Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
@ Interworld

Also die Sache mit den Flugscheiben ist eine der Verschwörungen, wofür es Hinweise, Beweise und sogar Fotomaterial gibt. Wenn du diesen Forenbeitrag ganz gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass die deutschen Flugscheiben der alliierten Technologie um Längen voraus sind. Daher wurden alle Westalliierten Angriffe bisher abgewehrt.
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
*gähn* Hier ein Lebenslauf (Ufofrei) des Admiral Byrd. Alle seine Antarktisexpeditionen waren nicht als militärisch zu bezeichnen.
http://www.lib.ohio-state.edu/arvweb/polar/byrd/byrdchrono.htm

Ich bleibe dabei: einem lange nicht mehr im aktiven Dienst befindlichen Offizier übergibt man mit Sicherheit nicht die Leitung eines Versuchs, den von Nazis eroberten Südpol mit Atombomben zu befreien... Den Alliierten ist soviel Dummheit nicht zu unterstellen...

Und zu dem Ufo-Argument: Klar. Nur Deutsche Forscher sind zu technischem Fortschritt in der Lage und werden in der kreativitätfördernden Wärme des Südpols den alliierten Forschern immer überlegen sein :)... sicherlich... Ufos, die den Südpol bewachen.... Erinnert mich irgendwie an Rotkäppchen.
Hinweise gibts für vieles. Ob sie stimmen, mag dahinstehen. Beweisen kann man ebensovieles. Ob der Beweis schlüssig ist, stehe dahin. Die Prämissen der Beweisführung müssen aber korrekt sein. Bei falschen Prämissen kann man alles beweisen (ein nettes BEispiel aus dem Netz. Frauen brauchen Zeit und Geld: Frau=Zeit*Geld. Zeit ist Geld: Zeit=Geld. Daher: Frau=Geld². Geld ist die Wurzel allen Übels: Geld= Wurzel(Übel) Daher: Frau=(Wurzel(Übel))². Ergo: Frau=Übel. Alles logisch, oder? Das Ergebnis lehne ich allerdings als völligen Blödsinn ab :) )
Und Fotos gibts auch vom Wolpertinger. Ich habe sogar mal einen in der Hand gehabt. Trotzdem kann ich mir diese possierlichen Tierchen in freier Wildbahn nicht wirklich vorstellen. Fotos waren wie auch Zeitungsinterviews noch nie wirklich unumstößliche Beweise...

[/url]
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
@ Lalu

Möglich ist alles!
Könnte nicht genauso dieser Lebenslauf unvollständig sein!?

PS: Übrigens, dass mit den Frauen stimmt dennoch! ;)

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Was soll dieses fürchterliche rumgealbere? Du scheinst das Thema anscheinend sowieso nicht aufmerksam verfolgt zu haben. Die Atombomben wurden nicht von Byrd geworfen. Die sind erst viel später gefallen.
Des weiteren siehst du deine Internetquellen als seriösen Beweis an, aber meinst der Zeitungsartikel wäre möglicherweise eine Fälschung. Ich möchte auch mal darauf hinweisen, dass Byrds Tagebuch veröffentlicht wurde und somit nachzulesen ist.
Es ist jawohl eine Tatsache, dass die Deutschen den Alliierten in technologischer Hinsicht überlegen waren. Die Amerikaner haben schließlich nicht einfach so alle deutschen Raketentechniker nach dem Krieg nach Amerika geholt. Die Deutschen hatten das beste Flugzeug (die Düsenjäger) sowie die Raketentechnik. Vielleicht solltest du dir auch mal die Horten IX ansehen. Sie weist verblüffende Ähnlichkeit mit der amerikanischen B-2 auf, die HEUTE als eines der modernsten Flugzeuge gilt. Und das waren die offiziellen, also der Allgemeinheit bekannten Sachen.
Ich habe hier noch einmal eine Adresse einer Seite, die mit Verschwörung nichts zu tun hat. Also müsste es eine Quelle sein, die du als seriös einstufen würdest. Auf der sehr ausführlichen Seite findet man ganz klare BEWEISE, dass es eine militärische Operation war. Angeblich um die Kriegsführung unter Polarbedingungen zu erproben. Es wird auch der Teil der Expedition wiedergegeben, in dem die Gruppe auf eine Art Oase in der Antarktis stieß. Mit grünem Gras und 30 °C (!) warmem Wasser.
Aber lest selbst:

http://www.south-pole.com/p0000150.htm
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Reichsdeutsche Flugscheiben sind Real

Die Flugscheibentechnologie beruht auf der Idee des Hubschraubers. Schon vor dem 1. Weltkrieg wurde daran gearbeitet. Der Sinn der Sache war, einen Hubscharuber zu bauen, der wie ein Panzer unverwundbar war und und senkrecht steigen und landen konnte. Bei einem gewöhnlichen Hubschrauber konnte man die Rotoren abschießen. Also musster der Rotor nach innen, geschützt von einem Stahlpanzer. Erste Versuche waren erfolglos, aber richtungsweisend. Das Gerät hob sich nur wenige Meter und taumelte. Genialerweise wurde nun hier ein Kreisel eingesetzt. Ein Schwungrand in der Größe der Bodenfläche des Geräts. Nun war die Flugscheibe schon stabiler. Die Materilalien waren jedoch zu schwehr. Es wurde weitergeforscht. Andere Metalle wurden eingesetzt, andere Antriebe ausprobiert. Schließlich wurde mit elektrischen Feldern experimentiert und dabei erstaunliche Entdeckungen gemacht. Zwei Kreisel mit gleicher elektrischer Ladung die entgegengesetzt rotieren, konnten das Gewicht der Flugscheibe reduzieren.
Weitere Informationen habe ich leider nicht...
 
A

Anonymous

Gast
Also liebe Leute! :wink:

Bei aller Bewunderung für eure Kreativität.......

Eine geheime Kolonie im Südpol mit grünem Gras und 30C warmem Wasser.... 8O

Seit Ihr euch eigentlich im klaren was das für eine Infrarot-Wärmebild-Signatur DAS vor einer -50C Umgebungstemperatur hinterlässt???

Und das haben die 300-500 Spionagesatelitten alle übersehen??? Die sonst sogar mitkriegen wenn Nachts ein Maulwurf furzt???

Also ne, sorry do not Believe :lol:

Andreas (JV44)
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Seit Ihr euch eigentlich im klaren was das für eine Infrarot-Wärmebild-Signatur DAS vor einer -50C Umgebungstemperatur hinterlässt???

Und das haben die 300-500 Spionagesatelitten alle übersehen??? Die sonst sogar mitkriegen wenn Nachts ein Maulwurf furzt???

Nein, nicht umbeediengt aber ist es den nicht viel wahrscheinliches das es verheilicht wird. Denn wird es bekommt wäre...

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
A

Anonymous

Gast
Ist Dir klar wie schwer es wäre sowas zu verheimlichen?

Liz Taylor schafft es ja auch nicht Ihr wahres Alter zu verheimlichen.... :lol:

Ne, im Ernst... so viele Länder unterhalten diese Satelitten.... alleine schon Indien und Pakistan würden das ausposaunen, alleine schon um der USA eins auszuwischen.... :D

Andreas (JV44)
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Die Stützpunkte sind ja nicht geheim. So mehr oder weniger alle Länder der Erde wissen davon. Schließlich befindet sich die dritte Macht nach wie vor im Kriegszustand mit den damaligen Alliierten wie z.B. GB, Russland und USA.
 
A

Anonymous

Gast
Also.... ich will hier wirklich niemandenen beleidigen.... :wink:

Aber meiner Meinung nach ist die Geschichte absoluter Mumpitz.... 8O


...allerdings recht unterhaltsamer Mumpitz :lol:

JV44 (Andreas)
 
A

Anonymous

Gast
Bohrmanns Tod ist keineswegs sichere Sache-letzendlich fehlen die Beweise für seinen Tod. Und ganz ehrlich-wieviel Gewicht ist denn einer Aussage eines Spielers der selben Manschaft beizumessen?

Für "Mumpitz" halte ich die Diskussion keineswegs-das irgendwo noch Nationalsozialisten existieren,glaube ich ganz sicher. Ob sie nun am Pol sind,ist eine andere Frage.
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
jv44 schrieb:
Ne, im Ernst... so viele Länder unterhalten diese Satelliten.... alleine schon Indien und Pakistan würden das ausposaunen, alleine schon um der USA eins auszuwischen.... :D

Noch nie davon gehört das die Amis (die sind noch den 2WK als bekannte Weltmacht mit den besten Technologien ausgestattet!) Störsender benutzen könnten, so das die Satelliten von Indien, Partisan & Co. nur das sehen was sie auch sehen sollen!

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
A

Anonymous

Gast
Hmmm.... wenn die uns nur das sehen lassen was wir sehen dürfen, dann ist meine Schlussfolgerung das man die USA getrost zur Achse des Bösen rechnen darf... oder meint Ihr die verstecken ne Geburtstagsüberraschungsparty für uns??? :lol:

Wir sollten unsere Zusammenarbeit mit den ehemaligen Sowjetstaaten viel mehr ausbauen, alleine schon damit Europa ein "gesundes" Gegengewicht zur USA aufbauen kann....

ah... klar gibt es noch "Nazis", ich behaupte in den USA gibt es 3x soviele Nazis wie in Europa..... (Whitepower ect.....)

Mein "Mumpitz" bezog sich nur auf die "Subtropen-Centerparks-Polarbasis" :D

Andreas (JV44)
 
A

Anonymous

Gast
LOL Asgard!

Du lässt aber keine Gelegenheit aus, mich zu "missionieren" :wink:

Aber interessanter Link, thanks...

Trotzdem bleib ich dabei das es am Südpol keine "Nazi-Kolonie" gibt....

Wieso zum Südpol wenn Argentinien nach dem Krieg eh alle bereitwillig aufgenommen hat??? Viel schöner da als am Südpol :)

Andreas (JV44)
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
jv44 schrieb:
Hmmm.... wenn die uns nur das sehen lassen was wir sehen dürfen, dann ist meine Schlussfolgerung das man die USA getrost zur Achse des Bösen rechnen darf... oder meint Ihr die verstecken ne Geburtstagsüberraschungsparty für uns??? :lol:
Man kann aber die USA nicht zur Achse des Bösen rechen, das ihr Präsident sie nur erfunden hat!

mfg Lief
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
Antarktis?

Hi there,

ich bin neu, aber ich muß dringend meinen Senf dazu geben. Ich weiß nicht ob es so etwas am Südpol geben kann, aber in Südamerika gibt es definitiv einige Sammelstetten für alte Nazi Gruppen, inzwischen sicher auch mit Kindern.

Oder warum hat der Mossad sonst vor einigen Jahren einen der alten Nazis mit einer illegalen Geheimmission aus Argentinien (glaub ich) entführt. Ich weiß nicht mehr genau wann und wen, aber ich hab es sogar damals in der Schule im Geschichtsunterricht gelernt, das eine ganze Menge Nazis nach Südamerika geflüchtet sind. Ich denke nicht das sie dort nicht begonnen hätten Familien zu gründen und sich vor der Außenwelt abzusichern. Vielleicht hängen sie sogar in einigen Drogengeschäften mit drin um sich zu versorgen.
Und warum wäre es nicht möglich das einige dieser Nachfahren jetzt in der ganzen Welt (v.a. USA) leben und arbeiten, natürlich haben sie in der Öffentlichkeit keine schwarze Weste und können in aller Ruhe die Ziele ihrer Eltern weiter verfolgen.

Mfg Damage
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Hallo liebe Leute!

Mir stellen sich folgende Fragen:

- Wenn die Nazis bombig funktionierende Flugscheiben hatten, warum kamen diese im Krieg nicht zum Einsatz?

- Wenn die Nazis in "Neuschwabenland" eine kleine Geheimstadt aufgebaut haben, was haben die davon?

- Wenn es mit den richtigen Kontakten und Geld kein Problem ist in den Kriegswirren nach Südamerika zu fliehen, wozu braucht man dann Flugscheiben?

(und als kleine Randbemerkung zu dem armen in Südamerike erschossenen Flugscheibenforscher: Leute, überlegt doch mal, was ihr als bodenständiger und auf Koka wie zehn Ochsen dichter südamerikanischer Nationalist tun würdet, wenn euch ein Deutscher euch mitten im Busch mit Flugscheiben und Hakenkreuzen vollabert... :D )

Ich möchte zum Abschluss eure These nur noch einmal so überspitzt darstellen, dass man selbst als Befürworter auf die Schwächen aufmerksam werden dürfte:

Die Nazis haben also unheimlich effektive Flugscheiben, mit denen man in die Antarktis fliegen kann. Deswegen transportieren sie mit Schiffen(!) und Flugzeugen(!) bergeweise Material in diese Gegend.

Nach diesem Kraftakt verlieren die Nazis mit Absicht den Krieg, um zu verhindern, dass ihr heissgeliebtes Deutschland Ziel eines Atombombenangriffs durch die bösen USA wird.

Anschliessend setzen sie sich in ihre tollen Flugscheiben und jetten teils in die Antarktis und teils in das Amazonasgenbiet und wohnen dort. Das durch die Nazis und deren Auswanderung vom nuklearen Holocaust gerettete Deutschland scheint ihnen als sie merken, wie schön es woanders ist auf einen Schlag egal zu sein, denn sie lassen sich nie wieder blicken. Inzwischen haben sie sich auch offenbar mit den USA verbündet, denn wie sonst sollte es zu erklären sein, dass die letzte Supermacht mit ihnen nicht im Krieg ist?

Tja, und dann ist da natürlich noch die letzte und alles komplettierende Schlussfolgerung:
Wenn die Nazis mir trotz all diesen wahren Fakten nie ausserhalb von Schützenfesten, NPD-Veranstaltungen und Geschichtsbüchern begenget sind und mir sonst keiner glaubt, na dann ist es erst recht eine Verschwörung!!!!


Sorry Leute, aber ich halte zwar viele Details für richtig, die Art wie ihr diese Details zusammensetzt und die Schlussfolgerungen, die ihr daraus zieht für völlig falsch!

Grüße,

Otto.
 
A

Anonymous

Gast
Tja, wer weiss...
Ich denke, wenn diese Scheiben existiert haben, wurden alle Spuren so gut entfernt daß sie niemand finden wird.
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
@ Otto

Die Flugseiben waren gegen waren nur Prototypen die nie zu Serienreife gekommen sind, gegen Ende des Krieges waren sie weder zu Kampfeinsetzen noch zum Transport von Schwermaterial! Aber er sie reichen vollkommen aus um von den Alliierten verfolge Personen (allgemein als Kriegsverbrecher bezeichnet!) in Sicherheit zu bringen. Durch diese neue Technologie konnten sie nun schneller ans Ziel gelangen als mit jedem Schiff (U-Boot) oder Flugzeug. (Wie schon gesagt es gab nicht genügend Flugscheiben aus diesem Grund flüchteten auch einige mit den U-Boot oder Flugzeug)
Das Basislager wurde ja schon im 2WK auf gebaut, da man wusste dass der Krieg nicht mehr zu gewinnen war.

Mit freiheitlichen Grüssen Lief
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten