Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Systemverlierer haben wieder Prügel von der Polizei bekommen

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Linke Ausschreitungen und Anschläge auf Polizei und Bundeswehr sind völlig okay.
Das hat kein Mensch gesagt, außer Dir. Wir hatten den NSU, eine rechte Terrorgruppe, der steht zwar die RAF gegenüber, nur ist sie Geschichte. Nur schön verharmlosen, was da in Charlotteville passiert ist: das waren Nazis. Und ein verantwortungsloser Depp, der zufällig Präsident ist, redet so, als wären die Leute, die gegen deren Aufmarsch protestiert haben, ebenso schlimm. Arme USA, und Du mußt dem auch noch zustimmen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.957
schau dir mal videos der gegendemonstranten an, hippies waren das sicher nicht...


ps, mal als beispiel:


die haben ebenfalls baseballschläger und helme dabei...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Das hat kein Mensch gesagt, außer Dir.
Das ist die Implikation der Aussage.
Nur schön verharmlosen, was da in Charlotteville passiert ist: das waren Nazis. Und ein verantwortungsloser Depp, der zufällig Präsident ist, redet so, als wären die Leute, die gegen deren Aufmarsch protestiert haben, ebenso schlimm. Arme USA, und Du mußt dem auch noch zustimmen.
Bitte?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das ist die Implikation der Aussage.
Nein, das ist Deine Interpretation, so böswillig wie nur möglich. Nochmal, das steht da nicht, und außerdem gab es so viel Kritik an den Ausschreitungen, daß das eigentliche Thema, die Konferenz, unterging. Hast Du geflissentlich übersehen.
Linke Gewalt wird immer gern plakativ kritisiert, rechte verharmlost. Wenn da nur nicht so viele Tote wären...:don:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das deckt sich jetzt nicht mit meiner Erfahrung, aber nuja. Wenn du meinst.
Ja, meine ich. Da war ja der NSU, ich erwähnte es schon, der konnte jahrelang ungestört morden, man ermittelte lieber gegen Angehörige. Als die RAF dagegen mordete, habe ich zweimal in eine MP geguckt, da war alles aufgeboten, was der Staat so hat. Nicht falsch verstehen; das war schon richtig, aber gegen rechte Gewalt wäre es ebenso richtig gewesen - fand aber nicht statt....sind ja nur Spinner, die wollen nur spielen...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
Amateuere beschäftigen sich mit Taktik, Profis mit Logistik. Wie wurden nicht die Hände gerungen, weil die Behörden schon mit einer Zusammenrottung einiger hundert bis weniger tausend Landfriedensbrecher überfordert waren! Vielleicht zeigt sich nun, daß sie zwar in der Lage waren, ein paar Tage lang einige Stadtviertel zu terrorisieren, daß der Staat nun aber mit seinen überlegenen Ressourcen und seiner Ausdauer einen nach dem anderen ermittelt und aus dem Verkehr zieht.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ist eine kleine Hexenjagd.
Na klar. Eine Gruppe Gewaltfans verwüster ein Viertel, ruiniert Geschäfte, verheizen Autos und fängt völlig sinnlose Strassenschlachten an, und Du hast nichts besseres zu tun, als es zu diffamieren, wenn sie dafür bezahlen müssen.
Tickst Du noch ganz richtig?:don:
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Na klar. Eine Gruppe Gewaltfans verwüster ein Viertel, ruiniert Geschäfte, verheizen Autos und fängt völlig sinnlose Strassenschlachten an, und Du hast nichts besseres zu tun, als es zu diffamieren, wenn sie dafür bezahlen müssen.
Tickst Du noch ganz richtig?:don:

Fängst Du jetzt an zu heulen? Ich habe Nachbarn, die regelmäßig durchdrehen und Nachbarn angreifen, mich haben sie auch schon mal angegriffen und das hat auch die Polizei nicht interessiert. Und warum machen sie jetzt so ein Popanz?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich habe Nachbarn, die regelmäßig durchdrehen und Nachbarn angreifen, mich haben sie auch schon mal angegriffen und das hat auch die Polizei nicht interessiert. Und warum machen sie jetzt so ein Popanz?
Na und? Du bist doch für Gewalt. Da mußt Du solche Kleinigkeiten schon hinnehmen. Gehört zum Spiel.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich schrieb es der Vollständigkeit halber und um der Idee vorzubeugen, ich wollte nicht auch den Gewalttätern rechter Gesinnung die Chance auf eine lernende Verarbeitung ihrer Erfahrungen samt Belohnung einräumen. Wahrscheinlich sind diese Dummbratzen dafür aber mehrheitlich zu beschränkt.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.126
Fängst Du jetzt an zu heulen? Ich habe Nachbarn, die regelmäßig durchdrehen und Nachbarn angreifen, mich haben sie auch schon mal angegriffen und das hat auch die Polizei nicht interessiert. Und warum machen sie jetzt so ein Popanz?

»Wirft man einen Stein, so ist das eine strafbare Handlung. Werden tausend Steine geworfen, ist das eine politische Aktion. Zündet man ein Auto an, ist das eine strafbare Handlung, werden hunderte Autos angezündet, ist das eine politische Aktion. «
Ulrike Meinhof
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Weil sie sich keiner Straftat schuldig gemacht haben, was auf die große Mehrheit zutreffen dürfte, oder weil sie noch nicht entdeckt wurden.
 
Oben Unten