Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tragödie in London durch schießwütige Polizisten!

Goeben-Breslau

Geheimer Meister
21. Juli 2004
186
Die zahlreichen Überwachungskameras in den U-Bahn-Stationen hätten so gut wie keine Aufnahmen von der verhängnisvollen Polizei-Aktion geliefert. Trotz des Terroralarms in der britischen Hauptstadt seien die meisten Kameras defekt gewesen.
Die meisten Kameras defekt... trotz Terroralarms. Ja.... ja! Weiter, darüber darf man nicht nachdenken... es ist okay. Zufall, was sonst?
 
G

Guest

Gast
JimmyBond schrieb:
erklaer mir das mal bitte jemand, denn ich verstehs nicht. ein auf terrorbekaempfung spezialisierte einheit traegt bei der ueberwachung von terror verdaechtigen keine waffen? :roll: sehr merkwuerdig..

Richtig. Es waren auch keine normalen Bobbies sondern eine Spezialeinheit, die sich lange im übelsten Irland Konflikt bewährt hatte und das Töten in Israel gelernt hat.

DAS WAREN PROFIKILLER!

Und die wussten genau was sie taten, nähmlich einen der den Mund nicht halten konnte möglichst öffentlichkeitswirksam hinzurichten. Ein Signal für alle die zuviel wissen.
 

Ellinaelea

Geheimer Meister
7. März 2005
494
erik schrieb:
Also ich weiß ja nicht ob du schonmal auf offener Straße überfallen worden bist.
Ich schon. Und das schockt einen schon ziemlich.
JimmyBond schrieb:
tja ich auch und ich kann ruhigen gewissens sagen, dass es mich nicht weiter stoert, zu mal ich mit der hoffnung lebe, das jeder sich mind. 2mal im leben trifft. und ich freue mich schon auf das wiedertreffen
Also wenn das nicht krass ist, dann weiss ich echt nicht. Es stört dich nicht, auf offener Strasse überfallen zu werden. Ganz im Gegenteil freust du dich dann sogar darauf, dich vielleicht irgendwann am Täter rächen zu können?

Man darf dich also überfallen, ohne dass du dich gestört fühlst, wenn man sich dir später für einen Racheakt zur Verfügung stellt? Oder wie soll man solche Aussagen bloss verstehen?

Selten so was Irres gehört.

ps: Erinnert mich irgendwie daran, dass man sich ein paar Hochhäuser zerbomben lässt, damit man mit dem als Ausrede dann ein anderes Land überfallen kann *lol*
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ellinaelea schrieb:
Man darf dich also überfallen, ohne dass du dich gestört fühlst, wenn man sich dir später für einen Racheakt zur Verfügung stellt?

nein ich gebe niemandem die erlaubnis dafuer. aber wenn es schon passiert und ich den kuerzeren ziehe, dann muss ich halt damit leben. ich akzeptiere mein schicksal und der jenige der mich ausgeraubt hat, wird vielleicht noch sein blaues wunder erleben. damit muss ich mich zufrieden geben. das einzige was mich wirklich stoert, ist der bedauernde verlust an bargeld, papieren etc.

ich bin halt nicht der typ der sich nach soner sache zuhause einschliesst und so tut als waere die welt ueber einem zusammengebrochen oder was weis ich..

shechinah schrieb:
Richtig. Es waren auch keine normalen Bobbies sondern eine Spezialeinheit, die sich lange im übelsten Irland Konflikt bewährt hatte und das Töten in Israel gelernt hat.

hae? was hat das denn jetzt mit israel zu tun?

DAS WAREN PROFIKILLER!

naja, ich geh einfach mal davon aus, dass es ein SAS-team war

Und die wussten genau was sie taten, nähmlich einen der den Mund nicht halten konnte möglichst öffentlichkeitswirksam hinzurichten. Ein Signal für alle die zuviel wissen.

wieso? was wusste er denn zuviel?
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
shechinah schrieb:
sie taten, nähmlich einen der den Mund nicht halten konnte möglichst öffentlichkeitswirksam hinzurichten. Ein Signal für alle die zuviel wissen.
Woraus schließt du das?

@Ellinaelea:
:roll:
Man kann Beiträge auch absichtlich falsch zu verstehen.
Aber sinnvoll ist das nicht.
 
G

Guest

Gast
JimmyBond schrieb:
1. hae? was hat das denn jetzt mit israel zu tun?

2. naja, ich geh einfach mal davon aus, dass es ein SAS-team war

3. wieso? was wusste er denn zuviel?

1. sraelische "Sicherheitsfirmen" kontrollieren bisher immer genau die Umgebung (Flughafen/Bahnhof/U-Bahn) wo es "Terroranschläge" gab (911/Madrid/777). Das Killer Team wurde in Israel ausgebilded, Stand in allen Zeitungen.

2. Ja, gut möglich mit dem SAS Team. Die modifizierten Heckler & Koch G3K Wummen mit PSG-1 sniper Schaft, die die Jungs auf den Fotos hatten weisen auf sowas hin.

3. Ist nur ne Theorie von mir, siehe meine anderen Beiträge.
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Ellinaelea schrieb:
Marc schrieb:
Aber sinnvoll ist das nicht.
Doch doch, manch einer lernt dann, sich deutlicher auszudrücken ;-)
Da er ja geschrieben hat:
lieber diesen "verlust" akzeptieren, als sich psyichisch damit fertig zu machen.
war es deutlich.
:wink:
Deutlicher wäre es nur gewesen wenn er angefangen hätte diesen Satz zu wiederholen und das ist für den Leser immer ermüdend kostet nur Nerven.
 

Ellinaelea

Geheimer Meister
7. März 2005
494
JimmyBond schrieb:
tja ich auch und ich kann ruhigen gewissens sagen, dass es mich nicht weiter stoert, zu mal ich mit der hoffnung lebe, das jeder sich mind. 2mal im leben trifft. und ich freue mich schon auf das wiedertreffen :twisted:
Darum ging es Marc. Auch wenn er sich nachher korrigiert hat, ist das so ziemlich schräg zu lesen. Denn sicher stört es ihn! Und ich schätze, dass Jimmy nicht ein Schlägertyp ist. Von daher war es einfach grundfalsch ausgedrückt.
Seiner später besser formulierten Erklärung gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ich erklär ja selbst immer allen Leuten, dass Klammern an Unglück nichts besser macht.

Und jetzt lassen wir das! Es ist OffTopic und ich hacke nicht gern Kleinholz. Mein Post sollte nur scherzhaft darauf aufmerksam machen.
Wenn du weiter darüber diskutieren willst, kannst mir ne PN schicken :-)
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Es sind übrigens nicht nur Nachforschungen und Neubewertungen von Zeugenaussagen, offenbar gibt es auch neues Videomaterial:

Fotografien und Überwachungsvideos zeigten nach Angaben von ITV jedoch, dass Menezes in eine helle Jacke gekleidet war, den U-Bahnhof in langsamem Tempo betrat und dabei sogar eine Gratiszeitung entgegennahm.

Die Videoaufnahmen zeigen laut ITV, wie Menezes ein U-Bahn-Abteil betritt und sich hinsetzt. Daraufhin stürmt die Polizei den Wagen und erschießt den Brasilianer mit acht Schüssen.

http://de.news.yahoo.com/050817/286/4nhj6.html
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Es haben sich Aufnahmen der Kameras gefunden, die nach Polizeiangaben nicht funktionierten... Womit aus der großen Verschwörung der abgeschalteten Kameras ein kleine, ekelhafte, nachträgliche Vertuschungsaktion wird.
 
G

Guest

Gast
Es haben sich Aufnahmen der Kameras gefunden, die nach Polizeiangaben nicht funktionierten... Womit aus der großen Verschwörung der abgeschalteten Kameras ein kleine, ekelhafte, nachträgliche Vertuschungsaktion wird.

die frage ist, was wollten sie vertuschen? worin war der junge verwickelt, dass er 8 kopfschüsse kassiert? da muss es m.M.n einen anderen grund gegeben haben als nur der "terrorverdacht".
 

luisz

Geheimer Meister
29. April 2004
370
lange war ich nicht in diesem forum, sehr lange wie ich glaube, somit bin ich auch nur wieder mit 'normalen' nachrichten gespeist worden, da ich einfach gerade mal etwas lebe oder 'gelebt habe' sprich konsumiert und meine bedürfnisse als lebewesen befriedigt habe.
der punkt aber ist, dass ich vor wochen diese 'tragödie' auch nur aus der zeitung und dem fernsehen gekannt habe.heute betrete ich also wieder die 'weltverschwörung' und schwups bin ich wieder in meiner depressiven welt in der 2006 ja bekanntlich alles zuende geht wie uns unser steinvogel mal verraten hatte.jetzt frage ich mich, gehe ich einfach wieder mit der 'grünen' brille vor die tür und chill oder werde ich morgen wiedernachgucken um das foto aus dem spiegel zu sehen?
tja und die antwort gibt es auch schnell auch wenn ich sie bedaure, aber ich bin leider ein 'intelligenter' mensch und hinterfrage meine umgebung und werde somit morgen wieder diesen thread lesen.
manchmal wär ich gerne einfach nur ein dummer aber glücklicher weltenbürger in einer westlichen konsumnation.
so ich geh fernsehen gucken.
 
G

Guest

Gast
Welches Foto meinst Du? Das Bild scheint offline zu sein

es ist echt nicht mehr online :gruebel: heute nachmittag hab ich es mir noch angeschaut. der link von seeker hat nicht funktioniert aber man hat das bild mit der blutlache, anstatt dessen jetzt eins mit bobbys vor der u-bahnstation, sehen können. komisch? war es vllt. zu brutal?
0,1020,497079,00.jpg


edit:

bei wikipedia gibt es bereits einen ellenlangen bericht zu Jean Charles

dieses hier war es
Menezes-death.jpg
 

Seeker

Geheimer Meister
6. September 2002
371
Ja, das Opfer hat ne Jeansjacke und Hose an. Die Polizei sagte doch er hätte dicke Winterkleidung getragen was ihn verdächtig gemacht hätte.
 

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
Bei allem Schrecken über die Geschehnisse bin ich jetzt aber trotzdem erleichtert, daß die wahren Umstände ans Licht kommen. Na ja, zumindest einige Ungereimtheiten.

Bin mal gespannt was für Konsequenzen das Ganze jetzt hat...


gruß

the midget
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten