1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Tipps

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ehemaliger_User, 3. Juli 2011.

  1. MasterOfDesaster666

    MasterOfDesaster666 Großmeister

    Beiträge:
    61
    Registriert seit:
    12. November 2014
    AW: TV-Tipps

    "Das Fenster zum Hof" von Alfred Hitchkock.

    Spannend bis zum Ende. Ein Thriller der ohne Effekt auskommt und einen mitfiebern lässt. James Stewart zeigt eine großartige Leistung.
     
  2. MasterOfDesaster666

    MasterOfDesaster666 Großmeister

    Beiträge:
    61
    Registriert seit:
    12. November 2014
    AW: TV-Tipps

    Eines möchte ich nicht missen : "Auf Achse"
    Die Kult-Serie mit Manfred Krug. Werde ich nie vergessen !! Schade, dass so etwas nicht mehr gezeigt wird.
     
  3. Terminatorin

    Terminatorin Geselle

    Beiträge:
    26
    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    AW: TV-Tipps

    Auch wenn es schon genannt wurde : "The Walking Dead" !! Die Serie ist einfach klasse.

    Für alle Fans die es eventuell noch nicht wissen : auf youtube kann man sich die ersten acht Episoden der fünften Staffel ansehen (auch auf deutsch).

    Vorsicht ! Spoiler-Alarm :
    [OTOP]Terminus fällt !
    Carol und Beth tauchen wieder auf ![/OTOP]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
  4. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.919
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
  5. Terminatorin

    Terminatorin Geselle

    Beiträge:
    26
    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    AW: TV-Tipps

    Oh, das ist mir jetzt peinlich. Hatte die Suchfunktion total vergessen. Werde über das Thema natürlich dann dort weiterschreiben. Entschuldigung !

    Danke für das Willkommen :hi:
     
  6. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: TV-Tipps

    Heute auf arte, 2015h: Wege des Fleisches
    In dieser dt. Doku von 2015 haben die Autoren recherchiert, woher das Fleisch kommt, das wir tgl. essen, wie die Tiere gehalten werden und ob die Angaben auf den Verpackungen stimmen.
    Für die, dies noch nicht wissen!

    Danach auf dem selben Sender: Tote Tiere-Kranke Menschen
    Hier geht es um den Millionen Liter umfassenden 'Gebrauch' des Pestizids Glyphosat in Europa und dessen Auswirkungen auf Menschen&Tiere.
     
  7. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: TV-Tipps

    Heute, 23.55 Uhr, ARD: Leaving Las Vegas
    Für mich nach Fallada's 'Der Trinker' mit einem genial Harald Juhnke ein ebenso verstehender 'Trinkerfilm', in dem Nicolas Cage einen Alki spielt, der alles verloren hat und sich nach Las Vegas begibt, um sich tot zu saufen.
    Der letzte Satz des Protagonisten geht mir jedes Mal unter die Haut!
     
  8. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: TV-Tipps

    Heute, 21.50 Uhr auf arte: Doku über Bob Dylan von 2005.
    Danach folgt ein Bob Marley-Portrait von 2012
     
  9. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: TV-Tipps

    Gleich auf arte: Peac'n'Pop
     
  10. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: TV-Tipps

    heute, 13.50 Uhr auf arte:
    Woodstock-3 days of peace and music

    ja, ich weiß, manche halten das für Nostalgieshice, aber kaum jemand weiß, was da los getreten wurde!
     
  11. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
  12. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: TV-Tipps

    Jetzt auf arte:
    The Sixtees(Doku von Tom Hanks)
     
  13. dimwit

    dimwit Geheimer Meister

    Beiträge:
    402
    Registriert seit:
    7. März 2015
    AW: TV-Tipps

    Hatte ich zufällig gestern mit Unterbrechungen durch mein Weib (die mich mit ihrer Penetranz auch daran hinderte, die Sendung bis zum Ende zu sehen) gesehen,
    ohne diesen TV-Tipp hier vorher gelesen zu haben.

    Die Sendung war durchaus sehenswert, scheint aber ein wenig voreingenommen gewesen zu sein für Harrison,
    denn sie blendete gnädig den Plagiatsprozess aus, den die Chiffons (oder deren Record Label?) angestrengt hatten,
    da sie fanden, dass My Sweet Lord verblüffend ähnlich zu ihrem älteren Song He's so fine klang.
    Oder wurde das doch noch in der Sendung in dem Teil, den ich nicht mehr sehen konnte erwähnt?
     
  14. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.045
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: TV-Tipps

    TV-Tipp: abschalten , oder besser richtig entsorgen.
     
  15. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.016
    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    AW: TV-Tipps

    Der beste TV-Tipp, den ich bis jetzt gelesen habe. Meine ich gänzlich unironisch.
     
  16. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
  17. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    758
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: TV-Tipps

    Danke Roy hört sich interessant an. Die Handlung ähnelt der von avatar
     
  18. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
  19. ThomasausBerlin

    ThomasausBerlin Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.119
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
  20. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.508
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: TV-Tipps

    Hab' mir gerade auf Pro7 den herrlich skurrilen Film 'Movie 43' angeschaut, der wird um 01.30 Uhr wiederholt.
     

Diese Seite empfehlen