Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

nicht vom "Bibelcode" spricht (wie er in dem unglaublich dümmlichen Buch mit gleichem Namen dargestelt ist).

Ich denke da an einen Code der nicht nur die Bibel verständlicher macht (zB. warum zwei silberne Trompeten / Einberufung der Gemeinde) sondern an einen Code der Dir das Leben an sich ( Bedeutung jeden Wortes und Erzeugung von Dimensionen durch Sprache) erklären kann.
Aber das soll in den kommenden neuen Thread !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Ich denke da an einen Code der nicht nur die Bibel verständlicher macht (zB. warum zwei silberne Trompeten / Einberufung der Gemeinde) sondern an einen Code der Dir das Leben an sich ( Bedeutung jeden Wortes und Erzeugung von Dimensionen durch Sprache) erklären kann.
Aber das soll in den kommenden neuen Thread !

Dann mach doch endlich diesen Erleuchtungsthread auf und lass uns hier weiter über Freimaurerei sprechen.
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

@ Mastermason -
es gib genügend Thrends wo Du über Freimaurerei sprechen kannst. - Diesen Thread habe ich eröffnet - hier gehts nicht allgemein um Freimaurerei - schau dir mal die Fragestellung an!!

Aber wenn Du willst - hier ein Beispiel des Ablasshandels:

Afganistan : Die Deutschen im Norden - dort herrscht Ruhe
Die Holländer im Süden - Unruhe
Die Deutschen brauchen Morphium für die Krankenhäuser - bekommens aus Afghanistan - Ruhe
Die Holländer bekommens aus Türkei und Marokko - Unruhe/ wegen der Konkurenz -

So - mach weiter!!!
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

In Kirgistan gab es früher Hühner. Heute schon drei. Aber halt, denn es ist der erleuchtet, der die meisten Ausrufezeichen ans Ende seines Satzes packt!!! Qumran - Konstantinopel - Benz??? Außerdem rauche ich gerne Kamelhaarhoden und trinke stehend einen Sitz. Daher schauet die Lilien, und lasset mein Licht unter eurem Scheffel knieend darben.

Und all das hat ungefähr soviel mit Freimaurerei, Ablasshandel und der Realität zu tun wie jedermanns Posts in dieser Farce von einem Thread. Ich halte mich an meine Signatur: Macht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

@ Mastermason -
es gib genügend Thrends wo Du über Freimaurerei sprechen kannst. - Diesen Thread habe ich eröffnet - hier gehts nicht allgemein um Freimaurerei - schau dir mal die Fragestellung an!!

Aber wenn Du willst - hier ein Beispiel des Ablasshandels:

Afganistan : Die Deutschen im Norden - dort herrscht Ruhe
Die Holländer im Süden - Unruhe
Die Deutschen brauchen Morphium für die Krankenhäuser - bekommens aus Afghanistan - Ruhe
Die Holländer bekommens aus Türkei und Marokko - Unruhe/ wegen der Konkurenz -

So - mach weiter!!!

1. In Deinem Thread sprichst Du die Freimaurerei direkt an – wo liegt also mein Fehler, wenn ich zum Thema "Freimaurerei" zurückkehren möchte?

2. Was haben die Themen Afghanistan et. al. mit Freimaurerei zu tun?

3. Bist Du derjenige, der die Regeln zu diesem Thread aufstellt? Ich hoffe doch nicht, denn ich habe hier eine außergewöhnliche Toleranz zu abschweifenden Meinungen festgestellt. Wie tolerant muss man dann erstmal mir gegenübertreten, der ich die Rückkehr zum Thema wünsche?
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
Dann mach doch endlich diesen Erleuchtungsthread auf und lass uns hier weiter über Freimaurerei sprechen.
3. Bist Du derjenige, der die Regeln zu diesem Thread aufstellt? Ich hoffe doch nicht
Ich bin ebenfalls sehr tolerant - oder meinst Du nicht?

Du weist nicht was Afghanistan mit Freimaurerei zu tun hat ?

P.S. Der " Erleutungsthread" wie Ihr Ihn nennt kommt wie angekündigt morgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

;) wenn sch das Thema verknüpft !? Dann vielleicht - Im "Erleuchtungsthread" ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten