Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sicheres Herkunftsland?

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
...damit bist Du selbst bereit, ein Verbrechen zu begehen. Es kann einer großen Mist bauen, das ist kein Grund für einen Anderen, das auch zu tun. Wie kurz da einer denkt, wird sich noch zeigen.
Davon rede ich aber nicht, ich rede von Leuten die in ein anderes Land kommen und BEWUSST Verbrechen begehen.

Nicht Leute die mal Mist bauen, aber ansonsten nachweislich friedlich und umgänglich sind. Ja sogar wenn man frustriert ist, könnte ich es verstehen. Ich rede von diesen Bastarden die ältere Menschen schlagen, klauen, vergewaltigen usw., ich rede von brutalen Dingen, von Verbrechern.

Sofort an der Grenze absetzen und gucken das sie los marschieren, aber ganz hurtig. Nicht ein Cent bekommen die mit. Und wenns Afrikaner wären, dann ab, schwimm zurück. Wenn du hier so einen Scheiss machen kannst und mit ner Lederjacke rumlaufen kannst, dann hast du auch die Kraft um nach Hause zu schwimmen und kannst sie einsetzen um dort zu kämpfen, damit dein Land in ordnung kommt.

Und das es diese Individuen gibt, weiss jeder, das sie hier sind ist eine Tatsache und was machen die Pfeifen an der Regierung, sie geben ihnen mehr Geld und vieles andere an Gratisgeschenken, als den deutschen Rentnern, die ihr Leben lang schufteten und trotzdem noch Flaschen weg bringen müssen, um über die Runden zu kommen.

Und ich habe meine Quellen die das mit ihren Augen sahen und es nicht fassen konnten.

Ganz schnell und unbürokratisch weg und die jetztigen Leute dieser Scheinregierung und ihre Hinterleute die das einfädelten, müssten eigentlich wegen Hochverrats in den Knast.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nicht Leute die mal Mist bauen, aber ansonsten nachweislich friedlich und umgänglich sind. Ja sogar wenn man frustriert ist, könnte ich es verstehen. Ich rede von diesen Bastarden die ältere Menschen schlagen, klauen, vergewaltigen usw., ich rede von brutalen Dingen, von Verbrechern.
Das ist egal. Solche Sachen sind scheußlich, Rachejustiz st es aber auch. Wenn wir das täten, wären wir nicht besser und unsere Kinder hätten Übles in der Zukunft zu erwarten.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nicht aus Rache, sondern zum Schutze der Bürger.

Ich formuliere es nur mit Emotionen.

Vergewaltigt ein Afrikaner z.B. eine deutsche Frau, so würde ich ihn übers Mittelmeer zurück schwimmen lassen wollen, das geht aber nicht, klar.

Also würde ich ihn hier Steine schlagen lassen, bis er vor Erschöpfung umfällt und dabei würde er einen Euro pro Tag verdienen und wenn er die Kohle zusammen hätte, dürfte er zurück und er würde drum flehen. Aus diesem Grund kam er ja her, weil er dachte er könne machen was er wolle. Die würden eine Sonderbehandlung bekommen, ist doch klar.

Aber nicht aus Rache oder Bösartigkeit. Dann würde keiner so schnell hier her kommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Das ist egal. Solche Sachen sind scheußlich, Rachejustiz st es aber auch. Wenn wir das täten, wären wir nicht besser und unsere Kinder hätten Übles in der Zukunft zu erwarten.
Wenn wir solche Leute hier behalten, obwohl die nebenbei Urlaub im Heimatland machen, werden unsere Kinder sich schon sehr bald nicht mehr auf die Straße trauen. Was hat das mit Rachejustiz zu tun, wenn man Kriminelle zurück schickt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Die machen keinen Urlaub im Heimatland, allenfalls reisen sie mal da hin, wegen Familienangelegenheiten. Wärm doch nicht diesen längst als Irrtum widerlegten Unsinn auf. Und wenn die hier bleiben, nach Straftaten, dann müssen sie ihre Strafe absitzen, nicht anders als Einheimische auch.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Voll schön das wir dafür Geld ausgeben dürfen.
Wir wären ja gern human, aber leider kostet das Geld. Müssen wir leider einen, der gefehlt hat, auch mal in den Tod schicken, geht nicht anders.:don:
Aber wir sind natürlich voll gegen die Todesstrafe. Es sind die Umstände, wir können nichts dafür.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Wir wären ja gern human, aber leider kostet das Geld. Müssen wir leider einen, der gefehlt hat, auch mal in den Tod schicken, geht nicht anders.:don:
Aber wir sind natürlich voll gegen die Todesstrafe. Es sind die Umstände, wir können nichts dafür.

Ich bin ganz und garnicht der Meinung das wir für die ganze Welt verantwortlich sind. Auch glaube ich nicht das wir Verantwortung tragen gegenüber allen Ländern in unser unmittelbaren Nachbarschaft. Helfen ja.

Junge Männer sollte diejenigen sein die IHR Land retten. Ich persönlich bin der Überzeugung das wir zuerst Frauen und Kindern retten sollten und dann erst junge Männer. ... und ja, die sterben dann unter Umständen in dem Krieg um Ihr Vaterland.

Es ist alles immer ganz einfach solange es um das Geld der anderen geht ... das Geschrei wird dann groß wenn das Geld der anderen mal alle ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Schon irgendwie. Es ging um sichere Drittstaaten. Sicherheit ist dabei im Sinne des von Deutschlad gewährten (!) Asylrechts für Opfer politischer Verfolgung zu verstehen, nicht im Sinne von Bürgerkriegsgefahr, Hungersnot, schlechter medizinischer Versorgung oder katastrophal häufiger Verkehrsunfälle.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Völlig klar, aber ohne konkret zu werden, kann man schlecht darüber reden. Etwa in Afghanistan Christ zu sein, ist durchaus riskant, im Sinne des Asylgesetzes. Das ist aber in verschieden Ländern eben auch verschieden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Und für die deutschen Streitkräfte tätig gewesen zu sein, vielleicht auch. Solchen Menschen könnte man dann Asyl gewähren. Diese Frage ist nicht zu vermischen mit derjenigen der Abschiebung abgelehnter Asylbewerber.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ist religiöse Verfolgung = politische Verfolgung?

Müssen wir also Taliban aufnehmen weil die jetzt (von uns selbst) verfolgt werden?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Fast jede Regierung bezeichnet die politische Verfolgung, die sie selbst vornimmt, als strafrechtlich.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ok mein Beispiel war blöd. Die Frage bleibt, gehört religiöse Verfolgung zu den im Asylrecht gemeinten Verfolgungen?
 
Oben Unten