Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technische Probleme

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Technische Probleme

High, friends,
bei mir taucht seit 3 Tagen '504' auf, wenn ich WV laden oder eine Seite wechseln will.
Passiert euch das auch und was könnte ich dagegen machen, außer ruhig bleiben und es immer wieder versuchen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Technische Probleme

Hallo,
ja bei mir auch und soweit ich das mitbekomme gehts anderen ebenso.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Technische Probleme

Dann scheint iwas mit dem WV-Server nicht zu stimmen, vllt. schraubt Filz da wieder rum?!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Technische Probleme

Ihr müsst über den Illuminatenserver reingehen.

Anmeldename: Axel Stoll
Passwort: Hohlerde

Das funktioniert aber nur die nächsten 23 Minuten.

Den Server werdet ihr ja wohl finden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Technische Probleme

Gestern Abend erneut Gateway timeout. Morgens funktioniert die Seite wunderbar. Abends hingegen gar nicht.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Ich war die letzten Tage im Ausland unterwegs und kam nicht zum rebooten.
Die Kiste wird jetzt gleich mal durchgestartet und ich hoffe, dass das Problem dann nicht mehr auftritt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Technische Probleme

Keine Veränderung. Morgens funktioniert das Form, abends hingegen ist kein durchkommen möglich. Gateway timeout. :egal:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Technische Probleme

"Der Erpressbarkeit durch Digitalisierung" fällt mir als Stichwort dazu ein.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Ich habe jetzt mal was am Timeout geändert.
Ab wann tritt das Abends auf?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
AW: Technische Probleme

Ich habe jetzt mal was am Timeout geändert.
Ab wann tritt das Abends auf?

Schwer zu sagen, so gegen 16:00 Uhr konnte ich noch meine letzten Posts absetzen, spätestens gegen 19.00 Uhr ging dann aber nichts mehr. Den Gateway Timeout habe ich dann nicht mehr abgewartet, die Anzeige "Warten auf weltverschwoerung.de" und das kreisende Rädchen sagt dann schon alles.
Ohne Näheres zu wissen, sieht es mir irgendwie nach einem "Performance-Problem" aus: Abends wollen sich vielleicht mehr User zuschalten und dann geht es aus irgendwelchen Gründen der Leistung nicht mehr.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Technische Probleme

Bei mir auch. Nachmittags kann ich es nicht genau sagen aber abends ab 18 Uhr war wv.de nichtmehr aufrufbar. Jetzt scheint es aber wieder zu funktionieren. Danke Admin
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Meine Stichproben heute sehen auch gut aus - bitte meldet Euch wenn es wieder zu einem Fehler kommt.
Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Technische Probleme

Danke für die Mühe Filz :-)
Bei mir wars heute den ganzen Tag wie immer. Forum erreichbar. Passt.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Hallo Boardies,

ich werde die Feiertage nutzen um den Server ein wenig zu optimieren.
Dabei kann es zu temporären Ausfällen oder gar Nichtverfügbarkeit von WV.de kommen.

Also nicht wunder.

Wünscht mir Glück ;)
 
Oben Unten