Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Symbolik des Islam

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Symbolik des Islam

Ich hatte dabei auch nicht an die Bundeswehr gedacht.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.129
AW: Symbolik des Islam

Haß auf die "Kreuzfahrer" ist ein relativ neues Phänomen... Noch vor einhundert Jahren muß diese Emotion unbekannt gewesen sein. Und sprechen wir es einmal offen aus, von wem die Aggression ausging. Syrien, Palästina, Ägypten und Nordafrika, um von den byzantinischen Kernlanden (z.B. Anatolien) nicht zu reden, waren zur Zeit des Propheten Mohammed durchweg christlich. Hey, ho, eine Buchreligion! Die Typen, die ein guter Moslem eigtl. in Ruhe läßt!

Ach, da ist so einiges noch nicht verstanden in der islamischen Welt.
Zum Beispiel das die eigenen Lügengeschichten nicht dadurch glaubwürdiger werden, indem man denjenigen, der mit guten Belegen auch nur die leisesten Zweifel an den erzählten Räuberpistolen hegt, beschimpft, bedroht oder umbringt.
 
Oben Unten