Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

@Nachbar

Alle Nationen sollten zeitgleich auch das Klima/Umweltbündnis kippen.
Jeder sollte mit seinem Eigentum = Hausmüll machen könne was er will (z.B. Plastik verberennen).
Dieses spart enorm viel Geld. Auch die Wiedereinführung von "verbleiten und schwefelhaltigen" Kraftstoffen
schont die Motoren und dam,it deren Haltbarkeit.
"Abgase" werden in lebensnotwendige Atemluft-Zusätze umbenannt - ohne die unsere Atmosphäre tödlich ist.

Das Meer, den Strand / Berge und Wälder als z. B. Urlaubsziel entfallen dann halt - bzw. Urlaub wird ganz abgeschafft,
den Arbeit wird als einziges Lebensziel und Persönlichkeits-Identifikation betrachtet.

Ich persönlich würde mich sehr stark wundern wenn irgend jemanden so ein Leben überhaupt noch Spaß bzw. Sinnvoll
vorkommen würde.

Dem zur Folge müsste man stark annehmen, das DJT an der Bevölkerungsreduktion der NWO arbeitet - aber das ist VT-Quatsch.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.117
AW: Trump als Präsident

@Nachbar

Alle Nationen sollten zeitgleich auch das Klima/Umweltbündnis kippen.
Jeder sollte mit seinem Eigentum = Hausmüll machen könne was er will (z.B. Plastik verberennen).
Dieses spart enorm viel Geld. Auch die Wiedereinführung von "verbleiten und schwefelhaltigen" Kraftstoffen
schont die Motoren und dam,it deren Haltbarkeit.
"Abgase" werden in lebensnotwendige Atemluft-Zusätze umbenannt - ohne die unsere Atmosphäre tödlich ist.

Gute Idee.
Denn dann kann man einem jeden noch ein Luftfiltergerät für die Wohnung verkaufen. In chinesischen Großstädten kauft sich bereits jeder so ein Gerät, der sich das leisten kann.
Laut einer Statistik von China Market Monitor wurden 2013 im ganzen Land insgesamt 2,4 Millionen der Geräte verkauft – sagenhafte 90 Prozent mehr, als im Jahr davor.
China: Ausländische Firmen dominieren Markt für Luftfiltergeräte
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.424
AW: Trump als Präsident

Wenn man öffentlich den ehemaligen FBI-Chef als Kinderschänder diffamiert, ist man entweder sehr blöd oder sehr dumm, weil Beweise hat ja Lucy nicht und auch sonst nichts.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.176
AW: Trump als Präsident

Das Regierungssystem der USA ist darauf Beharrung ausgelegt. Weder kann ein Präsident allein große Veränderungen vornehmen, noch läßt sich ein gewählter Präsident anlaß- und problemlos austauschen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Wenn man die Justiz in seiner Tasche hat und mit den eigenen Marionetten besetzte, die Medien kontrolliert und einem Banken wie die FED gehören, so ist das durchaus im Bereich des möglichen. Man hat bis jetzt keine Beweise oder Belege vorgelegt und wird es auch in Zukunft nicht. Trump wird sukzessive weggelogen. So wie dieselben auch die Terroranschläge inszenieren, um dann einen Grund zu haben die Gesetze ändern zu können, um mehr Kontrolle über das Volk zu besitzen. Dafür braucht man keine Beweise, man braucht nur Macht und ein Volk das labil und unwissend genug ist alles zu glauben was die Fake News berichten. Nur da wird es halt immer schwerer.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Trump als Präsident

Ein Präsident mit Trotz und Egomanie ist für Sicherheits-Institutionen nicht haltbar.
CIA, FBI, NSA, NSC ...für jede wichtige Entscheidung beim launischen Choleriker antraben.
 

DasBlaueAlien

Geselle
12. Juni 2017
6
AW: Trump als Präsident

Wer ist Trump? Muss man den kennen?......... Nö. Er wird der erste Präsident sein, der nichts ausser Chaos hinterlässt.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Trump als Präsident

Trump ist der einzige Präsident seit Kennedy, der eine eigenartige bzw. eigentümliche Vorstellung davon hat wie man ein Land regieren sollte.
Unsere Politiker sollten sich ein Beispiel nehmen!
Es ist kein Wunder das von den ("drecks")Medien immer wieder versucht wird ihn zu schikanieren.
Entweder passt du dich dem "System" an oder bist ein "Error".

Lieber ein frei denkender Error als ein versklavtes Werkzeug der Elite !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.424
AW: Trump als Präsident

Fait, Trump ist mehr Elite als wir alle zusammen und sein zusammengewürfeltes Kabinett aus Millionären ja wohl genauso.

Ich glaube, Trump hat überhaupt keine Ahnung, wie man ein Land regiert, jedenfalls nicht per Twitter und Schnapsideen nach nicht verstandenen Fernsehproduktionen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Trump ist einer von Uns aus Unsrer Mitte - Quasi Dein Bruder.

Und ausnahmslos alle US-Amerikaner (weise/christen/hetrero) lieben ihn.
Proteste sind ausnahmslos von Aljazira finanziert (Schauspieler) oder es sind
Deutsche Agenten Provokateure.

Genauso sind ausnahmslos alle (100%) wirklich jeder hier in Deutschland auf
der Seite der Regierung und steht ebenfalls zu 100 % hinter den Entscheidungen
der Bundes/Landes Regierung und liebt die Kanzlerin Merkel.
Alles negativ Meldungen sind Fake News, so soll dem Ausland eine Opposition vorgegaukelt werden,
den ein Opposition brauchen wir nicht.
:ironie:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Als externer Dienstleister hatte Dennis Montgomery neun Jahre lang für die Geheimdienstabteilung des FBI gearbeitet. Laut seiner Aussage haben sowohl die NSA als auch die CIA die Rechner der Bundespolizei benutzt, um US-Bürger im Inland millionenfach illegal auszuspähen. Entsprechende Vorwürfe waren bereits Ende März bekannt geworden.

Doch nun hat Montgomery Klage vor einem US-Gericht erhoben, unter anderem gegen das FBI und dessen damaligen Chef, Ex-FBI-Direktor James Comey. Vergeblich hatte er zuvor seine Vorgesetzten auf die, wie er sagt, "illegale, verfassungsfeindliche Überwachung von Millionen Amerikanern" aufmerksam gemacht. Ihm sei anschließend versichert worden, dass die Behörde eine umfassende interne Untersuchung einleiten werde.

Doch das FBI hat auf Veranlassung des Beklagten Comey die Untersuchung im Sand verlaufen lassen, da die Behörde selbst in eine weiterhin bestehende Verschwörung verwickelt ist, die nicht nur die bereits genannte illegale, verfassungsfeindliche Überwachung betrifft, sondern auch deren Vertuschung",

heißt es in der Klageschrift, die Montgomery zusammen mit seinem Anwalt Larry Klayman, Gründer der renommierten Bürgerrechtsorganisation Judical Watch, verfasst hat. Beide sollen selbst überwacht worden sein.
Laut der Anklageschrift befinden sich unter den insgesamt 20 Millionen von der Überwachung betroffenen Amerikanern auch prominente Personen. Darunter neben bedeutenden Geschäftsleuten sogar über 150 Richter. Die Schnüffelei soll auch vor den höchsten Etagen der Judikative nicht Halt gemacht haben: So habe die Behörde mit dem inzwischen verstorbenen Antonin Scalia und mit Richard Leon auch Richter des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten ausgespäht. Grosser als Snowden-Skandal: FBI soll Millionen US-Burger ausgespaht haben - inklusive Donald Trump — RT Deutsch

Und nicht nur das wurde durch die Marionette des Washingtoner Pädoclans Comey bewusst oder unter Druck verschleiert und behindert, sondern auch die Verbrechen in denen die Clintons und alle anderen Mitglieder derselben an der Spitze stehen. Das geht bis ganz nach oben oder sollte ich besser sagen bis ganz nach unten?

Bei Trump kann man sich halt nicht sicher sein, das er dazu schweigt und entsprechende Untersuchungen befehlen würde und wer wäre besser gewesen als Präsident(in) als eine die selbst Mitglied ist, H .Clinton. Doch es kam alles anders, sehr zur Enttäuschung des Washingtoners Elite Pädoclubs, die sehr schockiert darüber gewesen sein mussten, als Trump gewann. Dann musste Plan B her den es nicht gab und den wir schon die ganze Zeit live mitverfolgen können, die Hexenjagd auf Trump und Märchengeschichten durch CNN und Co.

Das ergibt einen Sinn. Wir würden nicht ein Ton hören, wenn Trump involviert wäre oder der Pädoclan in der Lage wäre, ihn wenigstens zu steuern. Trump kann man nicht steuern. Was aber deren Macht nicht schmälert.

Das ist die einzige Gefahr die er und seine Truppe fürchten muss, das man kurzen Prozess macht und die Konsequenzen einer chaotischen anarchistischen USA nach seiner Eliminierung durch den NWO Pädoclan in Kauf nimmt, wenn es dazu führt, das ihr kleines abscheuliches Elitengeheimnis auch weiterhin eines bleibt oder entsprechende Personen schweigen. Was aber auch nicht einfach sein wird, wenn nicht unmöglich, geht man davon aus das folgende Informationen wahr sind, wofür ich meine Hand nach allen Indizien die es gibt ins Feuer legen würde, man siehe nur Pizzagate.

Das ist es also was wir erleben. Ein Kampf im Hintergrund zwischen diejenigen, die nicht wollen das ihr Geheimnis an die Öffentlichkeit kommt und die Kontrolle verlieren und die, die gewillt sind diese Kinderschänder in den Knast zu bringen und wir reden nicht von irgendeiner Bande, sondern von dem gefährlichsten und mächtigsten Clan der Welt, der in den USA vor allem die Medien und Banken zum größten Teil unter ihrer Kontrolle hat oder sehr stark beeinflussen können, durch ihren Reichtum und ein Netzwerk gegründet haben das sich über den ganzen Globus erstreckt und die mächtigsten Personen aus allen Gebieten verstrickt.

So oder so. Wenn das zu Fall kommen sollte, dann wäre es mit der Büchse der Pandora zu vergleichen. Daher denke ich das wir die Ruhe vor dem Sturm sehen. Aber eigentlich sehen wir schon die Wellen aufpeitschen. Versteht ihr?

Im Kern geht es um folgendes:

The NYPD seized the computer from Weiner during a search warrant and detectives discovered a trove of over 500,000 emails to and from Hillary Clinton, (Huma) Abedin and other insiders during her tenure as secretary of state. The content of those emails sparked the FBI to reopen its defunct email investigation into Clinton on Friday.

But new revelations on the contents of that laptop, according to law enforcement sources, implicate the Democratic presidential candidate, her subordinates, and even select elected officials in far more alleged serious crimes than mishandling classified and top secret emails, sources said. NYPD sources said these new emails include evidence linking Clinton herself and associates to:

Money laundering
Child exploitation
Sex crimes with minors (children)
Perjury
Pay to play through Clinton Foundation
Obstruction of justice
Other felony crimes

NYPD detectives and a NYPD Chief, the department's highest rank under Commissioner, said openly that if the FBI and Justice Department fail to garner timely indictments against Clinton and co- conspirators, NYPD will go public with the damaging emails now in the hands of FBI Director James Comey and many FBI field offices.

"What's in the emails is staggering and as a father, it turned my stomach," the NYPD Chief said. "There is not going to be any Houdini-like escape from what we found. We have copies of everything. We will ship them to Wikileaks or I will personally hold my own press conference if it comes to that."

The NYPD Chief said once Comey saw the alarming contents of the emails he was forced to reopen a criminal probe against Clinton.

"People are going to prison," he said. Seized laptop shows Clinton covered up Anthony Weiner's child sex crimes -- Puppet Masters -- Sott.net

Trump könnte also für mich das größte A***och sein, der unmoralischste Mensch, was auch immer, wenn sich herausstellt das er sich dagegen stemmt und alles dafür tut, dass das bekannt wird und dieser Clan in den Knast kommt, so würde ich ihn doch unterstützen, oder nicht? Deswegen ist es doch ein wenig suspekt, wenn Menschen immer so auffällig gegen seine Person angehen, auch und vor allem in den Medien und wir wissen warum das so ist, weil es dieselben sind die in diesen Verbrechen involviert sind.

Was die wohl ausgefressen haben, die also den Fake News alles aus der Hand fressen? Sie wissen es, aber jeder von euch sollte es nun auch wissen, so schwer sind die Verknüpfungen nun auch wieder nicht. Man kann von vielem das schon an die Oberfläche gelangte auf das korrekt schließen, was in den Tiefen verborgen sich abspielen muss. Was wir sehen ist nur die Spitze des Eisberges.

Aber wie gesagt, ich bezweifle das die Bad Boys verlieren, ihre Macht ist einfach zu groß. In solchen Zeiten und wenn man sich solcher Clans bewusst ist und was da hinter den Kulissen abgeht und man in den tiefesten Tiefen des Kanichenbaus war, sollte einen nichts mehr überraschen.

Wobei Theorie und Erfahrung oft genug im Leben zwei Welten sind. Es genügt einfach nicht perfekt zu verstehen wie man in der Theorie mechanisch ein Fahrrad zu beherrschen hat, um Downhill fahren zu können, ohne deswegen so zu stürzen, das man dabei umkommt.:) Allerdings muss man auch kein Mörder werden, um zu verstehen, was jemanden dazu bewegt, so etwas zu tun.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.176
AW: Trump als Präsident

Gibt es das irgendwo schriftlich oder als Zusammenfassung? Ich halte Videos für kulturlosen Schrott.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.581
AW: Trump als Präsident

Hat jemand herausbekommen bei welcher Bank der Mann war und welche Position er inne hatte?
Also aus einer gesicherten Quelle?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.424
AW: Trump als Präsident

Bestimmt was mit Rothschild........... Aber stecken die nicht alle unter einer Decke?

Epoch Times kam mir als Seite etwas suspekt vor, viel von dem üblichen VT Gemurmel.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Roland Bernard High Finance Shocking Revelations (Full interview with Subtitles)
full interview

Und das heißt Manager-Kurse und Wirtschafts-/Finanz Seminare
um die Profi´s für den max-Profit zu schulen!! Verkaufen Verkaufen
und unrentable Bankkunden rauswerfen.

Darauf ein Doppel "Schakka-Schakka"

Wieder Fake-News der neidische Desillusionierten.

Seit Gordon Gekko weiß jeder, dass Gier geil ist.

https://steemit.com/deutsch/@felix.herrmann/der-nwo-banker-ronald-bernard-authentizitaetscheck
>>> scheint eine FAKE NEWS zu sein mit dem Banker <<<
wenn die anderen Fake-News Seiten denen zur Hilfe eilen müssen - Ohne den EX-Arbeitgeber zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.176
AW: Trump als Präsident

Epoch Times habe ich jetzt zum ersten- und letztenmal angeklickt. Bevor die Werbung losging, kam ich bis "satanistische Elite", muß ich dann auch nicht weiterlesen. Wenn es den Quatsch nicht als Text gibt, ist er nichts für mich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten