Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Trump als Präsident

Dann schreib doch am besten nächstes mal dazu, an wen sich Dein Beitrag richtet und dass Du nicht möchtest, dass andere Mitleser darauf eingehen...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump als Präsident

Ach iwo, ich freue mich doch über Ihren Beitrag. Er ist nur sinnlos, weil er von fundamental anderen Voraussetzungen ausgeht als meiner.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Trump als Präsident

Sinnlos ist eher Deine Begründung, warum mein Beitrag sinnlos sein soll.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Trump als Präsident

Aber geht es darum, gut auszusehen oder vielmehr darum, gute Politik zu machen?

Während des Wahlkampfs geht es darum gut auszusehen und zu versuchen einen Mittelweg zwischen Versprechen die man nicht halten kann aber welche das Volk gerne hören will und welchen die man halten kann zu finden.

Obama hat, man muß es leider sagen, versagt. Er hätte auf die Opposition zugehen, verhandeln, einzelne Abgeordnete auf seine Seite ziehen, Kompromisse machen müssen, mit einem Wort, Politik. War er zu arrogant dazu? Zu unerfahren? Ich vermute, daß unter anderem seine Frau mit ihrem brennenden Ehrgeiz und ihrem Sendungsbewußtsein einen schlechten Einfluß auf ihn hatte.

Politiker in führenden Positionen versagen grundsätzlich immerweil es nicht möglich ist es allen recht zu machen. Politik besteht aus einer Menge an Kompromissen die eingegangen werden. Irgendwelchen Gruppen pisst man immer ans Bein.

Am Ende will man den unfähigen Politiker loswerden, hofft auf den neuen Messias, aber es ist schon vorher klar das der auch irgendwie versagen wird.

Vielleicht muß das in einer Demokratie einfach so sein.

Es ist ihm am Ende nicht einmal gelungen, diesen Schandfleck Guantanamo auszulöschen. Die Außenpolitik ist ihm völlig entglitten, obwohl er gerade hier Spielraum hat. Nur der Vertrag mit dem Iran bleibt auf der Habenseite, das zumindest muß man ihm hoch anrechnen.

Die Frage ist welchem US-Präsidenten je eine "gute" Außenpolitik gelungen ist.

Bush Junior wird man kaum als positives Beispiel nennen. Bill Clinton hat sich eher noch weniger für die Außenpolitik interessiert als Obama. Ronald Reagan hätte fast den 3 Weltkrieg mit den Russen angezettelt, gut er hat immerhin mit für den Mauerfall gesorgt, das muß man ihm anrechnen.

Die USA steht grundsätzlich wegen der Außenpolitik immer in der Kritik. Es wird ihnen vorgeworfen das sie entweder zu wenig tun um die Kriege der Welt zu beenden, sie sehen dem "Unrecht" quasi tatenlos zu. Die USA hat sich ja lange aus dem Syrien Konflikt rausgehalten.

Wenn sie aber in Kriege eingreifen oder präventiv versuchen Diktatoren zu beseitigen sind sie wieder die bösen Kriegstreiber die auch wieder an allem Schuld sind.

Mittlerweile sind die Amerikaner etwas kriegsmüde geworden. Sie haben keine Lust mehr für alles als Sündenbock zu gelten, und Söhne im Krieg zu verlieren. War ja auch etwas wo Trump im Wahlkampf gepunktet hat weil er sich ja aus diesen Kriegen raushalten will. Bzw. Europa soll in Zukunft bezahlen wenn sie wollen das die USA eingreift.

Ein Nachtrag noch: Man spottet gern darüber, daß unsere Soldaten in Afghanistan Müll trennen und stellt Überlegungen an, ob ihre Panzer Umweltplaketten haben. Aber eines lehrt uns das: Wo deutsche Soldaten ihre Stiefel hinsetzen, gilt für sie deutsches Recht.

Naja, ist aber auch sehr einfach für unsere paar deutsche Soldaten den Müll zu trauen, sie sind ja eh kaum in Kampfhandlungen verwickelt. Meistens sind es nur Aufklärungsflüge oder Resourcennachschub. Ganz anders würde es aussehen wenn die Leute wirklich mal an vorderster Front kämpfen müßten.

So etwas wie Guantanamo wäre unter deutscher Herrschaft nicht möglich,

Das wird man erst dann wissen wenn wir mal in der gleichen Situation wie die USA sind, also im Krieg gegen den Terrorismus. Wenn Deutschland einen vergleichbaren Terrorangriff wie 9/11 erlebt würden wir die Sache auch anders sehen. Möglicherweise würde man mittlerweile ein Guantanamo wohl eher als False Flag Basis betreiben, die keine Rückschlüsse auf das Land zulässt. Wer weiß schon was der BND hintenrum so alles dreht.

Das heißt nicht das Guantanamo was Gutes wäre. Krieg ist generell nichts gutes und funktioniert sowieso niemals so wie die Parteien sich das vorstellen. Am besten wäre es gäbe keine. Das Ziel muß eher sein sie unter allen Umständen schon vorher zu verhindern.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Ich stehe den ganzen Amis die davon sogar felsenfest überzeugt sind einfach nur fassungslos gegenüber, aber fast noch fassungsloser nehme ich auf, dass Du als einer der wie ich davon überzeugt ist, dass in Amiland eine Schattenregierung herrscht, ernsthaft in Erwägung ziehst, dass Trump gutes für Land und Volk tun will.

Ja offensichtlich ist es aber so. Guck doch wie angepisst die Verlierer sind. Guck doch wie er die Neocons bei der Vergabe der Ämter ignorierte und die New York Times IIRC ständig daneben lag diesbezüglich.

Trump tut genau das, was die Schattenregierung nie wollen würde. Schon gar nicht seine transparenten Tweets. Ich denke du überschätzt da ein wenig die Schattenregierung. Die haben gedacht sie gewinnen und sind nun sehr verärgert das ein Trump siegte, weil Seth Rich und Assange sie durch die E-Mails, die über die Clintons veröffentlicht wurden, in Trouble brachten. Jetzt haben sie verloren. Das ist KEIN Theater, das ist so. Die Neocons oder die Schattenregierung hatten Trump nie unter ihrer Kontrolle und nichts deutet darauf hin das er zu ihnen gehört.

Gibt mir etwas stichfestes das diese Behauptung untermaueren würde. Politik bleibt bei aller Verschwörung trotzdem nüchtern und bodenständig, höchst pragmatisch. Natürlich ist Trump ein Unternehmer. Er wird seine Fehler und Macken haben und machen. Er wird die USA mehr als Unternehmen sehen. Aber es gibt keinen Grund davon auszugehen das er zu diesen Menschenfeinden gehört. Selbst Wikileaks und andere sehen hier eine Veränderung. Eine Chance. Viele die mehr über diese Schattenregierung wissen, sagen mittlerweile das es Bullshit ist, zu behaupten, das Trump zu diesen Verbrechern gehört. Das er auch eine Show abziehen muss, bis die Gefahr eines WW3 abgewendet ist. Lies doch seine Tweets! Du kannst nicht sagen du willst eine Freundschaft zu Russland herstellen, wenn die Neocons faktisch aber einen Krieg wollen, wenn Russland nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Ich verstehe also deine Ansicht nicht. Diese Leute sind nicht so mächtig, die haben sich verkalkuliert und wurden durch die E-Mails Leaks überrascht. Es gibt viele gute Menschen auch bei der CIA und FBI oder NSA(Snowden) die alles offen legen. Die sich gegen diese Verbrecher wehren. Die wollen das die Welt die Wahrheit erfährt und die USA von diesen Satanisten befreien will und genau das ist gerade was geschieht, ob du es glaubst oder nicht.

Ich habe ja selbst zu Beginn geschrieben das es wurscht ist wer das Präsident wird, eben wegen dem militärisch-industriellen Komplex etc., das habe ich aber nun auf Grund der Entwicklung revidiert. Weil auch FBI Leute und welche von der CIA auspackten, sich auf die andere Seite begeben. Die gute Seite hat auch Macht, was denkst du? Das die Neocons unschlagbar sind? Ich lese vieles über gute Menschen die sich mindestens genauso bewusst darüber sind, in welchem Ausmaß die USA schon seit Jahrhunderten von diesen Tyrannen beherrscht werden. Das heißt aber nicht das es ewig so bleiben muss. Das gute Kräfte dagegen kämpfen. Vor allem dadurch das ihre Lügen und Verbrechen ans Licht gebracht werden. Wer das tut und öffentlich sagt, gehört ganz bestimmt nicht zu ihnen. Und Trump kann keine Marionette von ihnen sein. Wenn das der Fall wäre, wären es Idioten, denn er tut und sagt Dinge, die ihre Verbrechen ans Licht bringt. Also nochmal, wie kommst du darauf das Trump eine ist oder sein soll, nichts deutet darauf hin, sehr vieles belegt aber das er ihr Gegner ist.

Es kann immer mal irgendetwas unvorhergesehenes passieren. Wie willst Du als Schattenelite garantieren, dass der von Dir gewünschte Kandidat am Wahltag überhaupt noch lebt? Geht nicht. Also sorgt die Elite selbstverständlich dafür, dass nicht nur der Kandidat der einen Partei eine willige Marionette ist, sondern auch der Kandidat der anderen Partei. Möglicherweise sind sogar alle Kandidaten die zu den Vorwahlen antreten dürfen schon garantierte Marionetten.

Dir fehlen Informationen über diese Leute. Die sind so nicht drauf. Die mögen es zu spielen. Du irrst dich. Trump hat nichts mit ihnen zu tun. Die machen das so. Sie waren überzeugt mit Clinton zu gewinnen und haben verloren. Das ist ihre Geisteshaltung. Die wollen nicht beide Flügel kontrollieren, das wäre langweilig. Aus deren Sicht. Verstehst du? Die denken wirklich so. Ein logisch denkender Mensch würde das als absurd bezeichnen. Wenn ich doch die USA durch beide Flügel und entsprechende Marionetten besetzen kann, warum zum Teufel lasse ich dann zu, das durch eine Partei mit einem Menschen den man nicht kontrollieren kann, meiner im Untergrund konspiriernden Geheimgesellschaft möglicherweise zu schaden? Genau deswegen! Die halten sich für so mächtig und in ihrer geistigen Verblendung für dermaßen unantastbar, das sie solche Spiele lieben und noch mehr sich freuen, wenn sie dann gewinnen. Ich hoffe das war deutlich genug dargelegt? Und so unvernünftig und absurd ist das nicht mal. Überleg doch mal.

Wenn du ein Profischachspieler bist, dann sorgst du doch nicht, obwohl du die Mittel hättest, dafür, das jemand vor dir sitzt am Ende, der noch nie ein Schachbrett gesehen hat.:) Und du spielst auch nicht gegen jemanden, den du in der Hand hast und der mit Absicht verliert. Nein. Du läßt es einfach zu. Genau das taten sie und haben nicht mit dem gerechnet, was aber geschah. Es wurden zum richtigen Zeitpunkt durch Seth Rich und Wikileaks hochsensible Daten veröffentlicht, die ein enormer Angriff gegen diese Elite und ihren Fußsoldaten zur Folge hatte. Und wir können alle live erleben, wie genervt die nun sind. Du irrst dich.

Erkundige dich nach Informationen über die Geisteshaltung der Leute in der Schattenregierung und ihrer unglaublichen Arroganz und Megalomanie. Es ist wichtig auf dem Boden zu bleiben, was die Analyse betrifft. Denn es bleibt bei aller Verschwörung trotzdem ganz nüchterne Politik. Der Unterschied ist nur, das im Hintergrund die Fäden gezogen werden. Aber die negativen Mächte haben dabei nie alles zu jedem Zeitpunkt unter ihrer Kontrolle. Und manche wechseln die Seiten. Nach deiner Ansicht, wäre Kennedy auch eine Marionette gewesen. Du siehst also das es absurd ist.

Eine Marionette dieser Mächte beweist das sie eine ist, in dem sie sich so bewegt und handelt, das tut Trump aber nicht, daher ist es Desinformation zu behaupten er wäre auch eine. Sie haben einen Fehler gemacht. Deswegen ist sogar die Zeit gerade bis zu Trumps Inauguration höchst interessant. Es wird einiges offen gesagt und der Verständige kann von diesen Aussagen einiger Individuen mit Insiderwissen darauf schließen was hinter der Kulisse ungefähr abgeht. Trump macht genau das. Er gehört nicht dazu. Die haben Angst. Das ist gefährlich. Wir sehen an ihren Reaktionen und Aussagen wie die von H. Clinton über Assange oder Trump und Putin, das Trump und Putin nicht für eine Welt sind, die von Pädos und Massenmördern kontrolliert wird. Die Dunkelmächte würden niemals einen Putinfreund als Marionette wollen, aber sie können und wollen es wie gesagt auch nicht, da sie immer denken, das selbst wenn das geschähe, sie selbst dann noch in der Lage wären, denjenigen auszuschalten und die vollständige Kontrolle wieder zu übernehmen, siehe Kennedy. Oswald war natürlich nicht sein Mörder, sie waren es, weil er sich gegen sie richtete, aber das weisst du ja selbst. Wir haben tausend gute Gründe davon auszugehen, das Trump NICHT zur Schattenregierung gehört, keinen Beleg das ihn mit dieser verbindet. Das wäre absurd, wenn es so wäre.

Ich gehe mal auf deine anderen Punkte nicht ein, sonst wird es zuviel. Bleiben wir mal bei dem einen Punkt hauptsächlich, was und warum dafür spricht das Trump eine Marionette sei oder eben nicht. Und halten wir uns daran was die Schattenregierung will. Wenn man sieht, das ein bestimmtes Verhalten einer oder mehrere Personen, der Schattenregierung der USA, die sich eher bedeckt hält und sehr große Angst davor hat, das ihre Lügen und Verbrechen ans Licht kommen, schadet, dann kann man nicht sagen, das diese Personen Marionetten derselben seien, damit würden sie sich ins eigene Bein schießen. Verstehst du die Absurdität unter der Voraussetzung der Kenntnis der Mentalität der Leute dieser Schattenregierung und ihren satanischen Ritualen und Menschenopfern wie beim Bohemian Grove. Ein Epstein gehört ja auch zu denen und der hat sein Pädoflieger "Lolita Express" genannt. Ein Podesta verschlüsselt sein Account mit "password". Was meinst warum die das tun? Für Menschen die ihre Geheimnisse verbergen wollen ist das absurd, aber wir reden von Leuten mit einem sehr kranken Persönlichkeitsbild und Sichtweise der Dinge und gleichzeitigen Reichtum und Macht auf politischer und ökonomischer Ebene, das ihnen das alles relativ egal ist. Bis zu eben besagter Veröffentlichung dieses anscheinend global operierenden Kinderschänderringes in dem die Clintons offensichtlich sehr stark involviert zu sein scheinen. Ist bezeichnend für die Schattenleute und Satanisten. Trump hatte schon 2012 getwittert, das er etwas gegen diese Pädos tun muss. Er wird auch vorher schon einiges gewusst haben und seine Quellen haben. Nicht alle die reich sind, gehören zur Schattenregierung! Und er wollte auch nie Präsident werden, er sagte wenn es aber erforderlich wäre etwas zu ändern was er nicht für in Ordnung hält, dann würde er das tun, sinngemäß. Da er so reich ist, wie er ist, konnte er den Wahlkampf selbst finanzieren. Es gibt keinen Grund anzunehmen das er dazu gehört.

Ich kann aber deine Skepsis verstehen. Und ich behalte sie mir natürlich auch bei, bis zu einem gewissen Grad. Aber sehr viele Daten scheinen nur einen validen Schluss zuzulassen. Trump hat die Wahl gewonnen. Trump ist KEINE Marionette der Schattenregierung und das erklärt auch die Reaktion ihrer wirklichen Marionetten und Mitglieder. Siehe die Clintons, Obama etc., auch wenn die versuchen gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Im Hintergrund ist der Teufel los. Und ich hoffe das die guten Kräfte einen WW3 verhindern können. Denn die Leute der Schattenregierung sind zu allem bereit, wenn sie ihre Ziele oder Macht schwinden sehen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

*Flügelausspann* *Abheb*

Trump wird ermordet, wenn es den Neocons nicht gelingt, den Störenfried des Status Quo, auf eine andere Weise los zu werden. Dann wird halt die letzte Karte gezogen.

The Illuminati Card ‘Enough Is Enough’ a Harbinger of Things to Come?


Auch interessant ist, das Gröning durch seine Simpsons, Trumps Präsidentschaft "vorhersagen" lies. Natürlich alles Zufall...

Gibt es die Möglichkeit der Zeitreise in Wirklichkeit schon und sie wird vor der Welt offiziell geheim gehalten und man macht sich durch Karten und Zeichentrick ein Spass daraus?

Man stelle sich vor, jemand hätte dir vor hundert Jahren die Welt versucht zu erklären, du hättest ihm sicher alles geglaubt und auch verstanden. Und auf einmal war die Technologie da! Nicht vor tausend Jahren und nicht in tausend Jahren, sondern jetzt, die letzten hundert Jahre.

Und um noch einen drauf zu setzen, man sollte ja nicht alles nicht glauben, sollte es in Kürze(also die nächsten 50 Jahre) eine angebliche Ufoinvasion geben, keine Sorge.:)

Alles nur Theater, um Hillary zu retten. LOL

Leaked Document Recommends False Flag Alien Invasion to save Clinton Campaign

CIA Sanctioned Disclosure of Time Travel & Mars Bases in 2016 Presidential Bid

Was weiss eigentlich Wiki so dazu?

The Stargate Project was claimed to have been terminated in 1995 following an independent review which concluded:
The foregoing observations provide a compelling argument against continuation of the program within the intelligence community. Even though a statistically significant effect has been observed in the laboratory, it remains unclear whether the existence of a paranormal phenomenon, remote viewing, has been demonstrated. The laboratory studies do not provide evidence regarding the origins or nature of the phenomenon, assuming it exists, nor do they address an important methodological issue of inter-judge reliability.



Further, even if it could be demonstrated unequivocally that a paranormal phenomenon occurs under the conditions present in the laboratory paradigm, these conditions have limited applicability and utility for intelligence gathering operations. For example, the nature of the remote viewing targets are vastly dissimilar, as are the specific tasks required of the remote viewers. Most importantly, the information provided by remote viewing is vague and ambiguous, making it difficult, if not impossible, for the technique to yield information of sufficient quality and accuracy of information for actionable intelligence. Thus, we conclude that continued use of remote viewing in intelligence gathering operations is not warranted. — Executive summary, "An Evaluation of Remote Viewing: Research and Applications", American Institutes for Research, Sept. 29, 1995[SUP][20]https://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_Project[/SUP]


Aha, hat sich wohl nicht gelohnt, also 1995 dicht gemacht, wers glaubt.:)

Something is going on...

Ein wenig In-form-ation:

http://www.greatdreams.com/darpa-pegasus.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Trump als Präsident

Man darf nicht vergessen und dabei sich immer in Erinnerung rufen das die Elite, die nicht nur das Geldsystem bewacht und regiert, immer beide Figuren in Ihrer Macht gefangen hält.
Denn für die Elite ist das kein neues Spiel, Sie wissen genau das man nur dann gewinnen kann wenn man auf beiden Seiten spielt.

Die Moral der Menschheit leidet sehr unter der Selbstsüchtigkeit dieser gierigen, habsüchtigen und satanistischen Macht.
Mag sein das Ihre Pläne hin und wieder durchkreuzt werden, wie im Falle der USA Wahlen, doch halten sich die Elite an einem bewundernswerten und deterministischen Kalender.
Wichtig ist ebenso diesen Kalender im Auge zu behalten um Schäden an der eigenen Psyche abzuwehren.

Nicht viel Fernsehen, möglichst der industriell erzeugten Nahrung ausweichen und so selten wie nur möglich Medikamente nehmen sofern es die Gesundheit erlaubt. So bleibt man zumindest etwas verschont!

http://tedora.ch/wp-content/uploads/2014/10/ukraine_usa_russland_2223995.jpg
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

@faith
Du hast noch vergessen:
- kein Strom, Erdgas, Erdöl verbrauchen
- nicht arbeiten
- keine Industrielle Kleidung tragen
- soviel wie möglich klauen / sich dem Geldsystem entziehen
- kein Auto, Bus, Bahn, Flugzeug benutzen
- keine Bücher, CD´s und DVD´s
- und vor allem keine Drogen jeglicher Art
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump als Präsident

Sinnlos ist eher Deine Begründung, warum mein Beitrag sinnlos sein soll.

Wissen Sie, wenn Sie die Erde für eine Kugel halten und ich für eine Scheibe, und wenn ich dann mit einem anderen Flatearther über den Seeweg nach Indien diskutiere, dann bringt Ihr Einwand zur Kugelgestalt der Erde rein nichts, weil wir sie leugnen und auf Grundlage unsere falschen Vorstellungen diskutieren. Sie verstehen?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Trump ist gegen die Globalisation, was einfach ein anderer Begriff für die Agenda der Weltverschwörer einer totalitären Neuen Weltordnung ist und die spirituelle Philosophie dahinter ist der Transhumanismus.

Wenn man also diese Ziele der Globalisten kennt, dann erkennt man sofort, wenn jemand gegen diese Agenda ist.

Trump kritisiert ständig die Fake News ihres heiligen Mainstreams und die Einmischung in andere Länder und Vernachlässigung der eigenen Leute und Landes und die Abhängigkeit von anderen Ländern und den unprofitablen War Games der Welt. Er passt da nicht hinein. Aber sich nun in diesem Gebilde so zu verhalten, kann auch dazu führen, das es hier und dort zu Unruhen und Konflikte kommt, keine Frage. Eine Revolution ist ohne Zerstörung des alten Paradigmas nicht denkbar. Damit etwas neues entstehen kann, muss das alte vergehen.

Man sieht also ganz klar, das die Globalisten auf Clinton setzten und davon ausgingen, das Trump verliert. Sie haben sich geirrt. Und entsprechend sehen wir die Reaktionen ihrer Fake News, um Trump in ein schlechtes Licht zu rücken oder irgendwas auszuspinnen, um die Kontrolle wieder zurückzubekommen, so wie die absurden Fake News, Russland hätte die Wahlmaschinen manipuliert. Trump zeigt, das er keine ihrer Marionetten ist. Könnte natürlich auch Theater sein, ist aber sehr unwahrscheinlich. Dann müsste Putin drauf reinfallen oder selbst eine Marionette der Globalisten sein. Was eher absurd ist dieser Gedanke.

Das hat man auch vorhergesagt. Weder ist Trump eine Marionette von Putin noch der Schattenregierung. Deswegen auch dieser Lärm um Trump. Die Globalisten haben Angst die Kontrolle zu verlieren, sie sind verunsichert. Was wird Trump tun? Heute reicht es schon mit einem Tweet die Politk zu verändern und zu beeinflussen.

Eine Marionette der US-Schattenregierung würde nie sagen, das die Medien Fake sind, in dem Maße wie Trump es tut. Denn die Medien sind ihr Werkzeug, um die Masse auf ihrem Weg zur NWO zu steuern und zu manipulieren. Sie würden ihrer eigenen Agenda schaden.

"Before I, or anyone, saw the classified and/or highly confidential hacking intelligence report, it was leaked out to @NBCNews. So serious!"

"Dishonest media says Mexico won't be paying for the wall if they pay a little later so the wall can be built more quickly. Media is fake!"https://twitter.com/realDonaldTrump

Das zeigt, das er nicht zu ihnen gehört und auch nicht sich ihren Regeln unterwerfen wird, was in deren Augen eigentlich Krieg bedeutet. Daher werden die kommenden Wochen und Monate sehr wahrscheinlich turbulent werden. Bleibt zu hoffen das es nicht eskaliert, denn die Macht und einen bedeutenden Einfluss haben die Globalisten natürlich weiterhin.

Sollten also Putin und Trump gemeinsam darauf hinarbeiten, ihnen die Macht sukzessive zu nehmen, werden sie das vermutlich nicht ohne Kampf aufgeben.

Und sie müssen selbst Theater spielen und nicht alle Karten auf den Tisch legen. Vermutlich den Globalisten die Hoffnung geben, sie würden in irgendeiner Form doch in ihre Hände spielen.

- - - Aktualisiert - - -

@Ein wilder Jäger

Das Bild hatte eine Quelle die ich mit dem Bild verlinkte. Hattest du drauf geklickt?

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump als Präsident

Quellenangaben gehören gut sichtbar über oder unter die Quelle, ich werde sie nicht suchen. Dafür habe ich weder Zeit noch Nerven.

Jäger, Mod
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Trump als Präsident

Diese Lobhudeleien auf ein sexistisches und rassistisches Arschloch, der mehr Geld verjubelt hat, als hier alle im Forum im Leben verdienen sind doch einfach nur dämlich.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Trump als Präsident

Diese Lobhudeleien auf ein sexistisches und rassistisches Arschloch, der mehr Geld verjubelt hat, als hier alle im Forum im Leben verdienen sind doch einfach nur dämlich.

Ich finde es mehr als erstaunlich was für Leute da diese "Lobhudelei" vom Stapel lassen. Ausgerechnet diejenigen die mit großer Chance mal wieder überfahren werden bei der ganzen Sache...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Trump als Präsident

@0lUCiFeRiSdEaTh1
Verrat mir doch bitte einfach mal was genau Trump denn so weltbewegendes über die Schattenregierung enthüllt hat und inwiefern dies selbiger geschadet haben soll...




Wissen Sie, wenn Sie die Erde für eine Kugel halten und ich für eine Scheibe, und wenn ich dann mit einem anderen Flatearther über den Seeweg nach Indien diskutiere, dann bringt Ihr Einwand zur Kugelgestalt der Erde rein nichts, weil wir sie leugnen und auf Grundlage unsere falschen Vorstellungen diskutieren. Sie verstehen?

Selbst wenn Du die Welt für eine Scheibe hältst, solltest Du nicht davon ausgehen, dass sie sich einzig und allein um Dich dreht. Deshalb ist es auch vollkommen scheißegal ob mein Einwand Dir persönlich etwas gebracht hat - daran entscheidet sich nicht ob mein Beitrag sinnlos war oder nicht. Verstehst Du?

Und wenn Du jetzt überraschenderweise bereit sein solltest Deinen typischen Trollmodus zu verlassen, wäre ich durchaus interessiert an einer Begründung Deinerseits, warum Du nicht der Ansicht bist, dass Bush eine riesige Kerbe hinterließ, in die Obama vermieden hat rein zu schlagen, obwohl es strategisch zwingend logisch und moralisch absolut richtig gewesen wäre...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump als Präsident

Sehen Sie, ich hatte etwas zur Einschätzung Obamas, seines Charakters und seiner Leistungen geschrieben, das von der Voraussetzung mehrerer konkurrierender Akteure ausging. Wenn Sie nun klipp und klar nachweisen, daß es diese Konkurrenz nicht gibt, das ist das nicht nur für mich sinnlos, sondern auch für alle anderen, die Ihnen nicht folgen wollen, weil sie Zentralsteuerungs-VTs für Bullshit halten, und ebenso für alle, die Ihrer VT anhängen und unsere diskussion ohnehin nicht ernst mehmen können. Sinn ergibt es nur für Sie persönlich, weil Sie mutmaßlich Freude am Derailing haben.

Sie meinen, Obama habe die Nation noch mehr spalten sollen, als er es ohnehin getan hat? Ich glaube, das wäre eine sehr schlechte Idee gewesen, er hat so schon wenig mehr errreicht, als seine politischen Gegner zu stärken und zu radikalisieren.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

@0lUCiFeRiSdEaTh1
Verrat mir doch bitte einfach mal was genau Trump denn so weltbewegendes über die Schattenregierung enthüllt hat und inwiefern dies selbiger geschadet haben soll...

Dafür ist es noch zu früh.

Aber allein die Tatsache das er gewählt wurde oder jetzt Präsident wird, schadet ihnen schon. Offensichtlich. Jemand der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird und die Medien als Fake bezeichnet, schadet denen, die durch dieselben das Volk belügen und täuschen. Richtig?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Trump als Präsident

Sehen Sie, ich hatte etwas zur Einschätzung Obamas, seines Charakters und seiner Leistungen geschrieben, das von der Voraussetzung mehrerer konkurrierender Akteure ausging. Wenn Sie nun klipp und klar nachweisen, daß es diese Konkurrenz nicht gibt, das ist das nicht nur für mich sinnlos, sondern auch für alle anderen, die Ihnen nicht folgen wollen, weil sie Zentralsteuerungs-VTs für Bullshit halten, und ebenso für alle, die Ihrer VT anhängen und unsere diskussion ohnehin nicht ernst mehmen können. Sinn ergibt es nur für Sie persönlich, weil Sie mutmaßlich Freude am Derailing haben.

Wäre es Dir zu wenig anmaßend die Mitleser selbst entscheiden zu lassen was sie sinnlos finden und was nicht, Troll?

Sie meinen, Obama habe die Nation noch mehr spalten sollen, als er es ohnehin getan hat? Ich glaube, das wäre eine sehr schlechte Idee gewesen, er hat so schon wenig mehr errreicht, als seine politischen Gegner zu stärken und zu radikalisieren.

Aha, er hat seine angeblichen politischen Gegner also lieber gestärkt statt sie zu schwächen, weil er sonst die Nation noch mehr gespalten hätte... Wow...
Inwiefern ist ein Gegner dem man lieber nutzen als schaden will ein Gegner?

- - - Aktualisiert - - -

Dafür ist es noch zu früh.

Aber allein die Tatsache das er gewählt wurde oder jetzt Präsident wird, schadet ihnen schon. Offensichtlich. Jemand der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird und die Medien als Fake bezeichnet, schadet denen, die durch dieselben das Volk belügen und täuschen. Richtig?

Er gibt der immer größer werdenden Zahl von Leuten die sich eh schon durch die Medien verarscht fühlen, wie Dir, das Gefühl, dass sich nun was bessern wird. Damit nützt er denen die die Lügen auch weiterhin über die Medien verbreiten wollen. Und wer noch glaubt, dass die Medien sauber sind, wird sich von Trumps Gepolter kaum umstimmen lassen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

@0lUCiFeRiSdEaTh1
Verrat mir doch bitte einfach mal was genau Trump denn so weltbewegendes über die Schattenregierung enthüllt hat und inwiefern dies selbiger geschadet haben soll...

Dafür ist es noch zu früh.

Aber allein die Tatsache das er gewählt wurde oder jetzt Präsident wird, schadet ihnen schon. Offensichtlich. Jemand der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird und die Medien als Fake bezeichnet, schadet denen, die durch dieselben das Volk belügen und täuschen. Richtig?

Das wir uns nicht falsch verstehen. Ich bin mir der Macht dieser Schattenregierung bewusst, egal wer Präsident wird. Aber Trump scheint nicht wirklich einer der ihren zu sein. Wenn das der Fall ist, kann es schon problematisch werden, wenn das Volk hinter ihm steht und er es beweist und entsprechend handelt, allerdings wird er dann im schlimmsten Falle im Fadenkreuz stehen.

Genauer werden wir das aber erst die nächsten Monate und Jahre erkennen können.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump als Präsident

Ich werde auf Ihre Trollerei nicht weiter eingehen, Zett eL. Übrigens bin ich seit einem gewissen Thread zu der Annahme geneigt, daß es keine böse Absicht, sondern Teil Ihres Wesens ist.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Er gibt der immer größer werdenden Zahl von Leuten die sich eh schon durch die Medien verarscht fühlen, wie Dir, das Gefühl, dass sich nun was bessern wird. Damit nützt er denen die die Lügen auch weiterhin über die Medien verbreiten wollen. Und wer noch glaubt, dass die Medien sauber sind, wird sich von Trumps Gepolter kaum umstimmen lassen.

Ich kann mich nicht von ihnen verarscht fühlen, weil ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr konsumiere um mich zu informieren, sondern wenn überhaupt nur, um ihre Lügen zu durchschauen und die Informationen zu vergleichen. Ich lese eher unabhängige Quellen dazu die nicht viel Spielraum für Spekulationen lassen da es belegt wird, wie durch FBI Dokumente etc., und gleiche sie damit ab. Ob sie der Öffentlichkeit was verschweigen, verzerren usw.

Wie nützt er denn denen, die die Medien kontrollieren und über diese die Masse belügen, wenn er öffentlich sagt, das die Medien lügen?

Dann schadet er ihnen doch, weil er die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien allein durch seine Behauptung signifikant senkt und seine Anhängerschaft sich daran orientiert und möglicherweise vergrößert und um so mehr, wenn es dann noch Informationen durch das FBI u.a. gibt, die belegen, das die Medien Informationen verschweigen, über die das Volk ein Recht hätte, es zu erfahren. Er wird also dann noch darin bestätigt.

Wie die derzeitgen Ermittlungen durch das FBI gegen Frau Clinton, klar, wenn man die Medien kontrolliert, kann man da raus kommen. Daher ist es auch so wichtig die Lügenmedien anzusprechen und es ans Licht zu bringen. Wenn die Clintons mehrfach in schweren Verbrechen verstrickt sind, dann müssen sie angeklagt werden und alles aufgeklärt werden. Sie dachte zuerst, das FBI würde ruhen, hat die Ermittlungen aber wieder aufgenommen.

Instead, with an assist from the media, she’s going to get off scot-free.
While Clinton can’t be held responsible for the Pentagon’s failures, her own failures and deceptions can’t and shouldn’t be addressed by a mere apology. The Benghazi attack and the subsequent collapse of Libya into a jihadist playground should have ended her career. Instead, because of the well-worn (and media-assisted) process of progressive scandal management, she looks primed for a promotion to the highest office in the land.

Clinton verlangt Details vom FBI


Die Kandidatin fordert die Ermittler auf, Klarheit über die neu entdeckten Mails zu schaffen. Sie habe nichts zu befürchten. Donald Trump sieht das anders.

Clinton hatte nachträglich einen Großteil ihres Mailverkehrs an das Außenministerium übergeben, darunter waren laut FBI auch 110 E-Mails mit als vertraulich eingestuftem Inhalt. Mehr als 30.000 E-Mails, die ihren Angaben zufolge persönlichen Inhalts waren, löschte Clinton. Geheiminformationen enthielten sie ihren Angaben nach nicht.
Mit der Einstellung der Ermittlungen durch Justizministerin Loretta Lynch galt die Affäre eigentlich als juristisch beendet, war aber politisch immer wieder ein Thema. Donald Trump drohte seiner Konkurrentin, im Fall seines Wahlsieges einen Sonderermittler einzusetzen und den Fall neu aufzurollen.

Und wo stehen wir heute?

Trump wird Präsident und das FBI ermittelt wieder.

https://ia801907.us.archive.org/13/items/HillaryClintonFBI/Hillary Clinton 05.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten