Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sollten auch sie geehrt werden?!

E. I. Rodth

Geselle
27. April 2002
36
@ sephiroth:

Habe nie gedacht, daß jemand so skrupellos ist, Gesagtes derart zu verdrehen, wie Du es nun getan hast. Bin fassungslos.

vielleicht solltest du dir den GANZEN thread "Sollten auch sie geehrt werden?" mal durchlesen. da steht das, was ich geschrieben hab, genauso, oder ein bisschen vorsichtiger ausgedrückt, drin.




@Tortenhuber:

und du denkst, du kannst mit deinem Satansstern über uns alle urteilen =?=

wenn du willst kann ich dir die symbolik des pentagramms erklären, im prinzip hat es nähmlich nichts mit satan zu tun.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Bei der allgemeinen Verbreitung dieses Symbols, und dem Werteverfall, den wir zu verzeichnen haben, ist es für mich nicht mehr fragwürdig, wen dieses Symbol huldigt. Nun kann ich mir auch eine rechtsdrehende Swastika als Avatar wählen, und die Meinungen würden sich trotz meiner Erklärung, ich könne ihnen die Symbolik doch erklären, nicht ändern.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Dann rück mal die Erklärung raus. Ich hab' mal gehört, dass es ein altes Symbol der Templer sei und gegen die 5 Bücher Mose stehe.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Heisst nicht, dass ich eine hätte *g*

Aber: die Benutzung von Kennzeichen ( Hitlergruss ) oder Symbolen ( Swastika ) verfassungsfeindlicher Organisationen ist verboten. Und ausserdem ist mein Avatar viel besser *g*
 
A

Anonymous

Gast
....." wer hitler wählt wählt den krieg".....
das sagte mal ein gewisser e.thälmann, noch recht früh als hitler noch nicht so gross war... fast alle seiner "anhänger" - gegen den krieg sind in kz gelandet ... das hitlerregieme hat es genauso gut verstanden die leute zu manipuliern wie manch anderes staatssystem...
wenn den menschen in der not auf einmal arbeit und das wirtschaftswunder in den schoß geworfen wird und es ein zwei jahre gut bergauf geht dann lässt sich der mensch nun einmal verblenden und folgt mit vollem elan dem"führer" und glaubt ihm alles was er sagt.... wer querschiesst wird erschossen oder kommt in den knast...
sowas nennt man gehirnwäsche der schlimmsten art..
und wenn ´der mensch dann aufwacht dann ist es zu spät für einen rückzug und dann halten wir lieber die füsse still und werden zu wendehälsen... damit hatten wir nir etwas zu tun...

ich höre noch heute wie meine mama erzählt wie sie durch das brennede dresden gelaufen ist und sie nur versucht hat zu überleben...

wir sollten vielleicht den vielen müttern mal ein denkmal setzen die es geschafft haben oder auch nicht kinder in dieser zeit zu ernähren und grosszuziehen...

für den einfachen deutschen soldaten der im kreig gefallen ist gibt es auf fast jedem friedhof einen grabstein... sie liegen in gottes erde und haben damit ehre genug... verdient oder unverdient ... er liegt dort begraben und auf dem grabstein steht manchmal auch verschollen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten