Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump Zitate(mit Diskussion)

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Wann gab es denn so etwas das letzte Mal in der Geschichte der USA oder der Welt, das ein Führer seinen Untergebenen die Freiheit gab, ihre Gedanken frei zu äußern und das so deutlich zum Ausdruck brachte? Sehr gut!
Das ist der Tat eher ungewöhnlich und liegt in diesem Fall daran, daß
a) politische Führer üblicherweise klar erkennbare Vorstellungen haben und sich nicht permanent selbst widersprechen,
b) er keine halbwegs profilierten Mitarbeiter gefunden hätte, die seine Statements öffentlich wiederholen und
c) diese Mitarbeiter in dem Fall ihre Anhörungen nicht überstanden hätten.

Man muß ihm aber immerhin lassen, daß dies der denkbar schlaueste Kommentar zu dem - an sich irrwitzigen - Umstand war, daß ihm sein künftiges Team in ganz relevanten Fragen widerspricht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Das ist nicht ungewöhnlich, sondern in demokratischen Staatswesen an der Tagesordnung, und in jedem funktionierenden hierarchischen System zumindest intern Standard, sonst hört es nämlich ganz schnell zu funktionieren auf.

Und jetzt in Rotschrift: Ich möchte hier keine weiteren Beleidigungen lesen. Jäger, Mod
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Intern sicherlich, aber daß die künftigen Mitglieder eines Kabinetts ihrem künftigen Chef in zentralen Fragen öffentlich widersprechen, das nun wahrlich nicht. Die Gewaltenverschränkung funktioniert in den USA wohl noch recht verlässlich.

Welche Beleidigungen meinst Du? Mich und Trump?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Ich finde es sehr merkwürdig das sie ihrem Chef direkt widersprechen. Vor allem was soll uns das sagen? Das die Regierung schon jetzt zerstritten ist?

Das man sich nicht angesprochen hat und in der Regierung jeder tut was er gerade will? Oder das Trump eingesehen hat das er Blödsinn geredet hat und das so wieder irgendwie zurechtbiegen will?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)


Öffentlich ausgetragene Zwistigkeiten sind zumindest im deutschen oder frzn. Kabinett nicht ungewöhnlich. Amerikaner sind zugegebenermaßen in dieser Disziplin keine Weltmeister. Da tritt ja nicht einmal ein Außenminister zurück, wenn der Präsident ihn bis auf die Knochen blamiert. Vielleicht bessert sich das jetzt? (Diese Gehorsamskultur zieht sich auch durch das US-Militär und wirkt nicht gerade effizienzsteigernd.)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Trump bekommt doch schon Herpes, wenn Meryl Streep ihm nicht die Füße küsst, da wird er wohl kaum seine Minister mal frei Schnauze plappern lassen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Was ist nun mit der Quelle, die du nachreichen wolltest? Herr Morris.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Donald Trump auf Twitter schrieb:
.@NBCNews is bad but Saturday Night Live is the worst of NBC. Not funny, cast is terrible, always a complete hit job. Really bad television!
Das demokratische Korrektiv der Medien sind die Leser und die Zuschauer. Bei gravierendem Fehlverhalten, wie bspw. bewussten Falschmeldungen, sind es die Gerichte.
Trump lässt nicht allein jegliche Souveränität vermissen, was für sich genommen bereits tragisch ist, sondern offenbar auch jegliches Verständnis für die Bedeutung von freien Medien in einer Demokratie.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Donald Trump im Bild-Interview laut Wall Street Journal schrieb:
When you walk down Fifth Avenue, everybody has a Mercedes-Benz parked in front of his house. You (Germany) were very unfair to the U.S.A. It isn’t mutual. How many Chevrolets do you see in Germany? Not many, maybe none, you don’t see anything at all over there. It’s a one-way street.
Auf die Idee, die USA könnten endlich mal damit anfangen, bessere Autos zu bauen, kommt der Blödmann natürlich nicht.

Er kommt ja auch nicht auf die Idee sich zu fragen, warum denn eigentlich Drogen im Wert von zig Milliarden Dollar jährlich über die Grenze zu Mexiko gelangen.
(Ein kleiner Tipp, du Clown: Es passiert deshalb, weil deine Landsleute Drogen im Wert von zig Milliarden Dollar kaufen möchten.)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Donald Trump auf Twitter schrieb:
Celebrate Martin Luther King Day and all of the many wonderful things that he stood for. Honor him for being the great man that he was!
Er scheint zu meinen, damit seine durch und durch unredlichen Attacken auf John Lewis übertünchen zu können.
Nope, das wird nicht gelingen. Es ist bloß ein weiterer Hinweis darauf, daß diesem Mann tatsächliche Überzeugungen völlig abgehen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Seine Kritik an Lewis war völlig berechtigt, der Mann hat unwahren Müll gelabert und sollte nicht meinen, nur weil er glaubt einen angeblichen Heldenstatus zu besitzen, nicht kritisiert zu werden, wenn er Unsinn redet. Schon gar nicht so einen Unfug, das Trump für ihn kein legitimierter Präsident sei. An Schwachsinn nicht zu überbieten.

Und er hat Trump angegriffen und nicht umgekehrt, die Fake News drehen aber mal wieder alles so hin, das es passt für sie, nur damit man Trump schlecht machen kann.

Und da man weiss, das die Fake Medien oft die verlogensten Menschen als Helden darstellt und gute Menschen, die sich für ihr Volk einsetzen wollen, verteufeln, sollte man auch gleich mal die große Klappe eines Lewis genauer unter die Lupe nehmen.

Every time the media mentions John Lewis, it makes certain to attach "civil rights hero" to his name as if it were some sort of official title.

The truth about John Lewis is that he's a liar and a racist. His career should have ended after he falsely accused Tea Party activists of yelling racial slurs at him.
WASHINGTON — Demonstrators outside the U.S. Capitol, angry over the proposed health care bill, shouted "nigger" Saturday at U.S. Rep. John Lewis, a Georgia congressman and civil rights icon who was nearly beaten to death during an Alabama march in the 1960s.


The video showed it never happened.
Let’s be blunt; John Lewis is a liar. He claimed the N-word was “shouted” over and over at him and yet no camera among the many there has caught anything of the sort. In other words, there is no doubt about it; he was and is lying straight through his teeth.
John Lewis plays the racism card incessantly. Even while his official hero status means that any response to him is racist.John Lewis Isn't a Hero, He's a Liar and a Racist | Frontpage Mag

Allein die Tatsache das er so kurz vor der Inauguration noch, eine solche Aussage bezüglich des LEGITIM gewählten Präsidenten Trump machte, zeigt jedem Mensch mit natürlichen Menschenverstand, das er nicht der sein kann, der er vorgibt zu sein. Die Lügenmedien haben mal wieder jemanden größer gemacht, als er ist. Wie so oft. Ist eigentlich ja schon rassistisch. Man könnte ihn fragen: Warum ist er nicht dein legitimierter Präsident? Weil er nicht schwarz ist? Und Obama der die Spaltung im Land vermehrte ist es? Dem sollte man seines Amtes entheben, so Leute sind eine Gefahr für die Gesellschaft, egal welche Hautfarbe sie haben.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid, aber du glaubst den Medien die ich lese sowieso nicht...

Da hast du recht! Warum soll ich den Müll der Fake News glauben, die alles was nicht ihrem fabulierten Narrativ entspricht, als Fake News bezeichnen? Wenn es dir Freude macht, bitte, ich bin für Fakten und die Wahrheit. Und CNN und auch viele deutsche Lügenmedien beweisen es mit ihrem Dreck über Trump ja ständig. Bleib du nur bei deinen Verschwörungstheorien.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Auf die Idee, die USA könnten endlich mal damit anfangen, bessere Autos zu bauen, kommt der Blödmann natürlich nicht.

Oder Deutschland den Sprit zum Spottpreis überlassen/anbieten dann könnten auch mehr deutsche Amerikanische Autos fahren :egal: Ich wär definitiv dafür :top:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

@0lUCiFeRiSdEaTh1
Herrlich! :lolaz: Du verlinkst jeden Müll, weil Du jeden Müll glaubst. Hauptsache dein wesentliches Kriterium ist erfüllt: es steht nichts davon in den seriösen Medien.

Ich weiß nicht wie sich John Lewis exakt geäussert hat, abgesehen von seiner Entscheidung, der Amtseinführung fern zu bleiben. Wenn er Trump nicht für den legitimen Präsidenten hält, macht er einen Fehler. Trump hat zwar weniger Wählerstimmen als Clinton, aber hey, so ist eben das amerikanisches Wahlrecht. Wen das stört, der möge sich für eine Reform stark machen - und zwar unabhängig davon, ob einem das aktuelle Ergebnis persönlich gefällt. Sollte es eine einseitige Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch veröffentlichte Dokumente/Mails gegeben haben, so dürfte das vermutlich nicht Trumps Team anzulasten sein und die amerikanischen Institutionen mögen sich um bessere Datensicherheit bemühen. Trump wird der legitime nächste Präsident. Diejenigen, denen das nicht passt, müssen sich nun solange gedulden, bis es für eine Amtsenthebung langt - und sollten bis dahin tunlichst schweigen.

Eine ganz andere Sache ist der Umgang mit Kritik, in diesem Fall der Umgang mit Lewis. Ihm "nur Gerede" vorzuwerfen, ausgerechnet ihm, ist geradezu grotesk. Und die Zustände in seinem Wahlkreis mit Aussagen anzugreifen, die nachweislich unwahr sind, ist schlicht erbärmlich. Es ist fern jeder Souveränität und eines Präsidenten unwürdig. So geht man weder mit einem verdienten Politiker und Bürgerrechtler um, noch mit der Wahrheit.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

...es steht nichts davon in den seriösen Medien.

Na dann muss es sich um Fake News handeln...

Ich weiß nicht wie sich John Lewis exakt geäussert hat, abgesehen von seiner Entscheidung, der Amtseinführung fern zu bleiben.

Ich auch nicht genau. Das er nicht legitimiert sei oder so ähnlich. Nicht für ihn. Nicht sein Präsident. So in der Art. Keine Lust nachzuschauen jetzt.

Egal, jedenfalls ist es dumm vor dem Amtsantritt Trumps, als eine so in der Öffentlichkeit stehende Person wie Lewis steht und was er repräsentiert, eine solche sinnfreie Aussage zu machen, clever und würdigend wäre es, wenn er ihm gratuliert hätte, ich mein was will er überhaupt, Trump hat ihm nichts getan und ist noch nicht mal im Amt. Entweder ist er dumm oder bösartig. Irgendetwas muss ja dahinter stecken, nicht wahr? Haben die Loser vom DNC ihm wahrscheinlich ins Ohr geflüstert, er solle das sagen, um Trump eins auszuwischen und bisle Schotter erhalten dafür.

Washington D.C ist sowieso ein einziger korrupter Sauhaufen! Die Reinigung eine Sauarbeit! Trump sind Sanitärhandschuhe aus Stahl zu empfehlen, um das Land von der ganzen Kacke zu befreien.:D

Sollte es eine einseitige Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch veröffentlichte Dokumente/Mails gegeben haben, so dürfte das vermutlich nicht Trumps Team anzulasten sein und die amerikanischen Institutionen mögen sich um bessere Datensicherheit bemühen. Trump wird der legitime nächste Präsident. Diejenigen, denen das nicht passt, müssen sich nun solange gedulden, bis es für eine Amtsenthebung langt - und sollten bis dahin tunlichst schweigen.

Fragst du dich nicht was zum Teufel die alle von ihm wollen? Lasst den Mann doch mal in Ruhe, er ist noch nicht mal im Amt. Und wenn er twittern will, soll er twittern, WAS ER WILL. Er muss ja damit Leben. Ich sehe nie das er die Leute grundlos angreift, sondern er nutzt es wie ein intelligenter Mensch, um dem Volk ohne politisches Gefasel, klar zu machen, was Sache ist oder sich zu wehren, wenn Leute ihn angreifen oder dummes Zeug verbreiten. Dann noch dieses unendlich peinliche erfundene Trump Dossier, das man ihm unterjubeln wollte. Kommt wohl wahrscheinlich alles von den Pädos, die nicht damit klar kommen, das sie verloren haben. Diese armseligen Loser. Zum Kotzen das! Und guck dir doch mal die "seriösen" Medien auch hier an, was die für einen elenden Mist verbreiten. Die drehen alles um oder wollen verunsichern.

Was ist denn, wenn er die NATO obsolet nennt? Was? Das ist nichts! Er könnte sie auch als Terrorvereinigung bezeichnen und würde nicht lügen! Aber das sagt er nicht. Er sagt sie sei obsolet, also im Sinne von veraltet, man braucht sie so nicht mehr, aber er sagt auch das er sie gut findet. Was sagen die Schwachköpfe von Jounalisten daraufhin? Es sei ein Widerspruch. Wo ist das ein Widerspruch?! Haben die es noch immer nicht geblickt?

Trump steht wie keiner vor ihm und in der Welt für "Reform"! Aber eine zurück zu echten Werten und fairen Handel. Das wollen die Globalisten aber nicht. Die wollen auf Kosten der Masse immer mehr. Mehr Geld und mehr Macht und da sagt Trump NEIN!, mit mir nicht. Und die Russen machen da auch nicht mit.

Es wird eine völlige Neuordnung der geopolitischen Kräfte geben. Das ändert alles. Und Trump kann auch nicht zurück. Wie? Er hört auch nicht auf, er fährt offenbar sogar noch weiter auf. Ich muss immer lachen wenn die Schwachmaten meinen, das es schon nicht so schlimm sei oder kommen wird und Trump sich am Ende einreihen muss, dann haben die sich aber getäuscht. Es wird noch heißer serviert als es gekocht wurde, Leute. Der wird die Welt vor vollendeten Tatsachen stellen!

Gibt seriöse Medien die meinen er wird in 10 Jahren Weltpräsident sein. Könnte man fast glauben. Er twittert etwas und alles tanzt nach seiner Pfeife.:D

BMW soll in den USA produzieren oder Strafzoll blechen. Richtig so! So muss das laufen. Nicht anders. Was produziert ihr in Mexiko? Damit ihr mehr Kohle macht und wir weniger davon profitieren oder Mexiko auf Kosten der USA profitieren? Nein. Ihr wollt hier Autos verkaufen, dann produziert auch hier, dann ist alles in Ordnung. Er hat vollkommen recht! Und dann wird es in den Medien auch noch als "Angriff" bezeichnet. Für soviel Blödheit gehört man normal geohrfeigt. Was für ein Angriff? Das sind die Bedingungen, wer sagt denn das er ein unfair verhandeln lassen würde, er will nur das die Leute in den USA produzieren, warum auch nicht. Hier produzieren oder 35% blechen! Also produzieren sie dort und beide Seiten verhandeln einen fairen Deal aus. Ich finde das richtig und clever.:)

Mit ihm können die Geier in Europa keine Spielchen mehr treiben, das steht mal fest. Da wird noch einiges kommen und mehr als jetzt schon.

Eine ganz andere Sache ist der Umgang mit Kritik, in diesem Fall der Umgang mit Lewis. Ihm "nur Gerede" vorzuwerfen, ausgerechnet ihm, ist geradezu grotesk. Und die Zustände in seinem Wahlkreis mit Aussagen anzugreifen, die nachweislich unwahr sind, ist schlicht erbärmlich. Es ist fern jeder Souveränität und eines Präsidenten unwürdig. So geht man weder mit einem verdienten Politiker und Bürgerrechtler um, noch mit der Wahrheit.

Tja, dann sollte er das nächste Mal einfach die Klappe halten!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Okay, Du blickst tatsächlich derart wenig, das wird mir exakt an dieser Stelle zu anstrengend. Wo soll man denn da anfangen?

Nur noch dieses: ein tatsächlich fairer Handel passiert dann, wenn keine höhere Instanz die eine Seite begünstigt und die andere benachteiligt. Ist logisch, oder?
(Daß Trump seine "Signature collection" (Hemden, Krawatten etc.) in Mexiko und China produzieren lässt, das weisst Du, nehme ich an...)
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Er will halt Jobs schaffen und von diesem point of view betrachtet, ist es clever und nachvollziehbar sage ich.

Eigentlich steckt mein ganzer obiger Beitrag extrem komprimiert in diesem einen Satz, nur damit du weisst, wo du anfangen könntest.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten