Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

So dann stelle ich mich mal vor.

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: So dann stelle ich mich mal vor.

Ma was anderes was sind diese Credits?
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: So dann stelle ich mich mal vor.

Hi und danke

@ Grubi

zu deinem Smiley
kleine Rechenaufgabe versuch zu erklären wenn du willst/kannst

3 X 5 = 23
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: So dann stelle ich mich mal vor.

Hi

Such dir was aus : 23 - Kamelopedia

Halb so tiefsinnig wie es den Anschein hat ... ;)
oder ?..hmmm

Gruss Grubi
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: So dann stelle ich mich mal vor.

Vielleicht bin ich zu dumm um zu verstehen was du mir sagen wolltest,
deshalb mal für kleingeister bitte!


Das was ich meinte steht nicht dabei, es ist freimaurerrisch und hat ein kleinwenig mit weishaupt zu tun (sehr verrückt)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: So dann stelle ich mich mal vor.

Hi

Nein ich denke nicht dass du dumm bist, das kann ich dir ganz verbindlich sagen.
Ich habe dir nur die Möglichkeit gegeben dir eine Interpretation für die 23
aus dem angegebenen Link auszusuchen.
In meinem Smiley steht ja nichts von einer 23, wir meinen wohl nicht das Gleiche.
Das Thema scheint dich echt zu fesseln, inzwischen gibt es ja einen Thread dazu ...

Ich werde das mal verfolgen...

Gruss Grubi
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: So dann stelle ich mich mal vor.

Gut mach dies ich würde sagen wir treffen uns dann da! :illu:

Gruß
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: So dann stelle ich mich mal vor.

Stimmt ich habe auch mal ein Hochgradsymbol mit dem Namen gesehen ... sogar mit dem Shin in der mitte des "Namens" (das wäre dann christlich kabbalistisch die Incarnation von Jesus (Jehoshua)... sprachlich totaler Unfug denke ich aber ...).

Wenn ich das Symbol in den tiefen des Web mal wieder finde poste ich es.

Das Symbol Deiner Signatur, 20-1-30-40?

JHWH ? Wikipedia
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
AW: So dann stelle ich mich mal vor.

Ne, mit dem zusätzlichen Shin, nehme ich an. Zahlenreihe ist im Urlaub, nebenbei.
 
Oben Unten