Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Und alle wunderten sich , dass das gesamte Volk bei der Gerichtsverhandlung anwesend war!!!

Aber warum nicht, denn es war ja ein krasser Fall!!!! Und das Volk rief immer weiter.... bis einer der Ältesten sich erhob und.....
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
.....SimoRRR endlich erschoss :D
Plötzlich erschien ein helles licht und alle befanden sich plötzlich wieder auf Alpha Centauri
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Och Menno ....nu bin ich zu späte gewesen

<---streicht ihren Text wieder

(und während er mit ruhigem tiefem Blick im Raum umschaute trat eine Stille ein, in der man eine zu Boden fallende Stecknadel hätte hören könne.
Als seine Stimme sich über die Menschen legte fühlten sich alle beschämt.
Er erzählte von einer alten Zeit die alle schon vergessen hatten.......)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Da Alpha Centauri aber das Eigentum von SimoRRR war, ging es jetzt darum einen Erben zu finden!

(OKOK, dann streicht mich eben aus der Geschichte, wenn ich nicht mitmachen darf! *ggg* )
 

faustus

Geselle
19. Dezember 2002
26
man erkannte dann daß er ein uneheliches kind des erschossenen simonrrr war und somit seine nachfolge antreten könnte.

Doch was dann geschah ...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Das "uneheliche" Kind des SimoRRR war - wie so oft - das Hirngespinst von Fautus, der noch immer nicht wusste, was die Welt im innersten zusammenhält und deswegen seine Seele an den Teufel verkaufte, zu dem sie nun hinlaufen mussten.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
......liefen sie an dem einfallslosen Desert Eagle vorbei und wunderten sich so über seine Einfallslosigkeit, dass sie beschlossen, ihm zu helfen. Sie setzten sich alle zum ihm auf den toten Elefanten und sagen ein Lied:
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch? schläfst du noch? hörst du nicht die Glocken? hörst du nicht die Glocken? Ding, Dang, Dong, Ding, Dang, Dong....

Hehe, ich bin eben leider einfallslos... kann ja nix für!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Doch irgendwie war das alles eher nebensächlich als plötzlich hinter dem großen Wackelpudding, der schon seit langem hier lebte, ein riesiges, abscheuliches, furchteinflößendes........
 

faustus

Geselle
19. Dezember 2002
26
@simonrrr: auch meine wenigkeit hat goehte - faust der tragödie 1. teil schon mindestens 10mal gelesen und ich glaube auch in meinem (stark alkoholisierten) zustand (interne weihnachtsfeier) noch zu wissen was die welt im innersten zusammenhält.

... schleimig und roch sehr nach verwesung. es bewegte sich nur langsam, doch ...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ faustus: Aus Goethes Werk wirst Du wohl kaum erfahren haben, was die Welt im Innersten zusammenhält und wenn doch, dann solltest Du Faust vielleicht NOCHMAL lesen..... es steht nämlich nicht drin! ;-)

....und weil e so egal war, ging die Gruppe weiter und traf dann ein weiteres Ding, das nicht egal war!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten