Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tragödie in London durch schießwütige Polizisten!

G

Guest

Gast
London: Fall Menezes Einsatzleiterin wird befördert

London: Fall Menezes Einsatzleiterin wird befördert



Vor gut 1 1/2 Jahren wurde in London ein unschuldiger Jean Charles de Menezes, weil er fälschlicher Weise für einen Terroristen gehalten wurde
von der Polizei erschossen. Niemand wurde zur Rechenschaft gezogen.
Nun wird die Einsatzleiteriin auch noch befördert und ist zukünftig
zb. für die Sicherheit der Königlichen Familie zuständig. :O_O:


Gruss,

Science


Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,467280,00.html
 

Dominus

Großmeister
27. Februar 2006
59
Da schau... scheint als wäre "zuerst schießen, dann fragen" für diesen Job, genau die richtige Eigenschaft die man haben sollte.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Nicht direkt zu diesem Thema, würde ich sagen. Aber lustig wäre sie, wenn man das nicht alles schon gehört hätte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten