1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind wir gefallene Engel?

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von albi2000, 20. Mai 2009.

  1. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Nach diesen entscheidenden Bund der Sechsundzwanzig Bundesstaaten, musste dringendst eine Verfassung her um die Zukünftigen Vorhaben und die Freiheit der Deutschen Völker und das Gebiet zu schützen.

    Die bestehende Verfassung Preußen, diente als Vorlage für die gesamte Reichsverfassung des Bundes.

    In dieser Verfassung heißt es:

    Seine Majestät der König ( also der Lehsnehmer dieses Landes und die Lehsnehmer der anderen Gebiete. Wichtig: Die Lehsnehmer die vom Papst ermächtigt worden! ), Schließen einen Ewigen Bund, zum Schutze der Bundesgebiete und des innerhalb Gültigen Rechts, sowie zur Pflege der Wohlfahrt des Deutschen Volkes.

    Dieser Bund, gilt für die Ewigkeit !

    Wenigstens so lange wie es die Römisch Katholische Kirche gibt, die bekannterweise bis heute existiert. In solchen Kreisen der höchsten Macht und Ehre, bedeutet Ewig, für Ewig und alle Zeiten.

    Mann hat der Typ den Papst ( Luzifers Freund ?) in den Arsch gefickt.. :)

    Oder wenigstens so lange,.. Wie das Deutsche Volk existiert !

    Entgegen der Absoluten treue und Ergebenheit Englands als Lehn von Rom, bot Bismarck den Papst die Stirn und setzte sich für sein von Krieg gebeuteltes Folk ein.Beim ersten Vatikanische Konzil erklärte sich der Papst als unfehlbar, darauf beschloss Bismarck 1871 zunächst die Katholische Abteilung in Preußisches Kultusministerium aufzulösen. Diese war in den 1814ner Jahren eingeführt worden.Weiterhin erließ Bismarck eine Gesetzes Notwelle, den Kanzlerparagrafen nach dem Geistliche mit Haftstrafen belegt worden wenn sie ihr Kirchenamt für Politische Äußerungen missbrauchten und weiter versuchten Einfluss zu nehmen. Nach all den Jahren Kriegerischen Auseinandersetzungen gab es endlich ruhe, Frieden und einen echten Bund zwischen 26 Staaten und ihren Völkern die sehr gut Miteinander zurecht kamen und auch mit anderen Ländern und Völkern.Ein Jahr später wurde der berüchtigte Jesuitenorden ganz verboten.Wer sich schon mal mit den Geheimorden wie Freimaurer, Jesuiten, Illuminaten, so wie mit Geheimgesellschaften beschäftigt hat, versteht wieso!

    Im Gültigen BGB von 18 August 1896 beginnt nun, die Rechtsfähigkeit des Menschen mit der Geburt. Die Freiheit für die Menschen im Deutschen Reich und die freie Beseelung. FREIE BESEELUNG.. jetzt haben wir wieder eine ;)

    Anders als in England wo die Person als tote Sache Mittels Geburtsurkunde erschaffen wird und sofort an die Bank of England geht und der Mensch nun Acht Jahre Zeit hat um sich lebendig zu Melden (Handelsgesetz) sonst weiterhin als Tot und verschollen gilt. Meldet er sich lebendig beginnt dann seine Rechtsfähigkeit. Das sind nur ein Beispiel was die Abkehr vom Kanonischen recht bedeutet.

    Bismarck war wohl der Einzige mit Befugnissen des Lehnswesen ausgestatteter Lehnsnehmer dieser Welt, der sich ganz klar für die Deutschen Völker, für die Menschen und gegen die Versklavung stark machte und den mächtigsten Menschen der Welt, den Papst, der Römisch Katholischen Kirche die Stirn bot.

    Ganz anders als Amerika und erst recht auch ganz anders als England.

    Bismarck wusste ganz genau welches Spiel hier gespielt wurde und bis zu seinen Tot am 30 Junli 1898 legte er Kaiser Wilhelm II nahe, er dürfe niemals Russland angreifen. Niemals..!

    Doch Kaiser Wilhelm II hatte wohl keine Kenntnisse darüber Welche Mächte im Hintergrund die Strippen wirklich ziehen.

    Menschen und Völker gegeneinander ausspielen, aufhetzen und wer welches Ziel wirklich verfolgt.

    Tja, der beste Trick von Luzifer war, uns glaube zu machen das er nicht existiert...

    Bismarck wusste offensichtlich genug, aber vor allem wusste er das das Regelwerk Roms für das Volk zu nutzen, gegen die Versklavung, auf Ewig.

    Diese großartige Geschenk von Bismarck, brachte uns den Ersten und den Zweiten Weltkrieg ein. Diese Kriege wurden vielleicht von Deutschland eröffnet, wurden aber von anderen Ländern wie England im Auftrag des Papstes Arrangiert.

    Auch Adolf Hitler war ein bekanntlich ein Freimaurer, also stand er bei seiner Machtergreifung im Dienst der Kirche.
     
  2. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Aber er änderte seine Meinung, genauso wie Bismarck..

    Der Zweite Deutsche der die Römisch Katholische Kirche von hinten nahm ...

    Die Geschichte wird stets von den Siegern geschrieben wie den Alliierten des zweiten Weltkrieges, den sogenannten Siegermächten.

    Den Engländern, Amerikanern, Franzosen und ihren Verbündeten die alle unter der Hand der Römisch Katholischen Kirche stehen.( Luzifer)...

    Hitler wurde benutzt, den Hass, Neid und die Verachtung in den Herzen der anderen Völker gegen die Deutschen zu schüren im Auftrag der Kirche, damit die restliche Welt, den unwissenden Menschen absolut egal ist was mit uns geschieht, den Deutschen Volk.

    So konnte man den Deutschen jede Zwangsmaßnahme auferlegen und zwar ohne das sich nur Einer danach umgedreht hätte. Was bekanntlicher weise auch gemacht wurde.

    Damit der Schwarze Fleck der Schande der durch Bismarck entstanden ist, in der weisen Weste der Römisch Katholischen Kirche und des Papstes, rein gewaschen wurde.

    Sie erinnern sich, der Papst hat sich selber als absolut unfehlbar dargestellt.

    Die Freiheit und die freie Beseelung der Deutschen gilt so lange, wie die Römisch Katholische Kirche besteht oder so lange wie, die Blutlinie der Deutschen Völker existieren.

    In der Hinsicht erklärt sich wohl von alleine warum die Alliierten so viele Luftangriffe gegen die Deutschen Städte und der Deutsche Zivilbevölkerung fliegen durften, der gewünschte Genozid der Schande Roms.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die Deutschen von den Alliierten mit einen Verbrechen belegt das sie nicht zu verantworten hatten und um die Wissenden mit Bloßstellung zu belegen damit sie nicht über die Wahrheit sprechen.

    Die Wahrheit der Freiheit und Freien Beseelung von Geburt an.

    Mit dem sich die Menschen mit Deutscher Abstammung die ihre Abstammung als Deutsche im Deutschen Kaiserreich hatten, der Kontrolle und der absoluten Herrschaft der Römisch Katholischen Kirchen entziehen können und damit der Versklavung.

    Kurzer Zeitsprung...

    Adolf Hitler..

    Die einen mögen ihn die anderen hassen ihn, ich persönlich weiß nicht was ich von ihm halten soll.

    Er machte das Selbe was Bismarck davor tat, er schenkte uns die Freiheit.

    Wir hatten nur die Wahl zwischen den Zionistischen Juden ( Komunisten), den Karl Marx der Vater des Kommunismus, war ein Jude..!

    Oder den Neuen Reichsdeutschen, Adolf Hitler..

    Also in der hinsiecht bin ich dann für Adolf Hitler, den der hat Jesus nicht umgebracht und der hat die Germanen nicht versklavt und ihnen die Seelen geraubt..

    Kommt ihr noch mit ?

    Hitler gehörte der Thule-Gesellschaft an.

    Die Gesellschaft ging auf den 1912 gegründeten antisemitischen Germanenorden zurück.. Antisemitischen ?? Na klar waren die Antisemitisch, wer einen ständig an die Karre pisst um sein Monopol auf Gott zu beglaubigen und dumme Nebenbuhler nicht brauchte, für den sind die Deutschen schon echt nervig und das zum Zweiten mal !!!

    Das die Deutschen da irgendwann eine Gegenantwort drauf parat hatten, musste ja irgendwann mal sein..!!!

    Hitler hat genauso wenig wie Bismarck II einen Krieg begonnen. Bevor Nazideutschland irgendeinen Land den Krieg erklären konnte taten das schon die Diener der Hölle, Polen, Frankreich, Kommunistisches Russland (Schon wieder die Juden ), usw.

    Deutschland rückte nur in Polen ein um/ weil nach dem ersten Weltkrieg ein besonders wichtiger Teil von Deutschland an Russland und Polen ging und weil die Polen die Deutsche Zivilbevölkerung abschlachtete wie Tiere.

    Also was sollte eure Meinung nach Hitler in diesen Augenblick tun ??? Zusehen ???

    Also begab der Krieg.

    Und was in unseren Uhrgenen noch steckte, konnte unter Hitlers Zwangsherrschaft schnell offenbart werden..

    Fast all Technologien der moderne Stammen aus Deutschland.. Tja wir haben doch noch einen guten Draht zu unseren Uhrengel Genen.

    Umsonst ist Deutschland nicht das Land der Denker und der Dichter :)
     
  3. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Wie die Geschichte aber ausging wisst ihr ja und jetzt könnt ihr euch auch denken das der Holocaust eine Lüge ist..

    Es gab sogar gesetzt für die Soldaten der Lager.. wenn es ein Soldat wagte, einen gefangenen schaden zuzufügen, wurde dieser Soldat Verhaftet und bestraft.

    Es gab sogar einen strengen Ernährungsplan für die gefangenen damit sie nicht krank werden und sogar ein Hygieneplan damit keine Seuchen ausbrechen. Man waren die Deutschen vielleicht böse Nazis :D

    Das am ende des Krieges die Verhältnisse schlimmer wurden, war klar.. Die Deutschen hatten selber nichts mehr zu fressen. Wie also sollten sie die Lager erhalten in denen Tausende von Gefangener waren ?

    Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Deutsche Reich weiter aufgeteilt und damit wurden die Deutschen des Deutschen Reiches weiter voneinander getrennt und auch damit mehr von der Wahrheit. Das Gebiet das die Amerikaner besetzten, stellten sie unter die Firmen Fremdverwaltung auch BRD genannt. Russland übernahm die Östlichen gebiete und gab diesen den Namen, DDR.

    Die Deutschen fügten sich unter der künstlich geschaffenen Schande und leisteten keine Gegenwehr mehr.

    Doch die Wahrheit und der Stolz der waren Deutschen konnte nicht in der angeblichen schuld und Scharm der Nazivizierung gebrochen werden und somit dringt die Wahrheit mehr und mehr ans Licht unserer Zeit.

    Glauben nicht das ich ein Fanatischer Deutschland Anhänger bin, im Gegenteil. In Jungen Jahren gehörte ich der Linken Autonomen Szene an und das bestimmt nicht als Dummer Mitläufer. Ich war überzeugter Anarchist. Doch selbst ich musste mich den Beweislast beugen und eingestehen das es unumstößlich wichtig ist, das die Deutschen ihr wahres Erbe antreten um ihre Freiheit zurück zu erobern.

    Doch die Deutschen werden weiterhin mit Brot und Spiele beschäftigt damit sich ihr Bewusstsein nicht nach der Wahrheit orientieren kann.

    Es wurden seit mehreren Jahren auch andere Perfiden Waffen gegen uns verwendet um nicht nur den Deutschen Volksgeist sondern alle aufgeklärten Westlichen Länder zu brechen und um uns zu dezimieren.

    In Deutschland werden diese Waffen von der Firma BRD GmbH ins geheime verwaltet und nicht nur gebilligt, sondern bewilligt. Mediale Waffen wie der Mainstream, die bekanntlich Lügen und Fehlinformationen verbreiten.

    Wichtige Informationen werden nie oder kaum herausgegeben und die Wahrheit, maßlos verdreht und zerstört.

    Die Bevölkerung wird von Behörden wie den BND(Bundesnachrichtendienst) CIA(Central Intelligence Agency, USA) und andere Behörden überwacht.

    Telephongespreche aufgezeichnet, Email Verkehr überwacht, selbst unsere Konten Daten und Einkäufe akribisch festgehalten überwacht und festgehalten und das zur jeder Zeit.

    Das BKA darf schon seit 2009 Staatstrojaner zur Prävention von internationalem Terrorismus einsetzen. Jetzt soll das staatliche Hacken zum Standardinstrument werden und alltäglich passieren.

    Und als ob das nicht noch reicht, werden wir auch noch tagtäglich durch unsere Lebensmittel, Hygieneartikel, Wasser, Luft, Gesundheitswesen und viele anderen Dinge vergiftet und getötet.

    Sie glauben mir nicht ?

    Wie ist es sonst zu erklären das Stoffe wie der Süßstoff Aspartam E-951 (Amino Sweet), die im Vietnamkrieg als Entlaubungmittel (Agent Orange), versprüht wurden um den Vietcong besser aufzuspüren. Von der FDA (Food and Drug Administration) als Lebensmittel zugelassen wird.

    Wie kann es seien das, Arginine, Calcium Carbonate, Sodium Monofluorophosphate, Sodium Lauryl Sulfate usw. Die Fluoride (Hexafluorokieselsäure)allerdings, die in der Industrie dem Trinkwasser, der Zahnpasta oder dem Raffinade-Salz hinzugegeben werden, sind Abfallprodukte aus der Herstellung von Phosphatdüngern – künstliche und toxische Fluoride. Diese Verbindung mit ihren anorganischen Eigenschaften lagert sich im menschlichen Gewebe ab und schädigt Zellen und Erbgut. Eine Substanz, die sich mit ihrer ätzenden Wirkung selbst durch Stahl fressen kann, soll unsere Zähne tatsächlich
     
  4. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    schützen? Die lange Zeit als Rattengift und als Bestandteil von Pestiziden genutzten Fluoride sollen für die Gesundheit des Menschen unbedenklich sein?

    Oder wie kann es seien, das mit ungekennzeichnete Zivilflugzeugen sogenannte Chemtrails über unseren Köpfen ausgebracht werden in denen sich Fein-metallische stoffe wie , Aluminum, Eisen, Barium ,Zink ,Kupfer, Mangan, Blei, Cadmium, Chrom, Nickel, Arsen, Antimon. Was diese fein-stofflichen Metalle für einen lang zeitlichen schaden in unseren Organismus anrichten, können sie sich bestimmt denken.

    Uns wird von offizieller Seite erzählt, das wären ganz normale Abgasstrahlen die in großen höhne entstehen weil die feinen Wasser Aerosole Im Abgasstrahl zu feinen Eiskristallen gefriert. Das ist soweit richtig, aber die Abgasstrahlen halten sich nur wenige Sekunden bis sie sich auflösen, weil die Eiskristalle absinken und in der darunter wärmeren Atmosphäre zu Wasser Aerosol werden und damit nicht mehr zu sehen ist. Anders verhält es sich mit den den Chemtrails, diese halten sich Stundenlang und verteilen sich zu einen weisen Dunst, je nach Länge, Intensität oder die menge an Flugzeugen die die giftige fragt ausbringen.

    Wie kann es seien das in der Sogenannten Flüchtlings uns Asylpolitik die Zuständigen Behörden so versagen. Asylanten nicht registriert werden und zu Massen illegal in Europa einreisen können.

    Die Übergriffe auf unsere Bevölkerung sind mehr als bekannt, doch die sogenannten legitimen Statt und Justizbehörden unternehmen nur wenig oder kaum was gegen diese Straftaten. Sie werden schön geredet und vertuscht. Es heißt von Seiten der Politiker spöttisch nur,, ist ja schön das so Stattliche Junge Menschen hier sind, die Teil unserer Kultur werden wollen und mit anpacken können. Sie können sich mit uns vermischen damit wir Deutschen nicht in Inzucht verfallen. Vermischen ? Asylanten als Waffe ? Das erbe des Deutschen reinen Blutes ?!

    Und wie kann es seien, das bei Menschen mit Krebserkrankung teure Medikamente zum Einsatz kommen die bekannterweise kaum oder überhaupt keine Reaktionen zeigen und eine Krebserkrankung nicht heilen, sondern sie nur herauszögern um noch weitere teure Behandlungen an einen Erkrankten vornehmen zu können die richtig Geld kosten.

    Obwohl mittlerweile mehr als bekannt ist das das Drogenerzsatzmedikament Methadon, das eigentlich nur als Schmerzlinderung bei der Krebserkrankung verabreicht worden ist den Krebs gezielt bekämpft und in achtzig Prozent der fälle den Krebs besiegte.

    Ich könnte noch unzählige Arten aufzählen wie unser Wasser, Lebensmittel, Medikamente, Hygieneartikel quasi unser ganzer Lebensraum vergiftet und Manipuliert wir.

    In diesen fällen stutze ich meine Aussagen / Quelle auf die Natural Solutions Foundation und den Analysen von Dr. Rima und den Aussagen von AD. Major General Stubblebine III. US Intelligence Chief Involved in Psychokinetics.

    Wie auf aussagen freier Ziviler Privater Labore, Instituten und Forschungseinrichtungen.

    Major General Stubblebine war 32 Jahre Major General der US Arme. Er hatte alle Militärischen Bereiche unter sich auch den US Geheimdienst.

    Ich sehe diese Tatsachenaussagen als Praktisch bewiesen. Diese Aussagen kann jeder von uns der noch einen Logischen Sachverstand hat, selber für sich Nachweisen.

    Die BRD ( Bundesregierung Deutschland ) ist kein Legitimer Staat, sondern nur eine Verbrecherische GMBH die mit der Verwaltung der BRD ( Bundesrepublik Deutschland ) den Deutschen Staatsbürgern und oder der Dezimierung und Auslöschung der wahren Deutschen beauftragt wurden, egal auf welchem Weg. Welches Wortspiel in BRD doch steckt !

    Den die Freiheit und freie Beseelung der Deutschen gilt für die Ewigkeit !

    Wenigstens so lange wie es die Römisch Katholische Kirche gibt, oder die Wahren Deutschen existieren...

    Spätestens jetzt müsste jeder verstanden haben, das Wahlen nicht legitim ablaufen, sondern nur ein inszeniertes Werk sind. Ebenso wie unser Werte, Wissen, Wirtschaft, Kulturglaube, usw.

    Und wenn sie glauben das die Katholische Kirche in Rom schon längst nicht mehr die Macht hat so was zu veranstalten, weise ich sie auf eine ganz einfach nachzuvollziehende Wahrheit hin.
     
  5. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Alle Personen mit einer Machtstellung in der Welt, gehören den großen Adelsfamilien der Welt an oder sind ihnen unterstellt. Auch fast alle ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sind direkt oder weitläufig mit diesen Adelsfamilien in der Blutlinie verbunden und diese Menschen dieser Blutlinien, schworen einst den Papst die Ewige treue.

    Der größte Trick des Teufels war immer, uns glauben zu machen das er nicht existiert.

    Dadurch fand ich wieder zurück zum Urchristentum und den lehren der Gnostikern die mir seit langen Jahren bekannt sind.

    Diese Urchristen unter anderen auch die Katharer wurde im Jahr 1244 in nähe der Festung Montségur in den Pyrenäen zusammengetrieben und auf den Scheiterhaufen verbrannt, so wie viele andere Gnostischen Glaubensgemeinschaften seit Anbeginn der Zeit.

    Die Katharer hielten die Katholische Kirchen über hundert Jahre in Atem.

    Der Urchristentum sagt, jeder Mensch hat einen direkten Draht zu Gott und es bedarf keinen Vermittler.

    Schon gar nicht die Römisch Katholische Kirche, die sich eher weltlichen Zielen verschrieben habe.( Die Befriedigung von Luzifer ).

    Für die Gnostiker ist das Töten von Mensch oder Tiere mehr als eine Todsünde, sondern es entreißt ihnen den Schlüssel zum Göttlichen. Alle Wesen sind gleich, egal welches Geschlecht Kultur oder Rasse. Unter anderem sind neue beweise für die Lehren der Gnosis, Wort wörtlich aus dem Sand der Zeit geborgen worden, in der nähe von Ägypten und in Grabhöllen nähe Jerusalem.

    Von was ich ihnen da berichten möchte, sind die Findungen der alten Abschriften der Uferlieferung von Jesus Christus durch seine Junger(Apostel),, und damit meine ich nicht die mittlerweile bewiesene Verfälschten und mehrmals in sinne der Katholischen Kirche abgeänderten Schriften des alten und neuen Testamente, Evangelium nach Markus, Lukas und Johannes.

    Nein ich richte mich rein nach der Uhrlehre des Christentum und dem Bund mit Gott.

    Ich lege meine Interessen an dem Weltlichen Wahnsinn ab und widme mich nur noch meinen Glauben, neu Geschlossenen Bund mit Gott und meinen Freunden, Mitmenschen und Familie.

    Des Perfiden Wahnsinns der Machtgier größenwahnsinniger Narzissten, Machiavellistischen, Psychopathen und Pädophilen Kinderfickern unterwerfe ich mich nie wieder, so wahr mir Gott helfe.

    So, jetzt kommen wir zum Abschluss,,

    Ihr wisst jetzt wer die Deutschen, oder zu wem Die Hellhäutige Rasse gehören oder abstammen. Und daher wisst ihr welche Verpflichtung wir haben.

    Jesus schuf einen Weg der Befriedung mit Gott in dem er starb und alle guten Seelen der Unterwelt in den Himmel nahm. Eine Rückkehr unter Prüfung zurück ins Himmelreich und weg von den Uhrmenschen und Luzifer und den Dämonen und Bösen Geister und Seelenfressern ist möglich.

    Wir müsst euren Bund mit Gott und Jesus Christus nur erneuern..

    Oder ihr wartet einfach.. den ende des Jahres 2017 beginnt es. Luzifer holt zum Endschlag aus...

    So das war es, ich hoffe meine Erklärung genug, wenn nicht dann lest einfach mal die Sajaha Prophezeiung.. oder Alios Irlmaier.

    Es geht um eure Seelen, also tut bitte das richtige..Danke für eure Aufmerksamkeit, euer Daniel
     
  6. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.758
    Registriert seit:
    27. August 2013
    hui, das ist ja das volle programm. in der geschichte fehlen jetzt bloss noch die reptiloiden...
     
  7. Daniel1+1=2

    Daniel1+1=2 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Das sind die Verbündeten Bösen Geister ;) Nö keine Ahnung. Ich hab davon gehört, aber ich verlasse mich lieber auf die Geschichte und dinge zum anfassen. Wie Schriften und Überlieferungen. Steintafeln, Smaragdtafeln usw. Die Römische Bibel und die Neue entdeckten Evangelien...usw.. und meinen glaube zu Gott. Und der kann bestimmt nicht schaden. Ich betreibe die Aufklärung jetzt schon seid knapp Zwanzig Jahren. Erst als Anarchist und jetzt als Gläubiger, doch noch keiner wollte sich eingestehen das die da oben die größten Verbrecher und Lügner sind, genauso wie unsere Geschichte, glauben, wissen und und und..
    Die Menschen glaube immer erst wenn es zu spät ist... und das ist echt schade.
    Zuerst haben wir unsere Freiheit verloren, dann haben wir unseren Glauben verloren, dann haben wir unsere Mitmenschen und Familien verloren, dann haben wir die Wahrheit verloren, dann haben wir unsere freie Entscheidung verloren, wir wurden in Kriege gezwängt und haben fast alles verloren und jetzt stehen wir davor alles auf einmal zu verlieren, auch unsere Seelen,, und keinen Juckt es.. !!!
    Na dann..In diesem Sinne, gehabt euch Wohl

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  8. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.475
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Ne, Daniel1+1=2, woher willst du wissen, dass ich dich für einen Spinner halte?
    Ich will lediglich wissen, woher du das, was du da eingangs gepostest hast, weißt!
    Hier ist es üblich, Behauptungen, die man aufstellt, a bisserl zu belegen!
     
  9. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.073
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Die Prophetenpraktikanten werden halt auch immer unkonzentrierter :lol:
     
  10. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.475
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    "...das der Holocaust eine Lüge ist.." (Daniel1+1=2)
    Als junger Lehramtsstudent hab' ich mal ein Projekt über deinen geleugneten Holocaust gemacht.
    Da konnte ich etliches Filmmaterial sichten und kann sagen, dass der Holocaust keineswegs eine Lüge ist!
    Ansonsten: Alois Irlmaier und die Sajaha-Prophezeiung sind sichere Quellen.
    Und die von dir erwähnten Smaragdtafeln und apokryphen Evangelien hast du sicherlich im Original gelesen (oder wenigstens als dt. Übersetzung).
    Aber ich kann dich verstehen:
    Du, als unterpriviligierter und bildungsferner Mitbürger (das entnehme ich deiner korrekten Rechtschreibung) möchtest etwas ganz besonderes sein und da hast du dir ein Weltbild zusammengereimt, von dem du jetzt möglichst viele überzeugen willst!
     
  11. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.802
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Bitte sehen Sie von antisemitischen Beiträgen und insbesondere von der Leugnung der Judenvernichtung ab, Daniel1+1=2. In diesem Forum gelten die deutschen Gesetze. Wir wären sonst gezwungen, uns von Ihnen zu trennen.

    Jäger, Mod
     
  12. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    :O_O:

    Fehlt vieleicht noch das Satan und Luzifer ein Paar sind, da Luzifer weiblich ist?
    Dann hat man fast alle Verschwörungen unter einem Hut.

    Ich hab irgendwie manchmal den Filmtitel im Kopf 'der Teufel trägt Prada' und dann könnte man solch einen Gedanken haben..

    Nette Zusammenfassung. Danke.

    :don:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  13. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Alsi ich hab da kein Interesse dran und versuche es schon Jahrelang zu erklären und man fragt sich was denken sich die Menschen dabei wenn welche ihren Racheplan durchboxen ohne irgendwen zu fragen ob es gewollt ist.

    In dem Punkt bin ich ein wenig Egoist, wenn einer sagt ende des Jahres holt Luzifer zum Endschlag aus dann denke ich mir: was soll sowas, ich wollte doch noch eine Weiterbildung oder so machen, das passt mir momentan gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  14. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Warum sollte Luzifer zum Endschlag ausholen, er ist die deutlich friedlichere Gestalt. Vielleicht einfach mal in der Bibel blättern, wer der wahre Massenmörder ist: Gott.
     
  15. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Man kann es auch so versuchen>

    Gütiger Gott, bitte lass mich / uns (wie es gewollt ist) erkennen, wer mein / unser Gegner ist und warum und was ich / wir dagegen tun sollte (n).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  16. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.073
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Man kann auch verstehen, daß es Sinn macht, an Gott zu glauben, aber nicht, von irgendwelchen "Gegnern" herumzufantasieren. Wenn man schon nicht begreift, daß "Satan" oder"Luzifer" keine lebenden, realen Gestalten sind, sondern Symbolfiguren, um die selbst es gar nicht geht, sondern um das, was sie symbolisieren...:don:
     
  17. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Aha und was kommt da so als Antwort?
     
  18. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Die Erkenntnis?! Musste schon versuchen um sowas zu verstehen. Man sollte auch nicht meinen das man dann unbedingt einen Brief per Post bekommt worin dann alles detailiert drin steht wonach man gesucht hat und als Absender Gott auf dem Umschlag geschrieben ist.
     
  19. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Ich verlass mich nicht auf irgendwelche Götter.
     
  20. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.073
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Welch überraschende Mitteilung. Wer hätte das gedacht?:rofl:
     

Diese Seite empfehlen