1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonntags Lounge

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von es könnte ja sein, 24. August 2014.

  1. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.579
    Registriert seit:
    22. September 2010
    AW: Sonntags Lounge

    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
  2. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.579
    Registriert seit:
    22. September 2010
  3. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.579
    Registriert seit:
    22. September 2010
    AW: Sonntags Lounge

    bosanska

    Esad Plavi - Seherzada (BN Music) - YouTube

    izvorna

    ich kann nur eindringlich davor warnen izvorna zu hören. für programmierte und ideolgische identitätslose dorftrottel, ist das hier nix. das muß man im blut haben um das ertragen zu können (lach)

    Jelena Tomasevic Rasti, rasti moj zeleni bore - YouTube

    Izvorna Mini suknjo zasto nisi kraca - YouTube

    Hule-Adidas dimije live HD-part two. - YouTube

    Izvorna grupa Legende - Becarska pjesma - Zavicaju Mili Raju - (Renome 13.1.214.) - YouTube

    wer davon nicht genug kriegen sollte kann auch auf izvornatv.com gehen :D
     
  4. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    756
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
  5. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.579
    Registriert seit:
    22. September 2010
    AW: Sonntags Lounge

    ein ganz herzliches hallo an alle......und die mich schon vermisst haben (oder auch nicht)

    was war los mit mir in den letzten jahren?

    als meine eltern vor 3 jahren verstarben, hab ich nach kurzer bedenkzeit alles hingeschmissen und mir so gedacht: jetzt machste erstmal was nur für dich.
    nach all den jahren voller maloche und verzicht auf freizeit, freunde, familie und co war es dann mit anfang 40 mal zeit einen break hinzulegen. die wechselstörungen standen zudem auch noch bei mir vor der tür und und und.

    aufjeden fall hab ich dann alles geregelt das ich mir mein leben wieder zurück holen kann. mein sohn war erwachsen, meine große liebe gescheitert und die finanzen vorhanden.

    dann mal los dacht ich mir, war mein neues motto. völlig am boden aber neu erworbenen schrebergaarten ging es dann schritt für schritt in die richtige richtung.

    hab erstmal mein garten feddich gemacht und mich informiert über gemüseanbau, kräuter, rezepte, gesunde ernährung ect......fing dann wieder mit dem fußball in den alten herren an, wo noch alle jungs vorhanden waren die ich schon aus kindheit kannte.

    und dann erstmal alle eingeladen zum feiern, saufen, paffen, grillen und alle lieben mädels gepoppt die ich noch kannte......das waren so einige :D

    dann ging es erstmal richtig los, eine reise nach der anderen hingelegt und mein umfeld mit großer freude konfrontiert. meine familie, eine riesen sippe, verteilt über die halbe welt.......(auch durch den bosnienkrieg, wo mein vater von abstammt, auch noch eine nationale fußballlegende) besucht. wenne schon umsonst auf der halben welt pennen kannst warum nicht?

    die hälfte kannte ich noch nichtmals, das musste ich noch ändern bevor ich den planeten verlasse, dachte ich mir

    das war einfach der oberhammer, so was geiles hab ich noch nicht erleben dürfen....vor allem auch die freude von denen mich mal endlich mal kennelernen zu dürfen war riesengroß....naja und da ich sowieso der geilste bin, waren alle von anfang an voll begeistert von mir.....das tut der seele wirklich gut, kann ich nur empfehlen

    ich habe sachen erlebt wovon andere nicht mal zu träumen wagen,so geil war das, ich könnte ein buch darüber schreiben.

    jetzt bin ich grade wieder kurz daheim, bevor es die tage wieder mit einer truppe von ganz lieben freunden in die sonne geht. ob ich wieder heil zuhause ankomme weiß ich diesmal nicht so recht, hab diesmal ein komisches gefühl wegen des fluges, deshalb schreibe ich auch diesen text. da wird zwar nix passieren, aber ich hab immer diese parras vor den flügen.

    scheiss egal, bleiben wir beim thema:die letzten 3 jahre waren die besten meines lebens

    und das feier ich jetzt mal und leg mal einen auf


    Kollektiv Turmstrasse - Sorry, I'm Late Kollektiv Turmstrasse - Sorry I'm Late (Solomun remix) - YouTube

    SBTRKT feat. Ezra Koenig - New Dorp. New York (Solomun Edit) SBTRKT & Ezra Koenig - NEW DORP NEW YORK ( Solomun Edit ) - YouTube

    Matthias Meyer - Tout Va Bien w/ Foremost Poets - Moonraker (Acappella) Stimming - The Anger & Matthias Meyer - fout va bien (solomun edit) - YouTube

    The Phenomenal Handclap Band - Baby (Clock Opera Remix) Phenomenal Handclap Band - Baby (Clock Opera Remix Extended) - YouTube

    Zola Jesus - Hikikomori (Oskar Offermann Remix) Zola Jesus - Hikikomori (Oskar Offermann Remix) - YouTube

    WestBam & Nena - Oldschool Baby (Piano Mix)  http://www.youtube.com/watch?v=7puT1EkWVZM


    Louie Austen - Hoping (Herbert High Dub) http://www.youtube.com/watch?v=-HxJFsFrGiA


    achja, eins noch.....eigentlich sagt man ja sowas nicht, aber ich machs mal trotzdem: unsere ehemalige hardcore femin. lege ich auch noch seit jahren flach.....sie ist garnicht so hard....
    naja, gegen de ekjs machse ersmal so schnell nix

    falls ich ich wieder sicher im lande zurückkommen darf, lesen wir uns wieder. falls nicht, war sehr schön mit euch, habe viel gelernt, besonders über mich selber

    hasta luego, dobro vece und bis dann..... vielleicht

    wir sehen uns, so oder so

    8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  6. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.579
    Registriert seit:
    22. September 2010
  7. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    756
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
  8. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.175
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Sonntags Lounge

    dann mal viel Spaß auf deinem Trip
     
  9. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    756
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Sonntags Lounge

    Nicht jeder, der solche Musik hört ist automatisch auf einem "Trip" ;) aber danke :lol:
     
  10. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.579
    Registriert seit:
    22. September 2010
    AW: Sonntags Lounge

    aber zumindest nah dran :mimpel:
     
  11. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    779
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Sonntags Lounge

    Party on bro
     
  12. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    756
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Sonntags Lounge

    Nicht mal annähernd ;)
     
  13. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    779
    Registriert seit:
    9. August 2012
  14. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    756
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
  15. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.175
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
  16. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    756
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
  17. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.579
    Registriert seit:
    22. September 2010
    AW: Sonntags Lounge

    im fußball sagt man: knapp daneben ist auch vorbei :grin:

    (wenne da mal nix verpasst) :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen