Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tim Lenton Chemtrails

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.123
AW: Tim Lenton Chemtrails

In Wirklichkeit werden die Chemtrails nur versprüht, um von anderen Verschwörungen abzulenken. :-%:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Tim Lenton Chemtrails

Okay. Chemtrails sind erprobt worden. Wenn es eine klare Aussage gibt, kann man sich ja vielleicht sogar darauf einigen, zumindest gewinnt das Gespräch an Sinn. Sind damit jetzt Hagelflieger gemeint oder Beimischungen im Treibstoff von Verkehrsmaschinen, und sind die angeblich auffälligen Kondensstreifen gemeint?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
AW: Tim Lenton Chemtrails

die eigentliche frage ist, warum schalten manche hirne beim wort 'chemtrail' direkt in den psiram modus ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Tim Lenton Chemtrails

Spamtrails. Vorkommen:überwiegend in Foren.
Ja, dabei wird viel, sehr viel ASCII versprüht.

zum Thema:
Es ist eine durchaus interessante VT, denn soweit ich das sehe, sind sich alle Vertreter darin einig, dass es oben am Himmel jeden Tag und weltweit geschieht. Und keiner kann's beweisen. Wie furchtbar. :hollyjoint:
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
AW: Tim Lenton Chemtrails

"Keine Beweise" sprechen nicht unbedingt "dafür" oder beziehungsweise "dagegen" , und könnten im Fall von deren Existenz ebenso auf eine gut organisierte Geheimhaltung deuten.

Hier sind weitere Menschen , die so leichtfertig als "Geisteskranke und Nazis" bezeichnet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=DPnWaBsMYnY
https://www.youtube.com/watch?v=gR6KVYJ73AU
https://www.youtube.com/watch?v=mRjmzy9XcaY

Jörg Kachelmann hat einen Warnschuss bekommen , sein Leugnen ist zum persönlichen Interesse geworden , und er will darüber hinaus wohl besser nichts mehr damit zu tun haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Tim Lenton Chemtrails

"Keine Beweise" sprechen nicht unbedingt "dafür" oder beziehungsweise "dagegen" ...
Das Fehlen eines Beweises ist kein Beweis für das Fehlen. Soweit stimme ich dir zu.


und könnten im Fall von deren Existenz ebenso auf eine gut organisierte Geheimhaltung deuten.
Äh, nein. Denn laut den Bekundungen soll es ja täglich über unseren Köpfen beobachtbar stattfinden. Jeder könnte sich Beweise verschaffen, aber ... das schrieb ich schon. Nix geheim, aber auch gar nix! Nochmals: was ich in der Atmosphäre ausbringe, bleibt selten oben, typischerweise regnet es ab. Es verschwindet also nicht. Aber auch das hatten wir schon.
Manchmal erinnert mich das mit den CT an Loriot und seinen Familienbenutzer https://de.wikipedia.org/wiki/Familienbenutzer, aber nur manchmal, meistens nicht. Loriot wusste wenigstens, was er schrieb.


Jörg Kachelmann hat einen Warnschuss bekommen ...
Welchen? 2012 hat er den Prozess gewonnen: Kachelmann gewinnt Prozess gegen Chemtrail-Anhänger - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt Oder soll das der "Warnschuss" sein?
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Tim Lenton Chemtrails

Faszinierend.

Denn SELBSTVERSTÄNDLICH bleibt eine Substanz, die in die Luft eingebracht wird, auch dort vorhanden. Zersetzt sich die Substanz, bleiben die Spaltprodukte erhalten. Es wäre Etwas da, das sich MESSEN lässt.
Es ist auch überhaupt gar kein Teufelswerk, in die Reiseflughöhen von Verkehrsflugzeugen aufzusteigen und Proben zu nehmen.
Aber NEIN, das macht niemand. Statt dessen befüllen bibu & Consorten diverse Fäden in diversen Foren mit ihrem ... GLAUBEN.

Nicht zu fassen...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
AW: Tim Lenton Chemtrails

was wenn die spaltprodukte als 'normal' angesehen werden ?

meine jetzt nicht alu oder barium, sondern z.b. das erwähnte schwefel ?



frage mich auch warum bodencrew, piloten etc. etwas davon wissen müssten ? die boden crew tankt es, der pilot fliegt.... fertig...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Tim Lenton Chemtrails

Das spielt doch alles gar keine Rolle! Wenn von den Glaubensbrüdern mal einer mit einem Messergebnis auf der Matte stünde, das sich durch die Verbrennung von Kerosin nicht erklären lässt, dann liesse sich ja über Etwas reden.
Gibt es das? Nein. Also.

Klar müssten die Piloten da nicht zwingend was von wissen. Auch die nicht, die das Flugzeug betanken.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Tim Lenton Chemtrails

Okay, dann sind wir also bei Zusätzen zum Treibstoff von Verkehrsmaschinen, danke.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten