Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Trump als Präsident

Ich zweifle nicht daran das sich die Welt einer einzelnen Person von Heute auf Morgen ändern kann.

Aber nichts desto trotz folgt die Art wie Krieg geführt wird nunmal der Waffentechnik. Napoleon kämpfte anders als die Yankees und der erste Weltkrieg wiederum war neu und anders und der zweite Weltkrieg ebenso.
Vorderlader und Kavallerie, Hinterlader und Kavallerie, Satcheldraht und Stasis, Panzer und Blitzkrieg, ...

Panzer sind weitgehend eine überholte Waffe, insbesondere wenn Russland und die USA Gegner sind. Mit Panzern kannst Du Palestinenser erschrecken aber sicher nicht Putin.

Was für Waffen haben wir heute? Ich denke bereits Hubschrauber und Luftüberlegenheit ist nicht mehr der heutige Schlüssel, asymmetrische Kriegsführung hebeln dies gut aus. Atomwaffen sind eher auch nicht das Mittel der Wahl da die meisten geostrategischen Interessen dadurch nicht realisierbar sind ... hmmm was könnte der Dritte Weltkrieg bringen .... hmm Terror? Cyberattacken? Instabile Regionen? ... OH SCHEIßE der Krieg läuft schon!
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Trump als Präsident

Was hat das damit zu tun? Ich weiss selber das diese Operation seit 2014 läuft. Ich lass dich mal ein wenig nachdenken. Was hab ich wohl damit gemeint, in welchen Kontext? Mal sehen wie schlau du bist. Ich würde halt vorher lieber zwei oder dreimal nachdenken, bevor ich antworte.
Du meintest also dass Obama die Operation damals im Jahr 2014 vorgezogen hat?
Ich persönlich denke ja Du hast wie die meisten erst jetzt aus den Medien davon erfahren und reagierst jetzt wo man dich auf einen Fehler hinweist mit dem typischen "Ich habe gar nicht gemeint was ich gesagt habe."
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Trump als Präsident

"Trump wird nun Präsident, ein entschiedener Gegener des kriminellen Establishments"(OI...)
Klasse Witz!
Du brauchst wohl unbedingt einen Heilsbringer?! Versuch's mal mit der Kirche!
Und deine World War III-Paranoia kannste dir sonst wohin stecken, die nervt langsam!
 

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Trump als Präsident

[...] Warum sind Millionäre und Milliardäre für Dich "Verlierer"?
James Mattis:

“Actually it's quite fun to fight them, you know. It's a hell of a hoot. It's fun to shoot some people. I'll be right up there with you. I like brawling. You go into Afghanistan, you got guys who slap women around for five years because they didn't wear a veil. You know, guys like that ain't got no manhood left anyway. So it's a hell of a lot of fun to shoot them.”
Steven Mnuchin:

War waehrend der Weltwirtschaftskrise fuer eine Hypothekenfirma taetig, die auf Beleihungen von Haeusern spezialisiert war. Hier geriet er in Kritik unverhaeltnismaeßig viele und ueberstuerzte Zwangsraeumungen angeordnet und Menschen in die Obdachlosigkeit getrieben zu haben.

Wilbur Ross:

Versprach als Chef der International Steel Group, den Stahlarbeitern von Pennsylvania die Stahlindustrie zu retten. Kurze Zeit spaeter verkaufte er die Gruppe an Mittal Steel fuer 4,5 Milliarden Dollar. Im Zuge des Verkaufs verloren mehrere tsd Stahlarbeiter ihren Arbeitsplatz.

Andrew Puzder:

Burgerbrater. Haertester Gegner des Mindestlohns. Droht Bediensteten seiner Kette im Falle einer Teilnahme an Demonstrationen fuer 15$ Mindestlohn mit Kuendigung. Abtreibungsgegner und ehem. Anwalt von Abtreibungsgegnern. Stand unter Verdacht seine Frau misshandelt zu haben.

Betsy DeVos:

"Cruella De Vil". Der DeVos-Clan unterstuetzte Bush Sr. und Jr. finanziell. Seit 1989 wanderten mehr als 17 Millionen $ in die rep. Partei. Wendete sich im Fruehjahr 2016 noch von Trump ab und taetigte die Aeußerung, dass er nicht die Republikaner vertrete und bezeichnete ihn als Eindringling. Unterstuetzte im Vorwahlkampf vier verschiedene Republikaner, wandte sich dann von ihnen ab als sie merkte dass die Kandidaten aussichtlos waren. Will das Schulsystem privatisieren.

Tom Price:

Sprach sich gegen eine Bildungsreform aus. Votierte gegen einen Truppenabzug aus Afghanistan und Irak und gegen den Neubau von Sozialwohnungen/Haeusern in sozial benachteiligten Gebieten. Er warb fuer eine Verschaerfung des Patriot Acts und sprach sich bis zuletzt gegen eine Gesundheitsreform aus. Fun Fact: Der neue Gesundheitsminister.

Soll ich mit den anderen Heilsbringern weiter machen, oder reicht das? Der Reichtum ist hier das "geringste" Problem.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Trump als Präsident

@William Morris

Es geht nicht darum zu gewinnen, es geht darum Chaos zu verursachen und Druck auszuüben, diese Psychos sind so sauer, das sie keine andere Option mehr sehen. Sie verlieren überall und mit ihren lächerlichen Provokationen gegenüber Russland kommen sie auch nicht weiter. In Syrien haben sie auch abgekackt und Trump wird nun Präsident, ein entschiedener Gegener des kriminellen Establishments. Das alles ist aus ihrer Sicht ein großes Problem.

Tut mir leid, du brauchst dich hier nicht als Geostratege aufspielen, da dein Wissen, bzw, deine Vermutungen ja schon mal nur auf VT-Blödsinn beruhen, kann am Ende nur noch größerer Bullshit rauskommen.

Vielleicht hast du ja wirklich Kontakte zur globalen Schattenregierung (hier darf gelacht werden) und die schicken dir Memos mit ihren neuesten Absichten, aber glaubst du wirklich, die Eliten lassen ihr wichtigstes Land NICHT von einem der ihren regieren?

Klingt bei dir alles wie bei Fulford (der hat aber noch eine höhere Stufe der Verstrahltheit erreicht), der auch immer davon fantasiert, wie die Eliten an Macht verlieren und Monat für Monat zieht sich der Strick enger und dann passiert natürlich doch nichts.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Trump als Präsident

Noch 10 Tage bis zur Inauguration.

Der Countdown läuft ....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

wie gut das Donald Trump einer von uns ist und nicht einer
dieser Multi-Mrd.
Auch schon einmal gut das er auch keinerlei Beziehungen
zu Goldman-Sachs (war ja mal ein Teil der NWO Elite) pflegt
und auch nicht´s mit Rothschild am Hut hat
[ .. waren ja IwI an der Spitze dieser unrühmlichen Illu-Pyramide ..]
und sich auch nicht von der noch böseren und kriegslustigen
Öl-/Kohle-Industrie vereinnahmen läßt.
Und dann ist er auch noch Freund Israels - war das nicht mal
das Absolut Böse.

Wie sich die Zeiten ändern ...
.. dann regiert ja bald tatsächlich die NWO und alles wird gut.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Du meintest also dass Obama die Operation damals im Jahr 2014 vorgezogen hat?
Ich persönlich denke ja Du hast wie die meisten erst jetzt aus den Medien davon erfahren und reagierst jetzt wo man dich auf einen Fehler hinweist mit dem typischen "Ich habe gar nicht gemeint was ich gesagt habe."

Es geht nicht um die Operation generell, sondern um den Einsatz der als Teil dieser Operation jetzt angelaufen ist.

Ich habe den Gedanken vielleicht nicht ausführlich genug formuliert. Dann war es meine Schuld, das du mich falsch verstanden hast, aber ich gehe auch immer davon aus, das der Rezipient in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen und was ich sage, im entsprechenden Kontext zu verstehen und der Kontext hier war die Verlegung von Kriegsgerät aus den USA nach Osteuropa und wie genervt die Schattenregierung, manifestiert durch die derzeitige sich noch im Amt befindliche Administration offenkundig ist, ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

Oder ne, ich sag noch was dazu, damit es sicher ist. Kann ja nicht von mir auf andere schließen, das wäre ein Fehlschluss.:)

Also das man diesen spezifischen Einsatz vorzog, denn warum sollte man so etwas provokatives 10 Tage vor der Inauguration des neuen Präsidenten tun? Man hat es vorgezogen, es hat was damit zu tun, das die Schattenregierung der derzeitigen Marionetten, offensichtlich sehr erbost sind, weil sie bitter verloren haben, nicht nur in Syrien sondern in den USA. Die verlieren die Macht und die Kontrolle.

Jetzt bitte, sag mir das du es verstanden hast.

- - - Aktualisiert - - -

@William Morris ...glaubst du wirklich, die Eliten lassen ihr wichtigstes Land NICHT von einem der ihren regieren?

Das hat mit Glaube nichts zu tun, das ist eine Tatsache. Die bösen Jungs haben sich richtig eingekackt und verloren und jetzt wissen sie nicht mehr was tun. Und das ist gefährlich. Aber ich denke Putin und Trump sind cleverer. Deswegen haben sie ja verloren.;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich zweifle nicht daran das sich die Welt einer einzelnen Person von Heute auf Morgen ändern kann.

Aber nichts desto trotz folgt die Art wie Krieg geführt wird nunmal der Waffentechnik. Napoleon kämpfte anders als die Yankees und der erste Weltkrieg wiederum war neu und anders und der zweite Weltkrieg ebenso.
Vorderlader und Kavallerie, Hinterlader und Kavallerie, Satcheldraht und Stasis, Panzer und Blitzkrieg, ...

Panzer sind weitgehend eine überholte Waffe, insbesondere wenn Russland und die USA Gegner sind. Mit Panzern kannst Du Palestinenser erschrecken aber sicher nicht Putin.

Was für Waffen haben wir heute? Ich denke bereits Hubschrauber und Luftüberlegenheit ist nicht mehr der heutige Schlüssel, asymmetrische Kriegsführung hebeln dies gut aus. Atomwaffen sind eher auch nicht das Mittel der Wahl da die meisten geostrategischen Interessen dadurch nicht realisierbar sind ... hmmm was könnte der Dritte Weltkrieg bringen .... hmm Terror? Cyberattacken? Instabile Regionen? ... OH SCHEIßE der Krieg läuft schon!

So gesehen hast du recht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Selbstverständlich wirken und sind die jetzt letzten Amtshandlungen Obama´s sehr überstürzt
und hektisch. Da könnte er ruhig die letzten Tage nicht´s tuen (wie die 8 Jahre zuvor auch)
und die Dinge dann von einem Spezialisten richten lassen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Da könnte er ruhig die letzten Tage nicht´s tuen (wie die 8 Jahre zuvor auch)

So ganz stimmt das ja nicht. Wenn ich richtig informiert bin, hat er es zumindest geschafft die Arbeitslosigkeit zu senken und ein paar millionen Menschen zu versichern. Gut Waffengesetz und Guantanamo kann man ihm vielleicht ankreiden aber ganz so untätig war er dann doch nicht imho :egal:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Mal gucken was die Trompete morgen um 17 Uhr bei seiner PK so verlauten läßt.

Meine Empfehlung? Meryl Streep, der olen Fakeheulsuse, nochmal eins überziehen.:D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump als Präsident

Meine Güte, Barack Obama zerbricht eben noch ein paar Förmchen und verunreinigt den Sand, bevor er Trump in den Sandkasten lassen muß, schlechter Verlierer, der er ist. Er würgt Israel einen rein, stellt ein paar Hektar Ölfelder unter Naturschutz, ärgert Putin... Was man halt so tun kann. Nichts wildes.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

aahahahaha, Twitter will Trumps Account löschen, binnen 48h. hihihihihi....

Da kann man nur noch lachen, was für Witzfiguren und Clowns ihres Lebens das sein müssen.

Damit outen sie sich zurselben Pädotruppe in D.C zu gehören. Auf Twitter sind ganz andere Kaliber unterwegs, aber man will den Account des nächsten Präsidenten löschen!Rofl

Der Artikel sagt alles.

http://cnn.com.de/news/twitter-deletes-donald-trumps-twitter-account/

Es geht nicht mal so sehr um Meinungsfreiheit, aber auch natürlich. Es ist einfach nur erbärmlich. Und selbst wenn er rassistische Äußerungen machte, gerade dann müsste man den Account sogar verbreiten, damit die Menschen es erfahren. Und aufklären und drüber sprechen und nicht löschen wollen, damit macht man ihn ja nur größer und interessanter.

Das will man tun, weil man dagegen ist, das die USA sich von den Tyrannen befreit und das man alles tut, es den Gegnern so schwer wie möglich zu machen, obwohl dieser Move ein Witz ist. Trump kann einen eigenen Kanal eröffnen lassen, wenn er wollte und die Menschen würden sich dort alle anmelden. Oder er könnte mit einem eigenen TV-Kanal, den "Trump-Kanal", an den Start gehen.

Ein Witz das! Und Obama die Flasche(er ist übrigens kein Schwarzer, sondern Mulatte, man belügt die Amis wo es nur geht, die Fake-News und ihre Fake-Journalisten labern noch mehr Unsinn, da hat Trump schon recht!) faselt nur einstudierten Müll daher. Aber wen wunderts.

Wenn Trump spricht, haben wir einen Mann mit einem IQ von angeblichen 156 vor uns. Ich brauche diese Zahl nicht, denn ich sehe das er hochintelligent ist. Keiner kann über sich selbst schauen. [Hillary Clinton] ihrer soll nicht besonders sein und [Barack Obamas] recht niedrig. Falls einer gleich wieder nachschauen will, ob das mit dem IQ Trumps stimmt, ich sagte, das man das sagt, das man das lesen kann, nicht das es offiziell bestätigt wurde.

Da er ein überaus erfolgreicher Geschäftsmann ist, kann man durchaus davon ausgehen, das er cleverer ist als der Durchschnitt, wie clever, das weiss nur Gott, denn er wird wie bei überklugen oft der Fall, sich auch oft dümmer stellen als er ist, wenn er ein bestimmtes Ziel erreichen will. Intelligenz ist nicht automatisch ein Garant für Erfolg.

Wird ja immer "lustiger"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Trump als Präsident

Angeblich soll es Dokumente geben, die Trump schaden koennten. Unter anderem ist davon die Rede, dass Trump und sein Wahlkampfteam waehrend des Wahlkampfes in staendigem Kontakt mit dem Kreml stand. Das Dossier soll angeblich im Auftrag der Republikaner erstellt worden sein, durch einen ehemaligen MI-6 Agenten und "Russlandexperten", um Trump als Praesidentschaftskandidaten zu verhindern. Spaeter dann habe das Team um Hillary Clinton die Finanzierung uebernommen. Es sei die Rede davon, dass Treffen zwischen Trump Gefolgsleuten und Russen stattgefunden haben um ueber Hackerangriffe auf den DNC zu sprechen. Angeblich sei Trump voll darueber im Bilde gewesen, dass Russland angeblich die Wahlen manipuliert. Außerdem soll es angeblich kompromitierende Videos von Trump geben, die ihn dabei zeigen wie er 2013 in Moskau Prostituierte dafuer bezahlt hat, dass diese gegenseitig auf sich urinieren. Ein Sprecher des Kremls wies die Vorwuerfe zurueck.

Quellen: Russland und Amerika: Wie erpressbar ist Donald Trump? - Wahl in Amerika - FAZ
Russland: „Der Kreml hat keine kompromittierenden Dokumente zu Trump“ - Ausland - FAZ
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

ja so einen Messias wünscht man sich :ironie:


Es soll ja bewiesen sein, dass die Wahlmanipulation zugunsten Trumps bis in die höchsten Stellen des Kremls gehen. Putin soll selbst den Auftrag dazu erteilt haben. Ob da was dran ist ?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

[...] Er würgt Israel einen rein,
In seiner Amtszeit hat die USA nun endlich(!) eine Uno-Resolution unterzeichnet, in der der israelische Siedlungsbau kritisiert- und als das bezeichnet wird was er ist, nämlich als "schamlose Verletzung internationalen Rechts und ein großes Hindernis für den Frieden in Nahost und eine Zwei-Staaten-Lösung". Danke, Mr. President, es war lange überfällig.

stellt ein paar Hektar Ölfelder unter Naturschutz,
"Die Schutzzonen in der Arktis sind in etwa so groß wie Spanien, außerdem wurden 31 unterseeische Canyons im Atlantik unter Schutz gestellt." (Quelle: zeit.de)
Ein "paar Hektar" also? Bei einer Größe ähnlich wie Spanien sind es demnach etwa 50 Millionen Hektar.

Abgesehen davon war das nicht seine erste Handlung dieser Art. --> Obama schafft größten Naturschutzraum des Planeten (Süddeutsche vom 26.8.2016)
Danke, Mr. President.

ärgert Putin... [...]
Die Cyberangriffe Russlands, die massive Einflussnahme Putins durch Fake-News und Internet-Trolle, nicht nur in den USA sondern genauso in Europa, sind inzwischen nun wirklich hinreichend aufgedeckt. Darauf konnte Obama nun noch reagieren oder es bleiben lassen. Offenbar hatte er Lust zu Ersterem. Finde ich ganz okay, berechtigt war es allemal.


Du diskreditierst dich mit deinem Beitrag in erheblichem Maße selbst. Obwohl Du es besser weisst. Wozu also?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten