Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sie schießen auf die Überlebenden

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Vilseck am 6. Februar 2014: Eine Hunter MQ-5B kreist am Himmel. Mit dröhnendem Lärm, knapp über den Baumwipfeln
Bayern wehrt sich gegen US-Drohnen - Nachrichten Print - DIE WELT - Politik (Print DW) - DIE WELT
so richtig regt sich aber niemand auf denn:
"Wir leben mit dem Truppenübungsplatz, wir leben von dem Truppenübungsplatz." Die Amerikaner schaffen Arbeitsplätze, Millionenumsätze fließen in die lokale Wirtschaft.
diese Anbiederung ist gelinde gesagt zum kotzen, ohne us-militär als Geldgeber wäre Vilseck und Umgebung also wirtschaftlich am boden, stattdessen fragt der Bürgermeister vorsichtigst beim us-militär nach ob das mit der drohne, die da seit 2 stunden dröhnend über der Stadt kreist, seine Richtigkeit habe
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Flughafen Ramstein ist Zentrum im US-Drohnenkrieg - Politik - Süddeutsche.de
Dokumente des US-Militärs und die Aussage eines ehemaligen Drohnenpiloten legen nun aber nahe, dass auch Einsätze in Pakistan und in Jemen über Ramstein abgewickelt werden. In beiden Ländern sind nach Schätzung der Nichtregierungsorganisation Bureau of Investigative Journalism seit dem Jahr 2004 etwa 1000 Zivilisten bei Drohnenangriffen getötet worden.
da in ramstein scheint ja viel los zu sein, nicht nur der us-raketenschirm sondern auch us-drohneneinsätze mit x-tausend toten Zivilisten werden von Deutschland unterstützt
Die Bundesregierung beharrt darauf, nichts von den Einsätzen zu wissen.
dieses nichtwissen ist ja noch schlimmer als wenn sie es wissen würde, denn das zeigt das die amis in Deutschland scheinbar machen können was sie wollen, ich fürchte das Deutschland sich dadurch zum terroristen-magnet entwickeln könnte wenn man da kein auge auf die Aktionen in den us-basen in Deutschland hat, die toten Zivilisten hatten angehörige und wenn die rausbekommen das Deutschland die Mörder von xy unterstützt hat dann haben wir die 2 söhne von xy auf dem hals (x 1000), es wäre also meiner Meinung nach ratsam us-basen wie ramstein sofortigst zu schließen, ok, das wird man nicht machen weil Deutschland mit an den toten verdient, die amis sind in der gegend ein gewinnbringender wirtschaftfaktor, jedenfalls solange nichts explodiert, was ich mal nicht hoffe, aber in Deutschland wird immer erst reagiert wenn das Kind in den brunnen gefallen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Die solln offen bleiben, da ham die Terroristen doch korrekte Ziele + brauchen sich nicht an dt. Zivilziele ranmachen.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Die solln offen bleiben, da ham die Terroristen doch korrekte Ziele + brauchen sich nicht an dt. Zivilziele ranmachen.
im prinzip ist es egal ob ramstein in Deutschland oder eine us-basis in new-mexico, US-Drohnenkrieg: "Immer fließen die Daten über Ramstein" - Politik - Süddeutsche.de, also wenn amis von ramstein aus drohnen steuern die menschen töten dann wüsste ich nicht ob ich jetzt sooo traurig darüber wäre wenn so eine us-drohne umprogramiert wird und plötztlich in die entgegen gesetzte Richtung fliegt
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Den Sicherheitscheck, um so was bewerkstelligen zu können, müsstest du erst mal bestehen, lava, aber vllt. liest das ja ein Sympathisant mit?!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: sie schießen auf die Überlebenden

im prinzip ist es egal ob ramstein in Deutschland oder eine us-basis in new-mexico, US-Drohnenkrieg: "Immer fließen die Daten über Ramstein" - Politik - Süddeutsche.de, also wenn amis von ramstein aus drohnen steuern die menschen töten dann wüsste ich nicht ob ich jetzt sooo traurig darüber wäre wenn so eine us-drohne umprogramiert wird und plötztlich in die entgegen gesetzte Richtung fliegt
Was hast du gegen den Iran?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Du hast was gegen jeden Aspekt westlicher Zivilisation, man sollte dich nicht zu ernst nehmen :D
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

lt. Bundesregierung gäbe es eine zusage der amerikanischen regierung das "drohneneinsätze nicht von Deutschland aus befehligt werden", https://www.youtube.com/watch?v=1rpSwJdu-_8 (ehemaliger drohnen-Pilot im ard interview, er wollte nicht mehr helfen menschen zu töten)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Letztens in Panorama war auch ein Bericht über Drohnen aus Ramstein + da wurde u.a. berichtet, dass diese Einsätze verfassungswidrig seien.
Kann da bitte jemand aufklären?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Letztens in Panorama war auch ein Bericht über Drohnen aus Ramstein + da wurde u.a. berichtet, dass diese Einsätze verfassungswidrig seien.
Kann da bitte jemand aufklären?

Es geht wahrscheinlich darum, dass wie schon wie beim Irak Krieg, allein das Bereitstellen einer Air Base in Deutschland, auch wenn diese von fremden Staaten betrieben wird, als Unterstützung eines Krieges gewertet wird, wenn von dieser krigerische Aktionen gegen andere Länder ausgeführt werden und Deutschland dann Beihilfe leisten würde.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

hi, hier ist mal der link zu der Arte-Doku von gestern abend: Krieg der Drohnen | ARTE


Seit kurzem drucken sie Bilder ihrer Familien auf metergroße Planen, um sie auf dem Dach zu befestigen. Die Drohnenpiloten auf der anderen Seite der Welt sollen sehen, wen sie angreifen.
Der Amerikaner Brandon Bryant steuerte 1500 tödliche Drohneneinsätze. Vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen beschreibt er die Tätigkeit als Mord.
„Cyberwar“-Themenabend bei Arte: Die Drohne schlägt alles - Medien - FAZ

pfui teufel obama, und pfui teufel Merkel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Herrschaften... Die Moderation empfindet kein Vergnügen dabei, zur Ordnung zu rufen oder User befristet oder unbefristet zu sperren. Es wird daher gebeten, sich die Beleidigungen zu verkneifen.

Ich empfehle, die Ansichten oder Handlungsweisen des jeweils anderen zum Beispiel als befremdlich zu bezeichnen, wenn man ihn für nicht ganz dicht hält.

Jäger, Mod
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

ich vergleiche das 24/7 brummen der drohnen mit stuckas der deutschen Wehrmacht, die hatten ihre Sirenen auch nicht umsonst drann -> stuka (siren sound) - YouTube
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Ein Beitrag mit grenzwertigem Inhalt gelöscht.
Weitere Massnahmen behalte ich mir vor.
beast/Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten