Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

DasBlaueAlien

Geselle
12. Juni 2017
6

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

also keine Hitzewelle in den USA ??
hier waren es heute 38°C in Detmold
und das Wetterradar zeigt jetzt für meinen Wohnort <Violet> an.
Dann ist das was sich da draussen abspielt ist bestimmt nur eine Halluzi
wegen der Fremdstoffe in Atemluft und Trinkwasser?
:ironie:

Sicher - RT-deutsch ist pure Propaganda aka Prawda - ist schließlich Putin sein "Kind".
Mir ging es nur um den Bezug Klimalüge (wurde so auch von RT berichtet) und zeigt
wie widersprüchlich die Truther sind.
Und das Trump der selbst den Klimawandel als Lüge bezeichnet, nun in
Erklärungsnot kommt.

Und ich mit meiner etwas Vorhersage Recht hatte - gut die Temperaturen sind anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Na also, geht doch. Die zwei größten Führer dieser Welt in Freundschaft. Und das ist wichtig, da Putin wie auch Trump beabsichtigen im Gegensatz zu den Halunken in Europa, die Menschen über Nibiru und seinen Einfluss auf unseren Planeten aufzuklären. Angeblich soll Trump noch ein paar Monate mehr Zeit haben, um die Pädoelite und deren Fakenewsnetwork vollständig zu demontieren und entmachten.

Erinnert ihr euch an Trumps damalige Rede in der er davon sprach die Mysterien des Alls zu lüften? Darum geht es.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Tja, OIU..., Fakenews sind schon Scheiße, da vertraut man doch lieber News, die einem in den Kram passen. Du bist so was von...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nö, die Fakenews der Pädoelite sind sogar gut, denn sie bringen deren Dunkelheit ans Licht.;)

Die Völker wachen zunehmend auf und wehren sich dagegen und das ist gut so, dafür muss das dunkle Netzwerk dieser Pseudoerleuchteten aufgedeckt werden. Mit zunehmender Spiritualität und Intelligenz wird man sich seiner Umwelt immer intensiver gewahr, was zu einer Kettenreaktion führt, die alles ändern kann.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Was ist denn, wenn weder Putin noch Trump was von Nibiru erzählen? Gibt es den dann einfach nicht oder sind die beiden doch Handlanger des Bösen?

Wie lange müssen wir denn noch warten, wenn Nibiru schon im Sonnensystem ist, kann es ja nicht mehr so lange dauern oder ein anderer Politiker plaudert was aus.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
die PlanetenTarnTechnologie der annanuki ist weit fortgeschritten
Vielleicht haben die Großen Volkslenker auf G20 Rettungspläne
erstellt - oder so ..
Oder Nibiru verläßt "ungesehen" das Sonnensystem um 5741
wieder zu erscheinen .. "Glück gehabt" - thx god
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wenn dann USSU - und Putin wäre ein prima Welt-Zar mit Trump als
Propaganda und Multi-Minister :illu: der Weltfriede ist ganz nahe
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Diese neuen Sanktionen gegen RU sind doch unmöglich mit Ukraine oder Einflussnahme auf die US-Wahl zu erklären, von der ER selbst profitiert haben soll?
Angesichts dessen, dass ich zuvor noch gelesen habe, dass die USA den Rebellen in Syrien keine Waffen mehr liefert, es den Anschein hat, als dass die US-Administration in Syrien den Kampf zum Sturz Assads unterliegt, sehe ich eher dort den Beweggrund.

Im weiteren könnte das Planspiel so aussehen, dass falls die USA beabsichtigt nochmals gegen Syrien anzugehen, Putin das Baltikum aufs Korn nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Republikaner, eben was man vor 4 und auch vor 8 Jahren bereits vernommen hat.
Ein unfähiger selbstgefälliger Haufen.

Wie lange muss man im Amt sein, um Rente zu beziehen?
Auf diese Weise fliessen Steuergelder fast noch besser in die republikanische Ecke als mit Wahrergebnissen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Wie, wenn Trump jetzt wirklich den Syrienkrieg beendete und den Islamischen Staat zerschlüge?Gehörte der Islamische Staat dann automatisch zu den Guten und wäre Krieg wünschenswert?

Anyway, wir erleben gerade einen demokratischen Lowlevelputsch, das Parlament greift nach der Außenpolitik, die traditionell zur Domände des Präsideneten gehört, und niemand ruft zur Rettung der Gewaltenteilung auf. Amüsant.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
@ In Sachen Scaramucci

SPIEGEL-online bringt es auf den Punkt: Der Präsident selbst ist das Problem!
Aber das ist ja eigentlich bekannt. :)

Mit Scaramuccis Blitz-Burn-out gleicht das Chaos um Trump - oder die clever inszenierte Simulation von Chaos, wer weiß - aber eher der Fantasyserie "Game of Thrones": Keiner weiß, wessen Kopf als Nächstes rollt. Hatte Scaramucci doch seinerseits gerade erst mit einer ebenso öffentlichen wie schamlosen Mobbing-Kampagne dafür gesorgt, dass sowohl Trump-Sprecher Sean Spicer wie auch Stabschef Reince Priebus ihre Posten einbüßten.
Nun wurde er selbst zum Opfer - und zwar des neuen Stabschefs John Kelly. Das nennt man Karma.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...lyse-zum-chaos-im-weissen-haus-a-1160804.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten