Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Suche VPN

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Ich weiss grad nicht, wo ich das einsortieren soll...

Anyhow, ich suche einen privaten, anonymen VPN Dienst um meine Privatssphäre im Netz wenigstens ein klein wenig zu erhalten. Hauptkriterium wäre, dass der Anbieter außerhalb der USA (das neue ISP Law) und der EU (Vorratsdatenspeicherung) sitzt, eine Möglichkeit den VPn für mein Handy/Tablet zu verwenden wäre auch hübsch. Ein Anbieter in der Schweiz oder Norwegen wäre wahrscheinlich das optimum.

Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Suche VPN

Installiere Opera. Da kannst Du dann das VPN aktivieren und den Standort wählen. Kostet nichts.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Suche VPN

Opera gibts noch?
Much love <3

Danke ;)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Suche VPN

Falls es wen interessiert und ich nicht eh der letzte war der das mitbekommen hat, es existiert eine App (Opera Free VPN) für iPhones und iPads mit der sich der VPN nutzen lässt. Funktioniert bis jetzt alles besser als erwartet - ich bin begeistert :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten