1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche VPN

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DaMan, 7. April 2017.

  1. DaMan

    DaMan Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.704
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Ich weiss grad nicht, wo ich das einsortieren soll...

    Anyhow, ich suche einen privaten, anonymen VPN Dienst um meine Privatssphäre im Netz wenigstens ein klein wenig zu erhalten. Hauptkriterium wäre, dass der Anbieter außerhalb der USA (das neue ISP Law) und der EU (Vorratsdatenspeicherung) sitzt, eine Möglichkeit den VPn für mein Handy/Tablet zu verwenden wäre auch hübsch. Ein Anbieter in der Schweiz oder Norwegen wäre wahrscheinlich das optimum.

    Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?
     
  2. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    8.603
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Suche VPN

    Installiere Opera. Da kannst Du dann das VPN aktivieren und den Standort wählen. Kostet nichts.
     
  3. DaMan

    DaMan Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.704
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    AW: Suche VPN

    Opera gibts noch?
    Much love <3

    Danke ;)
     
  4. DaMan

    DaMan Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.704
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    AW: Suche VPN

    Falls es wen interessiert und ich nicht eh der letzte war der das mitbekommen hat, es existiert eine App (Opera Free VPN) für iPhones und iPads mit der sich der VPN nutzen lässt. Funktioniert bis jetzt alles besser als erwartet - ich bin begeistert :D
     

Diese Seite empfehlen