Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

TRUMP - - Das Feingefühl

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: TRUMP - - Das Feingefühl

Nein, eher das Gegenteil. Die Gerichte richten durch das Einreiseverbot eher Unheil an. Wenn Trumps präsidale Entscheidungsfreiheit zum Schutze des Volkes unterdrückt wird, dann stimmt etwas gewaltig nicht. Wenn dann ein Terroranschlag verübt wird und man stellt fest, das es nicht geschehen wäre, wenn man das Einreiseverbot in Kraft gesetzt hätte, was dann? Dann sollte Trump die uneingeschränkte Macht bekommen, sich über die Gerichte zu stellen, wie es eigentlich sein sollte, denn der gewählte Mensch muss als Repräsentant die Konsequenzen tragen und hier hat das Gericht sich nicht einzumischen, das kommt erst dann ins Spiel, wenn etwas negatives geschehen ist, auf Grund bestimmter Entscheidungen, dazu zählt aber nicht mal ein generelles Einreiseverbot in Zeiten hochwahrscheinlicher Terroranschläge. Richter sollten die Anordnungen eines gewählten Präsidenten unter keinen Umständen stoppen können, wohl ihm aber von etwas abraten oder von richterliche Seite aus beraten.
Du hast nicht so ganz kapiert wie das mit Rechtstaat, Gewaltenteilung und Demokratie so funktioniert, oder?
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: TRUMP - - Das Feingefühl

... Wenn dann ein Terroranschlag verübt wird und man stellt fest, das es nicht geschehen wäre, wenn man das Einreiseverbot in Kraft gesetzt hätte, was dann? ...
Und wenn jetzt jemand einen Terroranschlag verübt und danach klar stellt, dass er es nur wegen Trump gemacht hat - was dann? Soll dann Trump abgesetzt werden?

Völlig absurde Logik. Der Rest deines Beitrages ist übrigens eine Kurzform der Rechtfertigung für Diktaturen seit es Diktaturen gibt - von den Kaisern Roms über Hitler bis in alle Ewigkeit.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: TRUMP - - Das Feingefühl

Ich könnte wetten das die Republikaner bereits an einem Plan arbeiten Trump irgendwie loszuwerden.
Du denkst ein bisschen zu einfach.
"Die Republikaner" sind an dieser Stelle garnicht von Bedeutung, sondern lediglich die republikanischen Senatoren und Abgeordneten im Kongress. Diese sind, da die USA streng federal funktionieren, allein ihrem Staat bzw. ihrem Bezirk verantwortlich. Und ... sie wollen wiedergewählt werden. Also schauen sie zuerst einmal auf die Stimmung ihrer Wähler. Solange Trump dort, bei ihnen zuhause, mit seinen Fake News, seiner Großkotzigkeit, seinen Dekreten, seinen Lügen u.s.w. durchkommt, werden sie sich nicht gegen ihn stellen. Denn die Abstimmungen sind namentlich. Macht hat ihren Reiz. In der Menschheitsgeschichte wurde ihr schon viel Großes geopfert...
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: TRUMP - - Das Feingefühl

Stimmt schon, solange sie noch das Gefühl haben ihn kontrollieren zu können werden sie ihn vermutlich erstmal machen lassen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
AW: TRUMP - - Das Feingefühl

Du hast nicht so ganz kapiert wie das mit Rechtstaat, Gewaltenteilung und Demokratie so funktioniert, oder?

Das hat ja sein Idol, der Trump auch nicht und in den Augen des toten Luzifers macht Trump keine Fehler.

Du kannst dich mit einer 12jährigen über Hannah Montana unterhalten, selbst die kann das besser reflektieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten