1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind wir gefallene Engel?

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von albi2000, 20. Mai 2009.

  1. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Schon wieder zurück aus Charlottesville ? :plemplem:
     
    William Morris gefällt das.
  2. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.475
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Daniel1+1=2, magst du uns Narren mitteilen, woher du das alles weißt?
     
  3. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Tja war ein Versuch wert.. Schaut einfach weiter RTL 2, VOX und Pro 7.. Und informiert euch weiter schön in der Bild, als mal ein wenig die Geschichte zu büffeln... Sind ja nur eure Seelen die einen Abgang machen und euer Land das unter geht.
     
  4. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.073
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Na, wenn's weiter nichts ist...tschüss...
     
  5. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
     
  6. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Stell dir nur eine Sekunde vor ich habe recht... Du kannst es auch gleich wieder vergessen,, aber stell es dir einfach mal vor.. Und dann nimm die Geschichte unter die Lupe. Nur aus Spaß.. Denn im Gründe weist du ja schon das ich ein Spinner bin ;) was hättest du schon zu verlieren ?
     
  7. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Das Land geht unter, wenn wir RTL 2 gucken?
     
    CHR1S gefällt das.
  8. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Euch fällt es echt schwer an Gott zu glauben.. Wie gesagt, stellt euch nur Eine Sekunde vor ich habe recht. Ein was wäre dann Spiel.. Ach ja zur Info, ich bin keine dumme Nazi Sau !!!
     
  9. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Geh mal näher darauf ein. Was meinst du genau?
     
  10. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Die Lange, oder die Kurzgeschichte ?
     
  11. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Ein kurzes Beispiel.

    Nicht ausschweifen oder abschweifen.

    Sondern konkret an einem Beispiel der Geschichte es erklären.
     
  12. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.031
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    War dann Luzifer, der Lichtträger, auch einer der Nephilim?
     
  13. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.031
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Und woher kommt dir diese Kunde?
     
  14. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Gebt mir Zeit, bin noch am schreiben !!!

















     
  15. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Das mit "dumme" hätte ich dir sogar fast noch abgekauft, denn schließlich ist die Rechenaufgabe in deinem Nick ja korrekt gelöst. Allerdings ist dieses Argument seit der Auflistung diverser TV Sender nicht mehr haltbar. Satzzeichen als Rudeltiere ergab dann den Rest. Viel Spaß beim spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  16. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.802
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Willkommen im Forum. Bitte beachten Sie die forumsinternen Regeln. Danke.
     
  17. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.031
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    OK - dann schreib! :)
     
  18. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017


    Ok Sind Sieben Seiten geworden !!! mehr als Tausend Zeichen kann ich hier nicht rein stellen
     
  19. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Fangen wir an mit, wer hätte es gedacht... Luzifer

    Die Rebellion Luzifers.

    Die Engel die mit Luzifer aus den Himmel geworfen wurden.

    Die Verbrüderung von Luzifer und Satan.

    Die gefallenen Engel die zum Teil bei Luzifer blieben und der andere Teil der Sich gegen ihn verschwor weil er an den Fall schuld war.

    Die Engel kamen an der Erde an und Gründeten die erste Zivilisation,( Engel können sich Geistig Paaren und leben auf der Fest-stofflichen ebene erschaffen. Engel sind aber nicht mehr unsterblich weil sie von Gott getrennt sind.

    Erste Engel Materie Hybriden,... Der Mensch. Aber es waren schon Menschen ähnliche Wesen auf der Erde, der Uhrmensch.

    Die erste Zivilisationsprogramm der Engel schritt voran und sie nannten sie Atlanter. Siehe die Geschichte von Thoth dem Atlanter.. und die Smaragdtafeln des Thoth.

    Die Engel herrschten im Inneren Kreis, die Priester im zweiten und die Menschen im Tritten.

    Engel brauchten ihre Abkömmlinge um zu reinkarnieren, da sie ja nicht mehr unsterblich waren.

    Es fand ein Polsprung statt und durch die tektonische Verschiebung ging Atlantis unter und durch das geschwächte Erdmagnetfeld bekamen die Menschen von Atlantis einen von den Solaren Stürme die fast ungehindert auf die Erde rasten, einen schaden im hören Bewusstsein. Siehe die Smaragdtafeln des Thoth und die Entstehungs-Geschichte der Maya.

    Thot konnte ein paar beschützen aber nicht alle.

    Er gründete mit zwei noch anderen Engel da Atlantis weg war, die Vorkulturen der Maya, Ägypter und Asien.

    Thot gründete am Festland das babylonischen Reich.( Alt Ägypten). Sie hatten aber immer Probleme mit den Uhrmenschen, die sie als wilde bezeichneten. Siehe die Sajaha Prophezeiung.

    Thot weißte immer darauf hin das sie sich nicht mit ihnen vermischen sollen, da sonst ihr erbe der Engel verwaschen wird und sie ihr besonderes wissen verlieren. Siehe auch Sajaha.

    Alle drei Zivilisationen gingen unter, weil sie es eben doch taten und ihr Wissen für Architektur und Technologien ging verloren.

    Die Menschen fingen an die Engel zu verehren und nicht mehr Gott, das war auch ein Fehler.

    Es gab auch noch Ableger in Griechenland und Rom.. Die verehrten aber auch die Engel (Alten Götter) und nicht mehr Gott.

    Die Engel verschwanden vor den Hochkulturen weil sie reinkarnieren mussten. Waren ja nicht mehr unsterblich!!!

    So ging der Gottesglauben verloren und die Dummen Abkömmlinge beteten die Engel an, Uhrgötter usw.

    Alle diese Abkömmlinge waren hellhäutig..!!!

    Durch die Vermischung mit den Uhrmenschen( ihren Sklaven), ging ihr Gentische voreilt und das wissen verloren, mehr und mehr.

    Die Sklaven von Ägypten griffen die alten Geschichten der Ägypter auf, von den einen Wahren Gott und machten diese Geschichte zur ihrer !!! Ihrer Religion...!

    Und sie klauten den Ägyptern eine wichtige Technologie, die Bundeslade. Die Cheops Pyramide war kein Dumme Beerdigungsstätte, sondern eine Riesen Teslaspule,, ihr Kraftwerk. Siehe Stabslampen und große Glühbirne. Die Ägypter waren auch Meister der Galvanik. Oder wie glaubt ihr wie sie die tollen vergoldeten Meisterwerke schufen. Mit Hochöfen ? Mit was für Holz ??? Die haben bestimmt nicht mit getrocknete Tierkot geheizt.

    Danach war Schluss mit Ägypten !!!

    Doch eine Ableger blieb erhalten nach den Zerfall der Hochkulturen, die machten sich auf den weg nach Norden. Die Nordmenschen ( Germanen ). Hitler kannte diese Geschichte auch, deswegen war er so ein Fanatiker.. aber dazu später mehr.

    Zeitsprung... Sonst wir es zu unübersichtlich.

    Dann kam Jesus, der Sohn Gottes... Warum ?
     
  20. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Weil wir die Wahren lehren von Gott vergessen haben und die Vermischten Uhrsklaven( Die Juden), waren bestimmt nicht die richtigen Vertreter.

    Aber nur der Sohn Gottes konnte als einer von ihnen mal den Laden richtig aufmischen.. Worauf sie am Schluss umgebracht hatten.. aber das das geschieht wusste er und wollte er.

    Den nur der Tot Gottes in stellvertretend der Sohn, konnte die ehe zum Gottesfolk,( die Abkömmlinge der Engel)., Alunieren.

    Warum ?, damit er einen neuen Bund schließen kann.!!!

    Das haben uns aber die Juden versaut die sich später mit dem Römischen Reich zusammenschlossen. Römisch Katholische Kirche ...! Und die haben dann die Abschriften von den Jüngern( Apostel ) mal ordentlich versaut, jedenfalls die die sie kanten.

    Zeitsprung!!!

    Alt Germanien... Die letzten fast reinen Abkömmlinge der Gefallenen Engel Gottes !!!..

    Julius Caesar, griff die Germanen an und kassierte sie ein !!!

    Nach ewig langer Herrschaft unter Rom, machten sich unsere Vorfahren wieder frei...

    Tja,, wenn man sie nicht bekämpfen kann, dann bekehrt man sie !!!

    So kamen wir vom Naturglauben, wieder zum Gottesglauben... ungewollt, aber richtig so.

    Und so unterschiedlich war der glaube überhaupt nicht. Die Germanen glaubten an Ahnenkult und Wiedergeburt und sie besänftigten die Natur, den sie wussten das sie nicht hier her gehörten. Also hatten sie Respekt für die Natur... !!!

    Zeitsprung...

    Dann waren wir ja Christen und gehörten daher der Römisch Katholischen Kirche !!! unter dem Kanonischen recht..

    Du zählst erst dann als lebendig wenn du dich Acht Jahre nach deiner Geburt als lebendig meldest.. was für ein Schwachsinn... und die freie Beseelung war auch dahin.. !!! Wir hatten keine mehr,, außer der Papst erteilt uns eine..

    Aber der Papst stand schon längst unter einer anderen Herrschaft. Oder wie kann es seien das ein so heiliger Mensch wie der Papst mit so weltlichen dingen wie Macht oder Reichtum beschäftigt ??? Schon komisch oder ?

    Es Tauchten auch neue Evangelien auf, von Thomas und Maria Magdalena(nicht die Hure), die die Manipulation der Bibel bewiesen und es gibt immer noch die Gnostiker(Uhrchristen), die der Papst auch vernichten wollte, weil sie die Wahre Bibel kannten( Abschriften) und daher eine Bedrohung waren... er hat sie mit all den sogenannten Hexen, Besessene, Teufelsanbeter und Vegetariern verbrennen lassen.. Was für ein netter Mensch( Luzifer oder ein Diner ? ) Die Uhrchristen wussten die Wahrheit über die gefallenen Engel und das dies hier zu unseren Hölle wurde !!!

    Irgendwann in dieser Zeitgeschichte tauchte Luzifer auf und mischte ordentlich mit. Er wollte nicht das die gefallenen wieder zu Gott aufsteigen. Dafür war sein Hass gegen Gott viel zu groß .!!!

    Luzifer musste nicht reinkarnieren, oder besser gesagt nicht so wie wir denken.. Er lernte es, anderen Geschöpfen die Lebensenergie anzusaugen,, so wie sein Gefolge und die niederen Kreaturen die er auf erden versklavte und die die sich von anderen Welten mit ihm zusammen schlossen..
    Seid dem hat er seine Finger im Spiel, deswegen die ganzen Streitigkeiten und kriege. Das haben wir alles ihm zu verdanken. Und den Mittelfinger hat er ganz tief im Arsch der Römisch Katholischen Kirche.. die mag er ganz besonders und auch die Juden, besonders die Zionistischen Juden. Das ist jetzt sein Folk..
    Denn schließlich soll Jesus ja wieder in Jerusalem erscheinen und den Einmischling möchte er abwarten..!!!

    Zeitsprung...

    Sechsundzwanzig vom Papst als Lehnsgeber anerkannte Könige und Fürsten die ihre Gebiete hatten. Gründeten nach der Drei Elementen Lehre nach Georg Jellinek ihre Staaten und verbündeten sich zu einen großen Staatenbund. Deswegen nennt man sie auch Bundesstaaten und diesen Völkerbund nannte man, Deutsches Reich.

    Was ein Rechtsjobjet ist und kein Staat, sondern eine Bezeichnung für diesen Bund.

    Es war eins vom Lehnsgeber den Papst, anerkannter Bund.
     

Diese Seite empfehlen