die deutsche Vergangenheit aufzuschlüsseln.
Jedoch sollte gerade in diesem Thema eine große Differenziertheit vorherrschen, weil die Grenze zwischen Mythos und Wirklichkeit fließend ist. Das sollte den "Deppen" die dieses Thema als rechtsradikal verschreien auch klar sein. Denn nicht jeder, der versucht über die Existenz der Haunebus aufzuklären ist ein Rechtsradikaler, oder versucht Adis "Wunderwerke" zu glorifizieren. Und ob Hitler nun nach Aldebaran abgedampft ist, steht nun wirklich auf einem anderen Blatt.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja dafür dass die flugscheiben so erstaunliche fakten sind ist das bildmaterial dazu ja doch eher erbärmlich.. ( warum fälscht man dann an den bildern rum, wenn es doch alles so faktisch ist )

mr leary ich habe sie kritischer in erinnerung ;)
 

Leary

Geselle
6. November 2003
9
Mein Gott

@ Sentinel

Danke für die Rückendeckung. Aber hier scheint wirklich Hopfen und Malz verloren.

@Tourett

Für den Beitrag überreiche ich dir das goldene Stück Scheisse ! Bravo :wink:

@forcemagick

Kritisch zu sein ist die eine Sache. Verblendet zu sein eine andere !

@ Alle anderen

Gebt Ufo 4 - Geheimnisse des dritten Reichs im Emule ein und ihr seht sie fliegen (Orginalaufnahmen). Und wenn ihr sie fliegen seht, denkt an mich und zieht euch den Stock aus´m Arsch !

Zu bestellen gibts das ganze auch bei Amazon :
Link :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RP9Y/qid=1075048404/028-4398468-8630922

:roll: Wie kann man so drauf sein ...

Ihr verleiht einem Verschwörungsforum einen ganz neuen glanz ! Im ernst ... ich bin stolz auf euch ... :wink:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
@ Keary: Vermischst du hier nicht 2 Diskussionen?
Was hat die Diskussion, ob man Nazi ist, wenn man an Flugscheiben glaubt, damit zu tun, ob es die Dinger überhaupt gab/gibt? Ich würde da keine Verbindung herstellen.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hier beschäftigen sich manche leute schon sehr lange mit der thematik....

ich denke es täte dir gut die sache etwas kritischer zu betrachten...

es gibt hier einige diskussionen zum thema ... les sie dir mal durch.

ich befürchte eine gewisse verblendung bei dir zu finden und ich bedauere es, dass ausgerechnet du diesen nick gewählt hast und mit dem konterfei des mr. leary hier solche postings ins web stellst...

es sollte dir zu denken geben, dass du in so verhältnismäßig kurzer zeit einen solchen status erreicht hast und ich fürchte dir sagen zu müssen, dass eine sperrung nicht mehr all zu fern ist.

wobei ich auch glaube, dass dies nicht so der verlust wäre.

es ist ja nicht nur so, dass deine ansichten nicht unbedingt dem entsprechen was mancher hier noch als diskussionswürdig erachten würde ( ich beziehe mich da vor allem auf andere threads ) .. du fällst mir vor allem durch deinen oft sehr beleidigenden ton auf.

das tut keiner diskussion gut.
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
@Tourett

Für den Beitrag überreiche ich dir das goldene Stück Scheisse ! Bravo

wie darf ich das denn verstehen ??? :lol:

meinst wirklich nur weil
so ein kleiner schmok
dahergelaufen kommt
und wirres zeug erzählt
lass ich mir das lachen
verbieten ???

*rofl*
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Re: Mein Gott

Leary schrieb:
Für den Beitrag überreiche ich dir das goldene Stück Scheisse ! Bravo .................. Und wenn ihr sie fliegen seht, denkt an mich und zieht euch den Stock aus´m Arsch !


Und wenn man dir nen Klumpen Kohle in den Arsch schiebt hat man nach 2 Tagen nen Diamanten!

bye!

Lazarus

P.S

Ich denke wenn man das Thema Flugscheiben nochmal aufrollen möchte sollte man einen neuen Thread ernsthaft aufbauen!

*closed*
 

Sinistrum

Geselle
26. Mai 2011
22
AW: Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Hat jemand mal die Theorie der hohlen Erde in Betracht gezogen???
Habe Sie schonmal in einem anderen Beitrag erwähnt, angeblich existiert eine Karte der "Inneren Erde" da gibt es ein Land das Neu Germanien heisst. Vielleicht sind dahin alle nach dem dritten Reich geflüchtet. Es gibt einen Brief (dessen Echtheit ich allerdings bezweifle) eines U-Boot Matrosen der Reichsmarine von 47 an Verwandte in Deutschland in dem er sich verabschiedet, die Erde sei hohl und er komme nicht wieder zurück.
Auch Lt. Blyt der eine Expedition (naja...Miltäraktion mit ner Menge Kriegschiffe und TamTam) zur Antarktis machte und mit hohen Verlusten zurückkehrte behauptete (Zitat: Es besteht die Möglichkeit, dass wir von einem Feind angegriffen werden, welcher in der Lage ist von einem Pol zum andern in sehr kurzer Zeit zu reisen)

Es gibt sehr viele Videos zu diesem Thema, deshalb poste ich keinen Link, gebt einfach bei Youtube ein: Hohle Erde

Liebe Grüße
Sinistrum
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Ich denke du spielst damit auf das Thema Neu Schwabenland an... man kann sich darüber das Hirn zermatern.

Fakt Nummer 1 : Das Schiff Schwabenland war dort und es wurden Metallflaggen abgeworfen die als Makierung für den deutschen anspruch auf dieses Gebiet makieren sollte was Neu Schwabenland getauft wurde.
Fakt Nummer 2 : Die Deutschen wollten dises Giebt auf Grund des Walfanges den sie Betrieben um an das Tran heranzukommen.
Fakt Nummer 3 : Unter dem Eis befinden sich große Löcher die mit Warmen Wasser gefüllt sind und Luft was durch den Schmelzvorgang freigesetzt wurde.
Fakt Nummer 4 : Es gab eine Expidition des Amerikanischen Forschers der militärisch Stark unterstützt wurde diese Expidition elitt verluste. Wodurch ist bis heute nicht eindeutig geklärt. Was der Gerüchteküche sehr zudienlich ist.
Fakt Nummer 5 : Deutschland hatte die ersten U - Boote die mehr als 4 Wochen ohne auftauchen funktionierten. Der Typ war die Klasse der XXI die zum Ende des Krieges jedoch nur in geringen Zahlen fertiggestellt worden war.
Fakt Nummer 6 :Die Schwabenland fuhr über einige Jahre diese Linie nach Neu Schwabenland und wurde mehr als 14 mal von unabhängigen Zeugenberichten gesehen.
Fakt Nummer 7 : Deutsche U - Boote hielten sich nahe des Pol's auf über Landgänge wird auch berichtet.

Theorie: Ist es möglich unter dem Eis eine Basis zu bauen? Ja ist es, aufgrund der seismischen Zone unter dem Pol der zu Warmwasserseen führte. Wäre es möglich gewesen dort per U - Boot hinzugelangen ? Ja auch das !
Ist irgendwas an den ganzen Stories dran? Wer weiss das schon, eine Forschungsexpidition würde klarheit bringen. Unter Aufsicht der Weltöffentlichkeit.

Was der Lt. da gesagt hat kann sich auch auf die deutschen U - Boote beziehen die als erstes bis zu 50 km/h Unterwasser schaften.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten