Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tim Lenton Chemtrails

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
AW: Tim Lenton Chemtrails

nun, heute, am 23.2.2016 punkt 0000, gebe ich die wette ab, das die bevölkerung in 10 jahren an solche mechanismen gewöhnt sein wird, ja sogar als völlig normal ansieht, weil ja das klima gerettet werden muss ! ;)


mist, eine minute zu spät :(
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Tim Lenton Chemtrails

Was wir davon verstehen willst du ja nicht verstehen.
Solange es keine sinnvolle Theorie gibt, was wer wie macht, solange gibt es nichts zu verstehen. Von daher sollte der, der glaubt, es gäbe Chemtrails, eine saubere Behauptung aufstellen und Beweise für seine Behauptung liefern.


was wenn die spaltprodukte als 'normal' angesehen werden ?
Welche sind denn normal in unserer Atmosphäre? Welche werden durch unsere Industrialisierung und durch Fahrzeuge etc. in die Atmosphäre eingebracht?


sondern z.b. das erwähnte schwefel ?
Gibt es einen normalen Schwefel-Level? Wenn ja, wie hoch ist der?


frage mich auch warum bodencrew, piloten etc. etwas davon wissen müssten ?
Sag doch erst einmal, wie genau solche Substanzen per Flugzeug ausgebracht werden oder werden könnten. Danach können wir uns über die Arbeit der Crew unterhalten und ob es ihnen möglich wäre, solche Dinge zu erkennen.


die boden crew tankt es, der pilot fliegt.... fertig...
So einfach soll das sein? :gruebel:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.420
AW: Tim Lenton Chemtrails

Ziehen wir es doch mal von der politischen Seite auf, schon die Behauptung, unsere Regierung will die Bevölkerung reduzieren ist ziemlich heftig. Aber gut, lassen wir es mal so stehen. Irgendwer MUSS davon wissen, also Bundeskanzler, Verkehrsminister, ziemlich viele Leute in den Toppositionen. Die wechseln in einer demokratischen Gesellschaft ziemlich häufig. In den letzten 20 Jahren hatte Deutschland 8 Bundesverkehrsminister, die sind jetzt alle Massenmörder durch ihr Amt? Und keiner redet darüber auch nur ein Wort, obwohl sicher nicht alle glücklich und zufrieden aus dem Amt geschieden sind.

Vielleicht kann das mal ein Chemtrailjünger erklären und kommt bitte nicht wieder mit Hagelfliegern.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Tim Lenton Chemtrails

Bin mal auf Seite 1 zurück um mir die links genauer anzusehen.
Krass was für Organisationen alle mit an Board sind.
Club of Rome, Skull and Bones, der Vatikan, usw.
The BIG Picture
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Tim Lenton Chemtrails

da wäre doch noch was...

Was wir davon verstehen willst du ja nicht verstehen.
Verstehst du denn selber, was auf Chemtrails Project UK - Campaign to Ban Chemtrails and Geoengineering steht? Ich zitiere mal aus FAQ - Chemtrails Project UK
Chemtrails is a term widely used to describe unusual persistent jet emissions. They are highly toxic trails of sub micon particulates including ionizing salts left by planes that make man-made toxic cloud cover.
Das sollen CT sein? Kein Barium? Aber ja doch, auf Rainwater Test Kit and Analysis - Chemtrails Project UK, da werden sie gehelft:
Product Description

The kit is a 250ml sample bottle and printed instructions on how to collect the rainwater & labels. Basically the instructions are to collect the rainwater in a plastic bowl ( glass can absorb some elements) which should be in an elevated position away from other contaminants. Funnel 250 mls of rainwater into the bottle, label, seal and send to lab using postage paid label.

The printed instructions includes a description of the suite of elements tested for: aluminium, baruim, strontim, manganese, titanium and sulphates, along with the PH. As we liaise with Frances Mangels in the US we will get a professional analysis of the results which will be featured on our interactive results map to show scientific proof that the elements of geoengineering are occurring in our skies.
Ist aber leider ausverkauft.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Tim Lenton Chemtrails

Hi
Das könnte nen Schnipsel von einer Luftbetankung sein.
Wenn der Schub verringert wird, dann verschwinden die Streifen welche von dem Triebwerk verursacht werden.
Als er fertig getankt hat und wieder Schub gibt sind die Streifen wieder da.

Zumindest rein theoretisch, was da wirklich abgeht kann ich trotz HD Aufnahme nicht wirklich erkennen.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Tim Lenton Chemtrails


Danke

- - - Aktualisiert - - -

Hi
Das könnte nen Schnipsel von einer Luftbetankung sein.
Wenn der Schub verringert wird, dann verschwinden die Streifen welche von dem Triebwerk verursacht werden.
Als er fertig getankt hat und wieder Schub gibt sind die Streifen wieder da.

Zumindest rein theoretisch, was da wirklich abgeht kann ich trotz HD Aufnahme nicht wirklich erkennen.
Das müsste doch dann beide Flugzeuge betreffen oder?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Tim Lenton Chemtrails

Ich sehe gerade dass ich mich falsch ausgedrückt hatte.

Das zweite Flugzeug, mit den an/aus Kondensstreifen, muss sich ja dem ersten Flugzeug anpassen von der Geschwindigkeit her.
Es ist möglich dass der 2te Flieger ein bisschen zu schnell war und deswegen die Triebwerke ein wenig heruntergefahren hat. Sozusagen vom Gas gegangen ist.
Und in genau dem Moment verschwinden die Kondensstreifen.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Tim Lenton Chemtrails

Ich sehe gerade dass ich mich falsch ausgedrückt hatte.

Das zweite Flugzeug, mit den an/aus Kondensstreifen, muss sich ja dem ersten Flugzeug anpassen von der Geschwindigkeit her.
Es ist möglich dass der 2te Flieger ein bisschen zu schnell war und deswegen die Triebwerke ein wenig heruntergefahren hat. Sozusagen vom Gas gegangen ist.
Und in genau dem Moment verschwinden die Kondensstreifen.

Wenn du von "es ist möglich" schreibst dann ist das eine Möglichkeit unter vielen?
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Tim Lenton Chemtrails

Viele. Es kann z.B eine warme,trockene Luftmasse auf einer kalten, feuchten gelegen haben, mit welliger Grenze dazwischen, fliegt der Jet nun gerade in der warmen Luft, gibt es keine Kondensstreifen, aber in der kalten Luft schon.
Nur der Anblick sagt also gar nichts aus, man müßte schon hinterher fliegen und messen, was da angeblich emittiert wird. Aber das macht ja keiner, behaupten ohne Beleg ist ja viel einfacher..
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Tim Lenton Chemtrails

Ui..keine Ahnung genau. Da kann Dir vielleicht jemand drauf antworten der Ahnung davon hat.
Vielleicht verschiedene Luftfeuchtigkeits-Schichten im Himmel, die ganz nah beieinander sind.
20 Meter Höhenunterschied beherbergen evtl wieder ganz andere Wetterbedingungen.

edit: ahh...dtrainer hat es beschrieben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Tim Lenton Chemtrails

Mark McCandlish: NASA forscht mit neuem Treibstoffgemisch für bessere Effizienz
https://www.youtube.com/watch?v=FW9gVpzvSZo
In den USA, aber nicht über meinem Kopf.

Weshalb sollte sich in den USA je etwas ändern, wenn es um wirtschaftliche und militärische Überlegenheit geht.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.420
AW: Tim Lenton Chemtrails

Die Regierungen müssten ja theoretisch Milliarden von Geld in die Chemtrailforschung und das Mehrfache davon in das Schweigekartell eingezahlt haben. Haben sie jetzt nur auf unsichtbare Chemtrails verzichtet, um die VTler noch als Deppen hinstellen zu können oder, Oh Gott, das kann nicht sein, es gibt gar keine Chemtrails, sondern wirklich nur simple Kondensstreifen?

Spätestens wenn die AfD den Kanzler stellt werden bestimmt ALLE geheimen UFO, NWO und CT-Akten an compact und Kopp gehen und dann kommt alles raus.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
http://www.br.de/themen/wissen/wetter-meteorologie-rosenheimer-hagelabwehr100.html

Aus dieser genannten Seite einer Wettermanipulations-Firma in Rosenheim, ein wenig Text:

"Kondensationskeime - auch Aerosole genannt - sind kleinste Partikel wie Staub, Bakterien oder Pollen. An ihnen schlägt sich der Wasserdampf der Luft nieder und bildet Tropfen. Dieser natürliche Vorgang soll durch die Impfung der Wolken beschleunigt werden. Bei der Impfung mit Silberjodid werden zusätzliche Keime in die Wolken gesprüht. Das eisige Wasser setzt sich an den Keimen fest. So entstehen viele kleine Hagelkörner statt weniger großer. Die kleinen Hagelkörner schmelzen schneller auf dem Weg zum Boden und werden zu Regen. Damit soll beeinflusst werden, wann und wo die Wolken abregnen.

Nach dem Einsatz bleiben minimale Spuren von Silber und Jod im Boden, Studien zufolge sind diese unbedenklich"
-------------------------------
Ich kann nicht glauben dass es unbedenklich ist!
Die Wissenschaft hat m.W. noch viele offene Fragen zum Menschen und seine Gesundheit, daher ist es m.E. nicht möglich sagen zu können, dass diese Methode wirklich unbnedenklich für den Menschen ist, z.B. für das Gehirn durch die Einatmung dieser Stoffe.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Silber ist völlig ungiftig und Jod Bestandteil von Speisesalz - auch gut
für die Schilddrüse - ohne Jod bekommst du einen Kropf ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten