Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

George Michael ist tot

Mit "Last Christmas" verfasste George Michael einen Hit, der seit fast vier Jahrzehnten regelmäßig zu den Feiertagen ertönt. Nun ist der Sänger überraschend gestorben. Der 53-Jährige sei zu Hause "friedlich entschlafen", berichtete die Agentur PA in der Nacht zum Montag unter Berufung auf Michaels Publizisten.

George Michael ist tot - SPIEGEL ONLINE

R.I.P.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Klaus Wildbolz ist tot

Er verkörperte oft den Gentleman in TV-Klassikern wie dem "Traumschiff" oder der "Schwarzwaldklinik": Jetzt ist der Schauspieler Klaus Wildbolz gestorben.

Und:

Mit seiner Rolle in "Schlosshotel Orth" spielte er sich in die Herzen der Zuschauer: Klaus Wildbolz war über Jahrzehnte aus deutschsprachigen TV-Produktionen nicht wegzudenken. Kaum ein renommiertes Format kam ohne den Frauenliebling aus. Der Schweizer Schauspieler gab vor der Kamera gerne den stattlichen Mann. Zuletzt sah man ihn aber nur noch selten am Bildschirm. Mit 79 Jahren ist Wildbolz nun nach kurzer schwerer Krankheit in Wien gestorben. Das bestätigte sein Management am Donnerstagabend.

Klaus Wildbolz ist tot - SPIEGEL ONLINE

R,I.P.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Udo Ulfkotte ist gestorben

Udo Konstantin Ulfkotte (* 20. Januar 1960 in Lippstadt; † 13. Januar 2017) war ein deutscher Politikwissenschaftler, Bestsellerautor und politischer Aktivist und von 1986 bis 2003 Journalist der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Udo Ulfkotte – Wikipedia

R.I.P.
 

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Der ehemalige MSV-Profi Michael Tönnies ist im Alter von 57 Jahren verstorben. Dies teilte der MSV Duisburg am heutigen Donnerstag mit. Tönnies unterzog sich 2015 einer Lungentransplation und verstarb jetzt unerwartet. Er lief fuer die Zebras 179-mal auf und erzielte 101 Tore. Legendaer war sein Auftritt 1991 gegen den Karlsruher SC. Tönnies erzielte innerhalb von fuenf Minuten drei Tore gegen den damals noch jungen Oliver Kahn. Der Rekord fuer den schnellsten Hattrick in der Bundesligageschichte hatte fast 25 Jahre Bestand, bis ihn Robert Lewandowski vom FC Bayern Muenchen 2015 brach. Nach seiner Karriere war er karitativ fuer den MSV taetig, sowie in der Nachwuchsfoerderung und als Stadionsprecher. Neben dem MSV Duisburg lief Tönnies noch fuer Rot-Weiß Essen und den FC Schalke 04 auf.

Der MSV Duisburg und sein 12. Mann verabschieden sich in Dankbarkeit von einem echten Typen, wie ihn der Fußball heute leider nur noch selten hervorbringt.

Quelle: MSV Duisburg: Sturmerlegende Michael Tonnies ist tot [RP vom 26.01.2017]
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Ehemaliger SPD-Minister Horst Ehmke ist tot

Er war entscheidend an Willy Brandts Ostpolitik beteiligt: Jetzt ist der frühere SPD-Politiker Horst Ehmke im Alter von 90 Jahren gestorben - das berichten mehrere Medien übereinstimmend.

Mehr über ihn:

Der in Danzig geborene Juraprofessor war als Chef des Kanzleramtes (1969-72) eine wichtige Stütze für Kanzler Willy Brandt. An der Durchsetzung der Ostpolitik war Ehmke als "Spezialist für alles", wie ihn Brandt titulierte, entscheidend beteiligt. Die Guillaume-Spionage-Affäre führte 1974 auch zu seinem Ausscheiden aus dem Kabinett, dem er zuletzt als Forschungs- und Postminister angehörte. Bis 1990 vertrat Ehmke dann in der Opposition die SPD-Außenpolitik.

Horst Ehmke ist tot - SPIEGEL ONLINE

R.I.P.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Tara Palmer-Tomkinson, ein britisches It-Girl

Tara Claire Palmer-Tomkinson (* 23. Dezember 1971 in Hampshire, England; † 8. Februar 2017 in London) auch als T P-T bekannt, war ein britisches It-Girl, Fernsehmoderatorin und Modemodel.

Tara Palmer-Tomkinson – Wikipedia

Am 8 Februar ist sie gestorben.
Wer hatte von ihr schon gelesen oder gehört?

R.I.P.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Erinnert ihr euch noch an jene Flucht mit dem Heißluftballon?

Pößneck
Ballonflüchtling Peter Strelzyk ist tot

Ihm gelang die vielleicht spektakulärste Flucht über die innerdeutsche Grenze: 1979 fuhr der Pößnecker Peter Strelzyk mit einem Heißluftballon nach Bayern. Im Alter von 74 Jahren ist er nun gestorben.

Ballonfluchtling Peter Strelzyk ist tot | MDR.DE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

ein ganz ganz Großer hat die Weltbühne verlassen.
Ruhe in Frieden David Rockefeller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Heute nacht ist sie gestorben:

Christine Kaufmann war die Tochter der französischen Maskenbildnerin Geneviève Gavaert und des deutschen Luftwaffenoffiziers Johannes Kaufmann. Ihre Mutter war kriegsbedingt umquartiert worden, weshalb Christine Kaufmann in Lengdorf (Gemeinde Sankt Martin am Grimming) zur Welt kam. Sie wuchs in München auf und nahm schon im Kindesalter Ballettunterricht unter anderem am Münchner Staatstheater am Gärtnerplatz, anschließend beim Staatsopernballett.

Mit acht Jahren traf sie den Regisseur Harald Reinl, der mit ihr Rosen-Resli (1954) drehte, einen der ersten großen westdeutschen Kinoerfolge nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Film machte Christine zum Kinderstar. Auch mit Nachfolgern wie Ein Herz schlägt für Erika, Wenn die Alpenrosen blüh’n oder Die singenden Engel von Tirol konnte sie weitere große Erfolge feiern.

Ende der 1950er-Jahre ging Kaufmann nach Italien, wo sie unter anderem 1959 an der Seite von Steve Reeves in Die letzten Tage von Pompeji spielte.

Nach eigenen Angaben hat Kaufmann nie eine Schule besucht, sondern in den Drehpausen Unterricht von wechselnden Privatlehrern erhalten. Sie sprach Deutsch, Englisch und Französisch.

Christine Kaufmann – Wikipedia


R.I.P.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Allan Holdsworth (06.08.1946 - 15.04.2017)

Einer der wenigen wirklichen Ausnahmegitarristen.
Danke für Deine Musik, Allan.

Allan Holdsworth – Wikipedia
„Er ist ein höchst individueller Spieler, der sich durch ein äußerst flüssiges Spiel und einen schier unerschöpflichen Ideenreichtum auszeichnet.“
Neben seinen musikalischen Aktivitäten war er ein passionierter Radrennfahrer und Bierkenner. Er braute sein eigenes Bier, hielt ein Patent auf eine Bierzapfvorrichtung und nannte sein Tonstudio „The Brewery“ (Die Brauerei).

Gruß
mmkretsch
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

[... . Im Juni erging ein Verbot der Fortschrittspartei; Notstandsgesetze, Pressezensur und Justizapparat wurden gegen Opponenten in Stellung gebracht. Ein 1926 in Izmir aufgedecktes Mordkomplott dreier Verschwörer gegen den Präsidenten wurde von Mustafa Kemal als Gelegenheit genutzt, mit den Häuptern der Opposition als vermeintlichen Drahtziehern des geplanten Anschlags im Rahmen eines Schauprozesses vor dem „Freiheitsgericht“ abzurechnen. Die Republik nahm Züge einer Diktatur an. ...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Heute vor 50 Jahren ist er gestorben.

Konrad Hermann Joseph Adenauer (* 5. Januar 1876 in Köln; † 19. April 1967 in Rhöndorf; eigentlich Conrad Hermann Joseph Adenauer) war von 1949 bis 1963 der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland und von 1951 bis 1955 zugleich erster Bundesminister des Auswärtigen.

Konrad Adenauer – Wikipedia

R.I.P.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Rest in Peace

"Günter Gabriel"

der deutsche Johnny Cash
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten