Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Saif al-Islam Gaddafi

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
AW: Saif al-Islam Gaddafi

Genau.

Ich kann Dir den Artikel leider nicht vorlesen. Aber vielleicht begreifst Du ja, daß ein Chef, der seine Untergebenen nicht preisgeben will, selbst die Verantwortung trägt. Falls nicht, ist es auch egal. Der Mann ist tot, und so sehr Du Dich auch bemühst, was er getan hat, ändert sich nicht - sowenig wie die Tatsache, daß sein Volk sich gegen ihn erhoben hat, wo er doch angeblich so gut war... Worte ändern keine Tatsachen.

oh, jetzt zitierst du auch noch den gleichen teil wie ich ? drollig, das muss ich ja glatt überlesen haben, so ein mist...

zwischen 'zugeben' und 'akzeptieren' siehst du also keinen unterschied ?



und ob sich nun das volk oder bloss wenige laute erhoben haben, das sei mal dahin gestellt. doch ich weiss, das deine inzwischen fest ins hirn eingebrannte 'geschichte' nicht mehr zu löschen ist, von daher...




darf ich dennoch noch mal fragen, was du von der geschichte in der großen sirte hältst, oder kommt das in deiner realität gar nicht erst vor ? könnte mir letzteres vorstellen, würde ja schließlich unangenehme dinge aufwerfen, die jahrzehntelang ignoriert wurden....
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Saif al-Islam Gaddafi

Schon traurig was die Menschen sich alles über die Bürger und ihre Massenmörder und Unterdrücker von Führer im Ausland für eine Propaganda einimpfen lassen und dann auch noch mit erhobener Nase und so richtig doof diesen Unsinn durch die Gegend laufend verbreiten, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben oder es aus erster Hand von den Menschen die dort leben selbst zu hören.
Witzig, dass man Satz genau von Dir liest.
Du bist es doch, der im 9/11-Bereich mit den geilsten VT-Propagandas um die Ecke kommt und sie als die einzige Wahrheit zu verbreiten.
Infos aus erster Hand, von Menschen, die vor Ort waren, ignorierst Du doch in diesem Forumsbereich genauso gleichgültig. Ebenso Naturgesetze zu ignorieren.
Ist ziemlich konfus wenn man dann so einen Satz von Dir hier liest, oder?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Saif al-Islam Gaddafi

Historisches:
- Den Krieg in Libyen verstehen – Hintergrund
- Dokumente freigegeben - Der wahre Grund fur den Libyen-Krieg der NATO
- WikiLeaks-Dokumente erhellen Hintergrund der US-gestutzten Intervention in Libyen - World Socialist Web Site
man könnte fast glauben das die USA tatsächliche eine Art ISIS/Al Quaida erschaffen haben um die Drecksarbeit
zu amchen - später kann diese ja weg bomben und als weißer Ritter erscheinen.
- Gaddafis Tod, Obamas Shit-Show: So versank Libyen im Chaos - n-tv.de
und der herzensgute Barack Obama und H. Clinten.

Und kein Staat / keine Regierung ist wirklich gut, barmherzig und nett. Auch hier versuchen unsere Vertreter nur
sich selbst so gut wie es geht zu versorgen - den Lobbyisten zu dienen und die Interessen der Multis umzusetzen.
Die immer so gelobte Meinungsfreiheit und demokratische Entscheidung dient nicht der Befindlichkeit der Büger
oder eines Einzelnen sondern nur der Stabilität und Ordnung der Wirtschaftsfähigkeit - und der Sicherung des
Produktionsstandortes Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Saif al-Islam Gaddafi

Als jemand, der seinerzeit die Berichterstattung verfolgt hat, kann ich mich nur der Dreistigkeit, mit der heute Lügen und Falschdarstellungen verbreitet werden, wundern, mehr noch fast als des hundsmiserablen Verzichts auf anständige Zitate und Links und darüber, daß die rudimentären Belege immer haarscharf an den vorher behaupteten Tatsachen vorbeigehen.

Der Libyenkrieg wurde wesentlich auf Veranlassung Frankreichs begonnen und stand in der alten französischen Tradition einer völlig erratischen und in erster Linie von Profilierungssucht und Revolutionstrunkenheit geprägten Außenpolitik. Auch hier im Forum wurde damals der panarabischen Rebellion zugejubelt, die fast allerorten nur Chaos und Leid gebracht hat. Außenwirtschaftlich war vorher alles in wesentlich trockeneren Tüchern als hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Saif al-Islam Gaddafi

Libyen | انتصار الثورة - Sieg der Revolution | Seite 9

Ist doch alles in bester Ordnung und so wie es sein soll - oder anders gesagt
das Ding ist gegen die Wand gefahren.

Der Bericht im Link ist im übrigen von 2011.

Eigentlich geht es mir viel mehr darum zu erfragen wie die Chancen für
Saif al Islam Gaddafi stehen die Macht über Libyen zu erlangen und wer
dafür möglicher weise im Hintergrund die Fäden zieht / ziehen könnte.
Ein gemäßigter/rehabilitierter und für konstruktive Vorschläge offener
Staatsführer - welcher noch die Situation des Landes kennt - dort
bekannt und u.U. beliebt ist - ist besser als viele Warlords u./o. die IS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten