Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

testtesttest "testet" die Freimaurer...

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
Es ist allerdings an die Adresse der FM zu richten (Weil hier grad Vertreten), dass viele ganz normale Menschen wie man nun an der NSA sehen kann, absolut zurecht, sehr misstrauisch sein dürfen, wenn iwas im Verborgenen abgehandelt wird. Unabhängig davon, ob es nun der Selbstfindung und Veredelung des Einzelnen offiziell dient. Was heisst das schon?

Genau Nüsse. Wer darauf vertraut, ist selbst schuld.

Geheimwissen, sowie geheime Treffen und geheime Absprachen, werden der Vergangenheit angehören. Da darf das jetzige System noch gern strampeln und wütend wie ein kleines Kind um sich hauen. Der längere Atem wird sich durchsetzen und das ist ganz klar das Bedürfnis des Menschen nach freier Information und Ehrlichkeit, sowie Aufrichtigkeit. Und der gesunde Menschenverstand sagt einem schon direkt, dass dazu keine Mauern jedweder Art nötig sind, im Gegenteil - eher hinderlich.

Der Kleinkrieg der im Hintergrund abläuft mit div. anderen Glaubenssystemen rechtfertigt schon lange nichtmehr das okkulte Gebaren. Das ist aber ausdrücklich nicht nur die FM betreffend, sondern geht an alle Verfechter der Geheimniskrämerei und Informationszurückhaltung.

Ich weiss das dient ja alles nur zum Schutz der Profanen, die mit solch göttlichem Wissen nur Schindluder treiben würden. Allerdings guck ich mir die Welt an und wie sie sich entwickelt hat, bin ich gern bereit dieses Experiment einzugehen.

Jesus hat schließlich auch profane Fischer eingeweiht - aber das hat man in 2000 Jahren ja bewusst verdrängt.

Und verwechselt bitte nicht Diskretion, mit dem bewussten Vorenthalten von Informationen. Das ist nämlich ein Himmelweiter Unterschied. Und es geht bestimmt auch nicht um die trallafitti Rituale oder Symboldeutungen. Es ist eine ganz bestimmte Einstellung zu seinem Nächsten die hinter Mauern projiziert wird.

Stichwort: Profanität.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Guter Punkt.
Ich glaube allerdings dass die Reaktion nach dem Verlust jeglicher privater Kommunikationsmöglichkeiten
eher darin bestehen wird noch viel mehr geheime Zirkle einzurichten.
Den geheimen Zirkel der enthusiastischen Nudelköche oder den diskreten Club
der Tierfotografen. So in etwa.
Menschen mögen es einfach nicht, wenn die Welt immer mitbekommt, was sie gerade tun.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Wirklich guter Punkt, testtesttest -

aaaber - leider hast Du keine Ahnung worum es in der Freimaurerei eigentlich geht. Ist keine Schande, aber Fakt. Also plapperst Du den üblichen Senf nach, unterstellst damit das Schlimmste und machst dies zum Ausgangspunkt Deiner weiteren Argumentation.

Da forderst Du also "freie Kommunikation" - aber auch gleichzeitig eine "überwachte freie Kommunikation" für alle, die Dich nicht zuhören lassen. Der Witz dabei ist aber, dass Du ja zuhören kannst! Es gibt ein Freimaurer-Wiki, in dem so ziemlich alles erläutert wird, was es zu erläutern gibt. So manche Loge veröffentlicht sogar die Zeichnungen, die während ihrer Tempelarbeiten gehalten wurden ... was willst Du denn noch mehr?

Ach so, die lügen ja alle. Du hast einen Verdacht, und jetzt müssen alle anderen beweisen, dass er nicht zutrifft. Weißt Du, das hat ziemlich Züge einer Paranoia. Wie soll sich denn jemals eine freie Kommunikation und ein vertrauensvolles Miteinander entfalten können, wenn Paranoia und Kontrollwahn herrscht?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Es ist allerdings an die Adresse der FM zu richten (Weil hier grad Vertreten), dass viele ganz normale Menschen wie man nun an der NSA sehen kann, absolut zurecht, sehr misstrauisch sein dürfen, wenn iwas im Verborgenen abgehandelt wird. Unabhängig davon, ob es nun der Selbstfindung und Veredelung des Einzelnen offiziell dient. Was heisst das schon?

Noch einmal langsam, damit auch Du es begreifst: Die NSA ist nicht eine Baustelle der FM. Wir arbeiten extrem analog: Mit unseren Augen und im Gespräch, zudem an Themen, die niemanden außer die Brüder selbst interessieren. das sind: Die eigenen Stärken und Schwächen. Aber ich fürchte, ich könnte hier auch nackt vor meiner Webcam tanzen, Du würdest dann auch noch sagen, ich wäre angezogen.

Genau Nüsse. Wer darauf vertraut, ist selbst schuld.

Welche Nüsse? War das die Autokorrektur, die ich da unverständlich macht?

Geheimwissen, sowie geheime Treffen und geheime Absprachen, werden der Vergangenheit angehören. Da darf das jetzige System noch gern strampeln und wütend wie ein kleines Kind um sich hauen. Der längere Atem wird sich durchsetzen und das ist ganz klar das Bedürfnis des Menschen nach freier Information und Ehrlichkeit, sowie Aufrichtigkeit. Und der gesunde Menschenverstand sagt einem schon direkt, dass dazu keine Mauern jedweder Art nötig sind, im Gegenteil - eher hinderlich.

Wir haben kein Geheimwissen! Wir treffen uns in einem geschützten Raum, um uns gegenseitig persönlich, menschlich und auch seelisch weiterzubringen. Diskretion erzeugt eine Schutzatmosphäre, in der sich der Bruder völlig öffnen, den Brüdern anvertrauen kann. Ich will schließlich nicht, dass meine Schwächen bei Facebook oder auch nur in meiner Firma bekannt werden. Innerhalb der Loge bin ich sicher, kann an mir arbeiten und auch mal scheitern, weil die Brüder die Klippe halten, wenn sie aus dem Logenhaus gehen. Naja, wer keine Ahnung hat, schreibt halt wie Du...

Der Kleinkrieg der im Hintergrund abläuft mit div. anderen Glaubenssystemen rechtfertigt schon lange nichtmehr das okkulte Gebaren. Das ist aber ausdrücklich nicht nur die FM betreffend, sondern geht an alle Verfechter der Geheimniskrämerei und Informationszurückhaltung.

Siehe vorheriger Absatz: Du schreibst Unsinn! Und: Welchen Kleinkrieg meinst Du?

Ich weiss das dient ja alles nur zum Schutz der Profanen, die mit solch göttlichem Wissen nur Schindluder treiben würden. Allerdings guck ich mir die Welt an und wie sie sich entwickelt hat, bin ich gern bereit dieses Experiment einzugehen.

Blödsinn: Kein Schindluder, sondern einfach nur Diskretion. Das versteht natürlich ein im und durchs Internet lebender digitaler Mensch nicht. Diskretion ist ein Tugend, sich nackt auf dem Marktplatz (des Internets) zu zeigen ist Dummheit. Wer FM werden will, kann jederzeit bei einer Loge anklopfen. Das Verfahren ist überall sehr ähnlich: Anruf, Besuch mehrerer Gästeabende, dann Kugelung und Aufnahme.

Jesus hat schließlich auch profane Fischer eingeweiht - aber das hat man in 2000 Jahren ja bewusst verdrängt.

Jepp, doch nach der Einweihung (Karfreitag mit Ostern plus Pfingsterlebnis!), waren sie nicht mehr profan, sondern Gesandte, gesegnet mit dem heiligen Geist ("Und der Heilige Geist kam über sie wie in Feuerungen und sie redeten in Tausend Zungen..."), um die frohe Botschaft in aller Welt zu verkünden. Bibel lesen, bitte und zwar nicht dogmatisch sondern symbolisch, allegorisch.

Und verwechselt bitte nicht Diskretion, mit dem bewussten Vorenthalten von Informationen. Das ist nämlich ein Himmelweiter Unterschied. Und es geht bestimmt auch nicht um die trallafitti Rituale oder Symboldeutungen. Es ist eine ganz bestimmte Einstellung zu seinem Nächsten die hinter Mauern projiziert wird.

Welche Mauern? Welche Einstellung? Du redest wie ein Blinder von der Farbe. Aber wenn Du es nach den vielen Beiträgen hier über die Freimaurerei noch Imme reicht begriffen hast, wirst Du es auch jetzt nicht begreifen, nein schlimmer: Du willst es nicht verstehen, weil Du dann für Dein Handeln Verantwortung übernehmen müsstet, die Du Dank Deines Feindbildes "Verschwörung/Freimaurer/Elite" immer schön von Dir wegschieben kannst. Freiheit ist etwas anderes: Du lebst in deiner VT-Matrix. Lebe lang und in Frieden.


Stichwort: Profanität.

Was ist mit ihr? Willst Du sie loswerden? Dann suche dir eine Loge, sprich mit den Brüdern, besuche die Gästeabende und bitte dann um die Aufnahme. FM zu werden ist nicht schwer. Man muss nur fleißig sein und sich dem inneren Schweinehund stellen.


Ach ja, für die nächste Nachhilfestunde in Sachen FM nehme ich Geld: 50 Euro zugunsten der Fluthilfe-Opfer. Du kannst Dir ein Spendenkonto aussuchen und direkt überweisen, ohne Umweg über mich. Es gibt genug seriöse Organisationen.

Schönen Tag noch.

Eine Frage noch: Wie stehst Du eigentlich zum Prism; dem weltweiten Striptease-Programm fürs Internet? Das müsste Dir ja eigentlich sehr zu pass kommen, wo Du doch für Öffentlichkeit in allen Bereichen bist. Also dürfte es Dich nicht stören, wenn alle alles von Dir mitlesen, mit Klarnamen natürlich, oder warum bist Du hier mit einem Nick und nicht Deinem Klarnamen angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Es ist allerdings an die Adresse der FM zu richten (Weil hier grad Vertreten), dass viele ganz normale Menschen wie man nun an der NSA sehen kann, absolut zurecht, sehr misstrauisch sein dürfen, wenn iwas im Verborgenen abgehandelt wird. Unabhängig davon, ob es nun der Selbstfindung und Veredelung des Einzelnen offiziell dient. Was heisst das schon?
Ich glaube daß sehr viel mehr ganz normale Menschen das Recht auf Privatsphäre gewahrt sehen möchten. Du doch wohl auch, nehme ich an?

Genau Nüsse. Wer darauf vertraut, ist selbst schuld.
Darf ich das persönlich nehmen?

Geheimwissen, sowie geheime Treffen und geheime Absprachen, werden der Vergangenheit angehören. Da darf das jetzige System noch gern strampeln und wütend wie ein kleines Kind um sich hauen. Der längere Atem wird sich durchsetzen und das ist ganz klar das Bedürfnis des Menschen nach freier Information und Ehrlichkeit, sowie Aufrichtigkeit. Und der gesunde Menschenverstand sagt einem schon direkt, dass dazu keine Mauern jedweder Art nötig sind, im Gegenteil - eher hinderlich.
Aha, geheime Absprachen? Eine hübsche beiläufige Unterstellung im Baro-Style. Glückwunsch, test.
Und wie darf ich das verstehen? Indem wir weiterhin keine Webcams in den Logenhäusern haben, wenden wir uns quasi gegen das Bedürfnis der Menschen nach freier Information, Ehrlichkeit, sowie Aufrichtigkeit? Und das von DIR?
Es wurde hier oft genug erklärt und begründet, warum zur Freimaurerei auch Diskretion gehört. Das muß ich nicht wiederholen. Diskutieren kann man's gern, aber entscheiden dürfen es Gott sei Dank immer noch die Betroffenen. Oder möchtest Du dich dafür aussprechen, einer ganzen Bevölkerungsgruppe einen Teil ihrer persönlichen Rechte zu nehmen? Falls ja, dann sag es bitte auch so deutlich.

Abgesehen davon ist es echt absurd, sich um Treffen Gedanken zu machen, die in der Regel schon Monate vorher am öffentlichen Schwarzen Brett stehen. Die Termine der allermeisten Logen kann man auf deren Website nachlesen. Vielleicht machst Du dir besser mal Gedanken um die Treffen, von denen Du nichts weißt.

Der Kleinkrieg der im Hintergrund abläuft mit div. anderen Glaubenssystemen rechtfertigt schon lange nichtmehr das okkulte Gebaren. Das ist aber ausdrücklich nicht nur die FM betreffend, sondern geht an alle Verfechter der Geheimniskrämerei und Informationszurückhaltung.
Welcher Kleinkrieg?

Ich weiss das dient ja alles nur zum Schutz der Profanen, die mit solch göttlichem Wissen nur Schindluder treiben würden. Allerdings guck ich mir die Welt an und wie sie sich entwickelt hat, bin ich gern bereit dieses Experiment einzugehen.
Nein, mit "Schutz der Profanen" hat das nichts zu tun. Ich hatte angenommen, Du wärest inzwischen ein bisschen weiter. Schade.
Und daß das Wort "profan" keine super-glückliche Wahl ist, ist meiner Erfahrung nach den meisten FM bewusst. Übersetze "profane Welt" einfach mit "alltägliche Welt". Im Begriff "profan" soll keine Wertung stecken.

Jesus hat schließlich auch profane Fischer eingeweiht - aber das hat man in 2000 Jahren ja bewusst verdrängt.
Ach ja, hat man das? Und was hat das überhaupt mit der Freimaurerei zu tun?

Und verwechselt bitte nicht Diskretion, mit dem bewussten Vorenthalten von Informationen. Das ist nämlich ein Himmelweiter Unterschied. Und es geht bestimmt auch nicht um die trallafitti Rituale oder Symboldeutungen. Es ist eine ganz bestimmte Einstellung zu seinem Nächsten die hinter Mauern projiziert wird.

Stichwort: Profanität.
Nein, keine Sorge, das verwechsel ich nicht.
Und welche "bestimmte Einstellung" zu meinen Nächsten habe ich denn? Beleidige mich bitte wenigstens konkret.

Abgesehen davon hast DU was verwechselt.
Der wesentlich symbolträchtigere Tag um zwischendrin aus Langeweile die FM anzugreifen, wäre erst Übermorgen.
Aber offenbar juckte es Dich schon heute, so einen unsäglichen Beitrag zu schreiben, dessen Peinlichkeit Dir inzwischen hoffentlich selbst bewusst ist.

Ein enttäuschender Text, test. :k_schuettel: Nachbar
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Das ist schon bemerkenswert, welch ausführliche Reaktion diese jämmerliche Beitrag ausgelöst hat. Und doch ist euch, liebe FM, etwas entgangen was ich viel bedenklicher finde als die üblichen dümmlichen Behauptungen...
Geheimwissen, sowie geheime Treffen und geheime Absprachen, werden der Vergangenheit angehören. Da darf das jetzige System noch gern strampeln und wütend wie ein kleines Kind um sich hauen. Der längere Atem wird sich durchsetzen und das ist ganz klar das Bedürfnis des Menschen nach freier Information und Ehrlichkeit, sowie Aufrichtigkeit. Und der gesunde Menschenverstand sagt einem schon direkt, dass dazu keine Mauern jedweder Art nötig sind, im Gegenteil - eher hinderlich.

Wer spricht denn da, habe ich mich gefragt, denn das erinnerte mich unangenehm an den Reichspropagandaminister. Nun - ein Konformist, einer, der unbedingte Anpassung verlangt, jede Abweichung mit üblen Lügen ahndet und - könnte er - verbieten, bestrafen, ausmerzen würde. Die FM machen doch glatt nicht mit, was derzeit en vogue ist - Schande über sie! Aber die kriegen wir schon noch...

Wehret den Anfängen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ist mir keineswegs entgangen ...

aber die Erkenntnis ist aber auch nicht ganz neu, dass alle Weltbeglückungsvisionen, die dem altbekannten Topos

"Die xy sind unser Unglück! Lasst sie uns ausmerzen und alles wird gut!"

folgen, den blanken Terror in sich bergen, aber sich mit tollen Euphemismen wunderschön ausdrücken lassen. Ich würde mir auch wünschen, dass sich manch einer, der hier mit tollen Worthülsen um sich ballert, mal vorher Gedanken macht, was er denn wirklich sagt ...

Schwurbelbegriffe wie "Elite" oder "Illuminaten" sind nicht greifbar, Freimaurer als real existierende Menschen schon. Wer meint, hier so einen Mist in die Welt setzen zu müssen, soll doch wirklich mal eine Loge besuchen, und sich überlegen, wen persönlich er bitte im Namen des "gesunden Menschenverstandes" und der "freien, aufrichtigen Kommunikation" als erstes internieren möchte.

Wie gesagt, ich stelle mich hierzu auch gerne zur Verfügung ... würde aber vorher wenigstens mal gerne die genaue Begründung wissen, was denn nun an einer Menschengruppe, die er nur vom Hörensagen kennt, so verwerflich sein soll.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ja das mit dem Hörensagen und nicht besser bescheid wissen, ist natürlich nicht unwahr.

Wisst ihr, ich hab halt eine Aversion gegen Gruppierungen, die mir die Katze im Sack verkaufen wollen und die dann anschließend eine lebenslange Mitgliedschaft anstreben. Und das zufälligerweise alle Mitglieder dieser auf Lebenszeit bestehenden Verbindung alles versuchen schönzureden ist mir klar - das ist quasi Systemimmanent.

Und das Argument, du wirst erst die FM begreifen, wenn du initiiert wurdest und so und so lange Mitglied gewesen bist, hat schon Züge von Scientologen die mir ihre Sekte schön reden wollen.

Natürlich muss man an Paranoia leiden, wenn man das mal aus dieser Perspektive betrachtet. Völlig logisch.

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Der TE hat Thesen gebracht, wollte diskutieren und wurd im Endeffekt für seine Naivität bestraft. Das die FM sich selbst überhaupt erst in Spiel gebracht haben bei diesen Theorien ist sowieso besonders lächerlich. Hier heult ihr rum, wenn mal jemand etwas ausführlicher seine Gedanken ausformuliert und auf der Anderen Seite beschwert ihr euch (wenn auch ironisch) dass ihr nicht mit Chemtrails oder dergleichen in Verbindung gebracht werdet. (Grüße an Freestone)

Selbst auf meinen Hinweis hin, dass es doch ziemlich komisch ist, dass die USA nach 1945 Bücher von Reich bzgl. des Orgon auf richterliche Anordnung haben VERBRENNEN lassen, kam nichts. Ausser dem üblichen rumhacken auf irgendeinem Neuuser - der wenigstens versucht hat Indizien vorzubringen, die seine These untermauern.

Das ganze persönliche was ihr darein interpretiert ist mir Schnuppe und diente mir nur als Aufhänger. Jetzt sind die Rollen vertauscht und ihr seid plötzlich gar nichtmehr so cool und lustig drauf, wenn man an etwas rumkritisiert was euch offenbar wichtig ist.

Spieglein, Spieglein.... Mission accomplished.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: NWO / 11.Sep Beweise

...
"Die xy sind unser Unglück! Lasst sie uns ausmerzen und alles wird gut!"...

Das ist ein äußerst interessantes Thema!
Wenn die Verbreiter solcher Botschaften direkt darauf angesprochen werden, streiten sie in der Regel sofort ab, dass sie das so meinen. Gerade beim Thema Zionismus/Juden kommt dann immer das Argument man hätte persönlich gar nichts gegen Juden. Der bekannte Vorwurf von der Judenkeule, auch gern im Zusammenhang mit 9/11 und NWO.
Ich interpretiere das so. Viele "kleine" Hobby-VTer haben wirklich keine rassistischen Beweggründe. Sie finden die Befassung mit VTen einfach nur cool und interessant. Das sie dabei die bösartigen VTer mit ihren verbohrten rassistischen und paranoiden Ansichten unterstützen merken sie nicht oder wollen es nicht wahr haben.
Offensichtlich wird der rassistische und bösartige Charakter in anonymen Kommentaren zu einschlägigen Blogbeiträgen oder Youtube-Cilps. Dort wird auch offen über Juden hergezogen. das dürften die meisten Teilnehmer hier aus eigener Anschauung kennen.

Hier ein Beispiel von der Website politaia.org
Wegen der Verbreitung eines Holocaust-Videos des allseits bekannten Truthers Conrebbi wurde der Betreiber von politaia.org angezeigt. Darauf kam es zu einer Wohnungsdurchsuchung durch die Polizei bei ihm. Sein Statement auf politaia.org:
Auf der Webseite politaia.org gibt es keine judenfeindlichen Beiträge. Dieser Vorwurf ist eine Lüge!
Einer der ersten Leserkommentare zu diesem Vorgang:
....In seinem Gutachten kam er zum Schluss, dass blausäurehaltige Stoffe wohl in der Kleiderkammer des Lagers gegen Kleiderläuse eingesetzt worden sind, aber nicht in den angeblichen Juden-Vergasungskammern....
Und dann gibt es auch in diesem Forum Leute, die z.B. Christoph Hörstel anbeten. Ich bin auf diese Vorgänge über Christoph Hörstels Facebookseite aufmerksam geworden. Er hatte dort ein Protestschreiben zu dieser Wohnungsdurchsuchung gepostet. Im übrigen ist er ein großer Anhänger von politaia.org. Auf FB postet er fortlaufend Beiträge dieses Portals. Was ich noch sagen will, oben auf Hörstels FB-Seite steht geschrieben:
....Radikale/Neonazis + Feinde von Islam/Judentum werden geblockt.
Er ist ja nur ein kleiner Antizionist.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Hallo testtesttest;

Ja das mit dem Hörensagen und nicht besser bescheid wissen, ist natürlich nicht unwahr.

Wisst ihr, ich hab halt eine Aversion gegen Gruppierungen, die mir die Katze im Sack verkaufen wollen und die dann anschließend eine lebenslange Mitgliedschaft anstreben. Und das zufälligerweise alle Mitglieder dieser auf Lebenszeit bestehenden Verbindung alles versuchen schönzureden ist mir klar - das ist quasi Systemimmanent.

Freimaurer stehen nicht mit einer Zeitschrift in der Hand irgendwo draußen herum. Sie werben auch keine Mitglieder an. Und selbstverständlich ist jeder von der Sinnhaftigkeit seines "Vereins" überzeugt sonst wäre er da nicht Mitglied. Da man sogar die Zeichnungen im Internet lesen kann, wird einem auch nicht die Katze im Sack verkauft. Es gibt außerdem keinerlei Zwang für eine lebenslange Mitgliedschaft.



Und das Argument, du wirst erst die FM begreifen, wenn du initiiert wurdest und so und so lange Mitglied gewesen bist, hat schon Züge von Scientologen die mir ihre Sekte schön reden wollen.
Hat das jemand gesagt, oder hat man je von Freimaurern ähnliche Dinge gehört wie von Scientology?

Natürlich muss man an Paranoia leiden, wenn man das mal aus dieser Perspektive betrachtet. Völlig logisch.

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ach es ging dir gar nicht um die kurze Diffamierung?

Der TE hat Thesen gebracht, wollte diskutieren und wurd im Endeffekt für seine Naivität bestraft. Das die FM sich selbst überhaupt erst in Spiel gebracht haben bei diesen Theorien ist sowieso besonders lächerlich. Hier heult ihr rum, wenn mal jemand etwas ausführlicher seine Gedanken ausformuliert und auf der Anderen Seite beschwert ihr euch (wenn auch ironisch) dass ihr nicht mit Chemtrails oder dergleichen in Verbindung gebracht werdet. (Grüße an Freestone)

Selbst auf meinen Hinweis hin, dass es doch ziemlich komisch ist, dass die USA nach 1945 Bücher von Reich bzgl. des Orgon auf richterliche Anordnung haben VERBRENNEN lassen, kam nichts. Ausser dem üblichen rumhacken auf irgendeinem Neuuser - der wenigstens versucht hat Indizien vorzubringen, die seine These untermauern.

Warum hast du nicht versucht den zu unterstützen, wenn deine Motive doch ach so edel waren?

Das ganze persönliche was ihr darein interpretiert ist mir Schnuppe und diente mir nur als Aufhänger. Jetzt sind die Rollen vertauscht und ihr seid plötzlich gar nichtmehr so cool und lustig drauf, wenn man an etwas rumkritisiert was euch offenbar wichtig ist.

Spieglein, Spieglein.... Mission accomplished.

Auf welchen Beitrag bezieht sich denn das Ganze hier überhaupt?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: NWO / 11.Sep Beweise

testtesttest offenbart uns seine Unwissenheit in iher prallen Lebensfülle:

J
Wisst ihr, ich hab halt eine Aversion gegen Gruppierungen, die mir die Katze im Sack verkaufen wollen und die dann anschließend eine lebenslange Mitgliedschaft anstreben.

Anstreben - ist das richtige Wort. Wir möchten gerne, dass die Aufgenommenen ein Leben lang bei uns bleiben. Und wir versuchen bei Unstimmigkeiten herauszubekommen, wie diese entstanden sind und wie man sie beseitigen kann. Wenn aber jemand gehen will, dann lassen wir ihn ziehen. Viel schlimmer noch: Wenn jemand seine Beiträge nicht bezahlt oder uns bei der Aufnahme angelogen hat (etwa in dem er eine Verurteilung wegen einer Straftat nicht erwähnt hat) wird er sogar rausgeschmissen - wir nennen das streichen.

Und das zufälligerweise alle Mitglieder dieser auf Lebenszeit bestehenden Verbindung alles versuchen schönzureden ist mir klar - das ist quasi Systemimmanent.

Klar, das ist ja bei Fans etwa von Bayern München und dem BVB so völlig anders.

Du lebst anscheinend in einem Umfeld, das keine Verbindlichkeit sondern nur "vielleicht2 und "es könnte sein" kennt. Na, Danke. Dich als Freund zu haben, muss sich in etwa so anfühlen, als ob man einen Pudding an die Wand nagelt.

Und das Argument, du wirst erst die FM begreifen, wenn du initiiert wurdest und so und so lange Mitglied gewesen bist, hat schon Züge von Scientologen die mir ihre Sekte schön reden wollen.

Wunderbar - wir sollten ein neues Gesetz für Diskussionen im Internet aufstellen: Immer wenn Argumente nicht mehr zählen und die Nazi-Keule versagt hat, kommt der Scientology-Vergelich. Du redest Mist, Unsinn, Quark. Du plapperst nach, was Dir YT vorspielt.

Selber denken ist gefragt. Von wem? von Dir!

Was Du von Anderen forderst , musst Du erst einmal selbst erfüllen. Vorbild sein, nicht Nachäffer. Informier Dich, Du bist inzwischen völlig unglaubwürdig: Deine Maßstäbe gelten nur für andere nicht für Dich selbst. Dazu dein anmaßender Tonfall.

Der TE hat Thesen gebracht, wollte diskutieren und wurd im Endeffekt für seine Naivität bestraft. Das die FM sich selbst überhaupt erst in Spiel gebracht haben bei diesen Theorien ist sowieso besonders lächerlich. Hier heult ihr rum, wenn mal jemand etwas ausführlicher seine Gedanken ausformuliert und auf der Anderen Seite beschwert ihr euch (wenn auch ironisch) dass ihr nicht mit Chemtrails oder dergleichen in Verbindung gebracht werdet. (Grüße an Freestone)

Lieber Test... Hier setzt bei Dir wohl Altersheimer ein, sonst müsste ich dich der Lüge bezichtigen. In Post #119 schreibt Du erstmals über FM:

Es ist allerdings an die Adresse der FM zu richten (Weil hier grad Vertreten), dass viele ganz normale Menschen wie man nun an der NSA sehen kann, absolut zurecht, sehr misstrauisch sein dürfen, wenn iwas im Verborgenen abgehandelt wird. Unabhängig davon, ob es nun der Selbstfindung und Veredelung des Einzelnen offiziell dient. Was heisst das schon?

Darauf habe ich geantwortet, mehr nicht. Also hast Du die FM wieder eingebracht, nachdem sie von Steven M. völlig ohne Zusammenhang eingeführt wurden. Jetzt lenkst Du davon ab.

Das ganze persönliche was ihr darein interpretiert ist mir Schnuppe und diente mir nur als Aufhänger. Jetzt sind die Rollen vertauscht und ihr seid plötzlich gar nichtmehr so cool und lustig drauf, wenn man an etwas rumkritisiert was euch offenbar wichtig ist.

Wieder gelogen: Es ist Dir nicht schnuppe. Du nutzt unsere Posts dazu, sie in Deinem Sinn zu verdrehen, um keine Verantwortung für Dein leben übernehmen zu müssen. Und weil es die Illuminaten nicht gibt müssen halt die FM als Schuldige für alles Ungemach in Deinem Leben herhalten. Die kennst Du zwar auch nicht und hast auch keine Ahnung, was sie wirklich machen. Also kochst Du aus den YT-Lügen ein schönes Süppchen, dass Du, weil man im Netz ja für nichts verantwortlich ist, allen straflos auftischen kannst. Armer Kerl, unfrei und bemerkt es nicht.

Spieglein, Spieglein.... Mission accomplished.

Testestest, will nicht wirklich diskutieren, sondern seine Anti-Freimaurer-Mission erfüllen.
Ein unglaubwürdiger User.

Q.e.d.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Das ganze persönliche was ihr darein interpretiert ist mir Schnuppe und diente mir nur als Aufhänger. Jetzt sind die Rollen vertauscht und ihr seid plötzlich gar nichtmehr so cool und lustig drauf, wenn man an etwas rumkritisiert was euch offenbar wichtig ist.

Spieglein, Spieglein.... Mission accomplished.
Und? Was wolltest Du damit demonstrieren, indem Du schon 100 Mal in diesem Forum gelesenen Unsinn neu zusammenrührst und in einen Beitrag packst?
Daß wir zuverlässig wie der Pawlowsche Hund darauf anspringen?
Daß wir sowas ja auch ständig machen und nun mal merken sollen wie sich das anfühlt, Dr. test?
Daß Du ein Supertopcheckerbunny bist, mit brillanten Analysefähigkeiten und einem glasklaren Meta-Blick ganz von oben?
Oder daß Dir konsequent einfach Alles egal ist?

Freut mich jedenfalls, daß Du deine Mission für erledigt hältst.
Ein gelegentliches Erfolgserlebnis ist für die menschliche Psyche ja auch wichtig.

Viel Spaß weiterhin. :argh: Nachbar
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Ja ein wenig zu meinem Amusement war es natürlich auch gedacht, also ich bin hier um zu spielen und ihr ? Um die Wahrheit zu erfahren oder diese zu verbreiten ?!? :lol:

Also nochmal ganz langsam:
Jemand kommt hier an, sagt es gäbe Chemtrails, die Meute stürzt sich auf ihn und nimmt ihn völlig auseinander - ohne aber dabei auch nur irgendwas zu bringen was man irgendwie Beweis nennen kann oder dergleichen. Gleichzeitig wird unrealistischerweise erwartet, dass jemand der sogar stichhaltige Indizien vorlegt, etwas tut, was völlig ausserhalb seiner Macht liegt, nämlich Beweise zu liefern, die vor Gericht auch als solche akzeptiert würden.

Mir hat nämlich auch noch nie jemand stichhaltig beweisen können, dass die FM hinter ihren verschlossenen Türen nur an sich selber arbeiten und nicht rumklüngeln und Machtpositionen oder was ich nicht alles untereinander sich zuschieben.

Achja richtig, das geht ja auch gar nicht...

UND NUR DAS WOLLT ICH MAL VERDEUTLICHEN

von mir aus hasst mich oder was weiss ich - das ist mir dann in der tat wirklich egal - das wars mir dann sogar wert

edit:

Nein Pawlowsche Reaktionen war das Verhalten, welches dem TE entgegengebracht wurde.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Was wolltest Du verdeutlichen? Dass Du keine Ahnung von uns hast?
Das ist dir gelungen, voll und ganz.

Und warum sollen wir dich hassen?

Weil du nicht begreifst, was wir tun?
Weil Du unsere Regeln zu Deinen Gunsten abändern willst?
Weil Du nicht den Mumm hast, den Gästeabend zu besuchen und Deine Vorurteile abzulegen?
Weil Du ein totalitäres Überwachungssystem forderst, in dem jeder alles preisgeben muss?
Oder weil unser Hass eine Form von Aufmerksamkeit wäre? Aufmerksamkeit, die Dir im Leben fehlt?

Ist schon Mist, wen man nichts hat, woran man sich freuen kann, außer am Ärger, den man bei anderen auszulösen versucht.

Das unterscheidet uns: Als FM achte ich auf meine Brüder und die anderen Menschen - und versuche, die Welt nicht schlechter zu machen mit meinem Leben.

Und welches Ziel hast Du?

Na ja, Du hast Dir ja schon die passende Ausrede für Dein Leben gewählt:

I am a product of the system i was born to destroy

Nicht weinen. Morgen ist ein andere Tag. Und der kann gut werden. Es liegt in Deine Hand.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Jemand kommt hier an, sagt es gäbe Chemtrails, die Meute stürzt sich auf ihn und nimmt ihn völlig auseinander -.../

UND NUR DAS WOLLT ICH MAL VERDEUTLICHEN
Ja sicher, das merkt man dem kritisierten Beitrag ja auch mühlelos an, jetzt, wo die Erklärung nachgeschoben wurde...oder vielleicht...nein, wirklich nicht.
Armselige Ausrede, jämmerlicher Versuch eines Ertappten sich aus der eigenen Dummheit davonzustehlen.

Sorry, geht nicht. Such dir dümmere zum belügen, und steck den billigen Versuch weg, dich bei denen anzubiedern die gern behaupten und beschuldigen, aber auf Nachfrage hin nichts in der Hand haben. Du gehörst zwar zu ihnen, aber dafür kannst du dir nichts kaufen.

- Wir sollten den Quatsch damit aber auch gut sein lassen. Schade um die Zeit. -
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Freestone der Einzige der hier gerade den ganzen Tag richtig eindrucksvoll beweist, dass er wirklich nun gar nichts gerallt hat bist du. Mach von mir aus gerne weiter...

[OTOP]
Neulich wurde ich sogar noch von einem Menschen der mich gerade erst ein paar Wochen kennt darauf hingewiesen, dass er es faszinierend findet, dass ich ständig ein Lächeln auf den Lippen habe, was mir vorher gar nicht so aufgefallen war. Ja das ist schon eine verdammt heftige Bürde mit diesem Selbsthass :rofl: [/OTOP]

Halt warte, dt ist schon dazugestoßen - Mr. Ich nenn den Test einfach mal Goebbels.

Dann könnt ihr ja jetzt eure Competition um den Titel des Forumshorst weiter austragen.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Dann könnt ihr ja jetzt eure Competition um den Titel des Forumshorst weiter austragen.
Willst du den Titel nicht mehr tragen?

Du redest von freimaurerischen Geheimnissen, obwohl
du gut, ja eigentlich sogar sehr gut informiert bist.

Du hast unglaublich viel Erfahrung mit Diskussionen im Netz
und nennst die YT-Filmchen, die der Neu-User gebracht hat Indizien,
obwohl du die Widerlegungen alle kennst.

Du ignorierst die menschenverachtendene Sprache , bedienst dich ihrer sogar
und greifst diejenigen an, die sich dagegen wehren, weil sie sich dagegen wehren.

Nein, tut mir leid, die Krone wirst du nicht los.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Freestone der Einzige der hier gerade den ganzen Tag richtig eindrucksvoll beweist, dass er wirklich nun gar nichts gerallt hat bist du. Mach von mir aus gerne weiter...
.

Arroganz trifft Unwissenheit = Testtesttest. Du stiehlst mit meine Lebenszeit. Bessere Dich. Die ignoreliste ist nur für wichtige Leute, also nix für Dich
;)

Achja, wenn ich nix ralle, was machst Du dann? Nix mehr schreiben? Ich hoffe doch sehr:)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also nochmal ganz langsam:
Jemand kommt hier an, sagt es gäbe Chemtrails, die Meute stürzt sich auf ihn und nimmt ihn völlig auseinander - ohne aber dabei auch nur irgendwas zu bringen was man irgendwie Beweis nennen kann oder dergleichen.
Tja, so ist das im Leben. Wenn ich behaupte, dass in meinem Garten neuerdings ein unsichtbares rosa Einhorn sein Unwesen treibt, dann liegt es an mir das zu belegen. Und nicht an anderen nachzuweisen, dass dem nicht so ist.

Es gibt, und ich bin sicher, das ist auch in diesem Forum in diversen Threads schon erörtert worden, schlicht keine Möglichkeit die Nichtexistenz von etwas zu beweisen. Beweisen kann ich immer nur die Existenz!

Gleichzeitig wird unrealistischerweise erwartet, dass jemand der sogar stichhaltige Indizien vorlegt, etwas tut, was völlig ausserhalb seiner Macht liegt, nämlich Beweise zu liefern, die vor Gericht auch als solche akzeptiert würden.
Warum sollte das völlig außerhalb seiner Macht liegen? Was hindert ihn Fotos von den Fliegern zu machen und die Düsen aus denen gesprüht wird aufzuzeigen? Was hindert ihn daran chemische Analysen zu veranlassen? Was hindert ihn daran investigativ tätig zu werden? Außer seiner eigenen Trägheit?

Im Übrigen: deine und meine Vorstellung von stichhaltigen Indizien unterscheiden sich offenbar eklatant. Was er gemacht hat, wäre in etwa das gleiche, wie wenn ich, um nochmal auf das rosa Einhorn zurückzukommen, folgendes erklären würde:

Es ist ja allgemein bekannt, dass sich rosa Einhörnern von rosa Rosen ernähren. Woher sonst hätten sie ihre Farbe? Und da die rosa Rosen in meinem Garten dauernd angefressen sind, ich aber nicht sehen kann, wer daran knabbert, muss es nicht nur ein rosa Einhorn sein, sondern eben ein unsichtbares rosa Einhorn! q.e.d.

Ich habe zwar weder den Hauch eines Beleges für Einhörner, noch dafür dass sie rose sein können, noch dafür dass eines in meinem Garten ist, aber wenn die Behauptung, die NWO würde ja das Wetter manipulieren wollen und da sind Wolken die ich mir nicht erklären kann, also gibt es Wettermanipulation, also auch die NWO für dich stichhaltige Indizien beinhaltet, dann habe ich genauso stichhaltige Indizien für das rosa Einhorn im meinem Garten.

Mir hat nämlich auch noch nie jemand stichhaltig beweisen können, dass die FM hinter ihren verschlossenen Türen nur an sich selber arbeiten und nicht rumklüngeln und Machtpositionen oder was ich nicht alles untereinander sich zuschieben.
Kennst du das Buch von Burkhard Gorrissen "Ich war Freimaurer"? Solltest du unbedingt mal lesen. Dann wirst du nämlich folgendes feststellen:

1) es scheint ohne Problem möglich zu sein, die Freimaurerei wieder zu verlassen
2) wenn man liest was da so abgegangen ist, stellt man fest, dass zumindest ein Teil der Brüder sich nicht von irgendeinem Feld-, Wald- und Wiesenverein unterscheidet, sprich es jede Menge Rangelein um Posten und Pöstchen zu geben scheint
3) er ziemlich offen über Ritual und menschliches Versagen spricht, aber nicht von irgendwelchen Machtpositionen (es sei denn, du siehst den Kreisvorsitzenden des DFB auch schon als Machtposition, dann könnte es hinkommen, aber da gibt es im DFB mehr von als in der Freimaurerei (wie viele sind es in Deutschland? Letzte offizielle Zahlen irgendwas um die 14.000? (Und ich behaupte, die sind noch geschönt!)))

Und nur so als Nachtrag aus vergleichsweise neutraler Position (ich habe mich ganz bewusst aus dem Thread rausgehalten): zum Horst hat sich in erster Linie mal der TE gemacht. Dann kommt (aus meiner Sicht) ne ganze weile nichts, dann würde ich dich da sehen (wegen deiner verblendeten Verleumdung, die außer durch dein Nichtwissen durch nichts gestützt wird). Dann wieder nichts, und dann, da bin ich bei dir, war die eine oder andere Reaktion der Herren FM ein wenig, na sagen wir mal unglücklich. Aus meiner Sicht (der ich ähnliche Threads schon in anderen Foren erlebt habe), nachvollziehbar, aber eben nicht immer glücklich. Aber wie du ja schon richtig erkannt hast, wenn das Herz für etwas schwärmt wird es schwierig ruhig zu bleiben. Das ist nur allzu menschlich. Und bei allem was du den Freimaurern (aus offensichtlicher Unkenntnis) vorwirfst, darauf, dass auch sie Menschen sind, können wir uns doch einigen, oder?
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

klaro - aber moritz, kurze erläuterung, ich bin mit den brr. sehr verbunden, ich wollte ihnen nur mal verdeutlichen wie sehr es nerven kann, etwas in meinen augen unmögliches zu vollbringen, wenn man sich in mehr oder weniger analoger position befindet und ich weiss auch, dass diejenigen unter ihnen die mich persönlich kennen, das auch verstehen (auch wenn sie berechtigterweise mich für das "wie" kritisieren)

was hier grundsätzlich ein problem darstellt, ist natürlich die unterschiedlichen auffassungen von indiz oder beweis etc... meine erfahrung hat mich allerdings in den letzten jahren deutlich gelehrt, dass ich mit meinen anfangs total verschrieenen vt so oft recht behielt, dass natürlich auch meinerseits irgendwann ein gesundes selbstbewusstsein entsteht, auch bei auf den ersten blick völlig haltlosen vermutungen, kurs zu halten - die erfahrung hat mich gelehrt, dass es sich lohnt standhaft zu bleiben

es ist eine mischung aus intuition und dem verbinden von indizien, die ein mehr oder weniger deutliches bild ergeben - was ich vor bsp. 10 jahren über die nsa sagte, hat sich "oh wunder" mehr als bestätigt

ihr glaubt gar nicht wie oft ich mir wünsche, einfach unrecht in gewissen dingen zu behalten und meiner grossen fresse lügen gestraft zu werden, es wäre in vielen situationen einfach herrlich gewesen, seine unwissenheit und doofheit und verblendetheit dann einzugestehen, weil man etwas schlimmer befürchtet hat, als es schlussendlich gewesen ist - nur leider hat mich das leben bisher meistens genau gegenteilig behandelt, woraus natürlich auch eine gewisse Souverenität erwachsen ist, auch viele bisher völlig unbewiesene und abstruse Tatsachen zumindest als plausible Möglichkeit weiterhin in Betracht zu ziehen und die anfallende Kritik müde lächelnd auszuhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten