Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technische Probleme

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

Mal sehen, ob beim nächsten Banalthread wieder kopierte Zeichen dabei sind..
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
Hallo Leute,

ich habe das Forum über "Tapatalk" besucht und verwendet, es ist momentan nicht mehr möglich.?!
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Leute,

ich habe das Forum über "Tapatalk" besucht und verwendet, es ist momentan nicht mehr möglich.?!

Hallo,

ja da hast Du recht - ich wollte die Tapatalk Lösung einsparen und eher auf ein anpassungsfähiges Mobile Style setzen.
Wird die Tapatalk Lösung hier auch von anderen Usern gewünscht?

Danke!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Seit ich auf eine andere av software umgestiegen bin hagelt es Warnmeldungen wenn ich das Forum aufrufen will. Aussschließlich Phishing betreffend.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Seit ich auf eine andere av software umgestiegen bin hagelt es Warnmeldungen wenn ich das Forum aufrufen will. Aussschließlich Phishing betreffend.

Pardon, dass ich mich erst jetzt melde, ich war ein paar Wochen verreist.
Welche Software nutzt Du denn?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Kann ich bestätigen, auch im Moderationsmodus sind die Themen für mich nicht auffindbar.
Libertarian sollte davon absehen Themen im Supportforum zu erstellen.
Wenn Hilfe benötigt wird, bitte hier kurz melden.

Gruss Grubi
 

erikson

Geheimer Meister
8. Januar 2017
107
Hallo
bei mir ist oben beim "chat" eine rote Nr. 1, wie kann ich diese löschen?

und
kann man das Design ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
H
Hallo
bei mir ist oben beim "chat" eine rote Nr. 1, wie kann ich diese löschen?

und
kann man das Design ändern?

Hallo,

klick doch mal auf die 1 - eventuell verschwindet sie dann. Das soll ja nur signalisieren, dass es neue Nachrichten gibt.
Der Wechsel des Designs ist aktuell nicht vorgesehen.

Viele Grüße

Filz
 

erikson

Geheimer Meister
8. Januar 2017
107
H


Hallo,

klick doch mal auf die 1 - eventuell verschwindet sie dann. Das soll ja nur signalisieren, dass es neue Nachrichten gibt.
Der Wechsel des Designs ist aktuell nicht vorgesehen.

Viele Grüße

Filz

ok, jetzt steht da eine rote 2 beim "chat" und sie verschwindet nicht wenn ich auf die 2 klicke.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das heißt nur einfach, es gibt derzeit 2 User im Chat. Das verschwindet nicht, das passiert nur, wenn die rote Zahl bei "Unterhaltungen" oder "Hinweise" erscheint und Du darauf klickst.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
hut, sir, flora, nur so ein paar... Aber bitte keine mordenden, sich erbrechenden oder der Wollust pflegenden, danke. ;-)
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Hallo all, habe ein Problem mit meinem Smartphone und dieser Seite, oft, wenn ich über WLAN auf die Seite zugreife und danach dann WLAN Wechsel, passiert es, das mir mein Internet Browser den Zugriff auf diese Seite verwehrt mit dem Verweis, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen und diese Seite nicht sicher sei, mit einem netten Verbotsschild, das kann dann tagelang andauern bis mich mein Browser wieder auf die Seite lässt. Auf dem Smartphone ist ein Android Betriebssysten. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Nachtrag.
Gaja meinte, sie hätte ein ähnliches Problem gehabt, hab jetzt ma ein bissle in diesem Thread gelesen und es scheint bei mir genau das gleiche Problem zu sein. Galaxy, Android Betriebssysten und Internet Browser, diese Weltkugel, blau ohne Fox!
AW: Technische Probleme

Hallo,
ich habe zur zeit Probleme über mein Smartphone auf die Seite hier zu kommen. das könnte auch an irgendwelchen Einstellungen liegen, soviel mal vorweg.
jedenfalls habe ich folgende Meldung:
Dies ist keine sichere Verbindung.
Dann muss ich auf erweitert tippen und dann steht da:
Der Server konnte nicht beweisen, dass sie www.weltverschwörung ist. Sein Sicherheitszertifikat wird vom Betriebssystem Ihres Gerätes als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration der ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt.....
Über die erweitert schaffe ich es dann irgendwann doch auf die Seite, aber wenn ich eine PN senden möchte oder einen Beitrag schreiben möchte, lande ich wieder bei der gleichen Meldung.
Das ist zwar nicht weiter schlimm, denn auf der Arbeit sollte man im Grunde arbeiten und nicht in Foren schreiben, aber ich wollte es mal erwähnen.....
 
Oben Unten