1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trump Zitate(mit Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von 0lUCiFeRiSdEaTh1, 11. Januar 2017.

  1. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Da Trump als reiner Geschäftsmann und Superunternehmer, der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird, eröffne ich an dieser Stelle mal einen Thread, in welchem jeder die Möglichkeit hat, seine Sichtweise der Welt und ihn persönlich, an Hand von Zitaten, besser zu verstehen.

    Trump ist so polarisierend und gleichzeitig so interessant, wie kaum ein anderer Mensch auf Erden, offensichtlich. Er wird eine bedeutende Rolle auf der Weltbühne spielen, daher handelt es sich wahrscheinlich um eine außergewöhnlichere Persönlichkeit unter den außergewöhnlichen schon jetzt, welcher meiner Ansicht nach, ein eigener spezifischer Thread zu diesem Thema gebührt.^^

    Der Thread ist so gedacht, das man entweder die Möglichkeit hat, selbst ein Zitat zu veröffentlichen, mit oder ohne Kommentar oder eben auf das Trump Zitat eines anderen Users einzugehen und dabei behilflich zu sein, was er damit in welchem Kontext gemeint haben könnte oder welchen Wahrheitsgehalt es hat oder was man persönlich davon hält.

    Bitte versucht aber jede Form von persönliche Beleidigungen, auch der subtilen Art zu unterlassen oder dieses Thema dafür zu missbrauchen. Es geht um eine möglichst objektive Bewertung und Analyse seiner Zitate und damit zusammenhängenden Ansichten. Ich hoffe es wird auch von der Moderation entsprechend intelligent gehandhabt.


    Bitte eine deutliche Quellenangabe machen, woher das Zitat stammt!

    Das Zitat oder die Quelle sollte verifiziert sein, so das nachvollziehbar ist, das es sich auch um die Person Trump als Quelle handelt. Es darf nicht der geringste Verdacht bestehen, dass das Zitat nicht von ihm stammen könnte. Sehr willkommen sind da seine eigenen Tweets zum Beispiel, da sein Account bei Twitter verifiziert ist.

    Es gibt von vielen Menschen Zitate, die ihnen zwar zugeschrieben werden, die aber falsch sind oder falsch interpretiert wurden und aus dem Kontext gerissen sind, um die Person in ein schlechtes Licht zu rücken oder weil man sie falsch verstanden hatte. Solche Zitate sind nicht erlaubt!

    Um eine gute Seite zu nennen, damit man davon ausgehen kann, dass das Zitat auch von dieser Person stammt und korrekt ist in jedem Buchstaben, verlinke ich auf folgende Seite.

    Famous Quotes at BrainyQuote

    Und natürlich Trumps eigene Kommentare zu allem möglichen auf Twitter.

    Twitter hat übrigens vor seinen Account zu löschen.


    Twitter Deletes Donald Trump’s Twitter Account: “We Will Not Tolerate Racism & Hate”


    Sollte das geschehen, will Trump einen neuen eröffnen, bzw. er will sowieso einen neuen eröffnen, sobald sein alter gelöscht wird, wie auch immer, wir werden sehen.;)

    Also, ich fang mal an.

    Ich übersetze dieses Zitat mal frei heraus für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und den Google Übersetzer benutzen müssten. Eine Übersetzung ist aber optional. Es wird vorausgesetzt die englische Sprache einigermaßen zu beherrschen. Ich beherrsche sie auch nicht perfekt und lerne dadurch ja nur dazu.;) Also sind konstruktive Hinweise auf Fehler natürlich immer willkommen! Wer keine Fehler macht, kann nicht daran wachsen.

    Viel Spass und ein friedliches und erfolgreiches Jahr allen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  2. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.126
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    Da wollen wir doch mal mit den intellektuellen Auswüchsen des neuen Messias anfangen. Frauenrechte und Gleichberechtigung sind ihm eine Herzensangelegenheit, wie dieses Zitat bestens belegt:

    "Grab her by the Pussy"
     
  3. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    @William Morris Bitte immer die verifizierte Quelle angeben, danke!
     
  4. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.126
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    Reiche ich gern nach
     
  5. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    Dann mach das mal bitte. Und den gesamten Kontext nicht vergessen.

    Mir geht es nur darum, das man dann wahrheitsgemäßer darüber diskutieren kann, warum er was wann sagte und wie er heute selbst dazu steht, was er sagte.
     
  6. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    742
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
  7. Giacomo_S

    Giacomo_S Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.655
    Registriert seit:
    13. August 2003
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    Das ausgerechnet Du auf eine "verifizierte Quellenangabe" bestehst - und das im Übrigen bei einem Trump-Zitat, dass seit dem Wahlkampf sowieso jeder kennt - finde ich ziemlich scheinheilig.
    NB: Deinen Nickname finde ich relativ grauenhaft.
     
  8. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    742
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    Wahrscheinlich sollte etwas "shocking derbes" her in verbindung mit kryptischer/mystischer Schreibweise so dass jeder denken sollte: Ohhhh es kann Zeichen tippen :lol:
     
  9. Giacomo_S

    Giacomo_S Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.655
    Registriert seit:
    13. August 2003
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    "Den werden wir nicht einmal ignorieren."
    Karl Valentin
     
  10. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.019
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    "Ich befürchte, dass die Wahl manipuliert wird."
    (Trump am 1. August in Columbus über die Präsidentschaftswahl)
     
  11. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    742
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
  12. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    "@CNN is in a total meltdown with their FAKE NEWS because their ratings are tanking since election and their credibility will soon be gone!"Trump Twitter
     
  13. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    8.962
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
  14. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    8.962
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    Die elf wildesten Trump-Zitate • NEWS.AT
    Er weiß Bescheid. Auch über Homosexualität.
    :extremlol:
     
  15. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    "Russia can help us fight ISIS, which, by the way, is, number one, tricky. I mean if you look, this administration created ISIS by leaving at the wrong time. The void was created, ISIS was formed." Trump 1. PK im Trump Tower
     
  16. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.267
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    :call: BLAH BLAH BLAH.
    Russland kann UNS helfen... Ja klar, du Idiot, Malta könnte euch auch helfen. Oder Burkina Faso. Das Problem ist nur, aber dafür bist du ja zu dämlich, daß Russland garnicht EUCH helfen will. Russland hat nämlich eigene Interessen und ist in der Region inzwischen der tonangebende Spieler, du blöder Depp.
     
  17. hives

    hives Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.247
    Registriert seit:
    20. März 2003
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    Faszinierend. Dass Malta und Burkina Faso im Kampf gegen ISIS eine bedeutende Rolle spielen könnten, war mir bisher nicht bewusst.
     
  18. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.267
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    Mir auch nicht.
     
  19. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.019
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    da kann man nur abwartet ob es dann bald RU(S)SA heißt
    und alle "Feinde" dieser gottgewollten Allianz auf Blut bekämpft
    werden - und alle Förderer und Unterstützer der IS, etc. auch.

    Das Wunsch Kabinett hat schon einige vaterlandsverräter in
    seinen Reihen - die sich direktem Presidenten-Befehl entziehen.
    Das kann und darf so niemals akzeptiert werden ..
     
  20. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

    Wann gab es denn so etwas das letzte Mal in der Geschichte der USA oder der Welt, das ein Führer seinen Untergebenen die Freiheit gab, ihre Gedanken frei zu äußern und das so deutlich zum Ausdruck brachte? Sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen