Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terroranschlag in Manchester

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Terroranschlag in Manchester

Man kann doch ganz simpel zwischen einem feigen Menschen, im Sinne von "ohne Mut", und einer feigen Tat, weil es Opfer statt Gegner gibt, unterscheiden.

Sicherlich hat zu der Tat eine Überwindung gehört. Was den Mut betrifft bin ich unsicher, da dies von der Kraft des Glaubens abhängt. Ich habe in einem Video die Auslosung zwischen zwei IS-Kämpfern gesehen, bei der es um den Fahrersitz im Sprengstoff-PKW ging. Der Sieger brach in zweifellos glaubwürdigen Jubel aus...

Stauffenberg betreffend bin ich nicht ganz sicher, ob man sich dem Führer überhaupt mit Waffe nähern durfte. Ich meine, sie war abzugeben. Insgesamt teile ich Jägers Sichtweise.

Aber nicht jeder Gläubige wurde oder hat sich hirngewaschen.

Jemand der jubelt, weil er ausgewählt wurde mit einem PKW sich und hunderte andere in die Luft zu sprengen, ist qua Definition ganz sicher kein Gläubiger, sondern ein hirngewaschener Vollidiot, wenn er jubelt weil er glaubt er käme dann zu den 88 Jungfrauen ins ewige Paradies, selbst wenn das so buchstäblich im Koran stünde. Bei so einem Menschen von Mut zu sprechen, verursacht nur schwere Kopfschmerzen. Ihm wird es wohl auch keine Überwindung gekostet haben es zu tun, wenn er tatsächlich glaubt dafür ins Paradies zu kommen.

Aber trifft das alles hier überhaupt zu? Ich denke eher nicht, das ist nur Propaganda für die Schlafschafe.

Es war mal wieder eine Operation unter falscher Flagge um bestimmte politische Ziele zu erreichen und das Volk in die entsprechende Richtung zu lenken, einzuschüchtern und dann entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, ohne auf nennenswerte Reaktionen zu stoßen. Es ist sehr stark davon auszugehen, das nicht ein Terroranschlag auch nur den Hauch mit islamischen Extremisten zu tun hatte, sie waren alle staatlich umgesetzt oder durch gewisse Parteien, die wiederum von anderen Herren geführt werden.

Im muss immer lachen wenn davon die Rede ist, das man eine ID gefunden hätte. War ja bei der Mutter aller Inside Jobs an 911 auch nicht anders, da hat man sogar nigelnagelneue Ausweise gefunden von den Attentätern.LOL Und es gibt tatsächlich so Schwachköpfe, die das alles noch immer glauben, was die Fake Presse da verzapft, aber es werden immer weniger, zum Glück.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Terroranschlag in Manchester

Es war mal wieder eine Operation unter falscher Flagge um bestimmte politische Ziele zu erreichen und das Volk in die entsprechende Richtung zu lenken, einzuschüchtern und dann entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, ohne auf nennenswerte Reaktionen zu stoßen

Ich sagte ja schon einmal:
Lass Dich mal untersuchen...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Terroranschlag in Manchester

Wie würde man das von einem realen Anschlag unterscheiden? Richtig! Keiner würde es wenn selbst den Schauspielern das real vorkommt.

Man hat das aber jetzt schon des öfteren getan und der Welt als echten Terroranschlag verkauft. Denn es reicht ja das die Menschen es glauben.

Ein False Flag Anschlag kann auch inszeniert sein. Man schaue sich diese Übung aus dem Jahre 2016 an. Auch in Manchester.


Wie gesagt. Einfach mal das Hirn einschalten und sich fragen wer davon profitiert. Die Tories? Nur so ein Gedanke.....
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Terroranschlag in Manchester

Jeder darf sich umbringen wie und wo er will
Unverständlich, weshalb es von den "ethnischen" Angehörigen begrüsst wird, wenn sie es selbst nicht auch tun
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.531
AW: Terroranschlag in Manchester

Ich sagte ja schon einmal:
Lass Dich mal untersuchen...

ich hab grad nachgelesen, der Tunnelblick ist noch keine Krankheit - er raubt einem nur die Freiheit.

"Unsere Wahrnehmung fokussiert sich auf all das, was zu unseren Annahmen passt, alles andere filtern wir gnadenlos heraus. Das, was wir sehen, ist ein Mini-Ausschnitt, und wir nennen ihn „Realität“. Eigentlich müssten wir „meine Realität“ sagen."
aus
http://www.wiwo.de/erfolg/beruf/positive-psychologie-wie-negative-gefuehle-das-gehirn-vernebeln/9870006.html
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Terroranschlag in Manchester

Wie würde man das von einem realen Anschlag unterscheiden? Richtig! Keiner würde es wenn selbst den Schauspielern das real vorkommt.

Man hat das aber jetzt schon des öfteren getan und der Welt als echten Terroranschlag verkauft. Denn es reicht ja das die Menschen es glauben.

Ein False Flag Anschlag kann auch inszeniert sein. Man schaue sich diese Übung aus dem Jahre 2016 an. Auch in Manchester.

Schauspieler würden sich erheblich wundern, wenn ihnen etwas unerwartet real vorkäme. Es wäre ganz ungewohnt. Man kann auch ein abgerissenes Bein sehr gut von einem Bein unterscheiden, dessen Unterschenkel im Sand eingegraben wurde, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ein erfolgreicher Bombenanschlag, völlig egal auf wessen Veranlassung er vorgenommen wurde, unterscheidet sich in mehrerlei Hinsicht sehr deutlich von einer Übung, Sie schreiben hier also ausgesuchten Blödsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht in der steigenden Zahl der Muslime in Deutschland eine Chance. Der Minister sagte am Mittwochabend im Deutschlandfunk, Christen und auch alle anderen Menschen in der Bundesrepublik könnten von ihnen lernen. Im Islam würden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht.

Finanzminister: Schauble sieht muslimische Zuwanderer als Chance fur Deutschland - WELT
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Terroranschlag in Manchester

Schauspieler würden sich erheblich wundern, wenn ihnen etwas unerwartet real vorkäme. Es wäre ganz ungewohnt. Man kann auch ein abgerissenes Bein sehr gut von einem Bein unterscheiden, dessen Unterschenkel im Sand eingegraben wurde, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ein erfolgreicher Bombenanschlag, völlig egal auf wessen Veranlassung er vorgenommen wurde, unterscheidet sich in mehrerlei Hinsicht sehr deutlich von einer Übung, Sie schreiben hier also ausgesuchten Blödsinn.

Mit riesen Aufwand geht vieles, aber es wird nicht lange ein Geheimnis bleiben. Großübungen gibt es in der letzten Zeit immer mehr. Aber dort wird ehr die Terrorabwehr geübt.

[TERRORANSCHLAG IM HAUPTBAHNHOF LEIPZIG] Grosse nachtliche Anti-Terror-Ubung - YouTube
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Terroranschlag in Manchester

Schauspieler würden sich erheblich wundern, wenn ihnen etwas unerwartet real vorkäme. Es wäre ganz ungewohnt. Man kann auch ein abgerissenes Bein sehr gut von einem Bein unterscheiden, dessen Unterschenkel im Sand eingegraben wurde, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ein erfolgreicher Bombenanschlag, völlig egal auf wessen Veranlassung er vorgenommen wurde, unterscheidet sich in mehrerlei Hinsicht sehr deutlich von einer Übung, Sie schreiben hier also ausgesuchten Blödsinn.

CrisisActors3FatiguedMenWithStubs.jpg

Quelle

Sie sind leider sehr uninformiert.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Terroranschlag in Manchester

Für Dich sind die Überreste der 9/11 Jumper auch ein Hoax oder?
Man, wie kann man so kaputt sein?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Terroranschlag in Manchester

Mit riesen Aufwand geht vieles, aber es wird nicht lange ein Geheimnis bleiben. Großübungen gibt es in der letzten Zeit immer mehr. Aber dort wird ehr die Terrorabwehr geübt.

[TERRORANSCHLAG IM HAUPTBAHNHOF LEIPZIG] Grosse nachtliche Anti-Terror-Ubung - YouTube

Und das wird auch ständig gemacht. Man muss wissen das die Illuminaten sehr kranke Geister sind. Ohne Moral und Empathie, die wurde ihnen als Kleinkinder schon abtrainiert durch Agenten und Trainer die darauf spezialisiert sind. Die Illuminaten haben so ziemlich alles infiltriert, durch das man die Masse manipulieren kann. Die wichtigste Waffe ist dabei die Information. Man formt den Geist. So wie man ihn haben will. Das geht auch kollektiv. Kollektive Bewusst-seins-manipulation durch zahlreiche Methoden, die sich gegenseitig potenzieren.

Dann noch die Kontrolle über die Medien die von Milliarden konsumiert werden. Es ist in der Tat eine Gefängniswelt. Was gibt es effektiveres, als ein Gefängnis, in dem die meisten Insassen sich frei wähnen und der Rest für verrückt gehalten wird? Das sind in der Welt ausserhalb der Mauern diejenigen, die in den Urlaub fahren und sich ein schönes WE wünschen. Es ist ein Konzept. Ein System. Und die Menschen werden als Batterien betrachtet, eine zeitlang benutzt und dann weg geworfen.

Angst ist auch sehr effektiv und wird von den Illuminaten u.a. über ihre Terrorpropaganda gestreut. Es geht ins Unterbewusstsein. Wenn du morgens zur Arbeit fährst und die IN-FORM-ATIONEN durch das Radio aufnimmst, den Quatsch dir anhörst, den deine Kollegen dir in der Pause erzählen, den sie sich wiederum haben einimpfen lassen usw., die Wahrheit ist, das es sich um Gefängnisinsassen handelt, die durch Angst und Bedrohung kontrolliert werden und ab und zu einen Freigang bekommen, den sie als Urlaub bezeichnen. Sie können sich im globalen Gefängnis alles leisten, entsprechend was sie verdienen, wobei mehr Leistung mitnichten mehr Geld bedeutet, aber ein kriminellerer Geist durchaus legitim reicher werden kann, wenn er diesem System dient.

Diese Informationen werden jedem fremd erscheinen, der längst sich dieser Manipulation anpasste. Je angepasster er ist, desto größer der Aufschrei. Und dennoch ändert es nichts daran. Ob man es nun verdrängt oder nicht wahr haben will, man erlebt es jeden Tag.

Nochmal. Diese Übungen werden nicht gemacht um gegen böse islamische Extremisten vorbereitet zu sein, sondern um die wahren Feinde, jeder von euch, den stinknormalen Bürger zu manipulieren. Dazu macht man den ganzen kranken Scheiss. Und zuviele steigen leider noch nicht dahinter. Denn die Programmierung ist natürlich auch sehr tiefreichend und eine Auflösung auch mit Schmerzen verbunden. Aber eine Heilung ist durchaus möglich. Die Wahrheit fungiert als bittere Medizin. Deswegen fürchtet niemand mehr als die Illuminaten die Wahrheit auf dieser Erde und wie man die zu unterminieren versucht, sieht man auch hier und überall.

Ihre Trolle outen sich dadurch das sie nie sachlich sich damit auseinandersetzen können oder auch emotional diskutieren, sondern persönlich werden auf eine bestimmte Art und Weise. Auch dagegen. Sie unterscheiden sich. Sie wurden trainiert und entlarven sich immer, wenn sie antworten. Was aber egal ist.

Wenn du so eine Macht hast, von der Spitze bis zu den Wurzeln, kannst du es dir leisten sogar offen zu lügen, denn du bist ja an der Spitze. Die Lüge wird durch deine Macht und Kontrolle des Systems dem Anschein nach zur Wahrheit umgemünzt. Es gibt nur eine Gefahr. Das die Masse aufwacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Terroranschlag in Manchester

Am stärksten leiden übrigens die friedlichen muslimischen Strömungen selber unter diesen Fanatikern, Menschen flüchten überall im nahen Osten vor diesen Verbrechern, das Problem ist kein Kleines.

Das hast du gut erkannt, wenn aber auch nur ein Bruchteil der "atemlosen Welt" die Absicht hätte diesen Dreckshaufen zu beseitigen, würde das keine paar Tage dauern, das übersiehst du leider.
Dazu können wir gerne in einem anderen Thread schreiben.


Ich habe bereits an anderer Stelle belegt dass es im sunnitischen Islam die Auffassung gibt dass es genügt wenn eine geringe Anzahl von Muslimen am heiligen Krieg teilnimmt, der Beitrag ist hiier nachlesbar: https://www.weltverschwoerung.de/gl...iner-boesartigen-propaganda-4.html#post708901


..Belegen zusammengetragen, dazu verweise ich auch an dieser Stelle auf eine Seite die sich mit problematischen Korantexten beschäftigt: Das Totungsverbot im Islam | Der Prophet des Islam
Natürlich werden solche kritischen Seiten letztendlich als Propaganda abgetan....
Die Aufforderungen Ungläubige zu verfolgen und zu töten kennt jeder der sich mal kritisch mit den entsprechenden Suren auseinandergesetzt hat, wenn Terroristen dieser Aufforderung nachkommen hat das natürlich auch etwas mit dem Islam zu tun...

Du behauptest das du etwas "belegt" hast und als Referenz Dient eine Webseite einer Hetzkampagne. [emoji106]

Ich habe dir ebenso in diesem speziellen Thread ausführlich erklärt das du dich irrst und vieles missverstanden hast und dich gerne zum Thema an verschiedene Unis wenden kannst wo Professoren darauf spezialisiert sind und dir gerne dabei genügend Wissen mitgeben können (die Links und Kontakte habe ich dir ebenfalls mitgeteilt).
Aufgegriffene Informationen als "Belege" zu bezeichnen grenzt sehr an Absicht.
Wieso stellst du Behauptungen über etwas an, womit du dich anscheinend nicht auskennst? Willst du uns hier über den Islam aufklären? über muslime? mit welchen kenntnissen? Hast du überhaupt kenntnisse über deinen eigenen Glauben?
Einen heiligen Krieg? Für Sunniten ist es genug wenn eine kleine Gruppe kämpft und der Rest begnügt sich damit?
Gehts noch? Ich hab so einiges gehört und gelesen aber du scheinst ja ein Experte zu sein, was du alles weißt über den Islam, den Koran und den Muslimen und Sunniten [emoji23]

um Sachlich zu bleiben: Es gibt keinen heiligen Krieg, es gibt den dschihad im Islam und die Selbstverteidigung. Ich bin kein Islam Lehrer aber falls du daran interesse hast, bin ich gerne bereit alles in meiner Macht zu tun, um dir zu vermitteln was der Islam ist.

Ein Beispiel:

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-18)

Nun könnte man meinen, das dies eine Aufforderung zum Töten ist. Bei Drohnenangriffen der USA werden mittlerweile hunderte Kinder und Frauen getötet, folgen denn die Amis der Aufforderung der Bibel?
Würde ich doch mit der selben Absurdheit vorgehen, wenn ich das behaupte, wie du es leider tust.

Der Koran ist in einer bestimmten Form von Arabisch festgehalten die erlernt und in Zusammenhang mit einer Koranexegese verstanden werden muss.
Die ungefähre Bedeutung ("Meal" das sind Koran Bücher direkt übersetzt, meist ein einziges Buch) ist eine Auswahl des jeweiligen Übersetzers (Autor), der vor einer Auswahl von Möglichkeiten steht welches deutsche Wort nun treffend ist und sich somit für ein einziges Wort entscheidet und hinschreibt, wobei dieser aber (zumindest ist es in guten Meal - Koranübersetzungen so) auf andere Möglichkeiten hinweist.
Ein "Tafsir" hingegen ist eine sehr ausführlich niedergeschriebene Koranexegese mit Erklärungen und Hinweisen, meist mehrere Bücher.

Natürlich öffnet sich bei Koranübersetzungen eine Möglichkeit für diejenigen Anführer solcher Terrorgruppen, unwissende Anhänger irre zu leiten und gg. zu rekrutieren. Deshalb sollten Moscheen, Imame, Koranschulen, Islam Unterrichte einer Norm entsprechen. Vom Staat stets kontrolliert werden, wer unterrichtet? was wird unterrichtet? Wieso wurde das so sehr vernachlässigt?

....Gewaltbereit ist eine kleine Minderheit, die uns allen schwer zu schaffen macht, dennoch gehört diese Minderheit zu einem Teil des Islam.

Das ist eine sehr widersprüchliche Aussage, NEIN diese Minderheit gehört NICHT zum Islam. Und sollte sogar getrennt und möglichst isoliert von muslimen und dem Islam behandelt werden. Und genau da liegt der Hund, das möchten ja die Unterstützer dieser Terrorgruppen! DAS MAN EBEN davon ausgeht, das es zum Islam gehört, das jeder der einen muslimischen Nachbarn hat in Angst und Panik handelt, das sich mehr hirnlose Psychopaten dem Dreckspack anschließen!

Islamische Organisationen und Länder aus aller Welt haben sich desöfteren und regelmäßig über diesen "Dreckshaufen" geäußert, schärfstens kritisiert und alle Menschen aufgefordert gemeinsam dieser Terrorgruppe die Stirn zu bieten, anscheinend spielst du hier die drei Affen um deiner Absicht gerecht zu werden, anders kann ich mir das nicht erklären, kein Moslem der dem Islam und dem Propheten Muhammed folgt würde sich einer Terrorgruppe anschließen um unschuldige Menschen zu Töten bzw. menschen nach lust und laune zu foltern und köpfen.

Die Islam-Phobie ist ein eigenes Thema und das möchte ich hier nicht erörtern.

Wissen ist Macht..
Wissen ist sehr Wertvoll und darf niemals mit "Information" verwechselt werden..

lg und der Friede sei mit euch!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Terroranschlag in Manchester

Es war mal wieder eine Operation unter falscher Flagge um bestimmte politische Ziele zu erreichen und das Volk in die entsprechende Richtung zu lenken, einzuschüchtern und dann entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, ohne auf nennenswerte Reaktionen zu stoßen. Es ist sehr stark davon auszugehen, das nicht ein Terroranschlag auch nur den Hauch mit islamischen Extremisten zu tun hatte, sie waren alle staatlich umgesetzt oder durch gewisse Parteien, die wiederum von anderen Herren geführt werden.

Das Schauspieler die Verletzten bei diesen Sprengstoff Attentaten gespielt haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da müßten unglaublich viele bestochen worden sein. Sanitäter, Polizei die vor Ort war. Leichenbestatter etc.

Also wenn man glaubt daß das inszeniert ist kann man auch gleich die Matrix glauben und das wir in einer simulierten Welt leben. Nee, dieser Terroranschlag war schon real.

Selbst wenn die Illuminaten oder sonst eine Geheim Organisation dahinter steckt die ein wie auch immer "höheres" Ziel verfolgt so glaube ich werden die auch skrupellos genug sein einen realen Anschlag durchzuführen. Wieso "umständlich" fälschen?

Im muss immer lachen wenn davon die Rede ist, das man eine ID gefunden hätte. War ja bei der Mutter aller Inside Jobs an 911 auch nicht anders, da hat man sogar nigelnagelneue Ausweise gefunden von den Attentätern.

Die Erklärung dafür ist einfach. Es ist natürlich Absicht der Terroristen das diese Ausweise gefunden werden. Dadurch werden ihre Namen bekannt und sie werden unter ihresgleichen als Helden verehrt. Die Polizei kann mit diesen Ausweisen eh nichts mehr anfangen wenn es Selbstmord Attentäter waren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Terroranschlag in Manchester

Nun, wenigstens wird langsam klar, was User sagen will: Es gab keine Bomben, es gab keine Toten und Verletzten, alle Augenzeugen, immerhin eine willkürliche Gruppe von Zivilisten mit Kindern, wurden getäuscht oder waren involviert. Und die Rettungskräfte natürlich auch. Ganz normale Feuerwehrleute, Rettungssanitäter, und zwar zig davon, ganze Hospitäler, alle bestochen oder vergattert. Arbeitskollegen und Mitschüler der Opfer, alle getäuscht, bestochen oder vergattert.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Terroranschlag in Manchester

Du behauptest das du etwas "belegt" hast und als Referenz Dient eine Webseite einer Hetzkampagne. [emoji106]

Ich habe dir ebenso in diesem speziellen Thread ausführlich erklärt das du dich irrst und vieles missverstanden hast und dich gerne zum Thema an verschiedene Unis wenden kannst wo Professoren darauf spezialisiert sind und dir gerne dabei genügend Wissen mitgeben können (die Links und Kontakte habe ich dir ebenfalls mitgeteilt).

Es liegt ja nicht an der Website, denn Fakt ist, dass es so in den Suren steht, sonst würden nicht alle möglichen Übersetzungen das gleiche Ergebnis bringen.
Und dazu kommt, dass es meiner Meinung nach Auslegungssache ist, was dort in den Versen wirklich gemeint ist, wenn sich selbst Korankundige untereinander darüber nicht einig sind.
Und dann stell Dir jetzt mal vor, dass es weniger intelligente Menschen gibt, die an den Lippen irgendeines Hassprediger oder einen IS-Deppen hängen, weil er ja die Wahrheit spricht und Ihnen bei Zweifeln sogar noch die entsprechenden Verse in den Suren zeigt.
Ich finde schon, dass man da sehr viel falsch interpretieren kann, wenn man sich nicht etwas intensiver damit beschäftigt und für Menschen, die eine Hasskappe auf irgendeine Nation schieben kommen solche Zeilen wie gerufen, weil es sie in ihrem Glauben stärkt für Allah das richtige zu tun.

Zum Beispiel:

SURE 9 VERS 5 schrieb:
Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

QUELLE
SURE 9 VERS 29 schrieb:
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!

QUELLE


Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Terroranschlag in Manchester

Den Koran halte ich für ein sehr defizitäres Buch, das seinen Zweck nicht erfüllt. Stil, Vokabular und Rechtschreibung sind außerordentlich auslegungsbedürftig und können problemlos in jede Richtung interpretiert werden. Weite Passagen sind wahrscheinlich völlig falsch aus dem Aramäischen übersetzt. Wie klar verständlich ist dagegen die Bibel! Ein Wunder an Eindeutigkeit und sachlichem, flüssigem Stil, geschult sicher an den großen griechischen Schriftstellern. Ganz wenige Stellen geben Rätsel auf. Von daher halte ich das Lob des Korans als große Literatur oder gar als Inbegriff großartigen Stils auch für weit hergeholt.

4. Mose 31,17-18 ist zum Beispiel Teil einer historischen Erzählung und Schilderung eines Einzelfalles, genauer gesagt Teil der wahrscheinlich frei zusammenfabulierten Geschichte von der Eroberung des heiligen Landes und keine Handlungsmaxime für alle Zeit.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: Terroranschlag in Manchester

Moin

Er hängt sich nun am Begriff "Heiliger Krieg" auf, und möchte darauf hinaus dass das Wort so falsch übersetzt und daher unzutreffend ist.
Tatsächlich beteutet der Begriff soviel wie "Anstrengung2 im religiösen Sinne.

Diese Anstrengung wird im Koran allerdings umfangreich mit Kriegsgebahren Mord und Totschlag gegenüber Ungläubigen erwähnt so dass die Übersetzung "Heiliger Krieg" eben doch teilweise zutreffend ist, aber nicht mit dem heiligen Krieg der christlichen Kreuzfahrer verwechselt werden sollte.
Auf diese Wortklauberei kann man sich einlassen wenn man die Realität ausblenden und die wahren Motive verschleiern möchte.

Ich führe hier mal einige Suren auf die sich auf diesen ominösen Djihad beziehen um zu belegen dass es sich dabei durchaus nicht nur um irgendwelche religiösen "Anstrengungen" handelt sondern um konkreten physischen Krieg gegen Ungläubige Menschen:

Sure 2, 186 - 190: „Und bekämpft in Allahs Pfad, wer euch bekämpft.... Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertreiben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, es sei denn, sie bekämpfen euch in ihr. Greifen sie euch jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen. So sie jedoch ablassen, siehe so ist Allah verzeihend und barmherzig. Und bekämpfet sie, bis die Verführung aufgehört hat, und der Glauben an Allah da ist. Und so sie ablassen, so sei keine Feindschaft, außer wider die Ungerechten".

Sure 2, 112 - 114: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht. Sie werden dich befragen nach dem Kampf im heiligen Monat. Sprich: 'Kämpfen in ihm ist schlimm; aber abwendig machen von Allahs Weg, und ihn und die heilige Moschee verleugnen und sein Volk daraus vertreiben, ist schlimmer bei Allah.' Und sie werden nicht eher aufhören, euch zu bekämpfen, als bis sie euch von eurem Glauben abtrünnig machten, so sie dies vermögen. Wer sich aber von euch von seinem Glauben abtrünnig machen lässt und als Ungläubiger stirbt, deren Werke sind vergeblich hienieden und im Jenseits, und des Feuers Gefährten sind sie und verweilen ewig darinnen".

Sure 3, 163 - 165: „Und wähnet nicht die in Allahs Weg Gefallenen für tot; nein, lebend bei ihrem Herrn, werden sie versorgt: Freudig über das, was Allah von seiner Huld ihnen gab, und von Freude erfüllt über die hinter ihnen, die sie noch nicht eingeholt, dass keine Furcht über sie kommen wird und sie nicht trauern werden: von Freude erfüllt über die Gnaden von Allah und Huld, und dass Allah den Lohn der Gläubigen nicht verloren gehen lässt". Sure 4, 70: „Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich, dem geben wir gewaltigen Lohn".

Sure 8, 40: „Und kämpfet wider sie (die Ungläubigen), bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt. Stehen sie ab, siehe so sieht Allah ihr Tun"

Quelle: Koran

Es gehört schon eine gute Portion Blindheit dazu wenn man nach Kenntis dieser Zeilen behauptet dass Kriegshandlungen gegen Ungläubige nichts mit dem Islam zu tun hätten, Anleitungen dazu finden sich zuhauf im Koran, ich habe das nun mit den entsprechenden Suren belegt.
Desweiteren wurde reklamiert dass ich auf eine Hasskampagne verlinkt hätte.
Das stimmt nicht, fait83 hatte darauf verwiesen dass man Korantexte im Zusammenhang mit Koranexegese sehen muss, die von mir verlinkte Seite beeinhaltet umfangreiche exegetische Erklärungen und darüberhinaus Erklärungen die den gesunden Menschenverstand bemühen.

Zitat von fait83:

Einen heiligen Krieg? Für Sunniten ist es genug wenn eine kleine Gruppe kämpft und der Rest begnügt sich damit?
Gehts noch? Ich hab so einiges gehört und gelesen aber du scheinst ja ein Experte zu sein, was du alles weißt über den Islam, den Koran und den Muslimen und Sunniten
emoji23.png

Das habe ich nicht erfunden, ich habe auf eine Quelle verwiesen, konkret auf eine islamische Rechtsschule.
Du kannst gerne diese Rechtsschule angreifen und mir erklären warum da ein Irrtum vorliegt, ich werde dann auf weitere islamische Gelehrte Verlinken die sich deiner Meinung nach auch alle irren.
Es ist ja nicht so dass es im islamischen Glauben sowas wie eine Einheit unter allen Muslimen geben würde, die beiden grossen Strömungen bekämpfen sich ja gegenseitig seit dem der Prophet seine Rechtsnachfolger bestimmt hatte, mit denen aber nicht alle Anhänger einverstanden waren.
Das ändert auch alles nichts daran dass es in manchen islamischen Rechtsschulen den Aufruf zum Krieg gegen Ungläubige gibt und dass dieser Krieg ganz real stattfindet weil ihn einige Muslime für legitim halten.
Alles als nicht islamisch zu deklarieren was nicht so schön ist obwohl es in der islamischen Welt stattfindet, ist eine unlautere Gesprächsführung.


Gruss Grubi
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Terroranschlag in Manchester

Man kann sich die Statistiken anschauen. Es gibt jedes Jahr tausende Selbstmörder, Mörder und zwangsweise in die Psychiatrie Eingewiesene. Tausende Menschen fanatisieren sich jährlich im Sinne irgendeiner höheren Idee, angefangen bei den diversen Varianten der Selbstfindung bis hin zu Veganern und Tierschützern. Für einen Anschlag wie diesen wurde keine neue Art Mensch benötigt, sondern lediglich ein neuer Wahn, mit dem sich eine labile Persönlichkeit dominieren lässt. Für ein Selbstmordattentat eignet sich naturgemäß der religiöse Wahn am besten, weil nur er ein Jenseitsversprechen bereit hält.

Aufgrund der Unzahl an frei herumlaufenden labilen Persönlichkeiten (siehe Statistiken), ist dem Problem nicht durch Sicherheitsmaßnahmen beizukommen, sondern muß an der Wurzel angegangen werden. Diese Wurzel ist die, daß eine in mancher Hinsicht noch mittelalterliche Kultur von der Moderne überfordert worden ist und sich massiv bedroht fühlt.
[OTOP]Dazu müsste ich nun eigentlich noch so etwa drei DIN A4 Seiten schreiben, aber ich will ins Wochenende fahren und feiern... :hut:[/OTOP]
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Terroranschlag in Manchester

Ihr versteht mich nicht.

Ich will nichts bestimmtes sagen. Sondern übermitteln das man nicht alles leichtgläubig annehmen soll.

Versteht ihr denn nicht. Es ist heute so einfach die Masse über manipulierte Medien in die Irre zu führen.

Ihr geht die Dinge falsch an. Wenn so ein Detektiv vorgehen würde, könnte er seinen Job gleich an den Nagel hängen.

Es interessiert niemanden was du dir vorstellen kannst und was nicht sein kann. Es ist auch völlig bedeutungslos.

Jeden Tag finden Verschwörungen statt bei denen Personen bestochen und bedroht werden. Und viele mehr die Dinge sehen und erleben in ihrem Job und NICHTS sagen.

Warum?

Ganz einfach. Weil sie sonst selbst Probleme bekommen könnten. Und die Verschwörer wissen das und kontrollieren das ja selbst, denn das System funktioniert ja so. Angst seinen Job zu verlieren, das andere schlecht über einen reden usw., das alles ist fatal und jeder der deswegen duckmäusert und feige wegschaut, obwohl er weiss das er sein Maul aufmachen müsste, trägt einen kleinen Teil dazu bei.

Was machen die Verschwörer? Richtig! Sie machen nicht nur weiter so, sondern treiben es auf die Spitze, denn die Menschen lassen alles mit sich machen, sich gängeln und mobben lassen und abzocken.

Ich will damit sagen das die Menschen seit langer Zeit trainiert wurden.

Du kannst nicht wissen, wenn du in einem großen Einkaufsladen bist und plötzlich eine "Bombe" hoch geht und alle hysterisch werden und man auch "blut"-verschmierte Personen sieht, ob es nicht doch eine Übung war, bei der keiner einen Kratzer erlitt.

Ihr werdet glauben es sei wirklich was passiert. Geht nach Hause macht den Fernsehr an und tatsächlich, es ist wirklich passiert, denn die Nachrichten berichten darüber.

Falsch! Es war eine Übung. Also, woher weisst du es? Wie kannst du dir sicher sein? Glaubst du alles was die Medien erzählen? Und wie sie es tun. In immer denselben Mustern. Denn gleiche Muster brennen sich tiefer in die Hirnfurchen. Wenn das nächste Mal wieder etwas inszeniert wird, dann glaubt man es noch schneller. Wieder wurde eine ID gefunden. Wieder war es ein islamischer Extremist. Wieder hat sich der IS bekannt.

Ohne zu durchschauen das es eine Systematik hat um die Menschen etwas anderes glauben zu machen, wodurch sie leichter manipuliert werden können.

Und um eines ganz klar zu machen. Ich würde nie sagen, das war ein reiner Fake. Und das war ein hundert prozentiger Terroranschlag von einem waschechten Terroristen aus Syrien der nicht im geringsten von irgendwelchen Verschwörern beeinflusst wurde, bei dem hunderte Menschen zerstückelt wurden.

Der Kern ist einfach zu sensibiliseren, nicht alles sofort anzunehmen, was die Fake News euch gebetsmühlenartig glauben machen wollen.

Die Realität ist nichts außerhalb eurer Existenz. Realität entsteht im Kopf. In dem ihr alles ungeprüft annimmt und denkt; na, das kann ja nicht sein; na, wie viele müssten denn dann bestochen worden sein, na, wie will man das alles geheim halten; also kann es nur so sein wie N-TV berichtet, das ist fatal und kann fraktal falsch sein und sehr gefährlich!

Sehr vorsichtig sein, mit allem. Und mal bei sich beobachten wie man im "realen" Leben oder was man dafür hält, sich verhält, verdrängt, nicht sehen will, nichts sagt damit man nicht einen Nachteil dadurch erfährt, obwohl man es moralisch müsste. Das alles ist der Kern meiner Botschaft. Ich will niemanden hier sagen, es war so oder so. Selbst wenn ich recht hätte und es hundert Prozent wüsste. Darum geht es nicht. Sondern du solltest bewusster durch diese Welt laufen und alles zehnmal durchdenken und prüfen.

Oder was glaubt ihr wieso ein kleiner Prozentsatz in dieser Welt über das Vermögen der restlichen Welt verfügt. Denkt ihr wirklich das sei normal? Wer steuert das alles und warum? Wer profitiert von diesen schrecklichen Dingen die auf der Welt täglich geschehen.

Was ihr gerade seht ist der unbändige Wille der Verschwörer die Welt unter Angst und Bedrohung einer totalitären Weltregierung zu unterwerfen. Trump scheint da eine wichtige Figur zu sein. Er ist weder gut noch böse, sondern erfüllt bestimmte Ziele die wichtig sind um das zu erreichen. Eine neue Weltordnung. Man kann sieben Milliarden Menschen nicht einfach so lösen von ihren Dogmen und Gewohnheiten zu leben.

Die Verschwörer haben andere Pläne. Es mag auf dem ersten Blick nichts schlechtes daran sein die Welt zu vereinen, das Problem ist das die Führer dieser neuen Welt richtige Psychopathen sind und die sind nicht dumm. Und sie verfügen über das Wissen und den Reichtum und Macht in allen Bereichen um das sukzessive umzusetzen. Wir sehen es alle.

Ohne Gefahr geht das aber nicht. Es muss eine Gefahr inszeniert werden die so groß ist und am Ende wird, das die Völker sich einverstanden erklären ihren Plänen zuzustimmen. Dann wird der Terror zwar aufhören, aber die Menschen sind dann vollständig versklavt. Es wird auch neue bis dato unbekannte Technologien bekannt werden und die Menschen werden vollständig vernetzt sein mit der K.I., niemand wird etwas tun können, ohne das man darüber weiss. Das soll die Welt dieser Psychopathen von morgen sein.

Aber die Menschen sollen das nicht erkennen und denken das es Inkompetenz wäre, Streitereien, islamische Terroristen etc., und die Medien sich immer bemühen die Wahrheit zu berichten.

Sogesehen ist es eine Simulation. Es muss schon deswegen eine sein, weil jeder Mensch für eine gewisse Zeit lebt um dann für immer von dieser Erde und von der Bildfläche verschwunden zu sein. Das reale LEBEN kann nicht vergänglich sein, sondern nur ewig. Es ist keinem Wandel unterworfen.

Man kann das alles hier durchaus als eine Simulation betrachten, in der die Softwareentwickler darüber bestimmten, welche Regeln gelten. Das heißt nun aber nicht, das die Avatare nicht in der Lage sind, sich geistig zu entkoppeln und wahrhaftig frei zu werden oder was man hier allgemein unter Erleuchtung versteht zu kultivieren und sich außerhalb des Universums als Seifenblase gedacht zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Terroranschlag in Manchester

@Ein wilder Jäger

Ich empfehle dir den Koran zu lesen, deine gedanken werden sich diesbezüglich ändern.

Bibel: Wohl dem der deine jungen Kinder nimmt und sie am felsen zerschmettert.
Psalm137/9

Ach Gott wolltest du doch die gottlosen töten.
Psalm139/19


Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander.
5. Mose 7,22

usw.

Da ja meine Absicht nicht die selbe wie von

@The Unforgiven&@Grubi
(Stürzenberger Nachahmer braucht die Welt jetzt nicht unbedingt)

ist, werden dir weitere aus dem Kontext gerissene Gewalt-Zitate der Bibel erspart bleiben.

@The Unforgiven
@Grubi

Das was ihr könnt, kann ich auch, das ist etwas sehr leichtsinniges und bedarf keinem großen Charakterzug ebenso ist das einfache Propoganda von euch.
Ich möchte mich bei euch aber bedanken das ihr diese Themen anspricht, da dadurch vielleicht viele von falsch informierten zu Wissenden werden.

Das alles ist übrigens OT und hat weder mit Terror noch mit dem Anschlag etwas zu tun, aber anscheinend seit ihr darin bemüht immer und immer wieder den Islam samt Koran und muslim in den Dreck zu ziehen?

hier einige videos für alle die neugierig darauf warten was es auf sich hat mit "TÖTET DIE UNGLÄUBIGEN" und etc.

Totet die Unglaubigen ┇KORAN┇kurzDoku [DEUTSCH/HD] - YouTube

"Im Koran steht: Du sollst die Unglaubigen toten!" - YouTube

Es gibt eine Einheit und Norm unter allen 2 milliarden muslimen.

1- Der Glaube an den einzigen
Gott
2- Der Glaube an die Engel
3- Der Glaube an die Offenbarten Bücher und Botschaften Gottes
4- Der Glaube an Alle Gesandten Gottes
5- Der Glaube an das Jenseits
6- Der Glaube an das Schicksal

und alle 2 milliarden Moslems haben die selben PFLICHTEN

1- Das verinnerlichen und der Ausspruch der Schahada (Das Glaubensbekenntnis)
2- Das Gebet zu verrichten
3- Almosen bzw. Armensteuer
4- Die Wallfahrt

Außerhalb dieser Themen ist alles 2. rangig im Islam.

Danke für das große Interesse, für alle Fragen bezüglich Islam und Koran.
Falls noch interesse besteht, bitte nicht mehr in diesem Thread, ich werde hier nur mehr bezüglich "Manchester-Anschlag" antworten.

Heute beginnt ja auch der Monat Ramadan im Islam, ein sehr wichtiger Monat in dem Muslime aufgefordert sind zu Fasten, zum dem brechen bei Sonnenuntergang werden vorarbeit gleistet, es gibt in JEDER Moschee für JEDEN dabei etwas zu essen und Trinken umsonst. Ich lade alle Menschen ein, ungescheut Moscheen zu Besuchen, besonders im Monat Ramadan, einmal gemeinsam zu sitzen und miteinander zu essen und trinken.
Jeder Mensch jede Religion verdient Respekt, statt hasserfüllte handlungen, irgendwelche begierden zu befriedigen sollten die Menschen höflichen Umgang miteinander pflegen.

Der Friede sei mit euch, lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten