1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind wir gefallene Engel?

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von albi2000, 20. Mai 2009.

  1. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Also ich erkenne in der Aussage mit der Angabe der Götter (Mehrzahl) eine gewisse spitzfindigkeit.
    Erkennen ob er ungläubig ist oder nicht kann man daraus nicht.
     
  2. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.073
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Muß man das? Ich hatte mich nur darauf bezogen, daß William das, wo immer möglich, hinausposaunt. Ob es stimmt, weiß ich nicht und ist auch seine Sache.
     
  3. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Diese beiden Aussagen wiedersprechen sich.
     
  4. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.073
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    So ist das Leben...:rofl:
     

Diese Seite empfehlen